Questkommentare und Reset der Datenbank

Poximus

Quest-Mob
Hi liebe Blasc admins!

Es ist ja irgendwo mal geschrieben worden dass die Datenbank mal resettet werden soll.

Wann wird das geschehen?
Was wird davon alles betroffen sein?
Ich meine werden items, quests, usw. auch resettet?

Im speziellen möchte ich gerne wissen ob da auch alle kommentare weg sind?
Weil ich habe jetzt angefangen zu jedem quest den ich mache auch kommentare abzugeben.

Ich würde es auch cool finden wenn andere leutz kommentare hinzufügen würden zu ihren erledigten quests.Denn dann könnte man auch mal auf blasc.de nach einer Lösung zu einem quest suchen und müsste nicht auf thottbot.com wechseln!

Ich bin total überzeugt von eurer Arbeit und von Blasc!
Das Projekt ist super geworden.

Bitte um die paar Informationen.
lg Poxi

Vielen Dank für das Lob, hört man doch immer wieder gerne. :>

Ja, es wird in Zukunft einen Datenbankreset geben, allerdings sind davon nur die Spielerdaten betroffen, Quests, Items und alle Kommentare bleiben erhalten. Wir resetten dabei lediglich die Spielerinformationen um Mehrfacheinträge und Fakeserver zu löschen. Ihr könnt also weiterhin fleißig Kommentare posten, sie werden nicht verloren gehen!
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B3N schrieb:
Vielen Dank für das Lob, hört man doch immer wieder gerne. :>

Ja, es wird in Zukunft einen Datenbankreset geben, allerdings sind davon nur die Spielerdaten betroffen, Quests, Items und alle Kommentare bleiben erhalten. Wir resetten dabei lediglich die Spielerinformationen um Mehrfacheinträge und Fakeserver zu löschen. Ihr könnt also weiterhin fleißig Kommentare posten, sie werden nicht verloren gehen!
happy.gif

[post="93622"][/post]​

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Juhu super sache das!
top.gif

Die Markierungen auf den Karten sind aber leider auch nicht mehr ganz aktuell.
Könnte man die auch resetten? Aber ich glaube das ganze ist ziemlich kompliziert oder?

Kann man auch schon einen genaueren Zeitpunkt sagen wann die db resettet wird?

mfg
Poximus

Poximus schrieb:
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Juhu super sache das!
top.gif

Die Markierungen auf den Karten sind aber leider auch nicht mehr ganz aktuell.
Könnte man die auch resetten? Aber ich glaube das ganze ist ziemlich kompliziert oder?

Kann man auch schon einen genaueren Zeitpunkt sagen wann die db resettet wird?

mfg
Poximus
[post="93645"][/post]​

@ B3N wann kommt nun endlich mal der reset?
dance.gif
clap.gif

mfg
Poximus

Ich bin über das Wochenende schon ein gutes Stück weitergekommen, allerdings entwickle ich im Moment alleine, da Crowley sein Diplom schreibt. Einen genauen ETA kann ich euch nicht nennen, falls ich diesen nicht einhalten könnte, wäre die Enttäuschung nur unnötig größer.
wink.gif

B3N schrieb:
Ich bin über das Wochenende schon ein gutes Stück weitergekommen, allerdings entwickle ich im Moment alleine, da Crowley sein Diplom schreibt. Einen genauen ETA kann ich euch nicht nennen, falls ich diesen nicht einhalten könnte, wäre die Enttäuschung nur unnötig größer.
wink.gif

[post="95223"][/post]​

^_^
clap.gif
blub.gif

Oki! dann gedulde ich mich noch ein bisschen :-)

danke für die schnelle Antwort.

lg
Poxi

Mich würde auch mal interesieren ob ihr gedenkt fehler in der wissensdateneban los zu werden
smile.gif

Sucht einfach mal nach varimathras
smile.gif
und ihr seht was ich meine

und es gibt noch viele weitere fehler

Zurück