Quest Scan Addon

Betraial

NPC
Hi ho,
also ich suche wie oben beschrieben ein Addon was meine FERTIGEN und FEHLENDEN quests scant (praktisch alle quests abfragt, und fertige mit einem hacken mackiert und unfertige/ auch nicht angenommene eben nicht).
Ich habe gerade das Problem das ich bei 50/65 quests auf der Blutmythosinsel stehe und keine quests mehr finde....

bin schon 20x durchs gebiet gelaufen, von jeder mob sorte 5 stück gekillt falls ich ein quest item übersehen habe.... war schon 20x in exodar... hab das startgebiet durchgequestet... nix. ich find diese letzten 15 Quests nicht. und die gms wollen mir da nicht helfen xD
Daher such ich ein Addon was das für jetzt und auch für die zukunft verhindert....

Ich hab schon ein paar addons gefunden, die funktionieren aber nur von jetzt an und überprüfen nicht den Queststatus den ich schon erledigt habe.
Quest Complete list zb. hat die bessten voraussetzungen, aber das addon scant nicht die quests bzw makiert nicht die qeusts die ich erledigt habe, was immerhin knapp 1000 quests sind ^^ xD

Gemeinheit *schnief*

Jemand von euch eine Idee?

LG
Betraial

Alle Questhilfe-Add-ons haben so eine Funktion. :-)

Zurück