Durch Sunwell werd ich gezogen? ahja. Na denn :-)
5 T6 Teile droppen in mh/bt... und das war 8/9, als ich damals weg bin.
und@Soulli:
Man kann ganz simpel sich nicht so equippen, dass man davon asugeht, max support zu bekommen. was ist denn, wenn auf einmal kein Ele Shaman verfügbar ist? dann haste 3% miss oder musst massiv equip austauschen, seher trinket etc...
Mages werden in High-End Gilden oft nicht mehr supportet, weil sie von ihren Möglichkeiten hinter Warlocks, Huntern und Rogues stehen. PUNKT. wer was anderes sagt, hat keine Ahnung. Klingt arrogant und verschlossen gegenüber anderen Meinungen, ist aber Fakt. Wenn bei DPS only Enocuntern Nicht Rogue oder Warlocks #1-4 mindestens machen, dann sind sie einfach scheiße, der haben eben keinen Support. Mit maximalem Support würde ich sagen, kann ich als Mage 2,3k DPS hinlegen bei Brutallus. MAXIMALER SUPPORT. Shadow+Ele+Eule+BM. Nur mit nem Ele Shaman z.b. muss man einfach mana pots nehmen, steine usen und evocaten. da fällt so unheimlich viel Schaden weg, das ist unglaublich. Warlocks hingegen reicht 1 Shadow Priest, um locker 2,3k DPS hinzulegen. vllt noch nen Ele dabei, dann fahren 3 Warlocks konstante 2,3k+ Dps, da müssen die mages nur ~1,9 bringen, reicht vollkommen. 2 Rogues mit Feral, Enhancer und Retri sind da auch gut dabei, Eraser bei uns legt mit Maximalem Support und guter TPD von den Tanks auch bgern mal 2,4k+ hin, da sind allerdings Twin-Glaives dabei.
Mages guten Support zu geben, ist Verschwendung, wenn man den an andere Klassen weitergeben kann, die damit mehr rausholen. Gibt mit Sicherheit wie immer Ausnahem Spieler, im WWS gibts Logs von Mages mit 2,7k DPS, wobei ich da von derbem Critluck und Bloodlust Rotation noch zusätzlich zum Max Support ausgehe...
Deswegen ist auf Hitcap sockeln in jedem Raid ab 4/6 Sunwell absolut must have in meinen Augen, bin gespannt auf deine Antwort.