Denkwürdiger Raid- Mittwoch

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Gestern war wieder der start der neuen ID. Und es geht schon langsam los, das sich die Leute nicht mehr anmelden.... bzw. gar nicht mehr auftauchen.
Klar, ich finde den Content auch nurnoch ÖDE! Aber wenn man sich anmeldet, sollte man auch da sein. Genau so wie Sunwell letzte Woche. Sind nur bis Twins gekommen und Montag ist die hälfte nicht aufgetaucht.
Naja jedenfalls haben wir dann kurzer Hand Pseudocontent gemacht. Sind dann zu 19. losgegangen.
Zu allem Überfluss war aber nur ein Tank da. So musste ich dann auf Naisha umloggen. Ich hatte nur damit gerechnet, das ich Satarion mitm Warri machen würde. Hat mich auch gefreut, weil ich so die letzten beiden Raid-Marken für den Umhang bekommen konnte.
Gab dann auch 2 Archievements, einmal halt unter 21 Mann und dann noch ohne von der Lava getroffen zu werden.
Allerdings ist dann unser MT immernoch nicht aufgetaucht ist, hab ich dann halt weitergetankt.
Und dann gings los.
Anub hat

fallen lassen und keiner wollte sie. Also meins.
Bei Fearlina gabs dann das Hero-Archievement und bei Maexxna dann das Wing Clear-Archievement.
Noth hat dann genau die Schuhe gedroppt, die Shandys noch braucht -.-
War ja klar, aber man kann ja nicht alles haben.
Onkel Heigan hab ich dann gedanced... äh getankt und hab dann auch die Tank-Brust bekommen. Aber ich bin mir im nachhinein nicht sicher, ob ich sie überhaupt anziehen soll.
Und Lootheb hat dann unter anderem Warri-Schultern gedroppt.

sind jetzt auch meine.
Dann wollte Murin schon abbrechen, mit mittlerweile 20 Mann wollte er kein Patchwerk machen und Ratze auch nicht. Aber wir wollte alle weitermachen. War auch gut für mich, weil er dann noch

dabei hatte. Wollte auch keiner.
Somit sind alle blauen Teile weg, die ich austauschen wollte. Ein sehr erfolgreicher Abend.
Vorallem aber ists schon toll zu wissen, das man mit seinem Twink dafür gesorgt hat, das der Raid nicht ausfallen musste, auch wenn gestern eine reiche Entlohnung dabei rausgekommen ist.

Was war noch? Ach ja, Shandys hat letzte ID endlich

bekommen. Jetzt mach ich auch wieder Schaden ^^

Soweit von der Wow Front.
In HdRO ist mein Zwergen-Waffi kurz vor 20.


Grüße
Manda
 
Nice nice
Mein Runi hats mittlerweile auf 21 geschafft, evtl können wir ja Samstag Abend mal ins Hügelgrab schauen. :)
 
Zurück