Wenn du wüsstest, wie schwierig das ist :ß Ich nutze beruflich, alsauch privat mehr englisch als deutsch, dann für ein Spiel besonders drauf zu achten ist echt hart ^^
Tryin' my best :>
Das hier ist aber ein deutsches Forum mit deutsch-sprachigen Spielern :-)
Und ich red auch nicht spanisch hier wobei ich das teilweise mehr nutze wie deutsch ;-)
Zudem hat ja denk ich heutzutage fast jeder Deutsche auch ne deutsche Version drauf und weiß garnicht wie das in der englischen oder Anfangsversion hies... Die Amis lachen sich bestimmt schon einen "Guck mal die dummen Deutschen können nichtmal mehr ihre eigene Sprache sprechen"
Aber zurück zum Thema. Gegen Mages hab ich auch kein Rezept und hab deswegen eigentlich hier nach PVP Gegen Magier gesucht....
Im "Freiland-PVP" soweit ich der erste bin der angreift, hab ich sehr gute Chancen mit Treffsicherheit. Erst gezielter und dann gleich Arkan und dann noch Unterdrückender hinterher wegen evtl beginnendem Gegenzauber. Aber im Duell oder auf dem Schlachtfeld fehlt mir auch meistens die Strategie. Der blinzelt sich in meine tote Zone und ich steh dann da und guck blöd. Es seiden er blinzelt zu weit, dann kommt Streuschuss auf die Omma ! Aber das kommt dann eher selten vor.
Was ich mir auch schnon überlegt hab. Wär's doch hammergeil wenn ein Jäger nicht nur nen Fear auf Tiere, sondern auch gegen einen einzelnen Feind machen könnte. Muss ja nicht unbedingt wie beim Krieger gleich gegen mehrere möglich sein. Dann wär dieses ständige "flüchten vorm Feind" um auf Distanz zu kommen mal vorbei. Denn was macht ein Jäger anderes im PVP, außer zu99% wärend der Flucht nach hinten ballern, oder wenns soweit gekommen ist wieder verzeifelt vom Feind weg zu kommen. Da wär son Fear mit ner Aufladezeit von 2 Minuten doch nett...... Naja *träum*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: