Random Gruppen Geschichten (RGG)

Ich leave normal nie... aber gestern war es verflixt... ich wurde quasi 3x dazu gezwungen...

zuerst mit meinem mage, ZA tank meldet sich an, und sagt, tut mir leid leute aber ich bin das erste mal hier... (damit hab ich kein problem), aber kA wie der überhaupt in das tool gekommen ist... 2 epische teile grüne teile nichts gesockelt nichts verzaubert ich meinte zu ihm ob er es nicht besser wäre wenn er sich zuerstmal als dd anmeldet damit er die ini kennenlernt, darauf kam aber keine antwort... als wir bei der ersten trash wipten löste sich die gruppe auf...

zweite mit heilerdudu ZG: Gruppe steht vorm ersten boss (das is ja selten ein gutes zeichen), ich heil mir nen ast ab da der tank den boss quasi auf der treppe tankt (zumindest zeitweise) und der schurke natürlich mit auf die treppe... gerade mal so geschafft... auf meine nachfrage ob ich was erklären soll weil vielleicht einer noch nie hier war... keine antwort... weiter zu den kesseln... wo ich als heal die adds eingefroren hab... weil keiner den kessel verwendet hat, ... gerade mal so geschafft... dann zum boss... ich frag nochmal... keine antwort... boss mit 2 toten gerade so down gekrigt... ich hatte schon ziemlich die nase voll... nächste trashgruppe (die die sich verwandeln) tank geht ran... die 3 dds stehn rum... verwandlung... wipe... => ich leave

dritte nochmal mit dudu in ZG: wieder invite direkt vorm ersten boss... ich frag ob sich eh alle auskennen (ein gut equipter palatank mein ja).... vom rest keine antwort... krieger 5-6k dps jäger 8k dk6-7k am boss (tank auf plz 1)... wieder so gerade halt bis zum katzenboss gekommen... aber da war nichts mehr zu machen... => leave

dass es auch anders geht:
meld mich mit heal an: ich steh nach invite beim 2ten boss timerun läuft noch kA ob sie den heal gekickt habe oder ob er ging... nichtmal wirklich stressig mit mana nachzukommen... da alle immer aus den voids raus sind... die 3 dds alle um die 20k dps timerun geschafft... jetzt hat mein twink einen reitbär
 
Da meine Heilpriesterin inzwischen mit den Sachen aus den Hero Instanzen nichts mehr anfangen kann (OK, ich könnt Marken sammeln um mir ein komplettes zweites Gear anzuschaffen), bin ich gerade dabei, meinen Magetwink auszurüsten, um ihn irgendwann mal Raidfertig zu kriegen.

Also wird fleissig Coren gelegt und Dailies in Hyjal und den Feuerlanden gemacht, nebenbei läuft dann natürlich der Dungeonfinder (nicht bei Coren).

Am Montag Abend kam irgendwann beim Mobskloppen in den Feuerlanden die Inieinladung und ich nahm an, nachdem ich dem Mob noch schnell die fehlenden zwei Arkanschläge reingedrückt hatte.

Ladebildschirm zeigt Schwarzfels, der Balken geht nach rechts und ich steh vor Corla. Es blieb nicht mal richtig Zeit, die Buffs zu setzen, was ich am Anfang einer Ini immer mache (will mir da gar nicht erst den Liederjahn anfangen), schon stürzte sich der Tank auf die nette Dame. Na ja, ich habe trotzdem mein Ding durchgezogen, d.h. Spiegelbilder und arkane Macht angeschmissen, die Flammenkugel rausgehauen und mit Arkanschlag losgeballert. Zwischendurch hab ich immer mal drauf geachtet, ob die Strahlen unterbrochen werden, hätt mich ggfs. auch selbst reingestellt. Trotz der fehlenden Absprache haben wir die Lady umgenatzt, mein Mana war allerdings (was ja bei einem Bosskampf auch so sein sollte) komplett verballert.

