Random Gruppen Geschichten (RGG)

Heut mitn dk turm rndm hero  super gruppe erwischt. Bei der 2. gruppe aggro verloren, aber der 6,2k gs mage hat dann von sich selbst gesagt sry meinf ehler hab net antanken lassen.

Danach lief alles reibungslos  schnellster und chilligster run seit lagem!

Kann ruhig so weitergehn^^

Post scriptum: Wie die meisten nur jammern und gute Erfahrungen gar net mit uns teilen^^

hiho,

allso ich versuch mich seit 2 Tagen als Warri Tank, vorher noch n Guide gelesen und dann ab in Inis,
bin zurzeit im 70er Content unterwegs und hatte bisher immer gute Random Gruppen die Gedult mit mir hatten:D
nach ein paar versuchen hatte man es halbwegs raus und so tastet man sich immer weiter vor, dann hier und
dort ein Skill mehr nutzen usw.
Man hat zwar ab und zu welche dabei denen es zu langsam geht aber Flames gab es noch nicht
und wenn doch dann wird derjenige gekickt bzw freundlich darauf hingewiesen, denn DD's giebt es wie Sand am Meer sag ich dann immer.

Nach gefühlten 10 Inis hatte ich dann ein Bäumchen als Heiler, der wurde dann erstmal in die Gilde invited und ab da sind wir immer zusammen in die Inis giebts ja Instand:D
hatte zwar ab und zu mal genörgelt das er sich langweilt und da wird dann beim nächsten pull eben mehr gezogen, hatten zwar hier und da mal n wipe
war dann eben ungünstig gelaufen und wird nochmal probiert:D
Bin eigentlich zufrieden wenn Recount meint ich hätte den meisten Schaden gemacht/genommen,
ob die DD's jetzt weniger oder mehr machen is eigentlich egal.

Gruß
Gahruk:D

Hmm, wenn ich mir da eure Geschichten durchlese, weiß ich wieder, wieso ich mit WoW aufgehört habe.

Ein Großteil der Spieler sind mittlerweile so von sich sehr überzeugt, dass sie mit ihren sinnfreien (zu teils beleidigenden) Weisheiten einen nurnoch auf den Keks gehen.
Sollte man dann auch nicht nach derren Pfeife tanzen hat man komplett die Kacke an den Hacken.
Das Beleidigende nimmt stark zu (Oder irgendwelche beknackten Titel wie "N00b", "Bob", "(Kack)Boon", e.t.c werden verteilt), und:
a.) Diese Person leavt (Gott sei dank)
b.) Jammert während der ganzen Inze weiter rum, wie unfähig doch sein Umfeld ist und man ohne Ihn höchstwahrscheinlich wohl verloren sei.

Wobei sich solche Phänomene auch in der Mehrzahl innerhalb einer 5er Gruppe wieder finden können.

Für mich hat eher weniger der vereinfachte Schwierigkeitsgrad das Spiel zunichte gemacht, sondern eher die nicht berechtigte Arroganz der Spieler.
(Na gut, die Arroganz kommt von der Vereinfachung des Spiels, aber für mich wäre es dennoch spielenswert geblieben wenn die Leute ihrer wirklichen Spielfähigkeiten bewusst bleiben, auch wenn sie violette Klamotten anhaben).

hach komm..es gibt solche und solche. ich bin mittlerweile mit meinem heal schamie den ich fast komplett nur durch inzen gelevelt hab endlich in wotlk angekommen und muss sagen nun wirds doch etwas stressiger. ich zock ja um etwas unterhalten zu werden und so, aber manchmal ists dann einfach auch nur frust pur. wenn sich wieder mal nen tank gemeldet hat, der vll wenns hochkommt ne dualskillung noch als tank hat aber wirklich keinerlei! passende itemes dazu trägt und man bei ersten mobgruppen wo halt mal 3 oder mehr mobs auf ihn einprügeln schon alles umfallen sieht, weil er absolut nix wegstecken kann fragt man sich schon "häääää ?! warum melde ich mich eigentlich als tank wenn ich 0 ausrüstung hab"..und der anteil dieser steigt und steigt..und ich hab auch keine lust dann x mal zu wipen, laufen, rezzen, xyz leavt gruppe und bla.. weil statts sich dann zu denken vll könnt man ja mit taktik trotzdem herr der gruppenzusammenstellung werden wird halt hirnlos gepullt, stoffies rennen in aoe gruppen und fallen um wie fliegen und ich hau mir einfach nur den kopp auf tisch..ich bin ja regelrecht froh wenn ich in ne gruppe komme wo der tank auch seinem namen gerecht wird
smile.gif
und wenn ich oben schon les =ich spiel ne tankklasse ohne tankskillung/items damit der heiler was zu tun hat, tendiere ich dazu vll demnächst auch mal mit meiner DD skillung solche leute zu heilen...höhö

