PvP Frage

Katzensprung

Rare-Mob
Kommentare
9
Huhu Krieger-Kollegen,

Hab derzeit 3,9k AP (selbuffed) und ne critchance von 28,51% in bersi.
Habe bisher viele 8 Agi + 8 Crit sockel drin, frage mich aber ob es eher sinn ergeben würde auf AP zu sockeln. Will net vorher alle sockel austauschen und dann notfalls zurücktauschen.

wär gut wenn ihr mal auskunft geben könntet ob ihr meint mit ap mehr erreichen zu können. Weil ich derzeit eifnach zu wenig dmg mache.
Versuche mich mit pvp eq auszuloggen, dann könnts mal schaun.

Boomy auf Festung der Stürme (Armory down
wink.gif
)

mfg,
Katze

es macht kein sinn agi zu sockeln
es macht kein sinn crit zu sockeln
es macht kein sinn ap zu sockeln

spielst du hunter ? nein
spielst du schurke ? nein

weisst du was stärke ist ? sockel das !

es macht kein sinn agi zu sockeln
es macht kein sinn crit zu sockeln
es macht kein sinn ap zu sockeln

spielst du hunter ? nein
spielst du schurke ? nein

weisst du was stärke ist ? sockel das !

das mit dem Crit sockeln stimmt net im PvP, ich bin jetzt fast komplett tödlich/hasserfülllt und komm net mal ganz auf 30% Crit obwohl ich mit gesockelt habe, da aufn den PvP items net soviel drauf ist und wenn du mal die Krieger im vorderen Bereich dir angeschaut hast, würdest du sehen das sie auch Crit sockeln auch wegen dem Sockelbonus :o

so issa unser soulii, immer bissl unter "druck"
biggrin.gif
Stell dir bei Soui ne melone vor die immer grösser wird dann platzt sie ist fies und gemein 8( und dann gibts liebe kleine samen wie ich die ganz lieb sind, also:

Man sockelt nie AP oder agi als warri

man sockelt immer stärke oder halt crit (primär stärke!) Da stärke zusammen mit sdk skaliert da es ein grundwert ist nicht so wie ap:)

Samige Grüsse

Heavens

irgendwie hat man aber auch das recht, bei fragen die ~200mal gestellt wurden und die man wahrscheinlich sogar über google (+ antwort) findet, nen bissl "aggressiver" im ton zu werden
tongue.gif

Das Problem bei Google wird sein, das man eine gute Chance hat auf die vermeindlich flaschen Antworten zu stoßen:P

@awthar: tja, L2google, ne?
tongue.gif

man dürfte immerhin so 50% chance haben, ne richtige antwort zu finden

@soulii: jeder 2te post nur?
ich würde ja eher so auf ~80% tippen...^^

/cheer
und, wie weit biste schon damit? 50% flames = nach viel training, oder gerade mit der zurückhaltung angefangen?
tongue.gif

Zurück