PvP Wartezeiten (Horden Seite)

Weissnet

Rare-Mob
Kommentare
28
Nabend zusammen,
Ich habe seit längerem das Problem das ich mit meinem Hordler (85) einen ganz normalen RND Bg joinen will, mir eine Wartezeit von immer (5-6 min ) angezeigt wird.
Ich diese Zeit absitze, und sich auf biegen und brechen nichts tut.Die längsten male die ich gewartet habe bzw in der Warteschleife war , waren 90 min.Das nicht nur einmal...
Durch Zufall bin ich dann mal drauf gekommen einfach während dessen mal an/ ab zu melden, und zu reloggen, was anfangs bzw abundzu auch mal was bringt.Dann bekomme ich meinen Instant invite...oder halt auch nicht.
Ich habe schon mehr als einmal ein Ticket geschrieben, und hatte mittlerweile für 2 monate mein Acc gekündigt gehabt bis heute ^^.
Die Gm´s meinten damals nur man solle sich doch einfach mit jemanden in einer gruppe zusammen anmelden, was aber zum selbigen Ergebnis geführt hat.
Nun meine frage:
hat wer von euch hier, auch diese Probleme seitdem zwischen patch damals?xd

Ich finds mehr als nur extrem nervig, vor allem wenn die GM´s meinen das es "normal" sei.
Auf allie seiten egal welchen realm, habe ich meine instant inv. oder warte halt mal 1-2 min... aber ich komme rein ..

Mir gehts da auch nicht anders, 90 min hatte ich noch nie, man 20 min wenn es hoch kommt. Im Schnitt warte ich 5-10 min.
Liegt wohl daran das es zu wenig Hordler gibt die PvP machen wollen, da kann man dann auch nichts beschleunigen es sei denn man läßt die eigene Fraktion gegeneinander antreten.

Hm kleines Update, ich habe glaube ich einen fähigen GM erwischt-
Der meinte grade das Ihnen der Fehler bekannt ist (Im Warteschlangen System) und mal wieder unter Hochdruck dran gearbeitet werden würde...

Ist angeblich ein bekanntes Problem bei Blizz, was sie irgendwie nicht in den Griff bekommen!

Ich meld mich in 2 Bg´s an und nicht mehr RND, Schlacht um Gilneas und Zwillingsgipfle. Sind eh meine lieblings Bg´s.^^
Und dort gehen die Invites viel schneller und oft auch genauer als bei RND Bg.

Dort habe ich auch mehr instant Invites. Und manchmal Anmelden, ausloggen und neu Anmelden. Das gibt auch öfters dann instant Invites.
Blizz weiß das auch schon, aber weiß nicht wieso es dafür öfter ein instant Inv gibt.

Die haben momentan große Probleme und ich hoffe das das bald zuverlässiger läuft und nicht steht Wartezeit 2 Min. und ich warte 40 Mins.

Spätestens nach ~doppelter Durchschnittswartezeit einfach neu anmelden. Nervig, aber dafür gibts meistens instant invites nach dem neu anmelden.

Alli ftw... schnellerer invite als als Tank für RND Hero xD

MFG
Pala

Toll ist auch wenn man nach xx Minuten Wartezeit in ein laufendes Game kommt, genau bei seiner Flagge und der Flaggenraum ist voller Allys und man wird instant umgehauen und darf gleich wieder 30 Sekunden am FH warten. Kurz vor Ablauf der 30 Sekunden wird der FH / Base getappt und man landet am nächsten FH und wartet wieder 30 Sekunden. So macht PvP dann richtig Spaß *g*

Dachte schon dass ich Hallus habe...

Normale Wartezeit wird mir auch immer mit 5-6 Minuten angezeigt, sobald die Wartezeit um 1 Minute überschritten ist, melde ich mich neu an. Manchmal Instant Invite, manchmal dauerts nochmal so lang...

Gestern hatte es der BG Browser aber auf mich abgesehen ^^ Wollte mit meinem Pala als Heiler in BG's gehen, nebenbei aber noch ein bisschen Fleisch zum Kochen farmen. Also ab ins Schattenhochland, noch nicht mal richtig umgespecct, schon kam der Invite -.-, also wieder umgeskillt und umgezogen. Dann kam die Überlegung: "Setz ich mich hin und Trink bis mein Mana voll ist oder nehm ich die Einladung sofort an und geh ins BG" Immer wenn ich mich für zweiteres entschieden habe, kam ich selbstverständlich in ein BG das bereits lief und die Vorbereitungsbuffs nicht mehr liefen, so dass ich ohne Mana da stehe *grummel*

Zurück