PvP Verbesserung und Verschlechterung

Nimbrod

Dungeon-Boss
Kommentare
95
Ich betreibe ganz gerne PvP als Schurke sicherlich verständlich.

Mirs in letzter Zeit aufgefallen das bestimmte Klassen in der Arena einfach mal übertieben hart sind. Mal ganz davon abgesehen das momentan die ehemaligen 2000er Teams die weniger erfolgreiche sind/waren abfarmen.

Die neuerung die mich am meisten nervt ist die änderung der pvp item in besondere der insignie. warum? wenn man sich mal anguckt das man aus sap und blenden damit raus kommt krieg ich nen kotzanfall. Scheep kostet mana skukku auch aber beim blenden kostet das noch ne ne regenzie ( 1 blendpulver = 20er stack kostet auf anetheron 5g im AH) und es kostet energie die zwar schnell regeneriert aber halt fehlt bei die entschiedene sekunden.

wenn man das bedenkt ist das mal nen starker nerf und es ist wirklich ätzend.. pala kopfnuss *gatteschild* pala blenden *insignie* ich mein... wtf! 1x raus kommen okay.. aber 2x oder vllt häufiger?... ist mal richtig scheiße... und man kann nicht immer mit 2 schurken in einem team sein.

Ich betreibe ganz gerne PvP als Schurke sicherlich verständlich.

Mirs in letzter Zeit aufgefallen das bestimmte Klassen in der Arena einfach mal übertieben hart sind. Mal ganz davon abgesehen das momentan die ehemaligen 2000er Teams die weniger erfolgreiche sind/waren abfarmen.

Die neuerung die mich am meisten nervt ist die änderung der pvp item in besondere der insignie. warum? wenn man sich mal anguckt das man aus sap und blenden damit raus kommt krieg ich nen kotzanfall. Scheep kostet mana skukku auch aber beim blenden kostet das noch ne ne regenzie ( 1 blendpulver = 20er stack kostet auf anetheron 5g im AH) und es kostet energie die zwar schnell regeneriert aber halt fehlt bei die entschiedene sekunden.

wenn man das bedenkt ist das mal nen starker nerf und es ist wirklich ätzend.. pala kopfnuss *gatteschild* pala blenden *insignie* ich mein... wtf! 1x raus kommen okay.. aber 2x oder vllt häufiger?... ist mal richtig scheiße... und man kann nicht immer mit 2 schurken in einem team sein.

Du kommst dafür aus Eisfalle, Fear, Seduce, Deathcoil, Frostnova, Ansturmstun, Sheep etcpp. Evtl. musst du einfach deine Spielweise überdenken und den Gegner z. Bsp im KS zum Benutzen der Insignie zwingen, die immerhin 2-5min. CD hat.

Die Idee hinter der Änderung der Insignie ist gut: Gleiches Recht für alle Klassen.
Da aber die Klassen unterschiedlich stark von CC abhängig sind, ist das ganze etwas nach hinten losgegangen.

Ich denke, dass genau das der Punkt war.
Also das buffen von CC-schwächeren Klassen wie Kriegern, Schamanen, Paladinen, Priestern.
Das is ja gelungen und ich denke mit der Zeit wird man sich dran gewöhnen (müssen), den ersten Kidney ins Leere zu setzen....

Grüße

blenden kostet energie? wieder was gelernt^^

mich regt eher auf das die neuen veteranen pvp items besser sind als die alten und ich somit schon wieder meine armschienen holen muss die ich vorher schwer erkämpft habe...

pala kopfnuss *gatteschild* pala blenden *insignie* ich mein... wtf! 1x raus kommen okay.. aber 2x oder vllt häufiger?... ist mal richtig scheiße... und man kann nicht immer mit 2 schurken in einem team sein.

dummer pala...einfach wieder neu sappen wenn die bubble weg ist.
smile.gif

mich regt eher auf das die neuen veteranen pvp items besser sind als die alten und ich somit schon wieder meine armschienen holen muss die ich vorher schwer erkämpft habe...

Du kannst dir Arenapunkte erstatten lassen, wenn der Kauf des Items noch nicht allzu lange zurückliegt. Hab grade gestern mit meiner Arenaoffhand gemacht und mir die Neue geholt.
Gibt aber 2 Haken:
1) Ist der Service limitiert, d.h. evtl regst du dich irgendwann darüber auf, ihn für ein item zu "verbrauchen", das du in 2 Monaten sowieso auf de Bank liegen hast
2) Kann ich nur vermuten, dass es auch bei Ehre funktioniert, da ichs bisher nur mit Arenapunkten (erfolgreich) ausprobiert habe.

Aber wenns dir wichtig ist: Einfach ein Ticket schreiben, dem GM das Problem schildern, den Server-kick abwarten, reloggen und neues Item abstauben.

Grüße

Zurück