es gibt chaotische gruppen in denen man dann trotzdem bleibt, weil die leute nett sind. vll nicht jeder die inze/bosse kennt und man probiert halt durchzukommen und hat seinen spass ( lern und unterhaltungseffekt sehr hoch), dann gibts die gruppen wo alles wie am schnürchen läuft, im chat tote hose is, alles nur schnell, schnell, durchrush (ideal um xp und items abzustauben, spasseffekt = 0) und dann gibt halt noch gruppen mit pseudo cracks, wo aber halt mal garnix läuft, rumgenölt wird und der geistheiler zum besten freund mutiert. das guck ich mir 5 min an und geh dann (weil frusteffekt enorm und brauch mich nich ärgern)

Vorweg es geht leider ein klein wenig am thema vorbei =)

war damals 2006 noch zu classic zeiten!(liebe gilde und vorallem lieber kl**** nimms mir nicht übel
biggrin.gif
)

wir waren damals auf einem relativ neuen server ,ich hatte meinen ersten char hoch gespielt,einen nachtelf krieger
smile.gif

jedenfalls kam ich in eine nette gilde(in der ich heute noch bin) und wir bauten eine ZG gruppe auf

Lange rede kurzer sinn ^^ wir gingen mit 2 tanks und ner menge dds und heiler auf nach zg wo wir noch einwenig rumgimpten .......

als wir dan endlich bei Hohepriesterin Mar´li ankamen ging der spaß los
biggrin.gif

Unser 2ter tank (mensch krieger,etwas unebeholfen damals aber total lieber kerl)tankte als Sec Tank (falls jemand die boss takke nicht weiß ,tanks wechseln sobald mar´li den main tank ein netzt. (der priester wird dan zu riesen Spinne ,wärend kleine spinnen umher laufen ^^)

jedenfalls landete ich im netz und unser Kl**** tankte eine kleine spinne XD bis im TS das gebrüll kam Kl**** du hass die falsche spinne ,er schrie zurück welche muss ich den nehmen???
alle schrien "DIE GROßE" er schrie zurück ins ts "ich seh keine große"
naja war dan natürlich n wipe haben uns paar tage wenn nicht sogar wochen die zähne dran ausgebissen! aber dieser satz ist nun bei uns in der gilde episch
smile.gif
und niemand hat ihn dafür geflamed man hat gemeinsam drüber gelacht und es wieder probiert

der selbe tank wurde später auch mit nach MC mitgenommen wir also Bei sulfuron herold wo er natürlich tanken sollte
biggrin.gif
er bekam also 1 add zugeilt wie die 3 anderen sec tanks ,ich tankte derweil den boss.............Als ich Schreie hörte im ts schaute ich mich um sah 1 add quer im raum laufen und fragte nach wer den sein add verloren hat?

da kam der epische satz von ihm : Ich bin rückwärts in die lava gelaufen hab den abgrund nicht gesehn
smile.gif

es war zugeil wegen solchen momenten hab ich wow geliebt.................in den heutigen RND runs 5er find ich es schade 90% der inis laufen ohne probs und bei 10 % wos mal n wipe gibt verlässt sofort ein teil der gruppe die ini ohne worte oder mit dem satz:" son scheiss muss ich mir nicht geben " (spiele übrigens immer noch den krieger von damals
smile.gif

mfg

Und rechtschreibfehler dienen nur der allgemeinen belustigung
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann erzähl ich mal wieder was Nettes:

Ich hab einen Krieger-Tank mit Dualskillung fürs Questen. Ja, diese Kriegern ist Level 72 und bevor ich auch nur ANSATZWEISE in die erste Nordend Ini gegangen bin, hab ich mir das komplette Kobaltset machen lassen.