Dass Manaklassen nach einem Bosskampf (insbesondere wenn die Ausrüstung noch nicht so hochwertig ist) mal was trinken müssen, hatte der Tank wohl im Laufe seines Tanklebens nicht mitbekommen, jedenfalls rannte er schon wieder wie wild in die nächste Mobgruppe, was eigentlich den Rest der Ini ständig so weiterging.

Karsh Stahlbieger stellte überhaupt kein Problem dar, es gab sogar den Erfolg.

Vor dem Endboss (Bella wurde leider ausgelassen) verliess uns dann ein DD, weil er weg musste (wenn ich weiss dass ich weg muss, meld ich mich gar nicht erst für ne Ini an), so dass ich endlich mal Gelegenheit hatte, zu verkünden dass ich in der Ini bisher nur als Heiler (mit meiner Priesterin) war.

Das kiten übernahm deshalb ein anderer DD und wir legten auch Obsidius recht schnell.

Was mir an der ganzen Sache trotz der Hektik des Tanks am meisten Spaß gemacht hat, als der unerfahrenste von allen und meiner, im Vergleich zu den anderen schlechteren Ausrüstung, hab ich trotzdem den meisten Schaden (nicht reine DpS sondern prozentual) rausgehauen. Andererseits hat mich das auch nachdenklich gemacht. Ich versuche, aus meinem Char das bestmögliche rauszuholen (hab inzwischen festgestellt, dass da beim umschmieden und sockeln einiges im argen liegt; wird umgehend verbessert), anderen scheint das völlig am Bobbes vorbeizugehen, irgendeiner wirds ja ausgleichen.

Das war ein relativ positives Erlebnis, leider muss ich immer wieder miterleben, wie DD sich einen Dreck darum scheren, ob der Heiler Blut und Wasser schwitzt, "der soll das gefälligst wegheilen, ist ja sein Job".

Die Heilpriesterin in einer anderen Ini (Burg Schattenfang) hat sich direkt bei mir fürs anklicken des Heilbrunnenns bedankt, wie peinlich für meine Mit-DD.
 
Ich war auch mal wieder unterwegs und zwar gestern. Leider musste ich alleine los, da meine Gildies beschäftigt waren.

Es poppt Burg Schattenfang auf. Easy, denk ich mir nur. Die Gruppe bestand aus:

Mir (Heilig-Priester), Pala Tank, Schatten Priester, Schamane und Todesritter

Ich guck mir erst immer den Tank kurz an, der hatte nach dem Buff 174k Leben, ok, dachte mir halt, dass er dann wohl auch passendes EQ hat und hab mich auf einen erholsamen Run eingestellt.
Aber dann: Der Tank nahm übel derb Schaden und das als Pala, die man normalerweise im Schlaf hochheilt. Also hab ich doch mal einen Blick auf sein EQ geworfen...
Weder verzaubert noch gesockelt, jede Menge blaue PVP-Teile (diese herstellbaren). Na super. Also die Zähne zusammenbeißen, ich schaff das schon mit dem Heilen.
Bei Silberlein sind dann Tankstiefel gedroppt. Die hat der Tank auch gleich eingesackt. Ich hab ihn nochmal angesehen, um festzustellen, ob er diese auch angezogen hat, aber dann: Er hat bereits epische PVE-Tankstiefel, die sogar besser waren als die Plattenstiefel. Zum Glück brauchte keiner der anderen die Sache.

Nach Grüntal läuft man ja die Treppe zu Walden hoch. Hier hat der DK seine Nitrostiefel gezündert und ist prompt in der nächsten Mobgruppe gestorben. Als ich laufen wollte, um ihn zu holen, hat der Tank schon Walden gepullt und ich muss mich darauf einstellen, erstmal das zu machen.
Es kommt, wie es kommen muss. Der Tank stirbt mir weg. Sind nur noch zu Dritt da. Der Schammy schaltet extrem schnell und holt erst ein Erd-, dann sein Feuerelementar raus. Die beiden DD laufen zu Höchstform auf, ich halte die Gruppe irgendwie am Leben (Walden hatte zum Zeitpunkt des Tanktods noch 50 %) und der Boss liegt. Alle völlig oom, der Schammy mit dem Spruch: "Tanks werden überbewertet" werden die anderen beiden aufgehoben und weiter gehts.

