Random Gruppen Geschichten (RGG)

Ich war in letzter zeit auch viel rdm unterwegs die highlights:
- Vortexgipfel: Tank (bär) offensichtlich auch das erste mal da (zieht die drachen nicht raus) dreht den drachenboss nicht richtig ect. hatten aber nen echt guten heal der jede situation gerettet hat.. endboss alle laufen in das dreieck tank nicht und fällt um krigt rezz und die ansage, dass er auch reinlaufen muss... das zweite mal das selbe... da hat dann der kriegerdd zuendegetankt...

- grim batol: endlich einen tank gefunden(25min wartezeit) DK mittelmäßig equipt heiler ebenfalls... tank krigt tierisch auf die mütze... ich fang an cc zeichen zu setzen jäger macht eisfalle ich sheepe kommt die meldung vom tank... ey schiss oder was.... voll döner oida... ect... so gings die ganze ini... aber wer kickt schon nen tank bei der wartezeit....

- andere ini anderer dk tank: tank setzt zeichen sheep eisfalle und nuss... sagt an cc, cc wird gemacht... er läuft rein und macht tuv fällt um und macht ausschlusswahl gegen heiler... die wird abgelehnt ... er leaved...

- zgl ini: eig. ganz gut equipter heal shami, gruppe sonst auch nicht bewegungsfaul... letzter boss jin'do: tank: kennt jeder den boss... alle +, heal meint noch ... haltet mir die geister fern... phase 2 beginnt.... alle brav an die ketten.... (heal bleibt in jedem schattenstachel stehn...), heal bekommt erstes anspringen läuft von der kette weg... ??? läuft wieder zur kette hin.... heal bekommt nochmal anspringen... läuft wieder von der kette weg... schattenstachel... heal tot.... wipe... tank erklärt nochmal wie das mit anspringen funzt... heal beschwert sich wegen der geister... nächste runde... wieder bekommt der heal anspringen (wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit?) und oh wunder läuft wieder von der kette weg... stirbt leaved... einer läd nen duduheal nach nächster versuch kein problem...

zul ini: tankbär und 2 nahkämpfer dk/krieger am boss/adds und keiner unterbricht auch nur irgendwas... und mit 20 sec gegenzauber cd war die ini etwas mühsam...

Nach dem 3. Wipe beim Endboss gab er dann endlich zu, dass er die Instanz noch gar nicht kennt. Hätte er früher was gesagt, dann hätte das auch funktioniert. Gut war eine gemeine Kombination mit Katze und Drachenfalke, aber so tödlich wie sowas zum Release der Inis sein konnte, ist es doch nicht mehr.

Also mein Apell an die Leute, die inis nicht kennen: Sagt es rechtzeitig und nicht erst, gegen Ende, wenn schon alle von eurer Leistung frustriert sind!

Du weißt schon, das es sehr Riskant ist für ein DD zuzugeben das man keine Erfahrung in dieser Ini hat oder? Zu 90% kannste nen Kick erwarten wenn du sowas sagst.

Ich nehm mal stark an, das dieser DD nach dem 3. Wipe sich dachte, scheiss Reppkosten, die kicken mich sowieso gleich sollen sie es doch Erfahren... und dann habt ihr es doch nicht getan ( nehm ich jetzt mal an! ). Alle Achtung.. sowas ist wirklich selten!

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt nen 3k DPS hexer in ZG "ich spiel zum ersten mal dieses Level"

zul ini: tankbär und 2 nahkämpfer dk/krieger am boss/adds und keiner unterbricht auch nur irgendwas... und mit 20 sec gegenzauber cd war die ini etwas mühsam...

Könnte auch daran liegen das viele !dudus! lieber die 3 Stacks Feenfeuer skillen als die lächerlichen 2 Punkte im Unterbrechen
mit dem man A: viel schaden vermeiden kann und B: nicht davon ausgeht das die dds das ja schon machen (was eine ziehmlich dumme
annahme währe)

Könnte auch daran liegen das viele !dudus! lieber die 3 Stacks Feenfeuer skillen als die lächerlichen 2 Punkte im Unterbrechen
mit dem man A: viel schaden vermeiden kann und B: nicht davon ausgeht das die dds das ja schon machen (was eine ziehmlich dumme
annahme währe)

In der Regel skillt man beides mit aber hey.

