Raid Skillung

wer nichtmal totems kennt sollte mal besser still sein, 2tens weisst du garnicht wie weit ich bin, und dritten klopp ich mich immer um platz 1 im schwanzvergleich

*lol* den muss ich mir merken- schwanzvergleich- huch, da tu ich mich ein bisschen schwer- aber irgendwie mag ich solche Leute nicht- schon mal was von TEAMARBEIT gehört?

das hitcap liegt genau da wo man es hinskillt bzw erleecht , def. liegt es nicht bei 164 fix.

Ja, das ist mir auch klar- aber meine Magier sind so hingeskillt, dass sie 164 bräuchten- wer skillt ohne t5 Boni freiwillig auf Arkan um?
(Und ja, ich gehöre noch zu den "ich hab grad mal Kara clear"- Gimps ^^)

[...] schon mal was von TEAMARBEIT gehört?

WoW ist auf den Raidbezogen ein Einspielerspiel. Jeder einzelne muss die Takken können und maximalen Heal/Damage/aggro auspacken. Das hat mit Teamplay nix zu tun. Teamplay ist Arena PvP, da kommts drauf an, wie gut das Team zusammen spielt und auch ohne großes Gerede weiß, was der andere tut.
Wo siehst du in einem Raid denn genau das Teamplay?

Ich stimme Vreth zu, da man in Arenen mehr auf seine Spielerkollegen achten und sein Teamplay optimieren sollte.

In Raids ist es eher zweitrangig. Da muss jeder soweit die Taktiken wissen, um zumindest ein Grundprinzip der Encounter erkennen zu können. Hat man die jeweilige Taktik erkannt und diese in die Tat umgesetzt, wird es automatisch bei jedem Raid besser. Man weiss, wo man steht, man weiss was passiert.

WoW ist auf den Raidbezogen ein Einspielerspiel. Jeder einzelne muss die Takken können und maximalen Heal/Damage/aggro auspacken. Das hat mit Teamplay nix zu tun. Teamplay ist Arena PvP, da kommts drauf an, wie gut das Team zusammen spielt und auch ohne großes Gerede weiß, was der andere tut.
Wo siehst du in einem Raid denn genau das Teamplay?

Ich sehe daran schon ein gewisses Teamplay- liegt vielleicht auch daran, dass ich eine Frau bin
wink.gif

1.) generell musst mal 25 leute zusammen haben (ja ok, nicht zwingend notwendig, aber sicherlich von Vorteil) da fängts schon mal an, wieviele Leute brauche ich in der Gilde, damit 25 leute zum gleichen Termin zeit haben?

2.) Versuche mal 25 Leute zu koordinieren- jeder muss sich an Regeln halten, es spricht im TS immer nur der Raidlead und ich bin mir sicher, irgendwer fängt doch wieder von seiner Mutter zu erzählen an- Konsequenzen werden daraus gezogen und sie betreffen das Team. (in diesem Fall die Raidmember ^^ und man führt eben doch mal ne Redesperre ein
hmmm.gif
)

3.) 25 Leute müssen immer zur selben Zeit die selbe Taktik haben. Da ich in den Raids noch nicht soweit bin, kann ich nur den Weg zu Solaria als beispiel nehmen, 1. mage frostet, Bomben, dann 2. mage frosten- alle bomben- ich glaub schon, dass das was mit Teamplay zu tun hat, vor allem: Wenn ein Spieler nicht aufmerksam ist (wieder low- lvl beispiel Solaria) whipt der ganze Raid.

Warum liest man dann immer wieder von den Top- Gilden: Wir haben ein eingespieltes Team, nur deshalb sind wir stark.
Klar, hauptsächlich sind equip und die beherrschung des eigenen Chars ausschlaggebend, aber ich plädiere noch immer für Teamplay
happy.gif

Alles was du gesagt hast, ist individual skil bzw simple orga einer Raid-Gilde

vor allem der solarian teil ist pures "kann ICH das?" ah, mein vordermann hat seine nova gesetzt, jetzt bin ich dran.

Alles was du gesagt hast, ist individual skil bzw simple orga einer Raid-Gilde

vor allem der solarian teil ist pures "kann ICH das?" ah, mein vordermann hat seine nova gesetzt, jetzt bin ich dran.
Ei der Daus. Durchlebst Du gerade eine besonders zynische Phase, Vreth?
biggrin.gif

Nach der Interpretation hätten ja die meisten Team-Sportarten nichts mit Teamplay zu tun.
wink.gif

Wobei... bei einigen Teams schaut's wirklich so aus... *grübel*

Ei der Daus. Durchlebst Du gerade eine besonders zynische Phase, Vreth?
biggrin.gif

Nach der Interpretation hätten ja die meisten Team-Sportarten nichts mit Teamplay zu tun.
wink.gif

Wobei... bei einigen Teams schaut's wirklich so aus... *grübel*

Ich wollte schon mit Fußball ankommen, habs aber sein lassen *g

ooooch ich glaub Vreth mag mich nicht...
blink.gif

Ich mag das nicht, was du schreibst ^^

Ach verdammt, da kommen wir der Sache etwas näher....
(weißt eh- jeder hat andere Ansichten und vertritt andere Meinungen^^)
Leider off topic- sorry- ich bin schon leise ääähm ich bändige schon meine Finger
rolleyes.gif

Soll ich dich mal bändigen?
blub.gif

Die Jagd ist eröffnet *g

Biete ingame Beziehung + BT/SW Raidplatz 8]

Biete kroatischen Mitbewohner.

Die sind doch schon draußen, der ist doch bestimmt jetzt still *gg

Ne, er hat von Anfang an gesagt das se im Viertelfinale rausfliegen und jetzt darf ich mir ständig "Habs ja glei gesagt" anhören.

Zurück