Questlösungen - wie nutze Ich Buffed.de sinnvoll

Netter Dudu
clap.gif
aba mach den ma schön werde keiner der allianz^^ du weißt schon wieso^^
top.gif


So lange der ne gute Rüstung hat ists doch alles in ordnung^^ Also level mal schön.
 
Holt euch meta map
dance.gif
^^ das geht 100mal schneller und besser wenn hier in den foren auch die koords sethen
happy.gif
 
Da haste recht aber dann schafft man das ja net alleine
stop.gif
weil das ist ein geschiklichkeitsspiel aber ich benutze es selber
biggrin.gif
^^also lass dich net beeinflussen
biggrin.gif
 
Ich hätt da trotzdem mal ne Frage...

Wo sind die Quests für das Eisklammtal? Entweder bin ich blind, oder...

LG Nita
 
seid ich buffed nutze, macht das zoggeln soooo viel spaß
biggrin.gif
 
Ein sehr schöner Guide.
Jetzt müsste nur einer einen Guide schreiben, wie man gescheite Kommentare setzt.
Wenn ich nicht schon graue Haare hätte, würd ich welche bekommen, wenn ich so manche Quest bei buffed nachgucke.
Viele meinen wohl, dort sitzt der Zam oder der Marcel im Büro und wenn der Spieler eine Frage stellt, kommt sofort ne Antwort.
w00t.gif

Die Datenbank ist nun mal kein Gildenchat.
Bitte halte deine Kommentare freundlich und informativ.
Soll wohl nicht heissen, daß da jeder Zipfel "FOR DEH OARDE" oder "VÜR DIE ALIANS" reinschreiben soll.
Und ne kurze Info, daß Quest ABC mit einem Stufe XY Paladin locker zu machen ist, mag ja für alle Paladine sehr nützlich sein, aber es endet dann doch irgentwann in wüstem Geflame. Und so nen Mist will keiner in einem Nachschlagewerk haben. Zum Beispiel: http://wow.buffed.de/?q=193

Oder die Spieler schreiben ohne Nachdenken ihre Meinung über ein Item rein, obwohl man wahrscheinlich stundenlang mit dem Auto in ein fremdes Land fahren muß, bis man einen findet, den der Müll interessiert:
Beispiel gefällig? http://wow.buffed.de/?i=31331 Hier sind von über 50 Kommentaren vielleicht 3 brauchbar.

Ich bin dafür, daß nicht jeder Hinz und Kunz einen Kommentar abgeben darf.

Oder nur unter folgenden Bedingungen:
  • Er hat folgenden Text abgetippt: "Ich habe die Questbeschreibung gelesen und gründlich überlegt."
  • Der Kommentar muß mindestens 4 ganze Sätze enthalten
  • Der User bestätiget, daß er den ersten Post dieses Threads gelesen und kapiert hat.
 
Also wen mich Leute ingame fragen nach Quest dann denk ich
1 Kennen sie Buffed nit was ich mir nicht vorstellen kann oder
2 Sie sind zu faul nach zugucken .
Ich mein meine Level Taktik ist Fenstermodus und buffed geöffnet ;)kleiner tipp für leute mit rechnern die das auf Desktopswitchen nit vertragen xD
mfg Reyu
 
das mit dem guide war ne super idee...
naja am anfang hatte ich auch probs mich hier zurecht zu finden aber mit der zeit gings nachdem ich erst die cords gesaugt hatte war alles derbs leicht naja ich finde es super das jemand sowas mal gemacht hat
smile.gif
 
eines habt ihr aber vergessen in puncto Guide:

man ignoriere das geflame und die Protzerei-Posts ("mit Lvl 1 Char locker solo gemacht" etc...) und gucke einmal die Kommentare durch... da gibt es doch fast immer einige gute Hinweise bzw. Tricks die sich weder aus der Karte noch aus der Beschreibung entnehmen lassen (z.B. die Q "Grimnok und Korgaah, ich komm' Euch holen!" in Schergrat)
 
Schöner Guide. Dass die Questitems, die im Questtext stehen, auch verlinkt sind ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Auch wenn solche Flamer wie Nihilum2 überhaupt nicht ausstehen kann, muss ich ihm leider beipflichten. MobMap ist ein wirklich gutes Ingame-Addon, mit dem man sich die Spawnpunkte von Questmobs/-items auf der Weltkarte und auch der Minimap anzeigen lassen kann. Außerdem kann man dann auf der Karte den Punkt markieren und bekommt durch einen Pfeil über seinem Charakter die Richtung (Luftlinie) und die Entfernung angezeigt (ich glaube jedenfalls, dass dies von Mobmap ausgeht, könnte aber auch in Verbindung mit Cartographer stehen).
Allerdings gibt es auch Quests für die man MobMap nicht nutzen kann und dafür ist buffed.de einfach die beste Seite die es gibt.
 
thx thx für die hilfe abich hab da nochn problem^^

îch krieg den scheiss metamap oder titan nicht installiert
nach dem dowload steht da 100% download fertig, ich zieh das ding in wow rein, log mich ein, und...

NIX IS PASSIERT

was soll ich machen?

Du musst WoW komplett neu starten, wenn du dir nen Add-On runtergeladen und installiert hast. Sonst nimmt WoW das nich an.

ud noch was am rande^^

wie mach ich n bild mit namen und berufen hin?

Geh auf der Buffed-Seite auf deinen Character, dann auf Visitenkarten und da kannst du dann das Design auswählen und den Code kopieren und in deine Sig reinkopieren. Feddich.
 
biggrin.gif
es gibt nur Buffed es gibt auch Map & Guide da ist auch alles drauf gibt viele

clap.gif
gibt das quest in google ein und dan kommen viele seiten könnt euch ausssuchen welche mehr hilft
 
hiho alle zusammen !!!
Bin auch neu hier und hätte da mal ne kleine frage.

Wo kann ich mir bei buffed die karte anschauen um zu sehen wo ich genau hin muss ??
 
hiho alle zusammen !!!
Bin auch neu hier und hätte da mal ne kleine frage.

Wo kann ich mir bei buffed die karte anschauen um zu sehen wo ich genau hin muss ??

Wenn du dir den ersten Post genau durchgelesen hättest wüsstest du es.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück