Niggldiniklas
Rare-Mob
- Registriert
- 02.03.2009
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 35
allso ich habe gehört das wow sehr cpu lastig ist (sichtweite und so^^)
ich nutze einen quad 4x2,5ghz und glaube, dass nur einer von den 4 genutzt wird, WEIL wenn ich die kompletten grafikeinstellung nach oben schraube dann fallen die fps deutlich unter 30 (15~20)
an meine grafikkarte kann es nicht liegen: HD4850 mit 512 mb
langsam wundert es mich das freunde von mir wow mit deutlich schlechteren pcs mit besserer fpsrate spielen können als ich
nochmal mein gesamtes system:
570 watt netzteil
4g ram
4x2,5 GHZ
ich nutze einen quad 4x2,5ghz und glaube, dass nur einer von den 4 genutzt wird, WEIL wenn ich die kompletten grafikeinstellung nach oben schraube dann fallen die fps deutlich unter 30 (15~20)
an meine grafikkarte kann es nicht liegen: HD4850 mit 512 mb
langsam wundert es mich das freunde von mir wow mit deutlich schlechteren pcs mit besserer fpsrate spielen können als ich
nochmal mein gesamtes system:
570 watt netzteil
4g ram
4x2,5 GHZ