Dabei sind wir diese Woche auf dem Sammeltrip, nachdem der Heiler für die Gilde mal eben 10 Chaoskugeln ausgegeben hat und noch einige 365er Teile basteln sollte...was soll man machen, wenn nur 3 Leute der Gilde an dem Tag überhaupt online kommen...
Die fehlenden 2 Plätze mit Leuten aus dem /2er oder der F-List auffüllen, welche keinen Bedarf auf die Kugel haben. Kann man ja vorher abklären und wenn deine Gilde Tanke und Heal stellt, verzichten bestimmt n paar DD's auf die Kugeln, wenn sie dadurch schneller an ihre Punkte kommen.
Was mir letztens mal passiert ist: Hab mich mit meinem DK-DD für eine Zul-Ini angemeldet und während der Wartezeit Leder und Kräuter gefarmt. Inv kommt dann irgendwann mal und ich werd in die Ini geportet. Die Gruppe kämpft grad gegen die letzte Trash-Gruppe vor Nalorak in ZA und ich lande mitten im Kapfgeschehen.. hat mich schon gewundert, aber ok.. kommt ma mal vor, dass n DD raus muss oder so. Jedenfalls wird der Trash gekillt, danach der Boss und es geht weiter in Richtung Vogelboss. Bei der Trash-Gruppe mit den vielen Feuervögeln bleib ich noch stehn und kürschner die Viecher, während die Rest der Gruppe bereits beim nächsten Trash-Pack ist.
Nachdem ich gekürschnert hab, lauf ich denen nach und seh das volle Chaos. Irgendwie haben es meine Mitstreiter nicht geschafft die Späher zu killen, sodas zusätzlich zu den vorhandenen Mops auch noch 6 herbeigerufene Elite wild auf uns eingeklopft haben. Naja, war dann für den Heiler oder Tank zuviel und es gab einen Wipe.
Beim Reinlaufen schreibt dann der Heiler oder Tank "Wo bleibt der Todesgriff wenn man ihn mal braucht..?" Ich schrieb daraufhin, dass ich noch hinten war beim kürschnern und wieso er denn pullt, wenn er von mir Todesgriff verlangt ich aber noch nicht bei der Gruppe war. Dann kam von Tank zurück, dass die Ini nicht zum Berufe farmen da wäre und ich "Spast" doch selber tanken solle. Tank, Heal verlassen die Gruppe und dann noch die 2 DD's..
Ich dacht mir nur "WFT?!? Von Timerun war eh keine Rede..was soll das?" aber dann fiel mir ein, dass man ja auch als einzelner DD nochmal in die Suche gehn kann und bevorzugt behandelt wird.. also nochmal angemeldet. 2 Min. später waren neue Mitstreiter gefunden und ich haben die Ini problemlos fertig gemacht.
Seit ich mit meinem DK als DD in Heros unterwegs bin, kommt das öfters vor. Wenn ich mit meinen Druiden tanke, gibts komischerweise keine Probleme.