PvP Video Bearbeitung.

Monkeyrama

Rare-Mob
Kommentare
27
Also um es mal kurz zu sagen, ich plane jetzt schon das ich mit lvl 70 ein PvP video machen werde (Jaja typisches schurkenvideo mit linkin park musik und fetten crits
wink.gif
.

Nun geht es aber erstmal um die plaung ich brauche noch hilfe was die programmwahl betrifft mit denen was machen kann.
Also für das video aufnahme programm habe ich mich für fraps entschieden da werd ich mir noch die Vollversion davon holen und dann kann ich auch richtig aufnehmen. vor allem mehr als nur mal 30 sekunden.

Aber was würdet ihr sonst so programme empfehlen für das zusammenschneiden und die effekte in dem video. Also ich wäre da sehr verbunden wenn ihr mir da ein paar gute programme sagen könntet ^^ von denen es vieleicht auch trials gibt.

gute Programme?!
Dann musst du locker 1200€ hinblättern....
Adobe Premium oder so heisst das...

Gibt auch noch son Magix programm für ca. 200€.. Hab ich, wenn mans beherrscht kriegt man auch einige gute mittelmässige sachen hin...^^

Edith meint: Wenn du noch nicht 70 bist, und erst bald wirst, kannste das mit dem PvP Video sowieso vergessen...

"Fetten crits"

Dann musste erstmal gutes Equip farmen.....

Edith die Zweite meint:

Du bist ja erst 51...^^ Das geht aber noch ne weile bis du 70 bist...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also n GUTES Programm ist adobe Premiere Pro, das hab ich auch aber über den Preis sag ich jetzt mal nix
wink.gif
, wenn du echt ein gescheites video machen willst was auch wirklich gut sein soll, musste n haufen geld hinlegen....ich habe auch schon ein paar vids gemacht mit nem kumpel, allerdings zu nem anderen game, und das war ein mega aufwand, aber das endresultat war doch ganz cool....naja kann mich thorat aber nur anschließen erst ma equip farmen und 70 werden
wink.gif

Sony Vegas is evtl noch zu empfehlen oder halt die Videoprogramme von Magix.

PS: Go 70
smile.gif

Nunja mit dem viel hinblättern
biggrin.gif
sagen wir es so ^^ ich triale mich durch die videobearbeitung
biggrin.gif
.
Naja ich will die programme nur jetzt damit ich damit etwas rumspielen kann und schonmal etwas erfahrung sammle bis ich 70 bin
smile.gif

gute Programme?!
Dann musst du locker 1200€ hinblättern....
Adobe Premium oder so heisst das...

... du kaufst musik , beim musicload ?

hand aufs herz ... wer zahlt das geld für solche programme , außer firmen ?
ich kenn mich mit c4d / photoshop / vegas aus, aber du glaubst ja wohl nicht das ich auch nur einen cent ausgegeben hab ... :E

b2t :
video programm würd ich aufjedenfall vegas nehmen (da drin hast du zwar effekte, sind aber die standard effekte - eher 0815 like ^^)
... liegt aber wohl daran das ich das persönlich selber öfter im gebrauch hab ^^

Nunja mit dem viel hinblättern
biggrin.gif
sagen wir es so ^^ ich triale mich durch die videobearbeitung
biggrin.gif
.
Naja ich will die programme nur jetzt damit ich damit etwas rumspielen kann und schonmal etwas erfahrung sammle bis ich 70 bin
smile.gif

Mit Trial versionen kriegt man nie was gescheites hin...

Und von Adobe Premium Pro gibts keine, hab mich shconmal umgeschaut....

Edit:

Ich denke nicht das es sich hierbei zum thema betreffent um gute programme handelt. Danke für deine kenntnis aber sie war nutzlos.
Gutes Video > Gutes Programm. So ein PvP-Video sollte nicht nur tolle Lichteffekte enthalten, sondern auch schön strategisch geführtes PvP zeigen.

Vegas ist um Welten besser als Premiere Pro. Beschäftige mich auch schon lange mit dem Thema "Moviemaking".
Ich bin auf Vegas geblieben, da es Benutzerfreundlicher als Premiere Pro ist und mind. gleichwertig gute Ergebnise bringt.
Für Effekte nimmt man ein solches Programm ja auch nicht, dazu nimmt man richtige Programme. Standardprogramme haben keine "besonderen" Effekte.

Hier kann ich dir Adobe After Effects empfehlen, ist jedoch schwer und dauert seine Zeit, bis du es beherrschen kannst.

Hast du vieleicht irgendwo in deinen favoristen einen schnellen bzw zuverlässigen download für Vegas trial?

hand aufs herz ... wer zahlt das geld für solche programme , außer firmen ?
ich kenn mich mit c4d / photoshop / vegas aus, aber du glaubst ja wohl nicht das ich auch nur einen cent ausgegeben hab ... :E

b2t :
video programm würd ich aufjedenfall vegas nehmen (da drin hast du zwar effekte, sind aber die standard effekte - eher 0815 like ^^)
... liegt aber wohl daran das ich das persönlich selber öfter im gebrauch hab ^^

das hätte ich lieber für mich behalten wenn ich du wäre
wink.gif

das kann nämlich zu ganz blöden folgen kommen hier im forum ...
wink.gif

Wo er Recht hat - es gibt nur sehr wenig gute Videos 99.9% sind Müll
smile.gif

Zum Programm: Viel braucht es da nicht, entscheidend ist nicht das Programm sondern die Realisierung und dass man die Grundlagen beherrscht.
Ich finde da z.B. Ulead Video Studio schon ganz gut.

also für effekte hab ich auch adobe after effects, kanns auch nur empfehlen, vegas find ich auch richtig gut, aber hab mit adobe premiere pro angefangen und bin dann auch dabei geblieben, denke dass man mit beiden programmen sehr sehr gut arbeiten kann, mit trial versionen wirste net weit kommen, wenn dann schon richtig
tongue.gif
und bezüglich des nix zahlens...naja, jedem das seine
wink.gif

Kann mir jemand mal erklären was an diesen komischen Videos so toll sein soll? Für mich haben die einen Unterhaltungswert der zwischen dem einer Scheibe feuchten Toastbrotes und der Volksmusik-Hitparade liegt.
http://www.google.com/search?complete=1&am...ony+vegas+trial

Puuuh, das war jetzt schwer, was?

Sag mal gehts noch? habe ich dir irgendwas getan das du mich so angreifst? Was fällt dir überhaupt ein du knirps das du mir so eine klappe vorhängst.

zum video zusammenschneiden und blenden reicht auch der billige windows movie maker... und gamecam is genau das gleiche wie fraps...

ich ha schon ne menge video geschnitten usw aber wenn es gut wird und gut geplant ist, is eines der teueren videoprogramme ein feiner bonus.
ich habe bei adobe (ja legal gekauftes pro) ne ganze weile gebracuht, bis das rauskam was ich wollte. windows movie maker ist da wesentlich einfacher und verständlich gehalten.
ach ja und ein kurzunterweisung in wie man ein video gestaltet ist für ein gutes ergebniss auch sehr hilfreich^^

Zurück