Figetftw!
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
Man bist Du "imba" das DU denen zum Bärchen verholfen hast....
danke
ich weiss
Man bist Du "imba" das DU denen zum Bärchen verholfen hast....
1. Ich kann den Tank verstehen bei dem Schaden.
2. Ein Rätsel wie man das schafft. Ich mache mit Autohit 6 K und der Jäger mit Autoschuß und Pet an der Bosspuppe 9-10 K.
Solche "Spieler" sollen sich echt mal Hello Kitty online ansehen, bei WOW sind sie falsch.
Ich bin kein Damagefanatiker, aber 4 und 3 K ? Das ist ein Witz.
3. Habe ich selbst noch nie erlebt. Ich lese sowas immer nur hier im Forum.
1. Hör bloß auf mit Fungilden.^^ Das weckt nur böse Erinnerungen an meine WoW-Anfangszeit. Ich stolperte mit meinem Paladin noch frischfröhlich unwissend durch die Welt und geriet an eben eine dieser Fungilden. Resultat: Kaum mal wer online, wenn doch dann herrschte eisiges Schweigen im Chat (wurde teils nichtmal auf ein Hallo reagiert... gildenintern). Wenn man mal ne Frage zu Fähigkeit xy hatte kam - nichts. Nee, also dann lieber eine Gilde mit Spielern, die auch am Endspiel interessiert sind. Da gehts vielleicht hier und da rauher - weil progressorientiert - zu, aber sowas wie damals will ich auch nicht wieder erleben.
2. Stell die Option im Soundmenü ein, dass der WoW-Sound auch bei minimiertem WoW zu hören ist. Dann drehst die Boxen etwas auf und kannst seelenruhig im Inet/ Guides surfen. Das trompetenartige (mir fällt kein besseres Wort ein) "HmHmHmmmmm" bei Invite hörst so auf jeden Fall.
Der Ladebildschirm ist kaum verschwunden, da flamed der DK-DD (ILevel 360) auch schon den Tank (Krieger), dass 160k Life doch arg wenig wären für ZG. Ich fragte darauf den DK, ob er den Tank heilen müsse. Er verneinte und wünschte mir viel Spaß dabei.
...
Mit 70% Haltbarkeit verließ ich innerlich kochend, aber ohne Flames die Gruppe.
Fazit wie schon die letzten Tage: Nicht immer sind die gefürchteten Zuls ach so schlimm, derzeit lauert das Grauen immer öfter in den eigentlich so leichten Anfangs-Heros.^^
Och doch, ich denke schon. Sonst würde es diesen interessanten Thread ja gar nicht geben und das wär schon irgendwie schade drum. ;PEs sind Ferien...
1.) Never play on Patchday!
2.) Never play on holiday!
Och doch, ich denke schon. Sonst würde es diesen interessanten Thread ja gar nicht geben und das wär schon irgendwie schade drum. ;P
Wo sind denn jetzt schon wieder Ferien? Die sind doch grad erst um... ?
Ok, der Thread verkommt wieder zur Diskutiererei.
Ich berichte von meinen Gruppen in den Zandalari Dungeons.
Gestern poppte Zul'Aman auf. Das Folgende kann ich nur als die "Tank-Odysee" beschreiben.
Erster Tank ein Krieger. Wir sind bei Akilzon, haben furchtbares Pech beim Gewittersturm (der sichere Spieler war wirklich weit weg von der Gruppe) und sind gewipet. Tank weg.
Nächster Tank ein Todesritter. Akilzon gelegt, dann fragt er nach Recount. Niemand postet. Ich schwindle kurz, dass ich Recount nicht habe (ich hatte im Verdacht, der wollte die DDs flamen) und plötzlich ist auch er weg.
Dritter Tank noch ein Todesritter. Klappt alles super zuerst. Kurz vor Janalai muss er leider weg, der Gilde aushelfen.