Der Endboss lief zur Abwechlsung wirklich flockig, der Tank machte am Ende allerdings Bedarf auf ein DD-Platte-Teil, gab es aber nach dem (berechtigen) Murren vom DK doch an ihn ab.

Der Run war nicht schlecht, die DDs waren gut drauf, aber ich hoffe, den Tank nicht wieder zu sehen.
 
Aber der hat bestimmt nen Beutel mit tollem Inhalt bekommen dafür...
 
Also hab ich doch mal einen Blick auf sein EQ geworfen...
Weder verzaubert noch gesockelt, jede Menge blaue PVP-Teile (diese herstellbaren).
Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich mir im Rahmen dieses Spiels zuviele Gedanken um die Pflege meiner Charaktere mache. Aktuelles Beispiel ist meine Heilschamanin, die vor ein paar Tagen 85 wurde. Ich habe ihr sofort den herstellbaren 365er Heilkolben + das 359er Schild spendiert. Weiterhin 2 371er PvP-Teile, weil sie das 4k-Cap schon eine Weile mit sich herumschleppte und die Teile trotz Abhärtung weit besser sind als grüne 289er, die sie da noch hatte (droppt zur Zeit irgendwie nur Platte, egal wo). Die letzten Tage rannte sie dann durch "normale" Heros, obschon sie recht bald in die Zuls gekonnt hätte und mittlerweile nicht mal mehr Tapferkeitspunkte bekommt (blöde Regelung, die Gottlob mit 4.3 geändert wird). Sie sollte sich halt erstmal mit den 359er Sachen ausrüsten, bevor sie andere in Zul G/ A belästigt. Ebenso mein Feral als Tank. Bevor der einen Schritt in die Zul-Inis setzte musste ich mir sicher sein, dass er auch wirklich WIRKLICH dafür geeignet ist. Wäre schwer gegen meine Zocker-Ehre gegangen, wenn er da mangels Equip unheilbar umkippte.

Andere scheint das nicht im Mindesten zu interessieren. "Der DF sagt ich darf da rein (auch wenn es nur dank 2er artfremder Epics im Inventar ist), also GEH ich da auch rein!", scheint so der Tenor zu sein. Ist jedem seine Sache, aber wenn der Heiler Blut und Wasser schwitzt, wär mir das persönlich als Tank mehr als nur peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fremder 123 (ach, dein Name bringt mich einfach immer wieder zum Schmunzeln ^^)

Ich muss noch erwähnen, dass ich einen Itemlevelschnitt von 361 hab, alles bestmöglicht gesockelt und verzaubert ist.

Ich bin ja der Meinung, dass ein gerade herofähig gewordener Heiler diesen Tank nie und nimmer hätte am Leben erhalten können.

Irgendwie werde ich oft zu schwer heilbaren Tanks zugewiesen...das kann doch kein Zufall mehr sein.
 
@ Littletall: Du bist nicht allein... du bist nicht allein...
 
Ich hab mich mit meinem Wuseltank auch erst mit 355ger gear Zul getraut...und selbst das mit Bauchweh da ich immer noch den bleeden LvlHelm aufhabe. Aber es ist weder nonhero noch hero n Helmchen gedropt. Naja heute abend kauf ich mir den blauen für Marken...den anderen Tankkrma hab ich ja nun vom Händler.
---

Bei Corin gestern nen DK Tank gehabt mit 2 Einhändern---obs nun daran lag oder an seiner Spielweise..Aggro hatten alle anderen *seufz*
aber am besteh War der Pala mit Wiederbelebungskrankheit...als Tank. Ganze Gruppe gewippert und dann isser abgehaun
 
@ Littletal und Valdrasiala: Nein, ihr seid wahrlich nicht allein.

Aber die Geschichte von Littletall hat mich nun doch ermuntert, meine Erlebnisse aus Burg Schattenfang (mit dem Mage)
zumindest in Teilen zum Besten zu geben.

Wie bereits in meinem anderen Post erwähnt, bin ich gerade dabei, den lange als Gammeltwink liegengebliebenen Mage so allmählich besser auszurüsten und hopefully auch raidfertig zu machen (ich fürchte zwar, dass ich wg. Heilermangels in unserer Gilde sowieso immer nur mit der Priesterin raiden werde, aber man weiss ja nie).

Also gings über den Dungeonfinder in besagte Burg. Alle haben fein gegrüsst, es wurde auch gebuffed und los gings.

Bei den ersten Mobgruppen lag ich im Damage durchaus im normalen Bereich, war weder erster noch letzter, hab aber, das muss ich zu meiner Schande gestehen, auch gar kein AoE Damage sondern Singletarget Damage gemacht (ich sag ja, ich muss den Mage erst wieder richtig lernen).

Beim ersten Boss gabs dann den Pflichtwipe, weil zu früh unterbrochen wurde und unsere Heilpriesterin somit die Gruppe nicht mehr rechtzeitig hochheilen konnte. Beim zweiten Try lag er dann brav im Dreck.

Beim zweiten Boss ging alles ohne jegliche Probleme und auch der dritte Boss war recht flockig.

Bei dem hatte die Priesterin einen Brunnen gestellt, auf den ich wohl als einziger geklickt habe. Auf mein "Danke für den Brunnen" kam nämlich die Antwort "Danke fürs draufklicken". Wir stellten dann übereinstimmend fest, dass leider immer noch 99% der DD zu blöd sind, einfach mal einen Klick auf das Brünnchen (mit immerhin 30m Range und instant) zu machen und damit ne ordentliche Menge Heilung zu kassieren.

Der Rest der Ini lief dann auch recht gut. das Erlebnis mit der Priesterin hat mir aber mal wieder gezeigt, dass es noch viel zu viele Ignoranten auf der Welt gibt. sei es dass sie ihre Items nicht verzaubern oder sockeln, sei es, dass sie hilfreiche Items einfach nicht benutzen.
 
*narf*

scholomance mit meinem erbstück jäger twink. bis zum 2ten boss unten im keller gekommen. tank putzt die adds weg. gammel mage läuft schön gradeaus zum boss -> wipe. (hab ihn mir mal angesehn, teilweise noch das weiße zeug aus dem startgebiet an..mit level 40 ?!)
also alle wieder reingelaufen. steh alleine mit dem tank am boss, die restlichen 2 DDs und der heal sind irgendwie nicht in range. tank fängt an boss zu hauen ?!
totstellen
tank leavt die gruppe. (hat eh keine aggro gehalten und ich hatte die kerle mit autoshot an mir kleben) und lag teilweise bei >40% des gesamt gruppenschadens.
druide geht in bär und wir hauen den boss um. genau als dieser fällt joint ein neuer tank.
kollege ist von der "ich habs ultra eilig" sorte, weil "los, los, hab gleich raid"-

also pflügen wir durch bis zum raum mit den 6 kammern. ich loote grade noch fein nen neuen gürtel für meinen jäger, als er schon den komplett nächsten raum zieht.
es folgt ein wipe und der tank ist wieder weg.

erneut tank gesuche und wir kloppen den raum leer und den endboss um.

sagenhafte zeitverschwendung..
 
Gerade vor ein paar Stunden:

zuerst mal ZG
ich mit meinem Tankkrieger.
Invite alleine übern Dungeonfinder ich finde mich vorm Raptorboss wieder. Alle volles Life und Mana ich frage ob alle ready sind und Pulle.....
Nach einer Minute waren nicht nur alle Geister weg der Boss hatte 95% Life weil alle 3 dds in Summe nicht mehr schaden gemacht haben als er sich mit Aderlass heilt.
Zuerst ist mir mal die Kinnlade runtergefallen. Dann als ich den geringen schaden angesprochen habe kahm vom Healschami:

"Ja du hast recht es ist wenig schaden da der retri gehört zu mir ich dachte die anderen 2 dds gleichen das aus, komm gib mir deine realid und wir melden uns neu an zu 3."

