vt wotlk:
* Nichtmehr so zeitaufwändig
* Neueinsteiger können nach 1-2 Wochen equipen in Icc ohne Probleme mitraiden
(man muss nicht von hinten alles nach vorne Raiden sondern kann gleich einsteigen)
* Spiel wurde sehr stark vereinfacht (ini Port, automatische Gruppensuche,..)
nt wotlk:
* Spieler lernen nurnoch kaum ihre Klasse spielen (Irreführung,decursen,antanken lassen,CC,... alles fremdwörter)
* Es ist teilweise zu leicht geworden (HM's sind noch immer selbe Boss nur mit andere Taktik, wird mit der Zeit sehr langweilig)
* Umgang der Leute miteinander wird immer schlimmer und es gibt immer mehr eggo Zocker
(Früher war man alleine ein nichts und man war nur in der Gruppe stark)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlusswort:
Es gibt sicher noch 1000 Vor- und Nachteile, was natürlich auch das eigene Empfinden ist.
Ich hoffe halt darauf das sich die Leute darauf besinnen das es nur ein Spiel ist und man dabei Spass haben soll.
Ich würde mir wünschen das die community wieder mehr zusammen wächst und wenn einer etwas nicht versteht ihm das in ruhe zu erklären, vollkommen egal wie lange oder intensiv er Wow spielt.
Leider glauben die Leute wenn sie jetzt full epic equipt sind das sie alles alleine können, niemanden mehr brauchen, alles perfekt machen und jaaa keine Kritik an dem eigenen Char bzw. Spielvermögen zulassen. Zu Gearscore und Recount sag ich mal nichts, Skill kann man eben ned messen egal mit was ^^
mfg