PVP

little Vulkan

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin Moin,

Nach dem Patch ist mir folgendes aufgefallen:

Spiele im Relampool Blutdurst und seid dem Patch ist PVP für Allis eigentlich unmöglich zu spielen, da die Horde mehr als dominant geworden ist.
Innerhalb von 1-2 Minuten steht man nur noch am Friedhof (WS und Arathi) und wird dort regelrecht festgenagelt.

Habt ihr eine Ahnung warum diese plötzliche Änderung eingetretten ist ???

Spielt die Horde nurnoch in PVE Ausrüstung oder die Alli. ???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine logische Erklärung dafür ???????

(Bitte kein for the Horde mist etc. )

Ich schätze die Hordler cheaten oder benutzten bugs. Spiele selber auf den Realmpool Blutdurst und sehe es auch jeden tag das wir Allianzer in Alteractal fest genagelt werden. Da ist eine verschwörung im gange.
Schätze wenn die grausigen Worgen endlich kommen ändert sich das. Wer will den schon so purpel goblins spielen xD

ich als meist hordenspielerin auf einem Server mit mehr allianzler
war auch echt überrascht vor dem patch wars so --->tw nähhhh da wird man nur von den allis überrannt

jetz isses komischerweise so das die horde in tw die allianz quasi wie ne dampfwalze überrannt ich bin keine for the horde scheierin da ich auch sehr gerne auf alli seite spiele aber es is echt komisch

Tja, das Spiel ist schwerer geworden und die Hordler sind nun deutlich besser. Das würde mir als Allianzler echt zu denken geben.

spiel auch in dem realmpool und gewinne zu ca 50%
edit: bin alli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke auch das es simpel erklärt daran liegt das die meisten hordler einfach besser sind. ich spiele zwar auch blutdurst und gewinne ca 50% der spiele aber manchmal hat man auch tage dabei da gewinnt man kein einizges.
wir allis zergen uns am engpass und werden von 15 hordler aufgehalten während 25 hordler locker unsere bosse wegklatschen oder mit 25 mann in unsere bunker rennen und dort bleiben wie sie kaputt gehn ^^

Zurück