Hab Wortlos die Gruppe verlassen.

Dann nach einem entspannten Runde ZG, Zul Aman.

Erste Gruppe nachn 2 Boss:

Ich pull seit einer weile die Gruppe am Rand um Zeit zu sparen, Gruppe liegt der Mage hat den Buff vom Flammenwirker.....
und es kommt was kommen musste...."HUUUUUUUUUUUUUUUUIIII Pyroballsperrfeuer!!!!" Tja und das an einem Tag :<
 
Heut Morgen n paar Troll dungeons gemacht mit lfd Hilfe. Irgendwann lande in in einer Gruppe in ZG die an Venoxis gescheitert sind, mehrere male, wenn ich die Skelette richtig gedeutet hab^^ Also auch gestartet und wipe... hat sich ziemlich schnell rausgestellt dass der Heal der Schuldige war, war auch einsichtig als es angesprochen wurd und is abgehauen..
Alles nicht weiter wild, wenn der Tank nicht gewesen wär xD rumgeflucht und beleidigt wie sonstwas, ich hab ihn noch geneckt, dass er auf seinen Blutdruck achten soll, sind doch nur paar random inis.. vergeblich versucht mich zu kicken, wie ich von den anderen Mitspielern erfahren hab, die ihn ebenfalls sehr witzig fanden.
Ohne Mist, bei einigen kann man einfach nicht anders als noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, wie die sich benehmen... er hat dann n kick von uns kassiert und es warn recht schnell neuer Tank und Heal gefunden, und alles war friedlich, gleiches mit gleichem.
 
Wegen der vielen negativen Zul-Ini-Berichte, die ich auf den früheren Seiten gelesen habe (ja, ich bin etwas im Rückstand mit dem Lesen ^^) möchte ich mal einen positiven Bericht abliefern.

Der ganze Run ist eine Weile her. Mein Freund hat Schlag den Raab gesehen, ich kann die Sendung nicht ausstehen, also bin ich Dungeons gelaufen.

Nach einem Run war meine Jägerin dann endlich soweit und konnte den letzten fehlenden Itemlevelpunkt erreichen und die Zul Inis freischalten. Auf Hilfe meiner Gilde konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht hoffen, da sie schon seit Monaten ausgestorben war, also bin ich allein los.

Nach dem Invite tauchte Zul Gurub auf. Ich habe der Gruppe gleich mitgeteilt, dass ich die Inze kenne, aus Heilersicht. Sie sollen mir doch bitte sagen, was ich als DD beachten soll.

Das ganze lief dann so ab, dass ich vor jedem Boss gesagt habe, was ich glaube, was mein Job ist und die Gruppe dann noch ergänzt hat, was wichtig ist. Hat auch super geklappt so.

Beim Endboss hat der Tank dann eine merkwürdige Taktik vorgeschlagen. Wir sollen die Geister ignorieren, nur die Ketten machen. Hm...
Natürlich hat das nicht geklappt und wir wurden von den Geistern überwältigt (aber ich muss sagen, dass die letzte Kette nur noch 20 % oder so hatte).

Der zweite Try klappte nicht, weil ich übelst gefailt hab. Zweimal war auf mir der Bodycheck und ich hab es zweimal verpennt. Das war mir übelst peinlich. Der Tank war auch schon leicht angesäuert. Hab mich entschuldigt und beim dritten Try dann genau aufgepasst (natürlich kam dann kein Bodycheck auf mir).
Beim dritten Try hat sich der Schurke dann doch noch der Geister angenommen und Jindo lag endlich im Dreck.