naja man guckt halt gerne bei erfahrenen leute ab und in firelands brauch man den kick nicht

blackrock

gestern wieder viel spass gehabt mit meinem krieger twink.
im ersten run chaotentruppe. ich als DD dabei. eine nette eule pullt immer alles und jeden, der pala tank steht dumm rum und aggro kennt er nicht. bis zur kneipe gezockt und dann kam das was an der stelle immer kommt -> wipe.
die eule flamt rum und verläßt die gruppe. ich glaub der pala dann auch. ich skill auf tank und wir ziehn das ding durch. nicht ohne das die chaosgruppe fast noch nen wipe fabriziert an der stelle wo man die 2 fackeln suchen muss, weil irgend ein heinz immer den halben raum pullt.
ich werd noch vom heiler angeschissen, warum ich pullt und er nicht rezzen kann. bin schon leicht angepisst und endsfroh als der endboss schlussendlich liegt.

die nächsten runs sind auch nicht viel besser. immerhin noch auf level 57 gekommen. also nur noch 1 to go und dann diese phase hinter mir..

gott sei dank

Letzte ZG Gruppe - Arkan Mage > 365 / BLUT !!! DK ( dd ) > 362

so alles kein Thema 1. Kesseltroll > Arkan mage 6,1k DPS / Blut DK 4,2k DPS

unterbrochen ( Zurechtweisung + Schild ) meiner einer 21 mal ! rest 0

ich flüstere den Arkan Mage an und frage ihn wie er castet etc. er erklärt mir -> Flammenstoss und Arkane Geschosse ( aber die kann ich nur selten casten ) sonst Eislanze non stop ! ( habe aber noch nicht viel Erfahrung im Arkanen )

...so stehts auch im Recount ...

Ich flüstere: Versuch mal was > In deinem Zauberbuch hast du einen Zauber der nennt sich Arkanschlag diesen kannste bei trash non stop spamen bis dein Mana bei ca. 40% ist danach nimmste hervorrufung und kannst hinterher weiter machen so... netter nebeneffekt die mobs erhalten gleichzeitig nenn slow effekt durch Arkanschlag.
( nur mal so damits halt bissl besser geht mit den mobs )

bevor ich weiter schreiben konnte oder was zu bossen schreiben konnte, schreibt er im /p - was willst du !@#$%^- Pala von mir, wer bist du das du denkst mir meine Klasse erklären zu müssen ich bin einer der besten Mages meines Servers ( Ambossar ) ...Beleidigung gefolgt von Beleidigung .... ja :hust:

in der zeit schrieb der Holypriest > im /p den Dk an - Blut dient eher zum tanken für dd würde sich Frost oder unholy eher anbieten. ... Was der darauf hin schrieb kann ich hier nicht wieder geben es währe eh alles nur Zensur...!

Ich kenne nun genug leute die meinen andere aufgrund von fails oder ähnlichem aufs derbste nieder zu machen, anstatt ihnen zu helfen - deren Familien noch bis in Generationen zurück zu beleidigen... aber wenn man dann doch echt mal nur helfen möchte und das auch tut auf eine vernünftige und ich denke doch nette Art und Weise und dann solche Reaktionen bekommt, dann spar ich mir das in Zukunft lieber und leave einfach die Grp.
Neulich noch ganz anders erlebt... war mit meiner Frau und ihrem frisch 85-DK in den Schwarzfelshöhlen hc. Sie spielt eigentlich 'ne Eule und in der Gruppe war auch eine. Die hat aber für Ihr Gear viel zu wenig Schaden gemacht, dabei so offenkundliche Fehler wie bei jedem Mob Pilze gestellt und so... "Ich hab ihn mal angewhispert und ein paar Tipps gegeben". Schwupps, 5k mehr DPS von der Eule - und ob man nun 10k macht oder 15k ist ja schon ein Unterschied. Der Spieler war jedenfalls glücklich und hat ihr gleich seine Email-Adresse gegeben für Real-ID. Naja, sie lehnte dankend ab, da bekam ich 'nen Whisper: "Du bist ja in der gleichen Gilde, hier ist meine Email, dann können wir ja öfter mal zusammen spielen..." Aber auch ich verbinde mich nur mit Leuten die ich zu kennen glaube per Real-ID. Hoffe er war deswegen nicht böse.