Bin also mit ihr in den Nexus gegangen. Dort hab ich die Leute freundlich darauf hingewiesen, dass ich noch nicht lange tanke und mir deshalb etwas Zeit lassen möchte, außerdem um kurze Antankzeit gebeten.

Was soll ich sagen? Das hat geklappt! Einer der DDs war sogar überglücklich, dass ich keiner dieser Durch-Rush-Tanks bin. Ich hab zwar ab und an die Aggro verloren, aber das hat der Heiler gut hingekriegt (und ich hab mir die Mobs natürlich sofort zurückgeholt).

Insgesamt sind wir ohne einen Toten durch den Nexus gegangen. Das war ein super Run.

Gestern:
Ich unterwegs mit meiner sexy Kriegerkuh im Tool.
Wie musste es auch anders sein.....HDZ4

Nicht unbedingt schwer aber (wie man hier zulande sagt) ZAAAACH!
<---Overeuqipt für jede Ini
Ich pull die erste Welle auf einmal sagt ein DD:
"löl so kack euqipte dds ne das dauert mir zu lange"

Ineresannter weise haben wir die Ini dann mit 4 Min Restzeit aufn Timerun
beendet was 9Min früher war als der DD den Debuff hat.
(Die wartezeit für die neue Ini nicht mitberechnet)

Was ist eig. so schlimm daran das eine Ini 5 min länger dauert?
Sind die so kostbarer das man lieber 45 min in Dalaran rumsteht?

MFG
Norua

P.S.: Rechtschreibfehler vorbehalten, Eltern haften für ihre Kinder

Das mit dem Frust kann ich absolut nachvollziehen... Ich finde auch, dass das Verhältnis Spaß/Frust sich durch die unfreundliche Community deutlich zum Negativen verschoben hat.

Ich wurde gestern aus einer PDK10er-Gruppe gekickt, weil ich (nach dem Vierten Wipe bei den FC) gesagt hab, dass ich keine Besserung sehe und das wohl nichts wird.
Wo sind wir denn bitte angekommen?

Ich spiel jetzt seit Sommer '07 und denke das erste Mal übers Aufhören nach.

Wenn man ICC heroisch schon weit fortgeschritten ist dann ist es meistens nicht mehr nötig Random-Inis zu gehen. Allerdings wenn einen die Lust packt dann kommt man auf seltsame Ideen. So wie wir neulich.

Langeweile, das OG-Bankdach ist schon durchgesessen und nach dem zehnten BG hat man auch darauf keine Lust mehr. Ich bräuchte noch die Hero-Daily sagt eine Mitspielerin, keiner hat Lust und ich denk mir so: "Hey ich hab noch Style-Gear nehm ich das mal mit." Meine Retri-Paladina ist bestens mit DD-Gear versehen aber die Suchzeit ist öde als DD+Heiler. Tankspecc aktiviert und das gute alte T6 von der Bank geholt. Komplett mit BC-Steinchen gesockelt und mit den guten alten Verzauberungen drauf. Critimmun? Nur in BT!
biggrin.gif
Gesagt getan, angemeldet und nach wenigen Sekunden geht die Ini auf. Turm-Hero. "Ohje" sagt die Heilkollegin. "Ach das packen wir" meine ich grinsend und hüpfe in die nächste Mobgruppe. Meine Tankwaffe, der Zaubermachtskolben aus BC, natürlich mit Zaubermacht verzaubert macht leider nicht sooo viel DMG doch ein Blick aufs Recount zeigt mir das unsere DDs scheinbar nicht grad toll ausgestattet sind oder sich bestens auskennen. "Um so besser" sag ich da halt ich die Aggro schöner. Ab und zu fress ich einen Crit und die Heilerin hält mich mit viel Nervenzerren am Leben. Gebufft kam ich immerhin auf stolze 24k HP.
biggrin.gif

