Nunja, das PvP-Leben eines BM-Hunters sieht in der Regel immer gleich aus
IWin-Button und Go xD
Nunja, aber so einige Klassen bereiten eigentlich dann doch immer schwierigkeiten. Hier mal ein kleines "Sum-Up" dessen, wie ich im PvP allgemein vorgehe:
Schurken
Da man im Stun ist den IWin Button anschmeißen. Schlaue Schurken hauen in dem selben Moment midestens Evasion raus, damit sie keinen Raptor+WingClip fangen.
Mit Evasion hat man dennoch eher Chancen was gutes zu machen. Intimidation frühzeitig nutzen und dann schnellstmöglichen Dmg.
Die Finger die ganze Zeit für schnelle Flare-clicks bereit halten. Sobald der Vanish kommt Flare in seine Bewegungsposition +2m, meistens hat man die Schurken direkt wieder. Wenn nicht -> Sprint in die andere Richtung und Eisfalle legen und auf nen "dummen" Schurken hoffen xD
Krieger
Nach dem ersten Charge Insignie benutzen und sofort Intimidation raushauen. Schnell auf Abstand kommen, so dass der Krieger Intercept nutzen muss. Noch während des Intercept-Ansturms IWin-Buttun anschmeißen und Raptor+WingClip, Distanz, erschütternder und vor allem Arcane auf CD halten!
Ruhig mal Eisfallen legen, sollte der Krieger zu nahe kommen! Seid ihr einmal ohne IWin im Fear, war es das für Euch.
Druiden
Sehr ähnlich den Kriegern, einziger Unterschied, deutlich mehr Charges und eigentlich nur machbar mit geskillten FallenCD (oder über D3 Boni)
Intimidation niemals nutzen, bevor der Druide aus seiner Form shifted, um sich zu heilen... Heilt er sich, war es das. Beim Druiden muss durchgehend der erschütternde drauf sein!
Mit IWin Button, Insignie, etc nach möglichkeit warten, bis der Druide einen gestunnt hat und in Katze shiftet. Dieser Moment ist sehr kritisch, da er als KAtze enormen Burst-dmg hat, jedoch auch quasi Stoffie ist! IWin, Wingclip und so viel Schaden machen wie möglich.
Und denkt dran, Druiden = Beast => Scare Beast :>
Magier
IWin Button beim Start, Eisfalle nervt die mages ebenfalls. Keine Chance gegen Deep-Icemages. Sollte der EisEle kommen, sofort nuken, der hat nicht viel leben :>
Wenn Ihr in die Frostnova kommt und keine Insignie/IWin habt, sofort totstellen. Die Zeit des neu-anvisieren kann reichen um schon wieder aus der Nova zu kommen.
Hexer
Burst-Dmg raushauen und alles an Stuns was geht... Gegen Hexxer gibt es kein Patentrezept, ein Hunter kann einen gut gespielten Hexer meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen. Die Heilung über Lifetap+Drain Life ist zu stark.
SPriest
Ähnelt dem Hexxer. Hier ebenfalls versuchen möglichst schnell viel Schaden zu machen. Einmal im Fear, war es das für Euch.
Jäger - Mirror Matches
vs. MM -> Nahkampf
vs. BM -> Insignie bereithalten für PetStun und erstmal auf Distanz gehen. "Nubjägerlein" hauen Bestial Wrath immer sehr früh raus, obwohl sie leicht aus der Distanz zu bringen sind.
Und immer Pets-Fearen
Paladine
Prinzipiell ein endloskiting... Immer VipernSting drauf, damit denen hoffentlich irgendwann das mana ausgeht.
Shamanen
Ebenfalls Vipern Sting nutzen. Pet muss immer auf dem Shammy sein, um totems solltet ihr euch aber auch kümmern. Spell-dmg / feuerschuss totem (name kA) sollten unbedingt down. Das Manareg totem auch und zum Earthbind totem sollte wohl nichts gesagt werden.
Melee Shammys habe ich noch keine guten getroffen, ergo kA -> IWin und Distanz...
Ele Shammys sind gefährlich. Die Taste fürs Totstellen ruhig benutzen, 2-3k schaden weniger sind enorm. Als BM bietet sich der Nahkampf ebenfalls an!
So, das wars glaub ich :>