Bin neulich mit meinem Palaheal aus ZA gekickt worden. Gear war schon so auf ~360, und es war ein DK-Tank dabei mit 230k HP. Was anderes als HP scheint der aber nicht gehabt zu haben, bei der ersten schwereren Gruppe hat der schon so viel Schaden gefressen (CC - was ist das?), dass das selbst mit permanentem Heilspam nicht zu halten war. Ich habe wirklich niemand anders geheilt als den Tank, Flamme war auch drauf, wirklich nix zu machen.
Nachdem so ein WTF-Gelaber vom Tank kam dachte ich gerade drüber nach, ob ich die Gruppe leaven sollte, weil das als Heiler kein Vergnügen ist, Gimp-Tanks ohne Ausweichen und Parieren zu heilen, stand ich plötzlich in OG. Naja, wenigstens kein CD für 'ne neue Ini.

Aber mein Eindruck ist eh, dass die meisten DK-Tanks OMG-Tanks sind. Die erfordern offenkundlich mehr Skill als die anderen Klassen.

Aber mein Eindruck ist eh, dass die meisten DK-Tanks OMG-Tanks sind. Die erfordern offenkundlich mehr Skill als die anderen Klassen.

Und genau das ist ein Fakt.

Ein Todesritter hat kein Schild, ergo weit weniger Rüstung, aber vor allem kein blocken.

Stattdessen hat er eine Fähigkeit Todesstoß. Diese heilt einen mit 20% des in den letzten 5 Sekunden genommenen Schadens, allerdings mindestens 7% der maximalen Trefferpunkte. Außerdem bekommt er nach dem Todesstoß ein Schild, das abhängig von dem Meisterschaftswert nochmal ähnlichen Schaden (in Höhe der Heilung) absorbiert, bei mir z. B. knappe 90%.

Je mehr Schaden der Todesritter Tank also nimmt, desto höher ist die Eigenheilung und desto besser das darauf folgende Blutschild.

Aus diesem Grund sollte ein Heiler nicht direkt ins Schwitzen geraten, nur weil mal kurz etwas mehr Schaden eingeht.

Allerdings benötigt auch der Todesritter eine gewisse Spielfähigkeit. "heilt einen mit 20% des in den letzten 5 Sekunden genommenen Schadens" bedeutet nämlich massives Timing, wenn man den Heiler möglichst stark entlasten will. In Schlachtzügen wird dieses Timing sogar benötigt.
Stell dir vor, der Tank spammt immer Todesstoß und heilt sich immer brav 7% um 7%...Dann kommen die hohen Schadenwerte und er hat keine Runen, um den wichtigen Schaden auszugleichen.

Kleines Beispiel:
Wir sind bei diesen komischen großen Viechern in den Schwarzfelshöhlen, die gerne mal 80-90k Schaden verrichten, was für so einen kleinen 130k Tank (330er Gear) ja nicht gerade wenig sind. Also die Viecher, die Raz so gern in Massen tötet.
DK Tank 1 geht hin und fährt seine gewöhnliche Rotation. Todesstoß und Runenstoß. Er kriegt immer brav 15-20k pro Schlag ab, heilt sich also um 7% je Todesstoß. Der Trefferpunktbalken bewegt sich also nur wenig und der Tank benötigt fast keine Heilung. Dann kommt der Superschlag, der Tank fährt auf 40% runter, bekommt den nächsten Schlag ab, ist auf 20%. Nu wird es natürlich Zeit für den Heiler zu reagieren. Oder für den Todesritter. Der hat aber keine Runen. Diese brauchen ja eine gewisse Zeit, bis sie wieder nutzbar sind. Nach ungefähr 7 Sekunden kommt der nächste Todesstoß, der DK ist ohne Heilung zu diesem Zeitpunkt schon auf 10% runter, heilt sich um 7%...bekommt noch nen Schlag, hat noch 5%, heilt sich wieder, 12%, kriegt nen Schlag und stirbt (ohne Heiler).
DK Tank 2 kennt die Typen. Er spart sich 2 Todesstöße für den Superschlag auf. Er geht zunächst auf ca. 80% runter, da er ja nicht die Todesstöße verbrennt, bekommt den Superschlag ab. 15%. Nu heilt er sich hoch. 20% von ca. 100000 eingehendem Schaden in den letzten 5 Sekunden, das ganze Zwei mal => 40000 TP mehr -> 65000 Trefferpunkte übrig. Wenn man vorher sogar noch seine erhöhte Heilung zündet (relativ kurze Abklingzeit), erhält man kurzzeitig 40% mehr Heilung! 56000 TP mehr -> 80000 Trefferpunkte Rest ohne einschreiten des Heilers.