Random-Ini mal anders. Als nächstes wollen wir mal mit 3 dds und nem Heiler rein und den Tank mit Waffen vom örtlichen Händler aus Orgrimmar ärgern. Schabernack ftw
tongue.gif

looool is doch logisch wenn man blind draufhaut das man aggro hat

dann zieht man kurz die bremse und kriegt kene aggro und alle sind glücklich die paar sek am mob^^ mehr oder weniger bringt och nischt

achja und noch was 10k kritz sind ja sooo hoch omg mache als tank in def haltung mit gs von 5,6 k 10 k kritz mit rache

nicht gerade der hit^^

PS: das war jetz kein trolln sry aber das musste ma gesagt werden Hochmut kommt vor dem fall

ups falsches forum^^

xD wie Peinlich *rot wert*

Da dieser Thread hier schon wirklich alt ist und wir mit dem Random-Gruppen-Geschichten einen tatsächlich halbwegs akzeptierten Sammelthread haben, hab ich hier mal reported damit die Themen zusammen gelegt werden. Für alle die den grösseren Thread nicht kennen: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/164132-random-gruppen-geschichten-rgg/

Ich war gestern Random mit meinem Mage in Vio - hero
Die Gruppe war ok der Palatank offensichtlich neu.
Der erste Boss war der, der gekitet werden muss um den Spären auszuweichen.
Der Tank wusste das aber wohl noch nicht und blieb eisern stehen um dann mitsammt der Gruppe die Radischen von unten zu betrachten.
Interessant war, was jetzt nicht passierte.

- Die Gruppe löste sich nicht auf
- Der Tank wurde nicht geflamt
- Kein andere übernahm das tanken

Der Tank bekam Tips wie der Boss geht ...zweiter Versuch.
Diesesmal bewegte sich der Tank mit dem Boss zwar aber doch noch so unkoordiniert, das die Radischen wieder 5 unterseitige Beobachter bekamen.

Was passierte wiederum nicht?
Siehe Aufzählung oben

Der dritte Versuch war dann erfolgreich und der Rest der Innie auch.

Wollte ich nur mal erzählen, als Bespiel dass es auch anders geht.

Grad in VH wo man nicht nochmal fix nen neuen Try machen kann, sondern erstmal 5-6 Minuten wieder durch neuen Trash muss tatsächlich keine Selbstverständlichkeit.

Allerdings habe ich regelmässig ähnlich gechillte Leute getroffen, es ist aber nunmal so, das Katastrophen-Run-Berichte amüsanter zu schreiben und amüsanter zu lesen sind, nicht alle in WoW sind Arschlöcher ^^

wieso Hds wird doch jedesmal abgekürzt abgehauen ist mir da bis jetzt noch nie jemand.
Oh, das war bis vor einer Weile auch bei uns im Pool sehr verbreitet. HdR, HdS und Occu... sobald das Bild eine der Inis den Ladebildschirm zierte zählte ich schon mal die Sekunden runter, bis Tank und/ oder Heiler fluchtartig davonstürzten. Jaja, WoW ist ja SOOOOOOOO einfach.^^ Zur Zeit gehts aber, selbst Occu ziehen die meisten durch.

Moin, moin,

kleine Vorwarnung, könnte etwas länger werden&#8230;

Zu meinem Char: Druide Tank/Heal, Equip ist so passabel, dass ich in ICC25 tanke und heile, pfeifen wir ne Runde auf den Gearscore, da ich den eh nicht kenne. Kurz um, bin weit überequippt für Random Hero Inis (was ja aber keine Kunst darstellt!)

Nach dem Genuss eine super Films mit ein paar Gläschen guten Rotweins denke ich so bei mir, dass ich mal wieder ne Random machen könnte und zwar: Als Heal! Da ich normalerweise tanke und ganz gern mal Heal mache fand ich das ne super Idee.

