Vorweg es geht leider ein klein wenig am thema vorbei =)
war damals 2006 noch zu classic zeiten!(liebe gilde und vorallem lieber kl**** nimms mir nicht übel
)
wir waren damals auf einem relativ neuen server ,ich hatte meinen ersten char hoch gespielt,einen nachtelf krieger
jedenfalls kam ich in eine nette gilde(in der ich heute noch bin) und wir bauten eine ZG gruppe auf
Lange rede kurzer sinn ^^ wir gingen mit 2 tanks und ner menge dds und heiler auf nach zg wo wir noch einwenig rumgimpten .......
als wir dan endlich bei Hohepriesterin Mar´li ankamen ging der spaß los
Unser 2ter tank (mensch krieger,etwas unebeholfen damals aber total lieber kerl)tankte als Sec Tank (falls jemand die boss takke nicht weiß ,tanks wechseln sobald mar´li den main tank ein netzt. (der priester wird dan zu riesen Spinne ,wärend kleine spinnen umher laufen ^^)
jedenfalls landete ich im netz und unser Kl**** tankte eine kleine spinne XD bis im TS das gebrüll kam Kl**** du hass die falsche spinne ,er schrie zurück welche muss ich den nehmen???
alle schrien "DIE GROßE" er schrie zurück ins ts "ich seh keine große"
naja war dan natürlich n wipe haben uns paar tage wenn nicht sogar wochen die zähne dran ausgebissen! aber dieser satz ist nun bei uns in der gilde episch
und niemand hat ihn dafür geflamed man hat gemeinsam drüber gelacht und es wieder probiert
der selbe tank wurde später auch mit nach MC mitgenommen wir also Bei sulfuron herold wo er natürlich tanken sollte
er bekam also 1 add zugeilt wie die 3 anderen sec tanks ,ich tankte derweil den boss.............Als ich Schreie hörte im ts schaute ich mich um sah 1 add quer im raum laufen und fragte nach wer den sein add verloren hat?
da kam der epische satz von ihm : Ich bin rückwärts in die lava gelaufen hab den abgrund nicht gesehn
es war zugeil wegen solchen momenten hab ich wow geliebt.................in den heutigen RND runs 5er find ich es schade 90% der inis laufen ohne probs und bei 10 % wos mal n wipe gibt verlässt sofort ein teil der gruppe die ini ohne worte oder mit dem satz:" son scheiss muss ich mir nicht geben " (spiele übrigens immer noch den krieger von damals
mfg
Und rechtschreibfehler dienen nur der allgemeinen belustigung