Quel'Thalas mit Cataclysm

P

Petersburg

Guest
Aloha Buffies!

Da die Cata Beta ja jetzt ewigkeiten lief und auf dem PTR inzwischen auch die veränderungen zusehen sind,
habe ich mich gefragt, was aus der Zone Quel'Thalas mit Cataclysm wird. Zur Zeit ist zumindest auf den
normalen Servern immer noch nur eine leerefläche und ein ganz kleines Dorf da. Ich hoffe mal, dass irgendjemand
auf dem PTR/Beta Server mal dort hin geflogen ist und weis, was aus der Zone geworden ist.

Für alle die nicht Wissen, welche Zone ich genau meine hier ein Pic ->
wowscrnshot112010193333.jpg

Und btw, ich habe Google&SuFu genutzt aber nichts gefunden.

Mfg.

War gesternn aufn PTR dort,da gibt es nichts.wWenn man auf dem altbekannten Weg dorthin geht über Tirisfal,landet man an einer unsichtbaren Mauer.

Das was du makiert hast ist NICH Quel'Thalas...... Quel'Thalas is Immersangwald + Geisterlande

was die Zone is die du markiert hast in nich wirklich klar (quelle: wowwiki.com)
Es handelt sich entweder um die Zone von Strathholme oder "Northeron"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man da hingehen würde, und da oben rumläuft, kann es passieren, das man im uninstanzieerten Stratholme landet... is mir schonmal beim exploren passiert
ich müsste mal schauen, was jetzt draus geworden is

Hab eben mal auf dem Beta-Server nachgeschaut.
Das Gebiet ist jetzt wegen einer unsichtbaren Wand (leider) nicht mehr betretbar >.>

Wenn ich dennoch noch einen Weg dorthin finde, melde ich mich =)

Das was du makiert hast ist NICH Quel'Thalas...... Quel'Thalas is Immersangwald + Geisterlande

was die Zone is die du markiert hast in nich wirklich klar (quelle: wowwiki.com)

Ich glaube er meint es auch nicht loretechnisch, sondern spieletechnisch.
Die Zone wird, wenn man sich selbst dort befindet als "Quel'Thalas" betitelt!

Ich versuche eben mal auf den Testserver zu hüpfen und zu schauen, ob das geht.

EDIT: Also ich war gerade eben dort und genau beim Zonenenwechsel von Tirisfal-> Quel'Thalas ist eine unsichtbare Wand und man kommt nicht weiter.
Vielleicht wird das später, wenn man fliegen kann noch abgeschafft werden, aber im Moment kommt man absolut nicht dorthin.

wenn man da hingehen würde, und da oben rumläuft, kann es passieren, das man im uninstanzieerten Stratholme landet... is mir schonmal beim exploren passiert
ich müsste mal schauen, was jetzt draus geworden is

und mehr wird man da auch nicht finden - es sei denn sie bauen mit Cat überraschenderweise was ein.

wenn man da lang schwimmt heißt der channel quel thalas , deswegen nennt er es wohl so und nicht wegen der lore etc.

Das ist wohl Quel'Thalas. Da es mir oft zu langweilig geworden ist bevor ich mit WoW aufgehört hab und ich die Prepaid karte noch nutzten wollte, hab ich dauernd solche versteckten, meist texturlosen Gebiete erforscht. Sobald man in die Zone kommt (bin immer über den Weg hinterm Kloster in Tirisfal hingelangt), wirds mit Quel'Thalas betitelt. Als offiziell betretbare Quel'Thalas gebiete gibts jetzt die 2 von dir genannten, des Gebiet, des der TE markiert hat, ist praktisch der Rest...oder so ähnlich. Kp was damit passiert..

seltsam da machen Se aus ZG extra ne begehbare zone, und machen sogar AQ uninstanziert überrfliegbar, aber da kommt nix hin :>

seltsam da machen Se aus ZG extra ne begehbare zone, und machen sogar AQ uninstanziert überrfliegbar, aber da kommt nix hin :>

naja war grad mal auf dem beta server und zg ist nen gebiet onhe mobs, über aq konnt ich zwar fliegen aber dann ist mein chara automatisch abgemountet.. tot...
genauso der wirbelstrom in strangle we mann drauf zufliegt kommt unsichtbare mauer bamm tot...

naja war grad mal auf dem beta server und zg ist nen gebiet onhe mobs, über aq konnt ich zwar fliegen aber dann ist mein chara automatisch abgemountet.. tot...
genauso der wirbelstrom in strangle we mann drauf zufliegt kommt unsichtbare mauer bamm tot...

das ist ja schei*e! Dann kann man nirgendwo hinfliegen ohne die Angst zu haben gleich abzumounten oder zu sterben...

Ich hab einen Weg gefunden trotz der neuen Welt nach Quel'Thalas (Gebiet).
Ich werde heute noch nen Video machen und es auf YouTube stellen (spätestens morgen).

Edit: Habe Probleme mit Fraps :/ Bei der Aufnahme läuft alles flüssig, wenn ich das Video abspiele, laggt das an manchen Stellen (ziemlich häufig). Ich muss mal schauen, dass ich das Problem irgendwie löse..

Zurück