PvP als "Randerscheinung"

Was du hier laberst ist zu 90% Schwachsinn (wenn nicht mehr)
Meinst du man kann nur durch klicken anständig tanken/healen/dmg machen ? NEIN
Wer im PVE was reissen will braucht genau so Leute mit Klassenverständniss und movement.

Und du hast was gegen Leute die PVP verurteilen und urteilst abschätzig gegen PVE ??? du bist ja sowass von tolerant...


das mit der tastatur ist echt schwachsinn. ich spiele pvp komplett mit der maus. benutze die tastatur nur für wasd, springen und die modifier (alt strg shift). Rest wird mit der maus gemacht. und trotzdem bin ich kein klicker. hab halt die razer naga mit meinen 14 tasten. ohne die könnte ich nicht mehr zocken
smile.gif
Was pve angeht, kann man locker mit klicken zocken. ich nehm mal das paradebeispiel: retripala bzw protpala. beim retri leg ich mir meine prios auf die tasten und klicke mich von links nach rechts durch. beim prot mach ich mir makros mit 6er und 9er spells und drücke immer abwechselnd *low*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du man kann nur durch klicken anständig tanken/healen/dmg machen ? NEIN

Bei den Logs ist mein Diszi eigentlich immer weit vorne. Und ich klicke nur...


Wozu brauch ich im PvE 23 Keybindings wie bei meinem PvP-Char?
 
Fazit is doch, dass man im pvp viel mehr Hirn braucht als im pve.

Für ICC gibts haufenweise Guides wie man sich bei den Bossen hinstellen muss, welche Taktik man benötigt und auf was man acht geben muss.

Denkt ihr es gibt sowas auch für Arena? Nun gut, die Guides auf www.arenajunkies.com sind zwar Hilfreich aber auch erst dann wenn sich der Gegner exakt so verhält wie im Guide beschrieben!

Spieler sind nunmal unberechenbar und die Bosse kann man in und auswendig lernen.

Is meine Meinung
 
Die Lösung liefert Blizzard gleich mit ... Rated BGs. Random BGs können nicht funktionieren, weil eine Kommunikation kaum möglich ist. Wenn jemand die Führung beansprucht, wird er gleich beleidigt oder ignoriert. Einen Haufen unkoordinierter Freiwilliger kann keine Streitmacht gebrauchen. Mit Rated BGs wird es Stammgruppen geben, die eingespielt sind und über TS /Vent kommunizieren. Nur so kann auf beiden Seiten wieder Anspruch, Taktik und faires Verhalten umgesetzt werden.
 
Fazit is doch, dass man im pvp viel mehr Hirn braucht als im pve.



Is meine Meinung


Meine auch ... die Instanzentanzstunde dauert nur deshalb immer so lange und wird nur deshalb so "anspruchsvoll" empfunden", weil die vorherige Logistik (Das Sammeln der Gruppe vor der Ini, Buffen, TS aufsuchen ect.) und die Bosse beim ersten Mal schwer sind ... aber wenn man des öfteren dort war, wird es doch schnell fade ... in den Bgs erlebe ich jedesmal andere Gefechte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe ja, dass pvp mit cata wieder einen aufschung bekommt. so dass man pvp nicht als überbrückung der wartezeit auf raids macht sondern sich wieder nur auf pvp beschränken kann. ich persönlich fände es auch gut wenn man ohne premades gutes equip bekommt...auf eine aufwändigere weise versteht sich sich. sprich wesentlich mehr ehre für ein teil z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffies,

was mir seit Wotlk extrem auf die Nerven geht ist, dass PvP immer mehr als Nebensache abgetan wird. Seit Anfang an wird bei Archavon peinlichst genau drauf geachtet, dass PvE-Gear nur an die Leute mit 1st need geht, aber sobald PvP-Zeug dropt, rollt jeder Depp drauf, der noch NIE ein BG geschweige denn ein Arenagame gespielt hat. Die PvPler gehen leer aus, oder müssen das Gear von den Spielern abkaufen...


da magst du recht haben. aber wenn es dir ums pvp geht, dann spiel das richtige game und gut ist.

sowas nervt mich auch wenn leute hier im forum deswegen jammern.

wow ist ein pve game. und pvp spielt eher eine nebenrolle
 
wow ist ein pve game. und pvp spielt eher eine nebenrolle
Du kannst mir sicher nicht sagen ob WoW ein PvE Game ist oder PvP.
Der Kampf zwischen Allianz und Horde ist eines der wichtigsten Sachen in WoW.
Blut und Ehre!
paladin.gif
 
Du kannst mir sicher nicht sagen ob WoW ein PvE Game ist oder PvP.
Der Kampf zwischen Allianz und Horde ist eines der wichtigsten Sachen in WoW.
Blut und Ehre!
paladin.gif

pvp is nebensache. Wenn man schaut, was am meisten gefördert wird, dann weiß man es. mit fast jedem patch eine neue raid inze. Schlechtes Balancing usw.
Ich hab bei wow bisher noch nie mitbekommen, dass das Finale in einem AddOn ein PvP schlachtfeld war. Außerdem ist die Horde und die Allianz zu wenig zerstritten. Wenn sogar ein untoter mit nem Paladin sprechen kann xD (argentumdämmerung)

Wenn man da mal als vergleich WAR nimmt, da gibt ein keinen Grünhäuter, der sich mit nem Zwerg versteht. Sowas nennt man hass
smile.gif
. Deswegen is auch bei dem spiel pvp im vordergrund.
 
PvP stellt die Story von World of Warcraft da, der Rest ist eher Nebensache.
 
da magst du recht haben. aber wenn es dir ums pvp geht, dann spiel das richtige game und gut ist.

sowas nervt mich auch wenn leute hier im forum deswegen jammern.

wow ist ein pve game. und pvp spielt eher eine nebenrolle

Nein, ich möchte WoW spielen und dass die Leute bitte ihr Hirn anschalten... das hat nichts mit dem falschen Spiel zu tun. Das ist als ob du sagst: Mit einem Ferrari muss man nicht fahren können, der ist nur zum gut aussehen da.
 
Zurück