PvP Noob Fragen - bitte helft :)

)Regulus(

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Naja, nachdem ich vor kurzem 60 geworden bin und gesehen habe was es für schöne PvP Items gibt habe ich mich die letzte Zeit nur mit PvP beschäftigt. Dazu noch folgende Fragen:

1.) Kann man sagen es gibt auf dem einen Schlachtfeld mehr Ehre als auf einem anderen?
2.) AUf welchem BG gibts die meiste Ehre (sagt jeder was anderes) ?

3.)

Vorgestern: 31 Siege / 950 Ehre (nur Alteractal) / 30 Ehre / Sieg

Gestern: 131 Siege / 2200 Ehre (nur Warsong) / 16 Ehre / Sieg


Wie kann das sein ?

Mir sagten Leute sie spielen 7h PvP und machen 10000 Ehre am Tag ???

4.) Wieso gewinnt andauern die Horde ?
biggrin.gif



danke für eure Hilfe, frohes neues Jahr
 
1.) Kann man sagen es gibt auf dem einen Schlachtfeld mehr Ehre als auf einem anderen?
Kann man ja
biggrin.gif


2.) AUf welchem BG gibts die meiste Ehre (sagt jeder was anderes) ?
Alteractal ist es in unserem Realmpool. Ich melde mich für Alteractal an und nutze die 30 Minuten Wartezeit für Warsong oder Becken. Das verlieren wir ja auch zu 95% der Fällen. Danach Alteractal. Zuerst offensiv.. dann deffen.

Mir sagten Leute sie spielen 7h PvP und machen 10000 Ehre am Tag ???
Ich war dieses Wochenende auch wieder mit einer Stammgruppe unterwegs und man macht dadurch wirklich verdammt viel Ehre in kurzer Zeit. Auch wenn wir 10k doch etwas hoch gesteckt aussieht. Wenn ich fast einen ganzen Tag spiele schaffe ich nicht mehr als 7k... vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht
tongue.gif


frohes neues Jahr
Jo dir auch. Hau rein
smile.gif
 
Kann man ja
biggrin.gif


Alteractal ist es in unserem Realmpool. Ich melde mich für Alteractal an und nutze die 30 Minuten Wartezeit für Warsong oder Becken. Das verlieren wir ja auch zu 95% der Fällen. Danach Alteractal. Zuerst offensiv.. dann deffen.

Ich war dieses Wochenende auch wieder mit einer Stammgruppe unterwegs und man macht dadurch wirklich verdammt viel Ehre in kurzer Zeit. Auch wenn wir 10k doch etwas hoch gesteckt aussieht. Wenn ich fast einen ganzen Tag spiele schaffe ich nicht mehr als 7k... vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht
tongue.gif


Jo dir auch. Hau rein
smile.gif

thx
top.gif
 
4.) Wieso gewinnt andauern die Horde ?
biggrin.gif


andauernd würd ich nicht sagen^^ Aber ich hab auch kaXD entweder die Leute der Allianz,wollen immer das machen was sie wollen und nicht das was die anderen machen,anders weiß ich nicht^^

ABer zur Verteidigung der Horde: Im Alteractal gewinnt doch meist die Allianz^^
 
Ich denke in Alteractal liegt es wirklich an der Konstruktion. Wenn 15 Allianzler deffen kommt meistens niemand durch. Da gibt es soviele Plätze wo ich mich plazieren kann und in Ruhe die Gegner umbringen kann das ist enorm. Über die Brücke kommt sogut wie keiner drüber.

Warum aber die Allianz Warsong und Arathi meistens verliert weiss ich auch nicht. Das Argument "Die Allianzler sind einfach schwächer" halte ich für absoluten Schwachsinn.. Da muss etwas anderes dahinter stecken. Man sollte man einem Verhaltensforscher viel Geld bezahlen damit er sich das mal ansieht... Es muss einen Grund dafür geben
smile.gif
 
naja, kommt eben auf den realmpol an , ich hab früher auf Guldan gezockt und da hat die horde 24/7 (24h/7t) verloren.... jetzt spiele ich auf daR und gewinne jedes dritte alterac mit der Horde, naja, jedes vierte
tongue.gif
 
Warum die Horde in der WS so oft gewinnt ist schnell erklärt.
Und zwar einfach weil sie zusammenarbeiten, und bei den Ally sehr oft nichtmal ne Taktik verfolgt wird.
Wenn ich WS spiele gewinnen wir aber trotzdem meistens (bin Ally). Aber wenn ich dann wieder so ne tolle Gruppe habe wo jeder sein Ding durchzieht haben wir schon nach 10 min verloren.
Mann muss sich net wundern das man verliert wenn man da so Helden hat die nur zergen oder dumm in der Ecke stehen oder sich im Alleingang mit 2 Hordlern messen will.
 
Warum die Horde in der WS so oft gewinnt ist schnell erklärt.
Und zwar einfach weil sie zusammenarbeiten, und bei den Ally sehr oft nichtmal ne Taktik verfolgt wird.
Wenn ich WS spiele gewinnen wir aber trotzdem meistens (bin Ally). Aber wenn ich dann wieder so ne tolle Gruppe habe wo jeder sein Ding durchzieht haben wir schon nach 10 min verloren.
Mann muss sich net wundern das man verliert wenn man da so Helden hat die nur zergen oder dumm in der Ecke stehen oder sich im Alleingang mit 2 Hordlern messen will.
keks?
tongue.gif

bei der horde siehts manchmal nicht anders aus, jaund? diese kiddis lesen deine post eh nicht, und wenn du es bescheurt findest, wenn sich 1 gegen 2 stellt, dann zeigt das nur das du ein ally bist.

Kämpft hart und sterbt ehrenvoll!

gezeichnet

Drakthul Bloodgreed
 
Zurück