Bin neulich mit meinem Palaheal aus ZA gekickt worden. Gear war schon so auf ~360, und es war ein DK-Tank dabei mit 230k HP. Was anderes als HP scheint der aber nicht gehabt zu haben, bei der ersten schwereren Gruppe hat der schon so viel Schaden gefressen (CC - was ist das?), dass das selbst mit permanentem Heilspam nicht zu halten war. Ich habe wirklich niemand anders geheilt als den Tank, Flamme war auch drauf, wirklich nix zu machen.
Nachdem so ein WTF-Gelaber vom Tank kam dachte ich gerade drüber nach, ob ich die Gruppe leaven sollte, weil das als Heiler kein Vergnügen ist, Gimp-Tanks ohne Ausweichen und Parieren zu heilen, stand ich plötzlich in OG. Naja, wenigstens kein CD für 'ne neue Ini.

Der hatte bestimmt auch beide Plörrbräu-Becher von Coren als Schmuck.^^ DKs sind als Tank so eine Sache. Gut und richtig gespielt sind sie ein Segen, falsch gespielt der wahre Horror (für den/ die Heiler). Blocken/ parieren/ ausweichen wird halt vom Programm getätigt, der DK muss darüber hinaus aber noch ordentlich mehr machen, um am Leben zu bleiben. Und das wird leider von vielen Spielern nicht richtig angewandt.

Coren tot nach 20 Sekunden. >100k GruppenDPS in einer völligen Randomgruppe :-) 5 verschiedene Server

@Fremder123 erinnere mich nicht an diese Becher. War vorgestern mit einem Superbärchen im Thron der 4 Winde, der als RoA (Raidlead ohne Ahnung) fungierte, nichts richtig erklären konnte und mit Sprüchen um sich warf wie "geh ma noch einer n DD suchen, hab kein Bock zurückzuspringen".

Als er mich anschrieb (habe mich gemeldet, also noch 1 DD benötigt wurde, bis es "los geht" (also noch 4 Leute fehlen...)) und nach Erfahrung und DPS fragte, habe ich eigentlich erwartet, das er dies dann auch überall durchzieht. Tat er aber nicht. 6 Leute (darunter nach eingehender Meinung auch er selbst) kannten das Konklave nämlich doch nicht.

Resultat waren zumindest EINIGE (wir saßen 3 Stunden am Konklave...nachdem ich vorher PSA gemacht habe und wir mittlerweile 1 Uhr nachts hatten) Tries. Ich war recht erstaunt...4k DPS als Bärchen, der ja eigentlich vorwiegend auf Beweglichkeit + Krit geht zwecks "Wilde Verteidigung". Natürlich gibt es Ausweichbärchen, aber er zählte auch nicht dazu. Er hatte nen 359er Schnitt, beide Ausdauerkelche (Anmerkung der Redaktion: -.-), Beweglichkeitssockel, eigentlich alles wunderbar. Dürfte ja eigentlich dann auf 10k DPS hinauslaufen.

Doch wenn man Fähigkeiten wie Berserker nicht kennt und dafür hauen + Prankenhieb gegen Einzelziele nutzt...Immerhin war pulverisieren dabei, auch wenn ich aufschlitzen (wird für diese Kombo benötigt und macht nur damit Sinn) vermisst habe.

Hey, ich hab selbst einen DK-Tank, der selten tankt, weil's mir nur bedingt Spass macht. Ich weiss schon wie der funktioniert... aber seit ich den Pala heilenderweise einsetze freue ich mich in jeder Randomgruppe, wenn der Tank kein DK ist. Dass es nicht am DK an sich liegt weiss ich auch, unser Raid-MT fällt außerst selten um, und wenn ich den mal in einer Hero heilen, hab ich meist eher nichts zu tun.

100k GruppenDPS bei Coren sagt aber nicht viel, machen alle statt Schaden nur auf Coren auch Schaden auf die Gruppe kommste da auch locker drüber.

Nachdem ich nun also wieder mit Wow angefangen habe und meinen Krieger Tank auf 85 gebracht habe sowie einige gute Rüstungsteile gekauft / farmt habe, wollte ich dann am WE endlich mal wieder Inis tanken. Ich wollte aber ungern alleine also habe ich noch nen Kumpel zu mir eingeladen und als Heal / Tank Kombi mal Inis versucht.

