Questprobleme

Cazore

Rare-Mob
Kommentare
6
Hi,

ich hab meinen Schurken reaktiviert
http://armory.wow-europe.com/character-she...ga&n=Caleem
und wollte mit ihm mit der empfohlenen Muti-Level-Skillung auf Tour gehen. Leider macht er sehr wenig Schaden beim Questen und nimmt massig Schaden, sodass ich nach jedem Mob eine Pause einlegen muss und bei 2 Mobs fast sicher draufgeh (wenn ich nicht verschwinde).
Kann mir jemand ein paar nützliche Tipps geben? Ich hab ihn früher auf Täuschung gehabt, da kams mir nicht so vor.. welche Skillung würdet ihr zum Questen nehmen? Welche Rota?
Ich machs so: Meucheln-Zerhäckseln-Verstümmeln-Blutung-Ausweiden-Verstümmeln etc.
Neulich hatte ich einen 70er Schurken in der Gruppe, der hat mit Ausweiden durchschnittlich 4k Crit gehabt und max lag bei über 6k.. wie geht das denn?

Danke für jeden Tipp,

C

Stickies lesen.

Klassentreffen lesen.

Da wird dir geholfen.
victory.gif

Also ich kann mit dem Meucheln-Baum ganz gut leveln. Ich kann dir diese Skillung empfehlen, damit machst du zwar nicht den maximalen Schaden, aber du überlebst dafür um einiges länger:victory:

Zur Rota: Eine feste Rotation benutze ich nicht, aber von deiner ist definitv abzuraten.

Meucheln kannst du aus deiner Leiste entfernen, Verstümmeln ist besser! Zerhäckseln sollte nicht dein primärer Finisher sein. Blutung solltest du auch vermeiden (siehe weiter unten).

Versuch deinen Gegner im Stunlock zu halten, denn wenn er nicht handeln kann, nimmst du auch keinen Schaden!
Also versuch mal folgendes: Eröffne mit fiesem Trick, Schaden immer mit Verstümmeln machen, sobald der Stun ausläuft, finishe mit Nierenhieb und mach weiter gefahrlos Schaden. Bis Nierenhieb ausgelaufen ist, hat der Mob meist nur noch so wenig HP, dass ihn ein letztes Ausweiden komplett erledigt. Falls dich nun noch mehrere Mobs angreifen, kannst du auch mit Zerhäckseln finishen.
Von Blutung und tödlichem Gift ist abzuraten, da du damit Solarplexus/Blenden brichst und dich damit im Notfall nicht im Kampf verbinden kannst.

Falls der 70er Schurke ein gutes Equip hatte (evtl. BC-High-End) sind solche Ausweiden-Crits gut möglich, denn es skaliert mit AP.

ich lvl am liebsten als kampfschurke........mobs pullen und dann ar-klingenwirbel + entrinnen => looten

ich lvl am liebsten als kampfschurke........mobs pullen und dann ar-klingenwirbel + entrinnen => looten

Sehe ich genauso....
Kann dir nur Combat ans Herz legen
smile.gif

Geht super einfach und schnell.
Vorallem später mit Killing Spree + Glyphe!

mach doch so:
fieser trick
verstümmeln
nierenhieb oder ausweiden
verstümmeln
...

also bei mir wars beim leveln so, dass hinterhalt, verstümmeln, ausweiden oft schon reichte... wenn nicht dann nochmal verstümmeln + ausweiden...

Also ich kann mit dem Meucheln-Baum ganz gut leveln. Ich kann dir diese Skillung empfehlen, damit machst du zwar nicht den maximalen Schaden, aber du überlebst dafür um einiges länger:victory:

Zur Rota: Eine feste Rotation benutze ich nicht, aber von deiner ist definitv abzuraten.

Meucheln kannst du aus deiner Leiste entfernen, Verstümmeln ist besser! Zerhäckseln sollte nicht dein primärer Finisher sein. Blutung solltest du auch vermeiden (siehe weiter unten).

