Questen in Pandaria: Horde/Allianz Unterschiede

Calthras2

Quest-Mob
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
306
Buffs erhalten
95
Hallo,

ich habe bereits zwei meiner Allianz Charaktere auf 90 gebracht und habe nun vor einen Horde Char hochzuzocken um zu sehen wie die Quests dort aufgebaut sind.

Leider habe ich keinen Hordler und würde einen 85er Allianzler zur Horde bringen.

Nun frage ich mich: Gibt es deutliche Unterschiede beim Questen der jeweiligen Fraktionen? Ich weiß, dass die Quests im Td4W und Schreckensöde/Tonglong etc. bei beiden gleich sind, aber sind die Quests in den Horde/Allianz Lagern vom Ablauf her verschieden(unterschiedliche Mobs (z.b Hozen und Jinyu)) und oder haben sie eine andere Vorgehensweise (nicht der gleiche Kampfablauf wie bei der anderen Fraktion).

Es geht mir nur um die Quests. Also keine fanatische Ideologiepropaganda bitte (z.B.Horde ftw und Allianz vor noch ein Tor)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Jadewald sollte es eigentlich keine großen Unterschiede mehr geben. Die einzigen Berührungspunkte mit der eigenen Fraktion gibt es dann noch in der Tong-Long-Steppe, aber da spielt man glaube ich auch die gleichen Quests nur mit anderen Questgebern.
Das Theramore Szenario sollte sicher anders ablaufen,aber mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein.
 
Kann es sein, daß es sogar minimal Unterschiede innerhalb der einen Fraktion gibt?
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich schon anfangs mit unterschiedlicher Rasse & Klasse ganz wenige andere Quests absolviert habe,
die ich mit meinem Main nicht erhalten hatte.
 
Mir ist nur aufgefallen,das man für die letzte Quest im Tiankloster bei manchen Chars noch ne blaue Waffe bekommt,je nach Klasse oder Spezialisierung(Beidhändig bewaffnet)
 
Zurück