Vierter Tank, noch ein Krieger. Ist super drauf, macht Witze und der ganze Dungeon läuft super bis zum Ende.
So, gerade eben Zul'Gurub.
Die Gruppe war ok, aber eins war wirklich merkwürdig.
Drei Magier! Ja, ihr habt richtig gelesen.
Einer der Magier gehörte zu mir und die anderen beiden waren aus der selben Gilde, hatten sich folglich wohl zusammen angemeldet. Ich wusste auch nicht, dass das möglich ist.
War zwar echt witzig, aber im Chat haben die beiden Magier das Wort lol und noob (sich gegenüber) echt überstrapaziert. Als ich kurz vor Endboss anmerkte, ich müsste mal zählen, wie oft sie die Wörter gesagt haben, gabs glatt noch ein lol.
Der Endboss lag dann auch. Leider hat mein mitgenommener Magier nicht den Stab von Jindo bekommen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber glaub der 1. Tank war ich. Auch wenn es nicht meine Art ist, war ich net super drauf an dem Tag und nach dem Wipe wollte ich die Gruppe nicht weiter belasten und hab Ini-Gänge für diesen Tag aufgegeben. Sollte ich dieser gewesen sein, so entschuldige ich mich nochmal im nachhinein.
Joa weiß war bissle ungünstig, aber bin schon relativ unentspannt rein, bzw. sehr unkonzentriert . Und auf ne Diskussion wollte ich mich net einlassen in dem Moment. Wie gesagt hab mich sogar danach ausgeloggt und auf die Couch gelegt .Hm, aber der erste Wipe in ZA war ja Pech und hatte gar nichts mit Versagen der Gruppe zu tun. Naja, wenn du wirklich dieser Tank warst, Entschuldigung angenommen. Ich finds nur nett, wenn man vor dem Leave ein paar Worte sagt.
Joa weiß war bissle ungünstig, aber bin schon relativ unentspannt rein, bzw. sehr unkonzentriert . Und auf ne Diskussion wollte ich mich net einlassen in dem Moment. Wie gesagt hab mich sogar danach ausgeloggt und auf die Couch gelegt .
Müsstest mal schaun ob Tirion in deinem Realmpool liegt. Aber der Zeitpunkt + Beschreibung treffen relativ gut zusammen .
Der DK, der danach kam, war aber echt ätzend. Einfach geleavt, weil niemand Recount posten wollte. Wieso hat er es dann nicht selbst installiert?
Ist ja unglaublich, bei den gefühlten drei Hordlern die es auf Tirion gibt einen hier zu treffen... *keksrüberreich*Müsstest mal schaun ob Tirion in deinem Realmpool liegt.
Recount ist auch abseits des Schadensmeters ein hervorragendes Analysetool und ich würde um alles in der Welt nicht darauf verzichten. Zum einen natürlich um zu schauen, warum der andere Jäger/ Magier/ Hexer verdammt nochmal mehr Schaden macht als man selbst. Zum anderen selbst im Raid sehr nützlich, z.B. wenn unklar ist warum der Tank jetzt so schnell umgekippt ist. Recount auf "Tode" umstellen und voila, es zeigt den Verlauf wann der Tank von was für wieviel getroffen wurde und wieviel gegengeheilt wurde. Schon kann man seine Schlüsse daraus ziehen. Oder der 2er Bonus, welcher Mana wiedergibt. Ist der wirklich gut? Mal schauen! Recount auf Mana bekommen umgestellt und nachgeschaut. Sind nur 2 Beispiele von vielen, aber ich finde dass dieses Addon all die Jahre massiv unterschätzt wird. Vielleicht sollte man die Funktion rausnehmen, dass man die Werte in Chats posten kann, das hat viel kaputtgemacht und würde einiges abmildern.Ich hab Recount auch immer laufen, aber bei mir geht es in der Hauptsache darum, zu sehen, wo ich für mich persönlich noch was verbessern kann.