PvP Frage

Vénom

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
28
Hey erstmal Sorry für falsches Forum,

aber ich habe ne wichtige frage und zwar ich bin Dizi Priester und Spiele mit nem Hunter zusammen Arena normal hatten wir ne 2k+ Rating jetzt kommt es seit neustem vor das wenn ein Warri mir Blutung Verpasst das durch mein Schld Reflektiert wird er aus der Frostfalle raus kommt. In Patch 2.2 war davon nix zu merken hat sich da was geändert ?

Währe über ne Qualifizierte aussage sehr froh.

Danke im Vorraus

Nicht das ich wüsste, das Blutung reflektiert werden kann oO. Das ist ein DeBuff, der körperlichen Schaden anrichtet, keinen Magie Schaden wie nen Fluch o.ä.. Körperlicher Schaden kann doch allgemein gar net reflektiert werden, oder doch?

ich glaub auch ned - das des reflektier bar ist ...

btw - wenn es früher reflektiert hat - dann muss er auch rauskommen aus der falle
weil bei jeglichen schaden - ist die falle weg - egal ob 1 dmg oder 5k !

er meint den verbesserten machtwort: schild... jedes mal wenn ihm dmg zugefügt wird, kriegt der angreifer 50% des dmg zurück...
blutung=dot=dmg über zeit

gnaz genau nur vor 2.3 ging das alles super warris frost trap vom hunter. fertig.

Jetzt habe ich blutung drauf also dot und mein schild reflektiert das und schon ist der warri aus der trap drausen.

Deshalb meine frage ob es noch mehr leuten so geht oder ob Blizz was geändert hat.

Fakt: Blutung ist körperlicher Schaden, kein Magischer Schaden=>Nur absorbieren, kein reflektieren.

Und ein Schild das reflektiert, gibt es gaube auch net, auser beim Warri=>Zauberreflektion. Spell reflection reflektiert aber nur denn Spell, der derzeitig auf den krieger gecastet wird, mehr nicht. Magischer DoT oder Cast wird reflektiert, aber nur das, was derzeitig auf den nur auf denn Warri gecastet wird. Vllt. hat der Mage aus dem team von dir ausversehen kurz Eislanze gemacht auf denn Warri, oder der er bekam SdF(Segen der Freiheit).

Er als Disziplinpriester wird seine Fähigkeiten wohl etwas besser kennen als du Tschazera, oder? ;P

Der Reflektierende Schild reflektiert bei 5 investierten Talentpunkten tatsächlich 50% des Schadens den das Schild absorbiert, kannst du ganz einfach in jedem belibigen Talentrechner im Disziplinbaum nachgucken.

Wenn er von dem refkletierten Schaden früher nicht aus der Falle rauskam würde ich das als Bug werten der nun mit dem Patch gefixt wurde (allerdings hab ich beim Überfliegen der Patchnotes erst mal nix dazu gefunden). Denn wie b1ubb schon sagte, Schaden ist Schaden und der sollte die Falle eigentlich aufheben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück