Rabenfürsten mit lvl 48?

Nordend Killer

Quest-Mob
Kommentare
50
Guten morgen buffed
hab gestern von nem freund in der gilde gehört, das er einen lvl 48 ~ mit dem rabenfürsten gesehen hat
nun frag ich mich, wie geht das?
Brauchte man nicht den ruf für den schlüssel um in die hc version zu kommen?

Link :
http://eu.battle.net.../achievement#81

vllt. kann mir das ja mal wer erklären

Name und realm des chars

Aegwynn Béar
Unter erfolge -> Heldentaten
(hunter lvl 48)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wie sowas gehen soll, da die Ini ja lvl 70 ist und mit lvl 48 ist er ja nicht mal annähernd an dem Lvl.

Kann ich mir mal gar nicht erklären..

Der Rabenfürst kann neben anderen Reittieren mittlerweile auch in dem Belohnungsbeutel enthalten sein, die du in random Dungeons erhälst wenn du eine Rolle einnimmst die gerade im Tool unterbesetzt ist. Vorzugsweise natürlich Tank oder Heiler.
In diesem Beutel können Tränke, Elexiere aber wie erwähnt auch Haus- oder seltene Reittiere enthalten sein. Der Beutel an sich ist glaube ich handelbar oder accountgebunden o.ä. , zumindest aber auch an niedrigstufige Chars versendbar.

Es können mounts in den "call to the arms"-Dungeonfinder Beuteln sein die tanks/heals manchmal bekommen.
Diese Beutel sind accountgebunden und können somit an twinks weitergegeben werden.
/e: mist zu spät

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich über den Ruf-zu-den-Waffen-Beutel, den es im Dungeon-Finder gibt. Der Beutel ist account-gebunden und kann seltene Reittiere enthalten. Also mit 85er Ini tanken, Beutel bekommen, an 48er Twink schicken, Raben-Mount reiten.

edit: Drei Antworten gleichzeitig ^^

Danke für die fixe antwort
Hatte mich gewundert da der hunter mir keine genaure info gab.

ehm btw dieser Beutel ist aber nicht für low lvls dieser Beutel ist nur erhältlich wenn man *erwachsen* ist also highlvl von daher kann er auch mit lvl 48 nicht an den raben kommen.

Dann hat ihn halt der Main bekommen und an den Level 48 geschickt, was problemlos geht.

ehm btw dieser Beutel ist aber nicht für low lvls dieser Beutel ist nur erhältlich wenn man *erwachsen* ist also highlvl von daher kann er auch mit lvl 48 nicht an den raben kommen.

Posts lesen!

Der hat mit seinem Char wahrscheinlich den "Ruf zu den Waffen"-Beutel für seltene Rollen in Dungeonfinder von seinem Main!! per Post geschickt bekommen. Eben dieser Main (85er Twink) ist Tank oder Heiler (wohl eher Tank) der den Rabenfürsten schon hatte und in den Beutel gespickelt hat. Statt ihn zu leeren hat ihn eben sein Twink bekommen. <- Wahrscheinlichstes Szenario

Anm. : Wie oben 3 mal beschrieben (4 mal?) ist in dem Beutel meistens 30-100g und ein Fläschchen/2 Tränke für 85. Meistens für Schurken oder Caster ... ganz selten ist eben ein Haustier drinnen und GANZ selten ein Mount (in diesem Fall Rabenfürst, betrifft aber auch den blauen Protodrachen von Skadi und den weißen Schreiter von Kael'thas). Als pets hatte ich schon den Welpen von Dun'Mororgh (Turnier) und Fetisch von Sen'jin (Turnier), eine blaue Motte aus der Exodar und einen schwarzen Welpling von was weiß ich wo

Viel Spaß mit der Info,

Mfg Swampy

Interessanter Weise ist dieser Char nicht mehr im Arsenal aufgelistet... Ein Schelm wer dabei böses denkt

Es könnte auch über dieses Freunde Programm sein, er hat bis 70 gelevelt und dann dem anderen Level geschenkt

Das stimmt kann nicht mit dem Werbt einen Freund gewesen sein weil das nicht geht...

LvL 48er mit dem Rabenfürsten. So weit ist es schon gekommen...

Ein Lvl 20 Twink mit dem Rabenfürsten oder Totenschwurs Ross. Autsch.

@ Potpotom : ich glaube das geht nicht weils ja "schnelle" mounts sind und die kann man erst mit 40 reiten, aber mit beweisen lasse ich mich gerne umstimmen wobei es echt ne schande ist.... Rabenfürst mit 48 -.- hab dafür ewig gebraucht den zu farmen damals

Kann natürlich sein das die erst mit Lvl 40 (erst... *weint*) gehen, kann ich dir nicht sagen da ich in den letzten 5 Jahren nur das Totenschwur-Mount bekommen habe, da war es erst ab Lvl 60 verfügbar und einmal durch den Beutel, war da allerdings schon 85 und habe garnicht drauf geachtet.

Dachte nur an diese automatische Anpassung an den Reitskill... vllt. kann ja jemand etwas dazu sagen der es bekommen hat.

Zurück