Auch schnell ne Gruppe gefunden. Occu wurde als Ziel ausgegeben. Und es startete schon recht chaotisch. 2 DD´s tot am Eingang nur ne Eule steht. Tank (Krieger) kommt kurz nach mir rein, durch den normalen Eingang. Denk mir schon, oho! Das kann was werden, doch guten Mutes rezze ich den einen DD und battlerezze den anderen, damit es schneller geht. Noch nen Anregen auf den Shadow und es geht auch gleich los, Tank pullt, während alle noch bei max halben Leben sind.

Und dieser Tank, dessen Equip ok war, aber viel mehr auch nicht, pullt und pullt. Während die erste Gruppe noch steht, wird die dritte schon gepullt. Alle haben Aggro, weil kein Mob richtig getankt wird und Tank läuft bei seiner Pullorgie &#8222;out of range". Tank fällt um und die Eule macht Battelrezz (gleiche Gilde die beiden). Irgendwie im vollkommenen Chaos bringen wir die down und setzten kurz danach über zum 1.Boss. Der Tank beginnt den Bossfight währen 2 Mobs am Portal noch stehen. Nochmal alles gut gegangen&#8230;. Ab auf die Drachen und hoch zum &#8222;Rundgang". Hier wird dann auch Gruppe um Gruppe gepullt mit dem Effekt, dass die Mobs der ersten Gruppe hinterher geschleift werden bis zur dritten. Ich werde als Letzter der Gruppe von hinten von Castern angegriffen, Chaos hoch 3. Nachdem die Gruppe down ist frage ich dann, ob es nicht möglich wäre erst eine Gruppe down zu machen bevor wir die nächste holen. Darauf hin meint die Eule, dass ich doch ruhig sein und heilen soll, er tanke, heile und mache DD. Ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen, dass sie mich dann eigentlich gar nicht brauchen würden&#8230; und dann kam der Kick! Ich war aus der Gruppe geflogen!

Verwunderung machte sich bei mir breit. Ist das die Art und Weise wie Random Inis mittlerweile gemacht werden? Ich ließ mich nicht verunsichern und meldete mich wieder an, wieder als Heal!

Neue Gruppe, neues Glück! 3 Leute aus einer Gilde, ein DD (Schurke) und ich als Heal, immer noch Druide. Diesmal Seelenschmiede. Alles recht easy, Gruppe für Gruppe, kein Prob, Schaden ein wenig Mau aber ausreichend. Erster Boss, es droppt ne Axt. 4 Leute machen Gier und der Schurke fragt, ob die denn für sein 2nd Equip nehmen könne. Ich sofort: &#8222;Klar nimm". Der Mage schreibt &#8222;Nein". Zu diesem Zeitpunkt hatte der Schurke dann aber schon Bedarf geklickt und die Axt erhalten. Keine 5 Sekunden später &#8222;Möchten Sie Spieler XXX (=Schurke) entfernen" (oder so ähnlich). Ähem??? Nein *klick*, natürlich nicht! Ok, Gruppe bleibt fürs erste bestehen. Tank schreibt: &#8222;WTF?" und irgendwie verlässt der Schurke die Gruppe, keine Ahnung warum. Daraufhin konnte ich nicht anders als zu schreiben: &#8222;Wenn ihr einen Spiel kicken wollt, weil er ein Item nimmt, dass kein anderer braucht und vorher noch höflich fragt, dann möchte ich nicht mit euch spielen." Habe dann die Gruppe verlassen&#8230;.

Anschließend habe ich dann mit Gildenkollegen die Random gemacht&#8230; Der Tag war ne bittere Enttäuschung kann ich euch sagen. Übrigens kamen Tank und Eule aus der ersten Gruppe, sowie die 3er Gildengruppe aus der Seelenschmiede von Dethecus. Nicht dass ich alle von diesem Server über einen Kamm scheren möchte, aber schlechtes Verhalten in Randoms ist nichts ungewöhnliches für Spieler von diesen Server...

Sieht so aus, als ob ich fürs erste keine Random Hero Inis mehr mache, schade eigentlich, war früher recht lustig&#8230;.

Zurück