R.I.P. WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Text . . . schön lang.
Also war in Classic alles besser, hmm??

[...]
Gekürzt, weil lang. Aber danke für einen der wenigen gelungenen Beiträge zu diesem Thema. In der Tat hatte man auf 60 kaum Optionen. Entweder man fand eine Gilde für MC, oder man stand eben tatenlos in IF/OG herum. Wenn überhaupt mit T0. Es gab einfach nichts zu tun. Im PvP konnte man noch so gut sein, wenn man nicht wenigstens das blaue Feldkommandanten/Kriegsherr-Set hatte, war man ein Opfer, da regelmäßig die Leute mit T2 die BGs abgefarmt haben. 

Im PvP konnte man noch so gut sein, wenn man nicht wenigstens das blaue Feldkommandanten/Kriegsherr-Set hatte, war man ein Opfer, da regelmäßig die Leute mit T2 die BGs abgefarmt haben.

Das ist wohl klar das das Classic PvP System Müll war und nicht wieder kommen wird.

eins hast du in deinem Thread vergessen zu erwähnen was im laufe der Jahre auch unerträglich geworden ist im Spiel: DAS NIEVAU ! Es ist traurig, sich ansehen zu müssen wie sich hier Teils Erwachsene Verbal an die Gurgel gehen, und wieso? Weshalb? Wegen ein paar Pixel auf Ihrem Monitor. WoW an sich ist ein klasse MMO, aber weit mehr als die hälfte derjenigen die es Spielen sind Niveaulos und dermaßen selbstüberzeugt und machen es mit ihrem imba-uber-roxxor gehabe kaputt, aber selbst da trägt Blizzard eine gewisse mitschuld daran, denn wenn sie die Chats besser Moderieren würden, und rigeros einschreiten würden wenn man sich dort angiftet, dann wär es schon ein schritt in die richtige Richtung. Aber das ist auch nur wunschdenken, denn denen isses doch egal, hauptsache die Spieler löhnen ihren Teil und füllen die Taschen der Betreiber. Und nein, es hätte nichts mit Zensur zu tun, denn ich bin der Meinung, wenn Blizzard dieses Spiel ab 12 Jahre freigibt, dann hat es auch eine gewisse Verantwortung den jüngsten Spielern gegenüber. Fakt.

Es gibt derzeit 4 Klassen,die tanken können.
Es gibt derzeit 3 Klassen die heilen können.
Und fast jede dieser Klassen kann auch noch Tanken,und damage machen und und und.....
Es sind 4 Klassen die heilen können
und damals konnten diese Klassen auch Schaden machen nur keiner wollte es da es zu schlecht war und man lieber einen holypala mitgenommen hat als nen dd-Pala( der keinen schaden gemacht hat)

Ich kann diese ganze gequirrlte Scheiße langsam nicht mehr hören.

RIP WoW wegen angeblichem Lorebruch, der Untoten auf Hordenseite
RIP WoW nach den ersten Klassennervs in Classic
RIP WoW nach den ersten Bossnervs in Classic
RIP WoW nach BC
RIP WoW wegen angeblichem Lorebruch, nach der Einführung der neuen Rassen
RIP WoW nach den Instanznervs in BC
RIP WoW nach der Einführung des Markensystems
RIP WoW nach der Einführung der Arena
RIP WoW nachdem Schamanen und Paladine auf beiden Seiten Spielbar waren
RIP WoW nach Wotlk
RIP WoW nach der Einführung des 10/25 Wechselraidsystem
RIP WoW nach der Einführung der Hardmodes für geteilten Schwierigkeitsgrad
RIP WoW nach den Buffanpassungen der Klassen
RIP WoW nach dem Todesritter
RIP WoW nach dem Instanzsystems des Kollosseums

Das sind jetzt die Punkte, die mir nur kurz auf dem Sprung zur Arbeit einfallen.

Vorschlag: [entfernt], so gut wie keinen Interessiert dieses Geheule.

100% Sign

Jedesmal muss man sich den scheiß anhören.
Herr Gott spielt es doch einfach nicht, geht doch bitte...bitte einfach aus dem Spiel, deinstalliert es und spielt andere MMOs oder was ihr auch immer macht....es Intressiert uns reingarnicht.
Rumflamen und Rummeckern weil ja WoW so langweilig is und ach alles is sooooo gleich....

Es gibt dutzende andere MMOs die teilweise sogar Spieltechnisch, Lore oder Grafisch 100x besser sind. Aber nöö man muss jedesmal den gleichen kack lesen

Schöner Text . . . schön lang.
Also war in Classic alles besser, hmm??

...
...

Lieber TE.
Dir macht das Spiel nach all den Jahren keinen Spass mehr. Das kann ich verstehen und Akzeptieren.

Aber warum dafür nen Thread??

Haben wir davon in den letzten 5 Jahren nicht genug gehabt??
Was ist die Aussage die du hinterlässt??

/sign

Ein weiterer mimimi, der es vermisst mit seinen Sachen irgenwo rumzustehen und anderen prollend zu zeigen, wie geil er doch ist.

Seit BC (da hab ich angefangen) hat sich vom spielspass alles verbessert!

Alleine, das man sein Equippment schnell bekommt und dann ne chance hat mal nen Schlachtzug von innen zu sehen ist ein Riesenvorteil.

Und wenn du selber nix mehr zu holen hast, hilf einfach den Anfänger weiter und vermittel dein "Wissen" an die kleinen.
Die sich dank solcher prolldeppen, die verhindern wollen das andere so weit kommen wie sie, sich garnicht erst trauen sich nem schlachtzug anzuschliessen.
Solche anfänger habens auch drauf!!! Beispiel:

Am WE mit 4 leuten, die Icc noch nie(bzw nur bis boss4) von innen geshen haben (Tank und dd´s, die aber sich schon 5.0K bis 5,2k Gs gear gefarmt hatten), nen ICC10er gemacht.
Ergebniss -> nach 5 Stunden (man musste auch mal erklären bzw maximal 1-2mal wipen ums selber zu sehen) lagen 10 Bosse + Zusatzquest.

Das ganze has auch wieder richtig spass gemacht, da sonst im stamm das ganze schon langweilig wurde.

Das geht aber nur wegen dem 20% buff und den "leicht" zu bekommenden Klamotten.
Und wenn ich an BC zurückdenke, wenn man da mal den Endcontent sehen wollte, musste man nem Raidleiter schon einen Blasen um mal einfach so mitgenommen zu werden.

Fazit: trotz einiger kleiner macken ist wow im laufe der zeit immer besser geworden!
(ausser für Prollos, die mit ihrem "königsmörder" erfolg übern kopf rumjammern, das das bald keine Möglichkeit mehr ist sich als supergeilster typ der WOW-geschichte auszuweisen)

Huan

P.S.: vote 4 close

@ TE du loaberst vollkommenen Schwachsinn ausserdem sind in deinem Text einige Fehler drin....

WoW erlebt vlt im moment eine flaute, aber das ist nur weil die wartezeit bis cata noch so unvorhersehbar ist.....

mit cata gehts wieder richtig ab, verlass dich mal drauf......

auch wenn du es negiert hast, das ist mehr als ein mimimi thread, das ist nämlich ein dicker fetter mimimi thread mit dem du bestimmt einiges von deiner Zeit verschwendet hast....

lappen

Dies ist kein wayne oder mimimi Thread.

doch genau das ist es. hör doch einfach auf mit dem spiel und gut ist.
nur weil es deinen ansprüchen nicht mehr gerecht wird gibt es immernoch viele spieler, die dieses spiel mit begeisterung spielen.
natürlich hat wow seine macken - das perfekte spiel gibts einfach nicht und wenn doch hab ichs noch nicht gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt BTW 4 Klassen die heilen können...

Das mit der Individualität kann ich verstehen... aber was für den hardcorezocker nen Dorn im Auge ist, ist für den Casual wie mich die Rettung...

Überleg dir mal es könnten immernoch NUR Krieger tanken... es hat aber keiner mehr lust drauf... KEINER kann mehr rnd in Inis oder Raiden...

Oder dir liegt einfach die Spielmechanik des Kriegertanks nicht weil du der absolute 2H fan bist... also spielst du lieber DD...

Und sooo Individuell waren die Chars damals auch nicht, du MUSSTEST eine bestimmte Skillung haben im Raid, was anderes ging nicht- man wurde nicht mitgenommen, ok das EQ... aber das ist nebensache, ich habe damals auch blau EQ in MC angefangen, ich habe nie rofl noob oder sonst was gehört. Sogar die MC drops haben die deine Spielweise vorgegeben... Kriegerset war nur zum tanken, druidenset nur zum heilen etc.... JETZT kann jeder spielen wie er es möchte.

es ist alles ansichtssache, aber ICH finde es gut das man selbst mehr auswahl hat, wenn ich damals hätte heilen wollen hätte ich einen Priester spielen MÜSSEN, wieso? weil Druiden nur für Anregen gut waren, ganz damals konnten sie nicht tanken, nicht heilen und schaden machen konnten sie auch nicht.... wenn man als Druide (ich spielte schon immer den dudu) in eine 5er ini wollte dann nur als "Balast" Gildenintern... rnd war es überhaupt nicht denkbar irgendwo mitgenommen zu werden. 

Und was ist falsch daran das man heute nach irgendeinem Tank/heile/ dd sucht und nicht wie damals NUR nen Priester oder NUR nen Krieger oder ein mage MUSSTE in einer 5er ini dabei sein, sonst sind die Leute nicht rein gegangen.... 

Jede Klasse hat immernoch ihre Spezialitäten, aber sie fallen nicht mehr so ins Gewicht wie damals und ich persönlich finde das gut so...

Dein Beispiel mit dem Zwergenpriester zB... tut mir leid, ich finde Zwerge total hässlich, wieso darf ich dann nicht in raids nur weil ich einfach nicht so einen char spielen möchte?

wenn du also keine lust hast, bitte, ich wünsch dir viel spaß bei was anderem

100% Sign

Jedesmal muss man sich den scheiß anhören.
Herr Gott spielt es doch einfach nicht, geht doch bitte...bitte einfach aus dem Spiel, deinstalliert es und spielt andere MMOs oder was ihr auch immer macht....es Intressiert uns reingarnicht.
Rumflamen und Rummeckern weil ja WoW so langweilig is und ach alles is sooooo gleich....

Es gibt dutzende andere MMOs die teilweise sogar Spieltechnisch, Lore oder Grafisch 100x besser sind. Aber nöö man muss jedesmal den gleichen kack lesen

/SIGN !!!!!!
danke! eines der wenigen kommentare die es auf den punkt bringen.
nochmal an ALLE ! : falls dieses spiel euch nur noch auf die nerven geht, HÖRT auf, falls ihr dies nicht könnt, seit ihr eventuell schön süchtig.

was tut das hier grad zur sache? ^^

ich wette da kommt gleich irgendeine Antwort von wegen Suchti !
victory.gif

im endeffekt immer die gleiche leier :/

und immer die gleiche antwort
biggrin.gif

www.heul.net
wink.gif

hmmm wo wir schon bei sinnlos dumm und zum 10000 mal diesen misst lesen, dachte ich mir ich frage mal nach was ich mache wenn mein wow acc gehackt wurde ;D

Wenn ich schon so Sachen wie "individueller", "...nur die Besten konnten..." lese, könnt ich mich aufregen. Diese "Besten" sind auch nur besser, weil sie eine Menge Zeit investieren, straff organisiert sind und so weiter. Die Mehrheit der Spieler WILL oder KANN NICHT diese Zeit aufbringen. Trotzdem finde ich, sollte jeder Alles sehen können. Nicht weil alle das Gleiche zahlen, sondern weil Spiele in erster Linie unterhalten und Spaß bringen sollen. Es gibt genug Möglichkeiten in Form von Hardmodes, Achievements mit Titeln etc. sich eine Herausforderung zu holen.

Mal eine Frage an alle, denen das nicht reicht: Spielt ihr WoW um euch wie Stars feiern zu lassen, von Leuten beneidet zu werden und euch ganz toll zu fühlen, oder weil es euch Spaß macht in eine andere Welt einzutauchen und dort etwas föllig anderes zu tun als in eurem richtigen Leben? An alle, die sich im ersten Teil meiner Frage wieder erkennen, WACHT MAL AUF!, niemand will euch feiern weil es außerhalb der WoW Gemeinde, ja sogar selbst innerhalb, kein Schwein interessiert, ob ihr als Erster einen Pixelboss besiegt habt oder nicht. Um als Held gefeiert zu werden, muss diese "Heldentat" auch von anderen als solche wahgenommen werden, und das trifft auf eure WoW Erfolge einfach nicht zu. Da könnt ihr machen was ihr wollt aber euer Kampf ist aussichtslos.

Meine fresse was hier direkt ein riesenhaufen Fanboys ankommen die bestimmt nichtmal objektiv deinen Beitrag gelesen haben.

Ich als alter ClassicSpieler stimme dir da 100% zu alles was nach dem behinderten BC Patch damals kam waren Brotkrümel die das Verhungern verhindern sollten sonst nix.
Aber natürlich gibt es immer die "juhu alles ist leicht, aber das sag ich nicht laut" Leute die sich darüber freuen.
Schwer muss nicht gleich gegen Casuals sein und wer jetz mitm LIchking kommt...jo 1 schwerer kampf wiese in Classic zu 80% waren.

