Raiden und Lootglück

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Ja, was soll ich sagen? Wir haben Naxx fast clear, allerdings sind wir Sonntag das letzte mal Raiden gewesen, was natürlich dem Content nicht zuträglich ist.
Sprich: Sapphiron, Kel'Thuzad und Malygos leben noch.... Leider.
Das ärgert mich schon ein bisschen, weil Sapphiron vollkommen einfach ist. Es hat aber nur daran gelegn, das die Leute nicht ihre Aufgabe erledigt haben. Insbesondere die Decurser. Naja, ich habe schon versucht, den Offies meine Beobachtungen nahe zu bringen und so meinen Einfluss zu nehmen ^^ Ich denke das nächste Id alles leer wird.
Nichts desto trotz war die ID trotz 2er Raidtage, die nach 1,5 Stunden abgebrochen wurden, wieder aufgrund von... ja.... Problemen bei Grobbulus, Schaden zu machen und die Blobs nicht in die Gruppe zu setzten...... naja, nicht jede Neuaufnahme war ein Treffer.
Samstag haben wir dann aber eine gute Gruppe zusammen bekommen, und Monstro-Flügel , Spinnen-Flügel und Todesritter-Flügel clear gemacht. Sonntag dann noch Seuchenflügel, und nach ein paar Wipes ohne Fortschritt noch eben Archavon umgelegt. Ist ja gar nicht so einfach, weil man um die Zeit erstmal Wintergrasp halten....
Aber für mich ist bei Maexxna

gedroppt.
Und Archavon hat dann für mich den vermeintlichen *Jackpot* dabei gehabt:

und

(Werte stimmen NICHT mit dem Item INGAME überein).
Naja, die Handschuhe waren schon sehr Nice, aber die Hose.... Naja ich bin so gar keine PVP Spieler. Und für PVE war die Hose wirklich nur Minimal besser als meine Level 78 Halle des Steins Normal Hose.
Najo, vll. spiel ich ja im Laufe der Zeit doch mehr PVP. Hose hatte ich nie, weil ich keine Lust auf Warsong-Marken farmen hatte. Das Problem ist jetzt gelöst ^^
Ja, für Marken hab ich mir dann noch

geholt. Brust war in meinen Augen sinnvoll, weil die nur bei den Horsemen droppt und unsere Warries in der Gruppe die dann bekommen ^^ Haben alle was von.
Heute gehts dann hoffentlich wieder los, diesmal ohne startschwierigkeiten. Also hoffentlich Monstro und Todesritterflügel leer und Morgen dann weiter.
Und hoffentlich das erste Mal sinnvoll ohne Randoms.

strikes back

Grüße Manda
 
Zurück