Quests der Leitroboter OOX

Gierdre

Rare-Mob
Kommentare
58
Hallo liebe Buffies,

als Pet-Sammler hat man es ja inzwischen relativ leicht die gesetzen Achivements zu erreichen. Trotzdem fehlt mir noch das mechanische Huhn in meiner Sammlung, welches für die Erledigung der 3 Begleitquests der Leitroboter OOX bekommt.

Nach allem was ich früher wusste, waren die Sender die die Quests starten von jedem Mop im Gebiet als Random-Drop zu kriegen und die Farmerei war nicht immer von Erfolg gekrönt...

Das Droppen des Sender in Tanaris und Feralas scheint vereinfacht worden zu sein. Habe jetzt mit mehreren Gildenmitgliedern diese immer ziemlich genau an den gleichen Stellen gefunden.
Der in Tanaris droppte immer in der Ini Zul`Farrak.
Der in Feralas droppte immer, dort wo auch dann der Robot liegt, links in der Höhle von den Yetis. Der auch noch wenn der Character bereits Stufe 80 erreicht hat.

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen aus dem Hinterland? Dort hab ich vor einem Jahr schon mal ewig gefarmt und das Questitem nicht erwischt. Vielleicht kann man ja das inzwischen auch besser eingrenzen.

im hinterland habe ich das questitem nur bei 2 von 4 chars bekommen mit denen ich da durch bin. war beide male bei den elfen ( nördlich ). Lauerfels soll angeblich auch gut klappen.

Ich habe das Teil damals ganz in der Nähe vom Huhn, also bei den Brühschlammern bekommen.

Edit:
Genau, Lauerfels

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe sie nie gefarmt, kann dir nur sagen dass ich tanaris und feralas durch normales questen bekommen habe. ... allerdings nie etwas in hinterland

mfg

Na, dann versuch ich mal mein Glück und gebe dann gern Rückmeldung!
rolleyes.gif

Der Quest gegendstand dropt da meistens bei den Schleim mobs am Lauerfels. (etwas nördlich ist auch schon das huhn das auch dich wartet
smile.gif
)

alle 3 sender mit jedem char irgendwo beim durchquesten bekommen
die kann doch jeder mob in den jeweiligen gebieten droppen

Habe bei 10 Chars nicht mit einem alle drei Sender gefunden. Feralas findet man sehr häufig, Tanaris ist schon seltener und den Hinterland Sender habe ich erst einmal überhaupt gefunden.
Ich vermute mal, daß die Dropchance für den letzten noch fehlenden Sender extra niedrig ist, denn dem Char, der Feralas und Hinterland hat fehlt Tanaris. Und ich habe da schon hunderte Gegner deswegen vermöbelt, bis ich aufgegeben habe. Vielleicht sollte ich doch nochmal durch Zul'Farrak toben...

ich hab das q item mit 2 chars am fluss/see rand gefunden im norden (hinterland)

Hmm ja Laufels is gut oder diese damalge "Ini" wo die elite trolle sind...Jontha'alor oder so! Da is das früher bei mir gedroppd
biggrin.gif

Die q's als hordie mit 5er grp dort machen waren geil *täum* Naja aber das is hier net das thema
biggrin.gif

Ich habe mich bei nem GM beschwert, da ich 400 mobs im hinterland ohne sender tötete, er sagte es droppe gut bei den trollen dort.

also bei mir sind die auch immer in der nähe der hühne gedropped oder von elite gegnern bzw. in der gegend wo damals elite gegner waren.

im hinterland hab ich damals am lauerfels gefarmt ohne ende. in der höhle und auf dem felsen und hab hunderte von den beuteln gehabt (aber nie das pet aus dem beutel bekommen) und hab dann in der ruine die getötet und dort sehr schnell dann den sender bekommen. zwei weitere chars haben den dort auch recht schnell bekommen (vielleicht 2 oder 3 mal alle schleime in der ruine töten).

also bei mir sind die auch immer in der nähe der hühne gedropped oder von elite gegnern bzw. in der gegend wo damals elite gegner waren.

im hinterland hab ich damals am lauerfels gefarmt ohne ende. in der höhle und auf dem felsen und hab hunderte von den beuteln gehabt (aber nie das pet aus dem beutel bekommen) und hab dann in der ruine die getötet und dort sehr schnell dann den sender bekommen. zwei weitere chars haben den dort auch recht schnell bekommen (vielleicht 2 oder 3 mal alle schleime in der ruine töten).
Du tust mir Leid:
Die Beutel von den Schlammern im Lauerfels können kei Pet enthalten.
ledigiglich die der Schlammer aus dem Teufelswald, auf den östlichen und ein paar aus un goro.

Ich habe mich bei nem GM beschwert, da ich 400 mobs im hinterland ohne sender tötete, er sagte es droppe gut bei den trollen dort.

und da wunder ich mich das die Tickets manchmal so lange brauchen umm bearbeitet zu werden.
jester.gif

Naa mal ernsthaft. Da wird dir nur farmen und hoffen bleiben.

ich glaube wir haben es mittlerweile alle kapiert wo es das ding gibt ! danke

bin auch der meinung das der Sender entweder bei den Schlammviecher oder bei den Trollen dropt. Wobei ich eher denke das die Droprate bei allen mops da "etwa" gleich hoch ist.

bei mir war es soweit ich weiss im hinterland bei den eulen gedroppt als ich kochen uppen wollte /hmm
denk ma es droppt bei allen viechern gleich hoch und das es aberglaube ist. Klar, dass es zB bei den trollen oft droppt, sind ja auch viele mobs auf einem haufen ^^

Also, ich hab gestern Euren Tip mit dem Lauerfels ausprobiert und hatte dann in der Höhle dort ziemlich schnell Glück. Zumal wir als 3er Gruppe unterwegs waren, ging es wirklich schnell und nun freuen sich alle 3 über das mechanische Huhn. Also vielen Dank und allen Pet-Jägern viel Erfolg!

Zurück