Mal wieder eine positive Erfahrung, die zeigt, dass nicht nur Egoisten und Roxxor-Flamer in den Zul Inis rumlaufen. Und man muss bedenken, es war die schönste Prime-Time, samstag abend um 10 Uhr.
 
Beim dritten Try hat sich der Schurke dann doch noch der Geister angenommen und Jindo lag endlich im Dreck.
Aber aber. Wer spielt denn Jäger und lässt nen Melee die Geister machen? Multishot, Sprengfalle usw., egal was der Tank sacht. Dann liegen die mal so nebenbei, halten ja nicht viel aus.^^ Im übrigen sollte man darauf achten, nur 1 - 2 von den Dicken zu nutzen. Also den ersten so lange am Leben lassen bis er 2 Ketten "aufgesprungen" hat, dann erst töten und den 2. nach oben ziehen. So kommen bedeutend weniger Geister und der Kampf ist easy going.

Hatte gestern leider auch 2 Schlüsselerlebnisse, eines in Tol Barad und eines in Grim Batol hero.

TB: Die Allianz hat es unglaubliche 3mal hintereinander geschafft, TB zu verteidigen, was auf meinem Server eigentlich undenkbar und ein Kreuz im Kalender wert ist. Nun ja, wie auch immer. Meine Heilschamanin ist noch recht frische 85, aber mit 360er Itemlevel reicht es für solche Unternehmungen. Also Gruppe gesucht und auch gleich geladen worden. Wir waren 3 Heiler, was eigentlich ungewöhnlich ist, da die 2 Bosse meist mit 2 Heilern gemacht werden. Der Schaden der DDs war auch nicht sooo berauschend, so dass ich recht skeptisch in Hinblick auf Occu'Thar war. Er starb dann nach ca. 5 Sekunden im Enrage.^^ Soweit so gut also.

Dann umgeloggt und mit dem Main (Heilpaladin) ebenfalls gesucht. Wurde ebenfalls zügig geladen und los gings. Schon bei den ersten Trashaugen kippten 3 Leute um, weil die Dinger einfach nicht down gingen. Mir schwante was da kommen wird und mit bangem Gefühl stand ich vor Occu'Thar. Und es wurde leider grausame Realität. Ein Jäger fuhr 20k, der Rest dümpelte zwischen 9 und 14k dahin. Trotz bomben. Der Höhepunkt war ein 373er Frost-DK, der sagenhafte 13k schaffte. Wir sind folglich 2mal an den ersten (!) Augen gewiped, sie zerrissen einfach die Gruppe und gingen partout nicht down. Fluchend verließ ich den Raid.
--------------------

So, danach wieder auf die Schamine geloggt, die Gute braucht schließlich Punkte. Also für eine Nicht-Zul-hero als Heiler angemeldet und in Grim Batol hc rausgekommen. Der Tankbär hatte 335er Itemlevel und mir graute, aber er war überraschend gut heilbar, obwohl er feuchtfröhlich ohne jegliches CC in die Mobs rauschte. Musste zwar nach jeder Gruppe trinken, machte aber nix. Das eigentliche Problem waren die DDs... alle 3. Equipstand Ende 340/ Anfang - Mitte 350, also ganz ok. Dennoch schaffte es kaum wer mal über 6 - 8k hinaus. Nichtmal in den Bosskämpfen. Keiner unterbrach Zauber außer mir. Keiner außer mir dispellte z.B. die Steinhaut der Blutelfen, die den Schaden um 75% senkt. Auch nicht der Shadow - Massenbannung was ist das. So dauerten die Mob-Kämpfe recht lang, obwohl wir sie auf den Drachen ja schon ordentlich runtergeschossen hatten. Ich musste ständig zwischen heilen und unterbrechen abwägen. Als ich das mal ansprach, erbarmte sich wenigstens der (sehr freundliche) Tank und machte hier und da Schädelstoß.

