PvP gegen verschiedene Klassen

Wenn du wüsstest, wie schwierig das ist :ß Ich nutze beruflich, alsauch privat mehr englisch als deutsch, dann für ein Spiel besonders drauf zu achten ist echt hart ^^
Tryin' my best :>

Das hier ist aber ein deutsches Forum mit deutsch-sprachigen Spielern :-)
Und ich red auch nicht spanisch hier wobei ich das teilweise mehr nutze wie deutsch ;-)

Zudem hat ja denk ich heutzutage fast jeder Deutsche auch ne deutsche Version drauf und weiß garnicht wie das in der englischen oder Anfangsversion hies... Die Amis lachen sich bestimmt schon einen "Guck mal die dummen Deutschen können nichtmal mehr ihre eigene Sprache sprechen"

Aber zurück zum Thema. Gegen Mages hab ich auch kein Rezept und hab deswegen eigentlich hier nach PVP Gegen Magier gesucht....

Im "Freiland-PVP" soweit ich der erste bin der angreift, hab ich sehr gute Chancen mit Treffsicherheit. Erst gezielter und dann gleich Arkan und dann noch Unterdrückender hinterher wegen evtl beginnendem Gegenzauber. Aber im Duell oder auf dem Schlachtfeld fehlt mir auch meistens die Strategie. Der blinzelt sich in meine tote Zone und ich steh dann da und guck blöd. Es seiden er blinzelt zu weit, dann kommt Streuschuss auf die Omma ! Aber das kommt dann eher selten vor.

Was ich mir auch schnon überlegt hab. Wär's doch hammergeil wenn ein Jäger nicht nur nen Fear auf Tiere, sondern auch gegen einen einzelnen Feind machen könnte. Muss ja nicht unbedingt wie beim Krieger gleich gegen mehrere möglich sein. Dann wär dieses ständige "flüchten vorm Feind" um auf Distanz zu kommen mal vorbei. Denn was macht ein Jäger anderes im PVP, außer zu99% wärend der Flucht nach hinten ballern, oder wenns soweit gekommen ist wieder verzeifelt vom Feind weg zu kommen. Da wär son Fear mit ner Aufladezeit von 2 Minuten doch nett...... Naja *träum*
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magier
IWin Button beim Start, Eisfalle nervt die mages ebenfalls. Keine Chance gegen Deep-Icemages. Sollte der EisEle kommen, sofort nuken, der hat nicht viel leben :>
Wenn Ihr in die Frostnova kommt und keine Insignie/IWin habt, sofort totstellen. Die Zeit des neu-anvisieren kann reichen um schon wieder aus der Nova zu kommen.

Hexer
Burst-Dmg raushauen und alles an Stuns was geht... Gegen Hexxer gibt es kein Patentrezept, ein Hunter kann einen gut gespielten Hexer meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen. Die Heilung über Lifetap+Drain Life ist zu stark.

SPriest
Ähnelt dem Hexxer. Hier ebenfalls versuchen möglichst schnell viel Schaden zu machen. Einmal im Fear, war es das für Euch.

Als BM:

Generell "Mal des Jägers","Einschüchtern", "Schlangenfalle (alle 2sec 75 Naturschaden -> Stoffis haben nit viel soviel HP)" dann "Zorn des Wildtieres" anwerfen,
- Dadurch kein Fear möglich und den ersten Angriff abgefangen und die DoTs ticken schon -
auf Abstand gehen, "Vipernbiss","Arkaner Schuss", etc.

Was ich mir auch schnon überlegt hab. Wär's doch hammergeil wenn ein Jäger nicht nur nen Fear auf Tiere, sondern auch gegen einen einzelnen Feind machen könnte. Muss ja nicht unbedingt wie beim Krieger gleich gegen mehrere möglich sein. Dann wär dieses ständige "flüchten vorm Feind" um auf Distanz zu kommen mal vorbei. Denn was macht ein Jäger anderes im PVP, außer zu99% wärend der Flucht nach hinten ballern, oder wenns soweit gekommen ist wieder verzeifelt vom Feind weg zu kommen. Da wär son Fear mit ner Aufladezeit von 2 Minuten doch nett...... Naja *träum*
rolleyes.gif

Aber mal ganz ehrlich, so ein Fear würde den hunter schlicht und einfach ZU imba machen!!
Ich denke der Hunter hat eig genug möglichkeiten (je nach Skillung) den Gegner auf Abstand zu halten.
Als BM hast du immerhin Einschüchterung (hier wohl besser bekannt als Intimidation), Zurechtstutzen und den erschütternde Schuss, das sind 3 Sachen den gegner daran zu hindern an dich ranzukommen und auch Frostfalle (also die AE Verlangsamung) KANN im PvP äußerst nützlich sein.

