Questhilfe auf Buffed

Sîrvana

NPC
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi...

ich hab da mal nen vorschlag.
ich weiss nich ob das zu viel arbeit ist oder ob das möglich wäre
aber bei den quests stehen sehr oft kommentare die
entweder falsche koordinaten beinhalten oder wo einfach
nur spam drin ist.
daher...
kann man vlt zu jedem Q 1Komentar mit

»Questgeber
»Koordinaten oder wegbeschreibung
»Ein wichtiger tipp (oder n paar)
»Type mit koords wo man den quest später wieder abgeben kann

wenns möglich wäre....wäre klasse ...wenn nich ...dann ist auch
egal...dann muss man halt n bisl rumeiern xD

mfG Sîrvana
 
Wäre natürlich sehr gut, aber ich denke auch bei 5.000 Quests (glaub ich) ist es eine Menge arbeit
wink.gif
 
Zumindest die Quests die ich zu meiner Burning Cursade Anfangszeit bei Blasc nachgeschlagen habe, enthielten keine Fehlinformationen. Die User helfen da sehr stark zusammen und im Grunde wird auch jede komplexe Quest hier gut erklärt. Was nervt sind Spams, Beschimpfungen und Linkgamemüll in den Kommentaren. Daran wird jedoch gearbeitet.

Sollten euch wirklich ganz "krasse" Dinge auffallen dann kontaktiert bitte einen Moderator damit. Wir sehen und solche Dinge dann an. Zusammen schaffen wir eine saubere Datenbank. Jawohl!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar ...wir versuchens....ich meld dann mal demnächst wenn ich sowas seh....
entweder spam oder irgendwelchen falschen koords

mit vereinigten kräften xD

ach und ich find natürlich die questhilfe auch sehr geil...nur nervts manchmal
wenn jemand spamt

also nomma lob an die macher - Good Job
top.gif


mfG Sîrvana

ahh....hab nochmal ne frage.....
es gibt ja so einen BLASCrafter....könnte man sowas eigentlich auch für
quests bauen?...
also dass man sich den quest aussuchen kann dann wird einem das min lvl
angezeigt der gegner bzw. das questziel und weg werden aufer karte angezeigt

geht sowas....oder gibt es schon sowas?

mfG Sîrvana
 
Zurück