Questprobleme

Auch fail. Er spielt Hemo, da ist die Geschwindigkeit der OH egal...

Stimmt, meine Antwort gilt auch nur für den Fall dass er sich doch wieder für Comat oder Muti entscheidet, er hat ja bereits geschrieben das er alle Skillungen ausprobiert hat. Wenn er Combat mit den Waffen ausprobiert wunderts nicht das es nicht wirklich gut fuktioniert.

Wo kommt das eigtl. her? Ich kann mich nicht erinnern, dass es das zu BC Zeiten schon gab oder wurde das in einem der späten BC Patches eingebaut?

später BC Patch, das Event um die Nekropolen, als Naxx verschwand. Vorbereitung auf WotLK-Event sozusagen. Weisst noch, als die Kristalle der Leere nur noch 4 G gekost haben^^? Weil halt das Untotenschlachtenzeug dauernd gefarmt wurde, von morgens bis abends. Man musste aber nen speziellen Mob erwischen und vorher die ganze Nekropole säubern, eh der kam, war schon stressig als kleiner Schurki.
Hab grad die Waffen:
http://666kb.com/i/b91bhoinmwclfkoq2.gif

das hier würd ich am liebsten anonym posten, mal so lustlos ein paar Mobs verhaun und das kam dabei raus:

http://666kb.com/i/b91bxwuriz7vxg8q2.jpg

Keine besondere Mühe gegeben, ihr sehts am Anteil des Nahkampfes aber aussagekräftig für die Höhe meines "Schadens" isses wohl. Ausweiden kam meist mit 5CPs. Meine Mudda macht beim Staubsaugen mehr DPS. Eigentlich sollte der mehr Schaden machen wenn ich ihn bloss an den Mob stell und in die Küche geh..
Habs mit allen Waffen getestet, Schwerter, Dolche, Faustwaffen, kombiniert alle möglichen Variationen, ich kriegs nicht gebacken. Attacke sieht theoretisch so aus: Konzentration-Fieser Trick-Blutsturz-Ausweiden-Geisterhafter Stoß-Nierenhieb-ängstlich guck Mob lacht nur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal einen Gedanken an Trefferwertung & Waffenkunde verloren?

Schonmal einen Gedanken an Trefferwertung & Waffenkunde verloren?

Missrate hm ja, 20% beim Nahkampf. Waffenkunde auf dem Level.. nice to have. Hit is bei mageren 5%, ich hab eigentlich während der Levelphase noch nie auf solche Sachen geachtet, habe aber ein paar Sachen (Ringe, Hals) mit Hit liegen. Teste das mal. Denke aber nicht, dass das die Höhe des Schadens beeinflusst - nur die Anzahl der Treffer. Schon doof wenn einem aufgeladenen Ausweiden ausgewichen wird.. Testmobs waren auch noch 71.
Früher hab ich mit dem Eliten gesolot.. wenn jetzt einer schreibt "heul doch" mach ichs.

wenn jetzt einer schreibt "heul doch" mach ichs.

Bitte dann aufnehmen & youtubelink posten
jester.gif

Sooo fasse zusammen:

Mutilate Endskillung abgewandelt mit Rotation: 400DPS am Mob
Mutilate Levelskillung ausm Sticky: 390 DPS am Mob
Combat Levelskillung an der Puppe/am Mob: 600 DPS/420 DPS
Täuschung Spassskillung am Mob: 290~380 DPS

alles mit passenden Glyphen und 3 verschiedenen Waffentypen (insges. 6 Waffen) und möglichst effizienter Rota getestet.
Die Combat DPS würden zum quälend langsamen Leveln reichen aber der resultierende Schaden entspricht einfach nicht einer 70er Schadensklasse. 260 Whitehit Durchschnitt is lächerlich, die hat mein 19er Hunter auch. Möglich, das mit einem bestimmten Cap an Agi und AP eine Art Schallmauer durchbrochen wird und der Schurke angemessenen Schaden machen kann.

70er Schurke stell ich an den Briefkasten in SW und tret ner Bankchargilde bei.
Weiss keine Lösung, so kann man nicht spielen.
Danke für eure Tipps.

Mich beschleicht so langsam das Gefühl das man dir einfach nicht helfen kann
unsure.gif

Schmeiß dein Untotenset in die Tonne sonst wird das nix...

Mich beschleicht so langsam das Gefühl das man dir einfach nicht helfen kann
unsure.gif

Schmeiß dein Untotenset in die Tonne sonst wird das nix...

joa, hab auch andre Teile, klar. Das arktische Set zB. Werde eine Weile Equip horten und mich dann wieder in die Spur machen. Vielleicht auch nur ne Flaute, hab ihn einfach zu lang nicht gespielt.

Problem beim Equip sammeln: bei mir aufm Server haben sich einige Leute auf die Sachen "..des Banditen", "...der Bestie" "...des Soldaten" spezialisiert, jedes Teil 99G.

Es gibt ein Addon das dir bei der Wahl des Equips helfen kann : "RatingBuster"

Dieses zeigt dir an, inwiefern ein anderer Gegenstand deine Werte positiv oder negativ beeinflußt. Z.B. AP, Critchance, Hit, usw.

Es gibt ein Addon das dir bei der Wahl des Equips helfen kann : "RatingBuster"

Dieses zeigt dir an, inwiefern ein anderer Gegenstand deine Werte positiv oder negativ beeinflußt. Z.B. AP, Critchance, Hit, usw.

nutze ich. Siehe Screenshot mit den Waffen weiter oben. Danke aber!

Zurück