Ich wollte gerne Non H weil ich in den neuen Inis keine Tank Erfahrung hatte und noch ein paar Grüne Level-Teile aber nein mein Kumpel meinte: "Mit I-Level 332 können wir schon Hc's gehen, das klappt!" ....
Nunja erste war dann Steinerner Kern ( hieß doch so? ) Hc. 2 Wipes am Wurm dann leavte schonmal ein DD (Katze) aber wenigstens ohne zu flamen. Der Rest der Gruppe ist dann aber zusammen geblieben. Bei Ozruk gab es nochmal 2 Wipes, einer von mir verursacht aber mit Geduld schafften wir es und Endboss lag auf Anhieb.

Danach kamen wir dann in den Vortexgipfel Hc, die 3 DD's waren aus einer Gilde mit recht lustigem Namen^^. Die Ini lief im großen und ganzen ganz okay, ein Wipe am Trash und beim Endboss gleich 3 oder 4 aber wiedermal waren alle sehr geduldig und nett.

Hat mal wieder richtig Spass gemacht und falls diese Szenen jmd. bekannt vorkommen, danke für die Geduld ... leider droppte nicht ein einziges Tank Teil -.-

Doch wenn man Fähigkeiten wie Berserker nicht kennt und dafür hauen + Prankenhieb gegen Einzelziele nutzt
Hauen nutze ich auch im Bosskampf. Gerade wenn man frisch Pulverisieren erneuert und somit kurz keine Aufschlitzen-Stacks hat, sichert der zusätzliche DoT die konstante Aggro ab. Ist zwar seit 4.2 nicht mehr unbedingt nötig (es sei denn der Equip-Unterschied zwischen Tank und DDs ist sehr groß), aber falsch ist die Verwendung dieser Fähigkeit nicht und wenn gerade alles auf CD ist/ Aufschlitzen mit 3 Stacks läuft kann es nicht schaden, Hauen zusätzlich draufzupacken. Prankenhieb hingegen hat da in der Tat nix verloren, es sei denn er war beim Boss mit den Blumen-Adds eingeteilt.

Ich muss diesen Thread nun auch mal nutzen ^^

Hab meine Worgen-Kriegerin Zafina (Lvl 80) mal wieder ausgepackt und hab mich im Dungeontool angemeldet.
Pala-Tank
Priester-Heiler
Hexe und Eule sowie meine Wenigkeit.

Nach zwei unnötigen Wipes am Anfang bei denen der Tank schon etwas rumfluchte, fluppte es eigentlich.
Beim Endboss sind dann die Plattenschultern mit Mastery und Hit gedroppt, auf die ich als DD Bedarf gewürfelt hab und zack! Schon kamen blöde Sprüche vom Pala-Tank und ich musste mir anhören, dass ich ein Ninja wäre XD

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen ^^
Glaub ich mach mir mal nen Char auf seinem Server und kläre ihn auf, dass er mit Dodge und Parry mehr anfangen kann ^^

Ich muss diesen thread nun auch mal nutzen ^^

Hab meine Worgen-Kriegerin Zafina (Lvl 80) mal wieder ausgepackt und hab mich im Dungeontool angemeldet.
Pala-Tank
Priester-Heiler
Hexe und Eule sowie meine Wenigkeit.

Nach zwei unnötigen Wipes am Anfang bei denen der Tank schon etwas rumfluchte, fluppte es eigentlich.
Beim Endboss sind dann die Plattenschultern mit Mastery und Hit gedroppt, auf die ich als DD Bedarf gewürfelt hab und zack! Schon kamen blöde Sprüche vom pala-Tank und ich musste mir anhören, dass ich ein Ninja wäre XD

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen ^^
Glaub ich mach mir mal nen Char auf seinem Server und kläre ihn auf, dass er mit Dodge und Parry mehr anfangen kann ^^
Mastery ist der mit abstand BESTE stat eines Tanks.
Und einer der Schlechtesten eines Krieger dds.
Daher ist seine Aussage nicht komplett falsch

Schon (Dank Reforging aber auch kein grosses Thema), aber mich als Ninja zu bezeichnen ist schon arg übertrieben, denke ich.
Vorallem kann ich nicht verstehen, dass im Bereich um Level 80 so ein Aufstand wegen einem Item gemacht wird. Auf Level 85 kann ich das ja noch verstehen. Hatte btw noch Ilvl 170 Schultern, der Pala-Tank war da schon etwas besser dran.
Hätte er gefragt ob ich es ihm überlassen könnte, wäre ich der Letzte der nein sagen würde.

oh ja die rnd dungeons. es ist mal wieder anfang der woche und das heißt mal wieder inis und arena abklappern.
arena war ja wenigstens noch schön mit healpala(ich) /warri aber das sei jetzt mal dahingestellt.

