Quests Dungeons zuordnen (WoW)

siccore

NPC
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
Hiho,

ich hätte nen kleinen Vorschlag.
Wer kennt nichd as Problem wenn man wieder nen Twink anfängt und in ne Instanz geht, das es heisst "Hol mal noch einer Quests pls". Leider findet man nicht immer alle auf anhieb, bzw es gibt prequests dafür. Deswegen wäre mein Vorschlag, das man Quests, die in einem Dungeon erledigt werden (können) auch diesen zugeordnet werden.
Aussehen könnte das dann vll so, das man eine Liste mit den ganzen Instanzen hat und dann eine davon anklicken kann. Und wenn man draufgeklickt hat kommen alle dafür verfügbaren Quests, die dort (zum Teil) abgeschlossen werden können. Wenn man auf eine Quest klickt kommt man auf den ganz normalen Questteil von buffed, mit beschreibung, geber, belohnung, vor- und folgequest...

ich finde das würde bestimmt gut ankommen und wär ne große hilfe
smile.gif

ich weiss net, wie ihr die daten ausliest aus WoW, aber im standartinterface ist im questlog immer angegeben wenn der quest zu einer instanz gehört (Dungeon steht dann da). vielleicht besteht dann dort die möglichkeit, das man es direkt auslesen kann und man nicht alles per hand einschreiben udn verteilen müsste... =)

grüße

ps: natürlich zählen dann auch die klassenquests dazu, die man dort bekommt.. aber das fände ich nicht so schlimm, weil das weiss man ja eignetlich welcher quest zu welche rklasse gehört.. udn wenn net sieht man es spätestens am quest-text
smile.gif

oh O.o

*peinlich*

sry :> pls delete ^^ und danke =)

Zurück