PVP Sets Arena Season 9

Schönste Sets

  • Deathknight

    Stimmen: 59 18,1%
  • Druid

    Stimmen: 46 14,1%
  • Hunter

    Stimmen: 141 43,3%
  • Mage

    Stimmen: 20 6,1%
  • Paladin

    Stimmen: 46 14,1%
  • Priest

    Stimmen: 28 8,6%
  • Rogue

    Stimmen: 40 12,3%
  • Shaman

    Stimmen: 25 7,7%
  • Warlock

    Stimmen: 23 7,1%
  • Warrior

    Stimmen: 94 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
naja, betrachten wir die ersten wotlk pvp sets... absolut das selbe. aber die arena season 8 sets schauen toll aus!

blizz schaut drauf das die ersten pvp sets scheiße aussehen und sie diese steigern können, wenn die ersten pvp sets einer reihe sofort imba epic-like aussehen, dann können die sich kaum mehr steigern...
 
Das Schurkenset ist nicht der Hit, das sieht aus, als würde die Schulterrüstung einfach fehlen...am besten kommen Jäger und Krieger weg denke ich.
 
Ist wie jede Season, selbst in S1 als S2 gezeigt wurde > OMG SIND DIE SCHLECHT!. Diese Tradition wurde bis jetzt weitergeführt.

tja, das s1 set vom mage ist mit abstand am hässlichste, das s2 set vom warlock mit abstand am geilste...und s6 und s7, haben bei mir einen brechreiz hervorgerufen...
 
Schurke erinnert mich UNGEMEIN an die sets aus WOTLK! -.-

mein fazit: CRAAAAP!!!
 
hmm die Arenasets sehen irgendwie seltsam aus.

Todesritter : Sieht endlich geil aus. Vorallem bekommen wir endlich mal n richtigen Helm und nicht so eine scheiße wie davor.
Jäger: Hmm eig ganz schick aber sieht trozdem gewöhnungsbedürftig aus. Komme nicht klar was dass mit der Augenklappe soll.
Paladin: Wenn man sich die Season 8 Pallys ansieht dann schämt man sich sicher jetzt als Paladin. Nicht hässlich aber kein Vergleich zum Vorgänger.
Krieger: Ähnlich wie beim Pala. Season 5-8 geil und jetzt totaler Mist. Vorallem aber dieser Helm! Erinnert mich am s8 Hunter Kopf.
Schamane: Ist OK. Find ich besser als die Vorgänger.
Schurke: Schultern fehlen aber bisher siehts wie n Schurkenset aus. Top.
Druide: Gefällt mir auch besser als die voriegen Sets.
Hexer: OMFG !!!!! Freezer lässt grüßen. Was machen die Designer? Vergleicht bitte S8 mit S9 und dann sagt mir ehrlich was die da oben Kiffen. Traurig!!!
Magier: Ist nicht hässlich aber auch nicht grade Supergeil.
Priester: Sieht mir nicht wie n Priester aus. (OK bis auf DK sieht iwie nix nach der Klasse aus). Geht besser Blizzard !

Naja im großen und ganzen Traurige sache. Hoffe nur das S10 nicht von Praktikanten designt werden!
 
Leute, es muss ja noch paar steigerungsformen geben. s10, s11 usw. bauen ja auf den sets auf, genau so war es ja au bei s5, s6 usw. wenn sie jetzt schon die geilsten sets raushauen würden, gäbe es keine möglcihkeiten zum ende von cata die alten pvp sets zu steigern.
 
wieder einmal totale einheitsscheisse....
bis s3 war alles okay und man konnte die sets gut unterscheiden, aber seit s4 gehts gaaanz steil bergab, und seit den wotlk sets bewegt sich das design irgendwo am talboden wo es kreuz und quer seine runden geht :O
 
DK sieht gut aus.
Beim Druiden sieht der Heal komisch aus und das ganze set passt nicht wirklich zur Klasse.
Hunter sieht auch nicht schlecht aus, wobei man die Augenklappe hätte weglassen können.
Mage ist eine Enttäuschung, der Helm sieht aus wie ein 25er Lederhelm.
Pala sieht auch nicht so schlecht aus, aber der Helm sieht aus wie das Gesicht eines Vogels...wenn man gerade Pillen eingeworfen hat die man in einem Techno Club gefunden hat.^^
Priester sieht aus wie das Blaue PvP set des Magiers aus bc.
Schurke sieht passend aus, leider hat er noch keine Schulterstücke.
Schamane sieht bei einem Menschen zimlich peinlich aus, aber bei einem Tauren/Orc/troll würde es bestimmt nicht schlecht aussehen.
Hexer passt eher zum Mage. sieht aber, von Model an sich, nicht schlecht aus.
Krieger sieht auch gut aus, eventuell weil ich Guild Wars gezockt habe?
 
Im Prinzip kann man jedes set für jede Klassen nehmen...
Der RP-Aspekt der Sets ist ja schon seit langem übern Jordan. Ich persönlich fand S2 mit am geilsten. Da sah wenigstens ein Warlock nach Warlock aus. Das da oben hat nix mehr mit Klassendesign zu tun. Es ist so als würde der Design- Chef sagen: "Ihr baut mir jetzt 10 Sets und danach wird gewürfelt, welche Klasse welches Set bekommt!

Andererseits sehen alle Sets am Menschen bescheiden aus. An einem Untoten oder Troll kann alles ganz anders wirken!
Ich persönlich bin nur gespannt drauf, wie die sets aussehen, wenn sie live gehen.
 
Großes Kino -.- Was soll das denn sein?

Paladin wird mal wieder zum Power Ranger.

Und der Helm vom DK, naja wird wohl auch ausgeblendet bleiben.

-.-
 
Im Prinzip kann man jedes set für jede Klassen nehmen...
Der RP-Aspekt der Sets ist ja schon seit langem übern Jordan. Ich persönlich fand S2 mit am geilsten. Da sah wenigstens ein Warlock nach Warlock aus. Das da oben hat nix mehr mit Klassendesign zu tun. Es ist so als würde der Design- Chef sagen: "Ihr baut mir jetzt 10 Sets und danach wird gewürfelt, welche Klasse welches Set bekommt!


THIS

ich wär dafür das man die s1-3 sets wieder reinnimmt.... auch wenn sie net neu sind, die farben könnten sie ändern. das wäre jedenfalls besser als der mist
 
Gratz @Blizzard. Hässlicher hätte man sie nicht machen können. Wenn ihr keine zwei vernünftige Sets auf die Reihe bekommt, dann macht doch bitte nur noch eines für PvP und PvE und gebt ihnen einfach ne andere Farbe.
Aber das hier ist ja nur noch lächerlich.
 
Gratz @Blizzard. Hässlicher hätte man sie nicht machen können. Wenn ihr keine zwei vernünftige Sets auf die Reihe bekommt, dann macht doch bitte nur noch eines für PvP und PvE und gebt ihnen einfach ne andere Farbe.
Aber das hier ist ja nur noch lächerlich.

Jop wäre besser, so wie in S1-4.
 
Zurück