Meine Wenigkeit hat auch immer wieder gewisse Probleme mit der "richtigen" Raidskillung.
Früher war ich auf Feuer geskillt (10/48/3) allerdings versuchen wir im Moment gerade Al'ar- dieser ist ja Feuerimmun.
Deshalb habe ich jetzt auf Arkan umgeskillt. Ich muss sagen, ich habe eine sehr eigenwillige Skillung ausgesucht. (49/12/0).
Obwohl ich jetzt dank der Skillung zwar mehr +dmg habe, fahre ich kaum mehr dps, außerdem spiele ich nicht gern mit Arkanschlag und Arkanen geschoßen. Alleine schon die 30 statt 41 Meter range nerven mich.
Auch mit der Arkanskillung ziehe ich schnell aggro und trotz den 11k Mana bin ich binnen kürzester zeit oom und brauche viel mehr Manapots als vorher.
Da ich auch keine t5 Teile habe (t4 habe ich generell verweigert) bin ich der Meinung, bringt mir die Arkan Skillung herzlich wenig. Mein Klassenleiter sieht das anders und auch die Leute im Raid haben sich gefreut, dass ich extra wegen einem Boss umgeskillt habe.
(Cast Rot: Arkanschlag 3x Arkane Geschoße 1x und Versengen 1x --> vielleicht mach ich ja da etwas falsch??)
Annm: und jaah, ich bin der einzige Feuer Magier in der Gilde ^^
Leider kann ich auf support nicht hoffen, Schamis und Prieser sind bei uns im Raid generell sehr rar - deshalb muss ich versuchen mit einem SdW auszukommen.
Allerdings finde ich, dass mein Equip gar nicht mal so schlecht ist.
Falls irgendjemand meint, er hätte Verbesserungsvorschläge, welche auch für mich machbar sind (sind eben erst in ssc und fds und da recht am Anfang) würd ich mich über Antworten (PN, GB, Blog-Entry) sehr freuen.
Damit nicht wieder jemand fragt, ich poste gleich meinen
Arsenal Link