achso, das ist also gänzlich was anderes, als das böse farmen und grinden aus wow, welches man "just for fun" als abwechslung vom "echten" Endgamecontent machen kann.
klar, bei WAR ist nutzloses rufgrinden "fun" und bei wow ist mobs für rufgrinden die inkarnation des bösen.
sry, für Doppelpost, aber so viel Scheiße hab ich wirklich selten gelesen. Wie verblendet, arrogant und dekadent muss man sein, um sowas hervorzubringen.
"als das böse farmen und grinden aus wow, welches man "just for fun" als abwechslung vom "echten" Endgamecontent " Dumm. Entweder du bist einer dieser: 'ich farme gerne stupide 20000000 Mobs für mein Ziel ohne Anspruch'-Menschen (dann arbeitest du vermutlicha uch am Fließband und wirst bald durch ne Maschine ersetzt). Oder du stammelst dummes Zeug, wiel dir wirklich kein echtes Argument einfällt.
"klar, bei WAR ist nutzloses rufgrinden "fun" und bei wow ist mobs für rufgrinden die inkarnation des bösen." Wo gibts bei WAR rufgrinden wie in WoW?
Einfluss? Braucht man nicht unbedingt und geht wesentlich schneller als in WoW (vergleich: Ruf Konsortium 1-3 längere Spielertage, Einfluss Kapitel 13: 3Stunden, wegen der Gruppe. Alleine vermutlich weniger). RenownRank als Ruf? Dann hast du das System nicht verstanden (falls du es je kanntest). Denn man farmt diesen 'Ruf' nicht. Da niemand menschliche Spieler abfarmen kann. Es ist schlicht unmöglich. Vor allem da das Spiel mehr als 3 Tasten benötigt, um die Klasse gut zu spielen. Ich brauch für meinen Schwarzork derzeit 6 für den Standardkampf und nochmal 6 weitere recht häufig für viele Aktionen. Also ist es wesentlich schwieriger im PvP Gegner zu bekämpfen, auch dank dem S-S-P-System.
PS: es gibt keinen echten Endgame Content, so ein Unwort hat WoW eingeführt. Denn Endcontent bezieht sich nur auf neue Attraktionen und Nervenkitzel, die eben ständig nachgeschoben werden müssen (Raids/Instanzen). Daran erkennt man schon, dass das System schnell in langeweile ausartet, wenn der Endcontent bekannt und durchgespielt ist (und derzeit sind alle T6+ Raids in der LangeweilePhase...meiner auch, nicht umsonst legen viele Spieler derzeit WoW nieder, da es nix sinnvolles zu tun gibt). WAR (wie DAoC früher und natürlich auch andere MMORPGs) braucht so etwas nicht. Denn PvP verliert seine Spannung nciht dauerhaft. Sicherlich ist man nicht 10Jahre lang gleich motiviert, aber das ist bei WoW auch niemand. Aber man braucht auch nicht jedes Quartal ein ContentPatch, da der Spielspass viel langlebiger ist. So etwas schließt Neuerungen usw natürlich nicht aus, aber die Abhängigkeit und Notwenidigkeit ist lange nicht so drastig.
Naja, Ghaash, flame on, wenn du die Aufmerksamkeit brauchst. Oder akzeptiere, das du einfach nur blind gegen eine Mauer rennst.
Ich werd dich absofort ignorieren.