erst überlegte ich ja noch: hmm heal (375 pvp) bleiben oder lieber tanken (365)
und so ging es die ersten beiden runs za/zg als tank durch, die dd's gammlig wie immer, wenn mal jemand über 15k macht freu ich mich jedesmal.
naja aber heute hieß es warten mit rogue 8k, dk 13k und verstärker auch so. da dauerts zwar ein bischen aber wir haben uns allmählich durchgeschoben. so weit so gut.

als es danach tatsächlich einen beutel für healer gibt melde ich mich doch prompt an und werde auch fast instant eigeladen. za. ich sehe schon die schiefen gesichter von wegen: oh der hat nur pvp-gear. ich glaub beim tank war ich da schon unten durch. er mag glaub ich keine pvp-ler.
wieder nur gemäßigter dmg aber diesmal war die gruppe auch besonders toll zusammengestellt: tankpala, healpala, rogue, dk, shadow. also kein cc außer sap, der tank schrieb immer: stun den mal, irgendwann hab ich ihm gesagt es heißt sap aber dann hat er irgedwie gar nichts mehr gesagt.

das heißt zwischen bär und feuerboss wartet eine menge spaß und tatsächlich haben wir dort auch 2 wipes hingelegt weil keiner die ae mobs fokussen/unterbrechen wollte. irgendwann haben wir dann auch das geschafft. der tank ist mal wieder "mom" - afk wie vor fast jeder mobgrp und langsam bin ich echt angefressen.
ok - feuerboss beide adds wurden gekillt und alle eier wurden gleichzeitig ausgebrütet. die situation konnte gerade noch so durch cd-use geregelt werden aber ein schöner kampf war es nicht.
(zumal 2dd's gestorben sind weil der tank nicht alle adds nehmen konnte und das obwohl sich sogar alle in der mitte gesammelt hatten)
als dann ein: "omg immer diese rnd grps, nur am failen" kam habe ich innerlich schon meine tastatur zerfressen.
(der tank war -mal wieder- afk und wir haben und dann auf rechts addkillen geeinigt und der tank bestand aber darauf seine meinung durchzusetzen und so kam es wohl zu verwirrung)
irgendwann fingen dann alle wie verrückt an sich gegenseitig zu flamen und die restliche ini bestand aus ich-will-nur-meine-marken-schweigen.

egal als was man sich anmeldet irgendwie hat man nie glück. ich glaub ich sollte wieder dd spielen und mach dann auch autohit dmg

Der hatte bestimmt auch beide Plörrbräu-Becher von Coren als Schmuck.^^ DKs sind als Tank so eine Sache. Gut und richtig gespielt sind sie ein Segen, falsch gespielt der wahre Horror (für den/ die Heiler). Blocken/ parieren/ ausweichen wird halt vom Programm getätigt, der DK muss darüber hinaus aber noch ordentlich mehr machen, um am Leben zu bleiben. Und das wird leider von vielen Spielern nicht richtig angewandt.

Da ich mit dem DK FL HC Raide kann ich dir sagen das der Dk z.Z. eher ein Lottospiel als richtiges Tanken ist. Man kan Todesstoß Timen wie man will, der Boss knallt alle 2 sec dir ne Kelle jeneits der 100k Marke rein. Das geht genau 2 Todesstößé lang gut dann kommt der schöne RNG Faktor ins spiel. Procct Runenauffrischung mit Runenstoß (Krieg ich dadurch Runen die ich nutzen kann und net nur Blutrunen), Weich ich in der Zeit in der meine 2 Runenpaare auf CD sind gut aus bzw. parry gut. Hab ich noch CDs frei um das ganze zu überbrücken.
Fakt war und ist das du HC Bosse nur mit Massivem Heal überleben kannst. Zeitweise kriegste inerhalb von 2 GCDs 220k dmg + rein und kippst instant um. Wie gessagt Tanken kannste als DK alles in FL auch HC aber bei massiven RNG Pech liegste schneller im Dreck als deine Healer healen können.
Bethilac HC (ungenerft) brauchte ich 2 Mal handauflegen in der 2ten Phase. Keine andere Klasse frisst so Krasse DMG Spitzen wie der DK. Über den ganze Kampf fressen wir DK am wenigsten gesamtschaden da wir krass absorben und gegenhealen können. Leider killen und Die Peaks und nich der regelmäßige schaden.

Zurück