Versuch deinen Gegner im Stunlock zu halten, denn wenn er nicht handeln kann, nimmst du auch keinen Schaden!
Also versuch mal folgendes: Eröffne mit fiesem Trick, Schaden immer mit Verstümmeln machen, sobald der Stun ausläuft, finishe mit Nierenhieb und mach weiter gefahrlos Schaden. Bis Nierenhieb ausgelaufen ist, hat der Mob meist nur noch so wenig HP, dass ihn ein letztes Ausweiden komplett erledigt. Falls dich nun noch mehrere Mobs angreifen, kannst du auch mit Zerhäckseln finishen.
Von Blutung und tödlichem Gift ist abzuraten, da du damit Solarplexus/Blenden brichst und dich damit im Notfall nicht im Kampf verbinden kannst.

Falls der 70er Schurke ein gutes Equip hatte (evtl. BC-High-End) sind solche Ausweiden-Crits gut möglich, denn es skaliert mit AP.

An dem Vorgehen im kampf kann man sich gut und gerne orientieren, aber die Skillung geht ja mal garnicht.

Leveln ohne Präzision?
Wenn du den Mob im Stunlock hälst wieso dann Parieren geskillt und verb. Solarplexus?
Für mich sieht das mehr nach total planlos im Talentplaner rumgeklickt aus als nach einer durchdachten Lvl-Skillung...

Muti würde ich zum leveln so skillen:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...3301f5005005v2z
oder besser gleich auf Kampf gehen

hab ihm jetzt eine Kampfskillung verpasst, die an der 70er Puppe schonmal >600 DPS macht. Danke bisher für die tollen Tipps! Ich werd die Stunlocksache ins Auge fassen und die Gifte incl. Blutung weglassen. Jippie da werden die Mobs was aufm Po kriegen! Hab mich wohl zu sehr auf Schaden konzentriert, kein Wunder, hab grad 2 DKs hochgespielt.. Dagegen ist der Schurke wohl begründetermassen als skilllastige Klasse zu betrachten.

Ihr könntet vielleicht noch an meiner Skillung / Glyphen rummeckern, wenn ihr Lust habt, wäre dankbar:
http://armory.wow-europe.com/character-tal...a&cn=Caleem

Bitte verwendet deutsche Bezeichnungen.. da ich den nicht als Main spiele, hab ich die englischen Abkürzungen nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den einen Punkt aus Endurance würde ich in Unfair Adventage stecken, da du doch sehr oft ausweichen wirst und somit nochmal zusätzlich Schaden machst.

Ruthlessness würde ich nicht unbedingt skillen, da du ja nicht wirklich oft finishst. Die Punkte wären in Ausweiden sicher besser aufgehoben.

Du brauchst dringend ein möglichst langsames Schwert oder eine Faustwaffe für deine Haupthand, da Finsterer Stoß Waffenschadenabhängig ist und du damit wesentlich mehr Schaden machst als mit einem Dolch in der Haupthand. Ist glaube ich so ähnlich wie beim DK, die Hauptangriffe sind da ja meist auch Waffenschadenabhänig...

Leveln ohne Präzision?
Ja, Leveln ohne Präzision. Wie schon gesagt, max-dmg ist egal ergo machts auch nix wenn du ein paar mal verfehlst… aber okee, ein verfehlter Nierenhieb ist schon doof, also Präzision rein oder nicht, mir egal.

Wenn du den Mob im Stunlock hälst wieso dann Parieren geskillt und verb. Solarplexus?
Weil du den Stunlock nicht beliebig lang aufrecht halten kannst, erst recht nicht, wenn du nicht aus dem Stealth heraus beginnen kannst.

