Quest-Notfall Chens Fässchen!

Lynhirr

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo,

ich möchte die Daily Quest "Chens leeres Fässchen" machen. Beim ersten mal ging das gut. Ein paar Tage später konnte ich das Fässchen nicht aufnehmen. Die Aktion wurde zwar angezeigt, aber im Rucksack war kein Fässchen.

Zuück zum Braumeister Drohn in Ratschet merkte ich, dass die 3. Quest der Reihe wieder zur Verfügung stand. Also absolvierte ich die. Bei der Rückkehr stellte ich verblüfft fest, dass diese Quest (Trogg-Bier) schon wieder zur Verfügung stand!

Ich kann jetzt also die 3. Quest endlos, rund um die Uhr machen, die gesamte Quest nicht mehr.
dunno.gif

Ist das ein Bug im Spiel? Ich möchte das gerne ändern auf den normalen Zustand - aber wie?

Wer weiß Rat?

PS.: Ich spiele auf iMac C2D, System 10.4.11.

Hast du mal einen GM gefragt? Die können dir besser helfen als die Leute im Buffed.de Forum
wink.gif

dein pc zhat damit nix zu tun, ich denke daws das ein bug ist, einfach mal GM anschreiben, geht über das rote Fragezeichen in der Minibar, dann unten auf "einen GM sprechen"

wünsch dir vierl glück,
aza

Hast du mal einen GM gefragt? Die können dir besser helfen als die Leute im Buffed.de Forum
wink.gif

dein pc zhat damit nix zu tun, ich denke daws das ein bug ist, einfach mal GM anschreiben, geht über das rote Fragezeichen in der Minibar, dann unten auf "einen GM sprechen"

wünsch dir vierl glück,
aza

Hab ich mal gemacht. Melden die sich per Mail? Ich kann jetzt nicht Stunden im Spiel bleiben.

Danke dir!
happy.gif

ne, die melden sich ingame, aber is in der regel recht gering, die wartezeit, 30 minuten so..
qwenn du schon vorher off warst, kriegst ne ingame-mail, dann einfach nochmal schrieben
smile.gif

Gut, dann warte ich mal ab. Hoffentlich tut sich da was …

Na ja, Chens Fässchen ist bei Level 41 die einzig verfügbare Daily Quest! Ich brauche die dringend für Ruf. Die 3. Quest bringt mir für den Aufwand kaum Rufpunkte!

Die quest mit dem Trogg bier kann man unendlich oft machen nur das sie beim 2ten mal keine Ep bzw Ruf mehr gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann warte ich mal ab. Hoffentlich tut sich da was …

Na ja, Chens Fässchen ist bei Level 41 die einzig verfügbare Daily Quest! Ich brauche die dringend für Ruf. Die 3. Quest bringt mir für den Aufwand kaum Rufpunkte!
für ruf würd ich einfach mal die anfangsgebiete durchquewsten, geht ja schnell
wink.gif

und ne q, bei eder du die konster eh onehitten kannst, bringt dir ~250 ruf

Er meint Du sollst Quests im Anfangsgebiet der Fraktion machen, für die Du Ruf brauchst. Die Monster sind keine Gegner für Dich und Du kriegst recht schnell Deinen Ruf zusammen...
ich hab damit gemeint, wenn du zB bei den orcs/trollen ruf brauchst, für den raptor oder was auch immer, dann geh in das tal der prüfungen, und metzel dich da durch, die mobs sind eh gleich weg. jede q bringt dir 50-250 ruf, geht auf jeden fall schneller als mit chens leeres fässchen ;P
€: ich tippe zu schnell.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück