Quest versaut, 7 Tage Debuff?

Papa Mario

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Mahlzeit zusammen,

wollte heute die Quest "Klavens Turm" machen, nur leider habe ich erst die Boss oben geklillt und due Truhe geknackt, und dadurch diesen Debuff bekommen, mit dem ich 7 Tage nicht verstohlen sein kann. Ist schon etwas sehr doof so. Hatte nen 80er Priest der Holy/Disz geskillt gar gefragt, und der sagte, er könnte das auch nicht entfernen.

Hat wer nen Plan, wie man das wieder weg bekommt?

Wäre für zeitnehe Hilfe Dankbar.

Bin mir ziemlich sicher, dass Palas das entfernen können, weils ja Gift sein sollte und ich meine damals auch von nem Pala dispelled worden zu sein.

Also reinigung durch selbstmord geht nicht^^

werde mach schnell nen Pala suchen.

OK, nen Duride kann es entfernen!

Trotzdem nochmal Dank an allen

Duuuu hättest auch einfach die Questreihe für Mixilpixils Elixier zuende machen können, dann wäre der Debuff weg gewesen. Das ist eigentlich der Sinn des Debuffs.

Generation wotlk oder "nähQuestdext lessich Nisch"...wird Lustig in Cata, wenn man beim leveln den /1 AUsschalten muss wegen der ganzen "Hey, wo is XYZ" weils noch keine guideaddons gibt...

Duuuu hättest auch einfach die Questreihe für Mixilpixils Elixier zuende machen können, dann wäre der Debuff weg gewesen. Das ist eigentlich der Sinn des Debuffs.

Generation wotlk oder "nähQuestdext lessich Nisch"...wird Lustig in Cata, wenn man beim leveln den /1 AUsschalten muss wegen der ganzen "Hey, wo is XYZ" weils noch keine guideaddons gibt...

Wohl eher nicht, dank Blizzards's interen Questhelper ist und wird das Questen selbst für komplette Neueinsteiger keine Hürde sein.

Also die Quest habe ich erst als Folgequest bekommen, nachdem ich die erste abgegeben habe. Danach sagte man mir ich solle im Keller mit dem Doc reden.
Ich war ja mit Debuff da, da im Questtext stand, das ich alle neuigkeiten nach Sturmwind zur SI:7 bringen soll, aber da wurde mir auch nicht weiter geholfen. Ich habe sowohl den Questtext wie auch das Buch von der Agentin am Turm mehrfach gelesen, auch das Tagebuch, welches ich aus der Kiste hatte.

Zurück