Ich war in letzter zeit auch viel rdm unterwegs die highlights:
- Vortexgipfel: Tank (bär) offensichtlich auch das erste mal da (zieht die drachen nicht raus) dreht den drachenboss nicht richtig ect. hatten aber nen echt guten heal der jede situation gerettet hat.. endboss alle laufen in das dreieck tank nicht und fällt um krigt rezz und die ansage, dass er auch reinlaufen muss... das zweite mal das selbe... da hat dann der kriegerdd zuendegetankt...
- grim batol: endlich einen tank gefunden(25min wartezeit) DK mittelmäßig equipt heiler ebenfalls... tank krigt tierisch auf die mütze... ich fang an cc zeichen zu setzen jäger macht eisfalle ich sheepe kommt die meldung vom tank... ey schiss oder was.... voll döner oida... ect... so gings die ganze ini... aber wer kickt schon nen tank bei der wartezeit....
- andere ini anderer dk tank: tank setzt zeichen sheep eisfalle und nuss... sagt an cc, cc wird gemacht... er läuft rein und macht tuv fällt um und macht ausschlusswahl gegen heiler... die wird abgelehnt ... er leaved...
- zgl ini: eig. ganz gut equipter heal shami, gruppe sonst auch nicht bewegungsfaul... letzter boss jin'do: tank: kennt jeder den boss... alle +, heal meint noch ... haltet mir die geister fern... phase 2 beginnt.... alle brav an die ketten.... (heal bleibt in jedem schattenstachel stehn...), heal bekommt erstes anspringen läuft von der kette weg... ??? läuft wieder zur kette hin.... heal bekommt nochmal anspringen... läuft wieder von der kette weg... schattenstachel... heal tot.... wipe... tank erklärt nochmal wie das mit anspringen funzt... heal beschwert sich wegen der geister... nächste runde... wieder bekommt der heal anspringen (wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit?) und oh wunder läuft wieder von der kette weg... stirbt leaved... einer läd nen duduheal nach nächster versuch kein problem...
zul ini: tankbär und 2 nahkämpfer dk/krieger am boss/adds und keiner unterbricht auch nur irgendwas... und mit 20 sec gegenzauber cd war die ini etwas mühsam...
- Vortexgipfel: Tank (bär) offensichtlich auch das erste mal da (zieht die drachen nicht raus) dreht den drachenboss nicht richtig ect. hatten aber nen echt guten heal der jede situation gerettet hat.. endboss alle laufen in das dreieck tank nicht und fällt um krigt rezz und die ansage, dass er auch reinlaufen muss... das zweite mal das selbe... da hat dann der kriegerdd zuendegetankt...
- grim batol: endlich einen tank gefunden(25min wartezeit) DK mittelmäßig equipt heiler ebenfalls... tank krigt tierisch auf die mütze... ich fang an cc zeichen zu setzen jäger macht eisfalle ich sheepe kommt die meldung vom tank... ey schiss oder was.... voll döner oida... ect... so gings die ganze ini... aber wer kickt schon nen tank bei der wartezeit....
- andere ini anderer dk tank: tank setzt zeichen sheep eisfalle und nuss... sagt an cc, cc wird gemacht... er läuft rein und macht tuv fällt um und macht ausschlusswahl gegen heiler... die wird abgelehnt ... er leaved...
- zgl ini: eig. ganz gut equipter heal shami, gruppe sonst auch nicht bewegungsfaul... letzter boss jin'do: tank: kennt jeder den boss... alle +, heal meint noch ... haltet mir die geister fern... phase 2 beginnt.... alle brav an die ketten.... (heal bleibt in jedem schattenstachel stehn...), heal bekommt erstes anspringen läuft von der kette weg... ??? läuft wieder zur kette hin.... heal bekommt nochmal anspringen... läuft wieder von der kette weg... schattenstachel... heal tot.... wipe... tank erklärt nochmal wie das mit anspringen funzt... heal beschwert sich wegen der geister... nächste runde... wieder bekommt der heal anspringen (wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit?) und oh wunder läuft wieder von der kette weg... stirbt leaved... einer läd nen duduheal nach nächster versuch kein problem...
zul ini: tankbär und 2 nahkämpfer dk/krieger am boss/adds und keiner unterbricht auch nur irgendwas... und mit 20 sec gegenzauber cd war die ini etwas mühsam...