Edith sagt: und außerdem, die netten Dudus kannste ja auch fearen ^^

Das hier ist aber ein deutsches Forum mit deutsch-sprachigen Spielern :-)
Und ich red auch nicht spanisch hier wobei ich das teilweise mehr nutze wie deutsch ;-)

Zudem hat ja denk ich heutzutage fast jeder Deutsche auch ne deutsche Version drauf und weiß garnicht wie das in der englischen oder Anfangsversion hies... Die Amis lachen sich bestimmt schon einen "Guck mal die dummen Deutschen können nichtmal mehr ihre eigene Sprache sprechen"

Aber zurück zum Thema. Gegen Mages hab ich auch kein Rezept und hab deswegen eigentlich hier nach PVP Gegen Magier gesucht....

Im "Freiland-PVP" soweit ich der erste bin der angreift, hab ich sehr gute Chancen mit Treffsicherheit. Erst gezielter und dann gleich Arkan und dann noch Unterdrückender hinterher wegen evtl beginnendem Gegenzauber. Aber im Duell oder auf dem Schlachtfeld fehlt mir auch meistens die Strategie. Der blinzelt sich in meine tote Zone und ich steh dann da und guck blöd. Es seiden er blinzelt zu weit, dann kommt Streuschuss auf die Omma ! Aber das kommt dann eher selten vor.

rolleyes.gif

also um wenig worte zu verlieren.

bin reiner pvp spieler in wow weil mich das questen nimmer reizt.

skillung: 41/20/0 bin meist den ganzen tag im AV unterwegs und kämpfe in der arena

bei mages muss ich meist nur gegen nen frostmage wirklich denken beim kämpfen sonst hab ich kaum probleme. als bm tust du dir finde ich leichter da man ja im prinzip zu zweit ist.

bei kriegern isses als BM ganz einfach. 2 mal anstürmen lassen ( also sturmangriff und abfangen ) und dann auf distanz und den typ umgehauen mit allem was du hast. (schnellfeuer hilft da oft ungemein)

das kann ich dir empfehlen

mfg Talmir

Ich denke MM kommt hier nach der Beschreibung etwas zu schlecht weg.
Gerade als dieser hat man doch einige Möglichkeiten sich zu wehren! Gegen Healer einfach unterdrückenden rein - wenn die anfangen sich zu heilen haben sie ja meistens weniger als die Hälfte ihres Lebens und wenn die dann 2s nicht casten können sind die schnell down (Arkan usw.)

Auch die Kombo Streuschuss-Eisfalle-Geziehlter+Erschütternder+Arkan+Schlangenbiss ist immer wieder ein guter Einstieg in einem Duell. Bricht den meisten schon das Genick
biggrin.gif

Bei castern Unterdrückenden anstelle von Erschütternden ("casttime" ist ja bei den Spontanzaubern des hunters nur 0,5s globalcd da lässt sich doch einiges an dmg reindrücken bis das Gegenüber zum Zuge kommt)

Hi,

ich wollt ma fragen welche skillung ihr für Arena am bessten haltet!?

bisher hab ich ma das und ma das gelesen aber aus nix wurd ich wirklich schlauer...
mein hunter is jetzt lvl 67 und ich hab vor auf 70 eig nur noch arena zu machen.
ich war jetzt die ganze zeit eig BM geskillt weil das fürs lvln einfach das einfachste is ^^
hab jetzt aber ma auf MM umgeskillt weil ich bock auf die hohen crits und sowas hatte.
ich muss sagen das mein eigener dmg weitaus höher is als mit der BM skillung, was für PvP ja eig gut ist und in bgs könnt ich mir vorstellen auch besser ist wenn man da von hinten draufballern kann.

aber wie sieht das jetzt in der arena aus wo die gegner direkt auf einen zukommen und du nicht einfach hinten stehen kannst ohne dass dir einen zu nahe kommt ?!

BM oder MM oder oder oder ?? ^^
hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mit steigendem Equip (vor allem dessen der Gegner) wird der MM immer besser.
BM ist gerade im Low-Rating ein enormer Burster, mit welchen man ein Match in den ersten 18 Sekunden entscheiden kann.

Da Burst-nuking ab einem gewissen Rating und generell nicht mehr so gut funktioniert ist der MM stark von Vorteil, zumal dieser SilenceShot und 30 Sek Scatter Shot besitzt. Das des höheren Eigendamageanteils ist dieser daher sehr viel besser als der BM :>

Mit steigendem Equip (vor allem dessen der Gegner) wird der MM immer besser.
BM ist gerade im Low-Rating ein enormer Burster, mit welchen man ein Match in den ersten 18 Sekunden entscheiden kann.

Da Burst-nuking ab einem gewissen Rating und generell nicht mehr so gut funktioniert ist der MM stark von Vorteil, zumal dieser SilenceShot und 30 Sek Scatter Shot besitzt. Das des höheren Eigendamageanteils ist dieser daher sehr viel besser als der BM :>

Zurück