Quest-Gruppe HILFE

corlay

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe buffies,

ich will in ein paar tagen mit 2 Freunden in WOW mit der "werbt einen Freund Aktion" einen Monnkin hochleveln. Ihnen ist es egal, welche Klasse sie nehmen! Die Gruppe soll ohne lange Regg-Pausen durchleveln können!
Dabei habe ich mir folgende Kombination ausgedacht:

1x DD-"Tank": Verstärker Schamane (wegen starken buffs und viel dmg, hält mehr aus als die Caster)
1x Moonkin (kann im notfall nen hot wirken und geich weitercasten)
1x Shadowpriest (Mana-Batterie für Moonkin und Schami, kann auch ein bissl healen)

Ich denke mal dass man nich umbedingt nen richtigen Tank oder Platte-Träger braucht, da mit 3 DDs die Mobs eh schnell liegen...

Was haltet ihr davon? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? (Nein ich bleibe Moonkin)

ich spiel au grad nen moonkin hoch und muss sagen es macht zwar spaß aber man ist eigentlich dauerhaft am reggen^^ wenn ich mit meim moonkin equip in feral geh mach ich ca. gleich viel schaden, ich hoffe das ändert sich mit moonkinform aber egal^^

ansonsten könnteste eig. nix verbessern wenn du zu 3. aufn mob einprügelst isses egal was für klassen ihr spielt...

später in instanzen braucht ihr halt noch nen tank und nen heal wenn einer von euch schon heal wäre würde es einfacher gehen is aber nicht zwingen notwendig
wink.gif

hoffe ich konnte helfen

Edit: First schreier haben kleine P****l

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH WILL EINEN MOONKIN ^^ ne ich hab bis jez nur Nahkamphklassen (Pala und DK) hochgespielt und will einfach enn range-dd. Außerdem skill ich den moonkin nich auf max dmg sondern auf wenig manaverbrauch...
Wenn der 55 ist macht sich einer von den beiden nen dk mal sehen vllt dann auf heal umskillen oder doch erst mit 80...
Wäre ja schon geil dk zieht ca 20 mobs aoet die weg (unholy dk) und ich heal.....

moonkin
prot pala
heil priester

Eig wollt ich schon oben schreiben: Keine Palas! Die sind bos lv 60 einfach laaaaaaangeweilig zu spielen (ja ich hab selber einen...)
Und ich senke mal dass man zum Questen nicht extra nenn Heal Priest braucht......

Edit: First schreier haben kleine P****l

ja da hst du recht^^

bis 40 oder 50 würd ich als feral lvln.. da hast deutlich weniger "down times" .. und als bär habter dann auch schonmal nen tank für inis ..

mit 20 bekommste katzenform und machst da auch schönen dmg..

schatti wird erst mit lvl 30 oder 40 zur mana batterie ^^ und is auch am anfang be...scheiden zu lvln... mein priester hat mir auch ers mit lvl 30 angefangen richtig spass zu machen ^^

shamy würd ich am anfang auch auf melee skillen.. dann seid ihr schonmal nicht so vom mana abhängig .. der priester kann zwischendurch paar dots setzten oder euch heilen.. so dürftet ihr eigentlich am wenigsten down zeiten haben..

Zurück