Schöner Text . . . schön lang.
Also war in Classic alles besser, hmm??
...
...
Lieber TE.
Dir macht das Spiel nach all den Jahren keinen Spass mehr. Das kann ich verstehen und Akzeptieren.
Aber warum dafür nen Thread??
Haben wir davon in den letzten 5 Jahren nicht genug gehabt??
Was ist die Aussage die du hinterlässt??
/sign
Ein weiterer mimimi, der es vermisst mit seinen Sachen irgenwo rumzustehen und anderen prollend zu zeigen, wie geil er doch ist.
Seit BC (da hab ich angefangen) hat sich vom spielspass alles verbessert!
Alleine, das man sein Equippment schnell bekommt und dann ne chance hat mal nen Schlachtzug von innen zu sehen ist ein Riesenvorteil.
Und wenn du selber nix mehr zu holen hast, hilf einfach den Anfänger weiter und vermittel dein "Wissen" an die kleinen.
Die sich dank solcher prolldeppen, die verhindern wollen das andere so weit kommen wie sie, sich garnicht erst trauen sich nem schlachtzug anzuschliessen.
Solche anfänger habens auch drauf!!! Beispiel:
Am WE mit 4 leuten, die Icc noch nie(bzw nur bis boss4) von innen geshen haben (Tank und dd´s, die aber sich schon 5.0K bis 5,2k Gs gear gefarmt hatten), nen ICC10er gemacht.
Ergebniss -> nach 5 Stunden (man musste auch mal erklären bzw maximal 1-2mal wipen ums selber zu sehen) lagen 10 Bosse + Zusatzquest.
Das ganze has auch wieder richtig spass gemacht, da sonst im stamm das ganze schon langweilig wurde.
Das geht aber nur wegen dem 20% buff und den "leicht" zu bekommenden Klamotten.
Und wenn ich an BC zurückdenke, wenn man da mal den Endcontent sehen wollte, musste man nem Raidleiter schon einen Blasen um mal einfach so mitgenommen zu werden.
Fazit: trotz einiger kleiner macken ist wow im laufe der zeit immer besser geworden!
(ausser für Prollos, die mit ihrem "königsmörder" erfolg übern kopf rumjammern, das das bald keine Möglichkeit mehr ist sich als supergeilster typ der WOW-geschichte auszuweisen)
Huan
P.S.: vote 4 close