Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Richtig. Hab ich auch grundsätzlich nix dagegen. Grad auch wegen der Tatsache, dass ich dabei bin einen 2. Heiler hochzuspielen, der in den VIEL zu einfachen WoW-Instanzen halb-afk hinterherdackelt und gelangweilt mit Schaden macht. Mit diesem freu ich mich bei jedem Zucken eines Lebensbalkens und zünde bei 97% Lebensenergie wie wild alle Heil- und Notfall-CDs auf denjenigen aus reiner Freude, endlich überhaupt was in Richtung Heilung tun zu dürfen. Ich beschwerte mich auch nicht über den Schutzkrieger in Ahn Kahet, der nach den ersten Gruppen auf Fury ging und so bis zum Ende weitertankte. Gab mal was zu tun. Aber mein Mainheiler (ebenfalls Paladin) hat derlei schon lang nicht mehr nötig. Es hätte mich ein Augenzwinkern gekostet, dem vorwitzigen Vergelter mit Hand der Aufopferung 30% Schaden abzunehmen oder mit Hand des Schutzes gleich ganz zu immunisieren und hochzuheilen. Aber wofür? Dafür dass er denkt dass dieses Verhalten ja funktioniert und er gleich die nächste Coren-Gruppe stresst, wo der Heiler vielleicht noch 84 ist und nur wegen den Schmuckstücken rein will? Nein, seh ich nicht ein.besser ein guter dd-tank als garnichts zu heilen. Wenn aber irgendwelche blau equipten dds sich als tank anmelden heil ich die garantiert nicht. (hatte gerade nen high warlord in full pvp gear der überraschend wenig Schaden genommen hat.)
Zudem war der Retri nicht so gut wie Dein PvPler. Er war überhaupt nicht gut. Keine Ahnung welches Equip er hatte, aber er fraß Schaden ohne Ende (Göttlicher Schutz... was ist das?!) und kam nichtsdestotrotz ja nicht mal auf die Idee, ins Gottesschild zu flüchten... nicht mal kurz vor seinem Tod, wo jeder normal denkende Mensch auf die Idee kommen sollte dass der Heiler grad den Dienst verweigert. Spätestens dann hätten der Tank und ich ja reagieren MÜSSEN, weil er keine Aggro mehr hat. Aber nein, SCHADEN muss her und wenn man dabei draufgeht! Und wenn ich dazu noch den Tank kenne, der ja tanken WILL wenn er sich schon mal als solcher anmeldet (ich verweise an dieser Stelle auch an die diversen "Es gibt zu wenig Tanks"-Beschwerdethreads, die ja solches Verhalten umfangreich anprangern) - ja dann hat der (doch nicht so) gottgleiche Herr Paladin den virtuellen Tod mehr als verdient.^^