PVP Sets Arena Season 9

Schönste Sets

  • Deathknight

    Stimmen: 59 18,1%
  • Druid

    Stimmen: 46 14,1%
  • Hunter

    Stimmen: 141 43,3%
  • Mage

    Stimmen: 20 6,1%
  • Paladin

    Stimmen: 46 14,1%
  • Priest

    Stimmen: 28 8,6%
  • Rogue

    Stimmen: 40 12,3%
  • Shaman

    Stimmen: 25 7,7%
  • Warlock

    Stimmen: 23 7,1%
  • Warrior

    Stimmen: 94 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
Ich finde das Druide und Schamane endlich mal eines der schönsten Sets haben. Das freut mich sehr weil ich Dudu und Schami zocke
Warlock find ich okay, die Farben sind mir jedoch ein bisschen zu grell.
Die Pvp Sets sind jetzt nicht der hammer, aber dafür sind die PvE Sets umso schöner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger sieht fast so aus wie das Jäger S8...Am besten sieht Dk aus.
 
Ist wie jede Season, selbst in S1 als S2 gezeigt wurde > OMG SIND DIE SCHLECHT!. Diese Tradition wurde bis jetzt weitergeführt.
 
Im vergleichg zu den Wotlk anfangsets sehen die eigentlich ganz ok aus, also wenn die sschon so ausehen dann will ich net wissen wie dann Super Sajain Season 13 aussieht xD
 
Ganz ehrlich... die PvP-Sets sehen genauso schlecht aus, wie die neuen PvE-Sets...
 
WoW... Und ich dachte nach dem s5/s6 Crap würds langsam mal wieder bergauf gehen...

Die Sets sehen mMn einfach nur unfassbar schlecht aus, und werden vor allem ihrer Klasse überhaupt nicht gerecht.
 
falls dies die blauen sets sein sollten, sehen die teile okay aus...
 
Mh gefallen mir eigentlich alle nicht wirklich, liegt aber vllcht auch dran dass sie von männlichen Menschen getragen werden^^; . Der Hunter hat was von einem Pirat o.O.
 
Das vom Krieger sieht echt nett aus wobei ich mir das für meinen DK lieber gewünscht hätte ^^ Aber zum WL: *kotz*würg*brech* mal wieder scheiße -.- Ich werd aus Protest extra in nem Gümmelequip rumlaufen!   
 
Ganz ehrlich... die PvP-Sets sehen genauso schlecht aus, wie die neuen PvE-Sets...

Ich tipp mal drauf, dass Blizzard nach der Gestaltung der neuen Welt so fertig und kaputt war (komplette Mannschaft), dass die für Sets keine Kreativität mehr übrig hatten. 
 
Ich finde die sehen behaupt nich schön aus.Irgendwie imm fast das der selbe Einheitsbrei.Irgendwas mal richtig neues was es noch nicht gab in irgend einer Form haben die nur noch selten.Ich finde die Rüstungen müssten auch mehr der endsprechenden Rasse aussehen.Naja mein geschmack ist es nicht.
 
Also hunter find ich am besten aber dk hat auch style..
 
Lecker Copypasta von MMo <3

Wie auch im OFF Forum: Indifferent. Allgemein find ich das System besser als zu BC wo Blizz nur die T Sets in anderen Farben kopiert hat.

Wie auch zu WotLK werden sie von Season zu Season die Sets grafisch und stilistisch aufbessern.
Mal abwarten, das einzig störende wird wohl sich von s8 auf s9 umzugewöhnen
 
Es wird Zeit das Blizz ein Zierwerksystem einführt, so das man tragen kann was einem gefällt...
 
Das Kriegerset erinnert mich stark an die Altehrwürdige Rüstung vom Krieger aus Guild Wars oO , war son Prestige Sammelteil
 
DK, Hunter, Shami, und Dudu sind ok.
Der Rest ist 0815 oder hässlich xD
 
Zurück