Also spielt weiter ihr Zombies und flamed jeden der mal die Wahrheit sagt.

So wars immer und so wirds immer sein.
Du bist doch auch nur ein selbsternannter Progamer der casuals nichtmal ein grünes Rüstungsteil gönnt.
Das hört sich an alsob du kein RL hast und WoW als Lebensaufgabe siehst.
Wenn es dir nicht gefällt dann spiel WoW nicht aber lass anderen Leuten ihren Spaß.

Hallo liebe Buffed.de User.

Im Vornherein bitte ich eins zu beachten:

Dies ist kein wayne oder mimimi Thread.
Dies ist ein simpler Versuch,anhand von einigen Entwicklungen in World of Warcraft zu verstehen,warum dieses Spiel zur Zeit so sehr unter Reizverlust leidet..Zumindest für die Leute,die wie ich seit Anfang an dabei sind/waren.

[...]

WoW bereitet mehr Leuten Spaß, als Langweile. Was kann man daraus schliessen? Du bist ein Egoist, der nur seinen Willen durchsetzen will. Du vermisst die alten Zeiten? In Ordnung, tut jeder der das heutige WoW nicht mag. Du eröffnest ein Thema, in dem du das ellenlang erläuterst wie genau und wieso du WoW nicht magst? Nicht in Ordnung. Hör auf mit WoW, ich meine, Leute die nach etwas süchtig sind, wissen es, und versuchen damit aufzuhören? Oder siehst du hier alle paar Tage einen Thread, in dem jemand rumheult, dass die Zigarettenindustrie ihn tötet? Nein, denn jeder Raucher macht das freiwillig, das Rauchen anfangen. Ich persönlich, ich weiss es nicht wie es bei dir ist, werde nicht von Blizzard gezwungen WoW zu spielen, ich könnte jderzeit aufhören. Der einzige Nachteil wäre die investierte Spielzeit und das Geld. Wieso also, loggst du dich immernoch vielleicht jeden Tag ein, heulst über die Gegenwart rum und verpestest buffed mit deinem unüberdachtem Gerede von: "ololol, jeder kriegt t9 das ist scheiss, voll easy going..."

Von mir aus soll es solche Threads weiterhin geben, aber geschrieben sollten sie nur von Leuten, die ICC 25 HC clear, mehrere 80er und etwa 8000 Erfolgspunke haben.

Viel Spaß, wenn du dich demnächst wieder einloggst und ein Taschentuch aus deiner Schublade holst...

1. Ist das hier ein mimimi, the end is near fred.
2. Versteht jeder mit einem IQ über 70, dass WoW langweilig/reizlos wird, weil es nichts Neues gibt.
3. Wird alles mit der Zeit langweilig wenn man ständig auf der selben Ebene bleibt, ob WoW, WM, ein Beruf, oder sonst was, solange man sich nicht weiter entwickelt und mit dieser Entwicklung sozusagen belohnt wird es langweilig und man hört auf.

@ TE du loaberst vollkommenen Schwachsinn ausserdem sind in deinem Text einige Fehler drin....

WoW erlebt vlt im moment eine flaute, aber das ist nur weil die wartezeit bis cata noch so unvorhersehbar ist.....

mit cata gehts wieder richtig ab, verlass dich mal drauf......

auch wenn du es negiert hast, das ist mehr als ein mimimi thread, das ist nämlich ein dicker fetter mimimi thread mit dem du bestimmt einiges von deiner Zeit verschwendet hast....

lappen

Na, Herr der Weisheit, dann lass uns doch mal teilhaben. -.-

Sorry, aber Du stempelst Beiträge anderer als "Schwachsinn" ab, aber ne Begründung kommt keine rüber. Deinen Beitrag kann man glaub ich getrost zu den geschätzen 80 % der restlichen
ziemlich überflüssigen "Fuck off"-Beiträge in dem Thread schmeißen. Genau diese geschätzen 80 %, lesen den Titel, lesen den Post, führen sich dann auf, dass wieder ein mimimi-Thread auftaucht
und posten dann auch noch so einen Standardsenf dazu, dass ich ihnen am liebsten ein 4-Kant-Holz ans Hirn schmeißen möchte, in der Hoffnung, dass manche vielleicht doch gescheiter werden. -.-

Grundsätzlich hat der TE nicht ganz und gar Unrecht, auch wenn ich in einigen Punkten nicht ganz seiner Meinung bin. Fand es aber trotzdem interessant,
das ganze zu lesen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück