Ohrensammler
Raid-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 176
Was will ich?
Ich will endlich wieder ein Spiel, ein WoW mit Anspruch. Ein WoW in dem Bosse noch Herausforderungen sind und nicht pures Fallobst für jeden Casual damit der auch ja vor lauter Geheule seine Rüstung direkt am Eingang abholen kann ohne sich anstrengen zu müssen. Ich will das die Gleichmacherei von PVE / PVP / eSport beendet wird und man sich wieder entscheiden muss was man will - eSport oder PVE!
Ich will, dass das Miteinander gestärkt wird durch Events und auch die private Komponente durch ein Gildenhousing sowie Private Housing gestärkt wird. Ich will das GMs stärker durchgreifen gegen das sinkende Niveau im Chat, gegen permanente Beleidgungen, Flames, Verleumdungen und Gespamme in themenfremden Channel.
Was will ICH
ICH will ein Spiel, bei dem die Bosse auch für Casuals gut schaffbar sind, wo ich mich nach 8 Stunden Arbeit auch ohne großes Arschaufreissen gut amüsieren kann, wo ich was errreichen kann ohne unverhältnismäßig viel Zeit und Energie reinzustecken. Das ist das Spiel was ICH will.
Ganz offensichtlich wollen wir beide sehr verschieden Dinge.
Ich vermute mal das ich gewinnen werde, denn so wie ich denkt offensichtlich die Mehrheit, denn Blizz geht deutlich in unsere Richtung.
Tja dass heißt für dich dann wohl, neues Spiel suchen. CYA
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: