C
Cathan
Guest
Das Kriegerset erinnert mich stark an die Altehrwürdige Rüstung vom Krieger aus Guild Wars oO , war son Prestige Sammelteil
eher an die Obsidian vom Krieger in GW .
Das Kriegerset erinnert mich stark an die Altehrwürdige Rüstung vom Krieger aus Guild Wars oO , war son Prestige Sammelteil
Ich find eher wie ne Dose. Und die Fransen kommen vom Dosenöffner >_<eher an die Obsidian vom Krieger in GW .
eher an die Obsidian vom Krieger in GW .
Ja , weiß es nicht mehr , lange her ,dass ich das gespielt habe
Ist wie jede Season, selbst in S1 als S2 gezeigt wurde > OMG SIND DIE SCHLECHT!. Diese Tradition wurde bis jetzt weitergeführt.
Das Schurkenset ist nicht der Hit, das sieht aus, als würde die Schulterrüstung einfach fehlen...am besten kommen Jäger und Krieger weg denke ich.
Unfassbar hässlich ...
ich frag mich was die im designbereich rauchen.
Im Prinzip kann man jedes set für jede Klassen nehmen...
Der RP-Aspekt der Sets ist ja schon seit langem übern Jordan. Ich persönlich fand S2 mit am geilsten. Da sah wenigstens ein Warlock nach Warlock aus. Das da oben hat nix mehr mit Klassendesign zu tun. Es ist so als würde der Design- Chef sagen: "Ihr baut mir jetzt 10 Sets und danach wird gewürfelt, welche Klasse welches Set bekommt!
Gratz @Blizzard. Hässlicher hätte man sie nicht machen können. Wenn ihr keine zwei vernünftige Sets auf die Reihe bekommt, dann macht doch bitte nur noch eines für PvP und PvE und gebt ihnen einfach ne andere Farbe.
Aber das hier ist ja nur noch lächerlich.