So ging es zum 1. Boss. Natürlich Wipe, weil keiner auf das lila Add achtete. Ich froschte es zwar anfangs, aber irgendwer holte es wieder raus und der Boss konnte uns mit Vollgas umhauen. Ich erklärte das nochmal und im 2. Versuch ließ sich wenigstens der Hunter herab, eine Eisfalle zu werfen, nachdem mein Frosch ausgelaufen war. So lag der Boss mit Ach und Krach. Wie durch ein Wunder kamen wir zum 3. Boss (Valiona). 2 wurden direkt nach ihrem Auftauchen von einem Feueradd in die Luft gesprengt... bei 6k Durchschnitts-DPS hatten sie es schlicht nicht schnell genug töten können. Das nächste Add sprengte folglich den Rest der Gruppe. Wieder rein, nochmal erläutert und los gings. Selbes Spiel. Ich traute meinen Augen kaum und dachte, Recount sei kaputt. Es fuhren tatsächlich alle nicht mehr als 6k, der Jäger knapp über 5. Mit diesem Hinweis verließ ich die Gruppe. Normalerweise halte ich länger durch, aber wir hätten so den Endboss respektive seine Adds nie geschafft. Ein Trost blieb mir: Nicht nur auf meinem Server gibt es ein schadenstechnisch derartiges Unvermögen.^^

Fazit: Auch unterhalb von ZA/ ZG kann das Leben manchmal hart sein, teils sogar härter als dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber aber. Wer spielt denn Jäger und lässt nen Melee die Geister machen? Multishot, Sprengfalle usw., egal was der Tank sacht. Dann liegen die mal so nebenbei, halten ja nicht viel aus.^^ Im übrigen sollte man darauf achten, nur 1 - 2 von den Dicken zu nutzen. Also den ersten so lange am Leben lassen bis er 2 Ketten "aufgesprungen" hat, dann erst töten und den 2. nach oben ziehen. So kommen bedeutend weniger Geister und der Kampf ist easy going.

Nochmal ^^ Der Tank hat explizit darum gebeten, die Geister nicht anzugreifen. War seine Taktik. Dem Schurken wurde es wohl bloß im dritten Try zu bunt. In der Regel hätte ich nämlich die Geister gemacht.
 
Nochmal ^^ Der Tank hat explizit darum gebeten, die Geister nicht anzugreifen. War seine Taktik. Dem Schurken wurde es wohl bloß im dritten Try zu bunt. In der Regel hätte ich nämlich die Geister gemacht.
Taktik... so kann man das natürlich auch nennen. <.< Als nächstes erzählt er seinem Raid, sie mögen doch bitte die Spinnlinge bei Beth'tilac/ die Funken bei Ryolith ignorieren, ist halt seine Taktik. Leute gibts.^^
 
@Fremder123: beide Kämpfe sind mit dem letzten hotfix genervt worden - Spinnlinge off tanken - wenn man keins killt kommen die nur einmal im gesamten Kampf... und bei den Add beim Lord das gleiche... einfach offtanken und es kommen keine mehr... ;-) aber nicht weiter sagen... sonst teste jemand noch meine Taktik. Das wir dort immer wipen, hat nix mit meiner Taktik zu tun ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taktik... so kann man das natürlich auch nennen. <.< Als nächstes erzählt er seinem Raid, sie mögen doch bitte die Spinnlinge bei Beth'tilac/ die Funken bei Ryolith ignorieren, ist halt seine Taktik. Leute gibts.^^

Ist auch einfacher die Feuervögel bei Alyzrazar den ganzen Kampf über zu tanken, dann ists egal, wer an den nächsten Eiern steht...
 
Ist auch einfacher die Feuervögel bei Alyzrazar den ganzen Kampf über zu tanken, dann ists egal, wer an den nächsten Eiern steht...

Und bei Ragnaros die Meteore in eine Eisfalle, nicht wahr?

Schon komisch, ich habe im Moment gar keine random Geschichten, da ich im Moment fast nur raide. Und gestern habe ich endlich meinen Alptraum, meine Nemesis tot bekommen: Baloroc HC. Aus Heilersicht ein echter Hass-Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück