PvP Schmarotzer

ach ja offtopic:bin gerade lvl 12 geworden welches szenario ist im t2 am beliebtesten?

Kann man unmöglich sagen. Ich hab am liebsten Tempel gespielt, weil wie zergen geht, kappiert selbst der Blödeste. Random CTF z.B. kannst dagegen komplett vergessen, peilen die Leute einfach nicht^^

ah danke werd dann gleichmal zu den dwarfs gehn und mich anmelden
wink.gif

das ctf beim imperium kannste wirklich vergessen!

Kann man unmöglich sagen. Ich hab am liebsten Tempel gespielt, weil wie zergen geht, kappiert selbst der Blödeste. Random CTF z.B. kannst dagegen komplett vergessen, peilen die Leute einfach nicht^^
versteh ich immer garnicht. im ladebildschirm wird jedes sz erklärt, aber das liest wohl keiner-.- mir persönlich gefällt die steintrollkreuzung am besten aber das öffnet sich leider nicht so oft wie tempel.
btw: auch im tempel muss man nicht einfach nur drauf loskloppen. denn ohne artefakt rast bei einem gleich guten gegner selbiger zu schnell mit den punkten davon.(irgendwie bin ich auch immer der einzige der das artefakt holen will.)

versteh ich immer garnicht. im ladebildschirm wird jedes sz erklärt, aber das liest wohl keiner-.- mir persönlich gefällt die steintrollkreuzung am besten aber das öffnet sich leider nicht so oft wie tempel.
btw: auch im tempel muss man nicht einfach nur drauf loskloppen. denn ohne artefakt rast bei einem gleich guten gegner selbiger zu schnell mit den punkten davon.(irgendwie bin ich auch immer der einzige der das artefakt holen will.)

Tempel hab ich auch schon oft genug ohne Artefakt gewonnen. Ist zwar besser das Teil zu haben aber absolut kein must have.

Edir: Zerstörung kann irgendwie besser zergen. Ist natürlich rein subjektiv aber mir kommts so vor. Und mehr brauchts einfach nicht im Tempel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen meinte ich auch bei gleich guten gegnern , die sich halt bei den kills nix nehmen.
wink.gif
da rast dann halt der mit artefakt schnell davon.
wenn man ohne artefakt gewinnt, lag das meistens daran das bei gegner die heilleistung nicht stimmt (zummindest meistens). liegt dann wohl oft daran das heiler unbedingt schaden machen wollen, aber das pendelt sich hoffentlich nochmal ein
smile.gif

Ich hasse Leecher, aber da gibt es ne einfache Lösung:
Im Gegensatz zu WoW sind bei WAR die Szenarien nicht Server-übergreifend. D.H. Wenn sich nur genug Leute aufregen & diese Schmarotzer auf Ignore setzen, steht diese Person bald alleine da & dann kann er leechen wie er will, es nützt ihn einen feuchten Scheiss wenn keiner mit ihm spielen will!!!

kommt sicher noch alles lasst den entwicklern zeit und meldet ihnen solche Ausnutzungen

mfg

deswegen meinte ich auch bei gleich guten gegnern , die sich halt bei den kills nix nehmen.
wink.gif
da rast dann halt der mit artefakt schnell davon.
wenn man ohne artefakt gewinnt, lag das meistens daran das bei gegner die heilleistung nicht stimmt (zummindest meistens). liegt dann wohl oft daran das heiler unbedingt schaden machen wollen, aber das pendelt sich hoffentlich nochmal ein
smile.gif

Kommt drauf an. Meistens wird ja in der Mitte beim Tempel gezergt. Ich renn dann mit meinem Ork einfach durch zu den Healern, die meistens auch immer schön beisammen stehen und schups die den Hügel runter. Schon haste 15 Sekunden um den Rest zu killen, geht raz faz. Oder ich schups vorne 3-4 in meine Gruppe ausser Healrange. Die haben auch keine Überlebenschance. So richtig den schwarzen Peter kann man also niemand zuschieben. Klar kann man sich blöd dranstellen aber niemand wird wohl ernsthaft von sich behaupten, er hätte nie was verbockt, oder?
happy.gif

albatou ich glaub wir reden aneinander vorbei^^
das man einfach mal nicht heilen kann aufgrund verschiedenster sachen ist klar, aber mit der statistik am ende kann ich dir genau sagen ob ein heiler auch wirklich geheilt hat oder die ganze zeit selbst nur schaden gemacht hat;)
letztens erst nen zeloten gehabt, der in der statistik fast doppelt soviel schaden gemacht hat wie er geheilt hat, das es dann bei beiden (schaden und heilung) nicht besonders viel liegt dann auf der hand.

Die verarschen sich doch nur selbst, wenn sie im Szenario nur rumstehen.
tongue.gif
Gibt ja nicht mal ne Losermarke oder sowas wie damals in WoW.

Ghaash, was meinst Du mit: ..."in ihrer Gesamtheit einfach schlechter designed"?

mit design meine ich, entgegen der auffassung vieler höhlenbewohner hier, NICHT die schönen pflänzchen und steinchen und wie lang die laufwegen von spawn zum clashpoint sind, SONDERN die gestaltung der zugrundeliegenden und ans tageslicht tretenden spielmechaniken.

da kommst du als lowie noch nicht hin. das portal lässt dich dann nicht durch. für t3 z.b. muss man min. lvl 18 sein
edit:@ghaash ich bin mir fast sicher das er konkrete beispiele haben wollte. was außer der leecher aspekt ist denn deiner meinung nach schlecht designed?

mit design meine ich, entgegen der auffassung vieler höhlenbewohner hier, NICHT die schönen pflänzchen und steinchen und wie lang die laufwegen von spawn zum clashpoint sind, SONDERN die gestaltung der zugrundeliegenden und ans tageslicht tretenden spielmechaniken.
Gut, dass ich nicht Pflänzchen und Steinchen meinte, puh... Hab ja fast gemeint du meinst mit dem billigen Flame uns
biggrin.gif

Mich würde mal interessieren wo ihr spielt ? also ich habe bisher kaum dieser Leecher gesehen...alle 10 Szenarien evtl mal einen....
Und der hätte ja durchaus mal kurzfristig von seinem Pc weg müssen....

Mich würde mal interessieren wo ihr spielt ? also ich habe bisher kaum dieser Leecher gesehen...alle 10 Szenarien evtl mal einen....

Jo, mir kommt das alles hier auch ne ganze Eckt übertrieben vor. Spiel auf Bolgasgrad und mir ist bisher auch nichts aufgefallen.

auf garlauch und ich hab noch nie jem leechen sehn
wink.gif

bitte differenzieren zwischen: "wow ist unübertreffbar" und "war ist in diesem speziellen punkt verglichen mit WoW einfach schlechter (und das wirklich unnötiger weise, da man wows system leicht hätte kopieren können)"

und die szenarien sind verglichen mit BGs in ihrer gesamtheit einfach schlechter designt OBWOHL bekannt war, dass leute gerne leechen.

diese ganz lod rasselbande geht mir auf den geist. ich schau schon garnicht mehr auf den namen des posters. jeder mit dem gildenbanner in der sig quatscht den gleichen mist.

Mal so gefragt...meinst du das eigentlich ernst was du da schreibst?
Das WoW BG System kopieren, im Hinblick auf Mechaniken die Leecher ausnutzen können...ok, überlegen wir mal:

Jeder Spieler in einem WoW BG bekommt die Fortschrittsehre, unabhängig davon was er in dem BG macht. Jeder Spieler in einem WoW BG bekommt die Win/Loss - Marke, unabhängig davon was er macht. Die "Fortschrittsehere" (Das ist, falls du es nicht wissen solltest, zb. der Ehrenbonus, den du erhältst, wenn deine Seite gewisse Punktzahlen in AB überschreitet, bzw. den du erhältst wenn Türme/Bunker/Balinda etc. in AV zerstört werden) macht den grössten Teil er Honor aus...die direkten Kills bringen unwesentlich wenig.
Überhaupt bringen nur Kills direkte Zusatzehre, beziehungsweise, dass man in der Nähe ist, wenn ein Kill gemacht wird. Heal, Damage, Tankverhalten bringen rein gar nichts (Ausser Zahlen in der Statistik)

Wie sieht es in WAR aus? Der Hauptteil der erlangten XP und Renown richtet sich nach deinen Leistungen im BG...wenn ich einem im Kampf verletzten Spieler einen Heal reindrücke, sehe ich sofort die Renownpunkte über meinem Avatar ticken (Was saugeil aussieht, wenn man einen Groupheal auslöst
biggrin.gif
) Dasselbe passiert, wenn Gegnerische Spieler umkippen, und ich die beteiligten Heale.
Mein gesamter Heal/Damage/Tankleistung (Genommener Schaden) Trägt dazu noch zu einem XP Pool bei, der nach dem BG ausgeschüttet wird. Leecher erkennt man sofort: Sie steigen mit extrem niedrigen XP und Renown Werten aus...weit weniger, als sie in derselben Zeit mit Sologrinden erreicht hätten. Somit, sobald die ganzen WoW Leechkinder (Und ja, ich habe das Recht das zu sagen, denn dieses Verhalten nahm in den WoW BGs seinen Anfang) weitergezogen sind, wenn sie das merken, löst sich das Problem von selbst.

Davon abgesehn, haben die Szenarien einige der kinderkrankheiten der WoW BGs nicht mehr:
-Sie sind grundsätzlich Zeitbeschränkt...damit von vorhersagbarer Dauer ... ich sage nur, 1,5 Stunden Warsong mit jeweils volldeffenden Gruppen. Wurde durch das +dmg System des Carriers etwas besser, ist aber immer noch der Usus.

- Sie sind Abwechslungsreicher (Mehr Spielarten)

- Das Anmeldesystem ist nicht Ortsgebunden, damit unterstützt das SzenarienPvP das Leveln, anstatt es zu behindern

- Anmelden ist nur als 6erGruppe, nicht als Warband möglich. Somit sind auch Stammgruppen von Randoms beeinflusst, chancenloses abfarmen durch Volle Stammgruppen wird verhindert.

Somit dind die Szenarien sogar verdammt GUT designt, da Schwächen die in WoW zutage traten von vornherein verhindert wurden.

Btw. DEINE Kommentare gehen sicherlich sehr viel mehr Leuten auf den Geist, als die durchwegs sinnvollen posts von Lari und stereo.

Nach Start des BG´s 3min afk gleich Kick ... Versteh auch nicht wieso das so lange bei WoW gedauert hat^^

Also ich finde Kritik gut, weil sie (wenn sie konstruktiv ist) hilft ein Spiel zu verbessern.

ABER

Der Ton macht die Musik. Niemand hat etwas gegen eine konstruktive Kritik, aber wenn ich deine Post so lese klingen sie für mich eher wie ein ganz billiger Flame...

Zurück