Hi nochmal,

ich hab jetzt 3 Skillungen getestet, eine eigene Muti, die empfohlene und Combat.
Kommt alles auf das selbe raus.. ich nutze die empfohlenen Styles und mache kaum Schaden.
Jetzt hab ich meine alte Lieblingsspielweise wieder, Täuschung. Macht genauso keinen Schaden, da kann ich wenigstens Lolsteppen.
Ob der niedrige Schaden an meiner geringen Stärke liegt? 120 oder so. AP liegt trotzdem bei 1500. Die ap wären ja nicht so unvernünftig aber wie kommt es, das ich mit Ausweiden und 5 CP 700 crit mache? Maanchmal, sehr selten, kommt ein knapp 3k Crit - aber nur einmal am Tag. Macht echt keinen Spass. Wenn ich meine Salve abgefeuert hab steh ich ohne Energie da und der Mob hat noch über halbes Leben.. und ich hampel mit Autohit rum, bis mal 40 Energie zusammenkommen.
Oben im Thread is der Link zu Caleem, er trägt Funitems (Schwerter, Trinket), nutzt jetzt aber Schwerter oder Faustwaffen, keine Dolche mehr.
Welche Stats kann ich pushen? Soll ich den Rogue vergessen.. ich spiel doch sonst nicht so übel, habn guten Tank, ne gute Jägerin, 2 DKs (einer erst 80 aber der macht sich immer oben im DMGmeter) und noch andere Klassen, kann doch nicht sein dass ich den Rogue verpeil.
Täuschung zum leveln findet man hier leider nur sehr spärliche Tipps, wenn ihr nen guten Thread kennt, bitte postet mir dochn Link.
Nicht falsch verstehen: ich bin nicht 80 und muss meinen Schaden im Raid optimieren sondern ich möchte mit Spass in Ruhe leveln können. Mehr nicht. Spass macht eben die Täuschungsskillung und es wird ja wohl möglich sein, damit zu leveln.

Als Schurke brauchst du keine Stärke. Unser wichtigster Stat ist Beweglichkeit. Aber das nur zur Info.

Wenn ichs noch richtig weiss trägst du 2 blaue Schwerter (Lvl 58) aus Stratholme? Was hast du beim questen in der Scherbenwelt gemacht? Selbst in den Startgebieten in Nordend gibt es Waffen mit 80-90 DPS. Ich denke das ist wohl der entscheidende Punkt warum du so wenig Schaden machst.

Als Schurke brauchst du keine Stärke. Unser wichtigster Stat ist Beweglichkeit. Aber das nur zur Info.

Wenn ichs noch richtig weiss trägst du 2 blaue Schwerter (Lvl 58) aus Stratholme? Was hast du beim questen in der Scherbenwelt gemacht? Selbst in den Startgebieten in Nordend gibt es Waffen mit 80-90 DPS. Ich denke das ist wohl der entscheidende Punkt warum du so wenig Schaden machst.
Hi nochmal,

.........Oben im Thread is der Link zu Caleem, er trägt Funitems (Schwerter, Trinket), nutzt jetzt aber Schwerter oder Faustwaffen, keine Dolche mehr...........
Das UntotenschlachtenSet ist kein Fun^^ da bin ich stolz drauf (bis an der nächsten Ecke was grünes bessres droppt).

Ich hab
-2 "...schwerter des Banditen" 2,5
- 2 Faustwaffen mit je 85 DPS und 2,6
- 2 Dolche 2,6 und 1,8 und teste rum.
Alles derselbe lame. Die beiden Schwerter, die er anhat, sind Stadtgewand. Die andren Dinger sind zu hässlig. Werden, wie Phantomklinge, über Kreuz am Rücken getragen. Ideal für jede Kochquest^^
AP braucht man doch aber sehr wohl. Wenn du mein Verhältnis Agi x Str siehst, das is ungefähr 4 x 1. Meine Vermutung war eben, das doch wohl bissl zu unausgewogen ist, denn ist ja wohl bei jeder Meleeklasse so, dass man kräftiger reinkloppt mit mehr AP.
Als ich den früher mal gespielt habe, hatte der weit über 600 Agi, hätt mal lieber das "alte Equip" lassn sollen...

Das UntotenschlachtenSet ist kein Fun^^ da bin ich stolz drauf (bis an der nächsten Ecke was grünes bessres droppt).

Das wird schnell passieren in Nordend, der grüne random crap der da von random mobs random droppt is besser. Random!?!?!?!

Wo kommt das eigtl. her? Ich kann mich nicht erinnern, dass es das zu BC Zeiten schon gab oder wurde das in einem der späten BC Patches eingebaut?

Zurück