raid rotation

hansieknalle

Rare-Mob
Kommentare
13
hi ich habe ein schurken twink der mal später verstümmeln geskillt sein soll ich habe 2 vorschläge mit ein ausgedachten rotation (ist die ändern bedacht von patch 2.4 wegen meucheln)

41/20 standart

verstümmel -> verstümmel -> blutung -> verstümmel -> verstümme l-> zerhäckseln -> ausweiden (wenn mob fast tot ist)

oder

41/20 mal anders

verstümmel -> verstümmel -> blutung -> verstümmel -> verstümme l->ausweiden

Wenn du von einer Raid-Rotation sprichst, sollte die klar sein, dass Zerhäckseln immer aktiv sein sollte. Also passt das bei dir schonmal nicht so richtig.

Was wäre dein Opener?

Wenn du von einer Raid-Rotation sprichst, sollte die klar sein, dass Zerhäckseln immer aktiv sein sollte. Also passt das bei dir schonmal nicht so richtig.

Was wäre dein Opener?

wenn ich wüsste wie viel schaden was verursacht würde ich hier nicht rein schreiben

also lieber erst zerhäckseln und dann blutung ? wie gesagt ist twink den jetzt hoch spiele (lvl52)

Was wäre dein Opener? ich mir nicht sicher aber du meinst wohl erste attacke würde ich erdrosseln nehmen / fieser trick ist ja für den tank eher schlech kein schaden -> keine wut

Zerhäckseln und Schwächen aufdecken (? expose weakness) aktiv halten, das ist prinzipiell mal das Geheimnis von Mutilate im PvE.
Eine feste Rotation gibt es hier aufgrund des nicht sicher kalkulierbaren CP Aufbaus nicht.
Grundregel: Nach jedem kritischen Mutilate finishen bzw. mit 3 CP kein Mutilate mehr sondern ebenso finishen. Dadurch kannst du sicher gehen, dass du keinen CP verschenkst. Finisher sind Zerhäckseln, Blutung und Ausweiden bzw. Envenom - in dieser Reihenfolge.

vielen danke aber was ist den mit der skillung ausweiden wegfallen lassen ja oder nein ?

vielen danke aber was ist den mit der skillung ausweiden wegfallen lassen ja oder nein ?
clap.gif
kommt antwortet doch mal
tongue.gif

Kann ich so hundertprozentig nicht beantworten. Du musst bedenken, dass Envenom zwar (uU) mehr Schaden macht als Ausweiden, vor allem mit Stormstrike Debuff und an Gegnern mit viel Rüstung - das Problem an der Geschichte ist nur, dass deine 5 Stacks deadly Poison den Bach runter gehen.
Im Normalfall geht man davon aus, dass der geringere Schaden von Ausweiden im Gegensatz zu Envenom dadurch kompensiert wird, dass die Giftstacks weiterticken --> 5er Stack Gift > Envenom.

Wir warten mal ab, was Purga dazu sagt, der spielt ja seit Menschengedenken Mutilate.

Ich wage aber fast zu behaupten, dass an einem Rüstungstechnisch durchschnittlichen Boss ein geskilltes Ausweiden (effektiv) mehr Schaden macht als ein Envenom.

Kann ich so hundertprozentig nicht beantworten. Du musst bedenken, dass Envenom zwar (uU) mehr Schaden macht als Ausweiden, vor allem mit Stormstrike Debuff und an Gegnern mit viel Rüstung - das Problem an der Geschichte ist nur, dass deine 5 Stacks deadly Poison den Bach runter gehen.
Im Normalfall geht man davon aus, dass der geringere Schaden von Ausweiden im Gegensatz zu Envenom dadurch kompensiert wird, dass die Giftstacks weiterticken --> 5er Stack Gift > Envenom.

Wir warten mal ab, was Purga dazu sagt, der spielt ja seit Menschengedenken Mutilate.

Ich wage aber fast zu behaupten, dass an einem Rüstungstechnisch durchschnittlichen Boss ein geskilltes Ausweiden (effektiv) mehr Schaden macht als ein Envenom.

Rüstungstechnisch macht Envenom fast immer mehr Schaden... Essence of Souls lass ich das ma raus
biggrin.gif

Aber die 5 Stack Giftticks machen mehr Dmg wenn sie nie entfernt werden... d.h. 5 Stacks Deadly drauflassen und Evi nutzen... Envenom ist somit tabu in Raids, außer bei Trash!

Diese skillung ist meiner meinung nach sehr ungeeignet für den raid, in 5er instanzen bringen Dolch schurken etwas mehr als Combat, aber für raids nicht. Einfach normal den Combat dagger skillen, und ganze zeit meucheln+zerhäckseln rotation.

Diese skillung ist meiner meinung nach sehr ungeeignet für den raid, in 5er instanzen bringen Dolch schurken etwas mehr als Combat, aber für raids nicht. Einfach normal den Combat dagger skillen, und ganze zeit meucheln+zerhäckseln rotation.
Es geht um die Raid Rotation mit Mutilate - nicht darum, ob Mutilate für PvE besser geeignet ist als Combat Dagger oder sonst irgendwas.

Zurück