Raid Skillung

Dann aber eine Frage Immortal.

Wieso überhaupt umskillen ? Wieso nicht Feuer bleiben und beim ersten Boss TK mit FB und vielleicht Arkanschlag unterstützen. Weil für den ganzen anderen rest kann sie ja Feuer nehmen. (oder liege ich da falsch?) Klar macht man dann bei einem Boss weniger schaden aber das sollte nebensache sein bei 12-14 anderen dd`s. Du hast ja selbst schon das mit dem Timer angesprochen. (oder liege ich schon wieder falsch???)

Kupi

Dann aber eine Frage Immortal.

Wieso überhaupt umskillen ? Wieso nicht Feuer bleiben und beim ersten Boss TK mit FB und vielleicht Arkanschlag unterstützen. Weil für den ganzen anderen rest kann sie ja Feuer nehmen. (oder liege ich da falsch?) Klar macht man dann bei einem Boss weniger schaden aber das sollte nebensache sein bei 12-14 anderen dd`s. Du hast ja selbst schon das mit dem Timer angesprochen. (oder liege ich schon wieder falsch???)

Kupi

Hallo!
genau, alles ander außer al'ar ist nicht feuerimmun- allerdings ists ein unterschied ob ich 550dps oder 950dps mache.
Hoffe, dass Al'ar bald liegt, denn mit Arkan Zaubern farmen zu gehen ist wirklich für die Katz'!!
hmmm.gif

wieviele magier habt ihr im raid?
bei 3+ amgiern lohnt es sich schon die skillung auf einander abzustimmen

wenn generell wenig suport für die magier zur verfügung steht macht es evtl sinn

1 mage 10/0/51 oder 18/0/43 zu skillen

und die anderen

40/0/21

so bekommt der mob von einem mage winterkälte verpasst
und der rest profitirt von +10% krit mit 125% bonus auf kritische treffe
und haben dabei maximale mana efizens der spells

wieviele magier habt ihr im raid?

Mal so, mal so.
Kommt wirklich darauf an, wer sich beim Raidplaner anmeldet.
Meistens ist ein Arkan mage dabei, ich als Feuer, ein Hybrid (Arkan/Feuer) ist dabei.
Seit neuersten gibts auch noch einen deep Fire, der Ice Mage ist erst gerade 70 geworden und wird erstmals in Kara equipt.

--> Klingt alles super unprofessionell, aber auf einem Kiddy Server braucht man merkwürdige Methoden.
Wenn du da ne Raid-Gilde ab 18 machen willst, musst du auch auf schlecht equipte zurückgreifen, die dann aber dafür um
halb 10 nicht AFK Zähneputzen und um 22 Uhr schlussendlich ganz offline gehen. (hatten wir alles schon dabei)
Außerdem ist der Raidfortschritt auf unserem Server wirklich super schlecht, wodurch die "guten" spieler alle guggen, dass sie in
die Top 4 raid gilden auf der Ally Seite kommen und Gilden um Platz 20 herum bekommen dann den "Abschaum" den eigentlich
von den Topgilden niemand haben wollte. (Aber ich glaube, dieses Problem herrscht auf jedem server...)

SORRY für off-topic...

sei froh das net auf BK bist da haben die armen allis nur eine top gilde... und die is scheiße

Guten Morgen,

Ja, dann meld ich mich auch mal zu Wort...

Ich hab mir dann mal deine Items angeschaut. Zu allererst könntest du deine reine DPS steigern, indem du die 2/48/11 Skillung für Raidinstanzen benutzt.
Ausgerechnet habe ich folgendes:

Wenn du arkane Intelligenz und Molten Armor zusätzlich gebufft hast, solltest du auf eine DPS von 904,62 kommen...Das ist ganz okay!
Welche zusätzlichen Buffs du noch beim Raid bekommst, kann ich dir leider nicht sagen, um den genauren Wert auszugeben. Ich weiss leider nicht, wie das bei euch geregelt wird.

Um deine DPS zu erhöhen, was du dir ja sicherlich wünschst, könntest du das eine oder andere Item austauschen.

Bei einem Kampf von 600 Sekunden ( Maximal 10 Minuten, da sonst erange ) beim Encounter, würde ich folgendes verändern:

Scryers Blade of Focus ( Itemhändler auf der Insel ) -> DPS-Steigerung -> 19,6 DPS
Icon of the silver Crescent ( Itemhändler in Shattrath ) -> DPS STeigerung -> 1,33 DPS

Das sind schonmal die Items, die du dir per Abzeichen holen kannst, um eine Steigerung von 904,62 auf 925,55 DPS zu bekommen.

Natürlich gibt es so vieles, was man ändern könnte. Ich würde dir sogar raten, ZA mal einen Besuch abzustatten und folgende 2 Teile holen, die sich lohnen.

Hex shrunken Head ( Schmuckteil aus Zul Aman )
Mana Attuned Band ( Ring aus Zul Aman )

Falls du mal einen Timerun schaffst...Der dritte Timerun-Boss, der in der Zeit gelegt wurde, droppt diesen Ring!

Du kämst in etwa auf 960 DPS, solltest du diese Teile irgendwie noch ergattern können. Dann solltest du aber auch unbedingt darauf achten, wie du das mit dem Hit machst.
Sicherlich musst du weiterhin deine 164 Hit haben, damit du %ual am wenigsten verfehlst...

Ich hoffe dir dabei geholfen zu haben...

Gruss

Wäre dann wohl mein Problem, oder?
smile.gif

Ach mach dir keine Sorgen, ich habs erklärt, hab das in 5 Minuten, wenn nicht weniger runtergerattert....Also ist es nicht schlimm, vertrau mir
smile.gif

Selbst wenn ich n Roman schreiben müsste...

Ach mach dir keine Sorgen, ich habs erklärt, hab das in 5 Minuten, wenn nicht weniger runtergerattert....Also ist es nicht schlimm, vertrau mir
smile.gif

Selbst wenn ich n Roman schreiben müsste...
Gui schrieb: Lesen-> Zeit / Zeit-> Geld
Gui schrieb nicht: Schreiben -> Zeit / Zeit-> Geld
smile.gif

Ohne dich wäre ich verloren, Dalmus. Danke PAPA!

back to topic -_-
persönliche Indifferenzen kann man auch andersweitig klären.....

Dalmus + Zachadingens = Vreth + Wodan

Auf der einen Seite fehlt mittlerweile ein Teil, Wodan ist leider (lol ironie) nicht mehr aktiv hier, mal sehen wie lange es der neue "Störenfried" hier aushält, bzw wie lange es dauert, bis einer hier enraged und es viele Tränen gibt.

Immortal holt sich Popcorn raus und genießt die Show! ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest weiß ich nun, mit wem ich es da zu tun hab..

Und das amüsiert mich sehr
biggrin.gif

Is schön zu sehen wer durch die raids gezogen wird wenn man geht gell Vreth?

Zurück