Random Gruppen Geschichten (RGG)

Zum Schurkenthema:

Hatte in BSF einen Schurken am Wochenende, der auf alles (!) need gerollt hat. Auch Stoff mit Int+Spirit.

Ansprochen im /p ... "Naja, bin halt Schurke!" -> ich: "Nein, ein Leecher" -> Schurke: "lol" -> Tank: "Doch, Du bist ein Leecher".

Kurze Pause eingelegt bis der Kick-CD abgelaufen ist, und ein Schurke war aus BSF hinaus getreten.

Ich reg mich nicht drüber auf, wenn einer etwas needet, weil ers nicht besser weiß ... aber wenn einer "hey, bin Schurke, darf alles! V.a. klauen, needen, leechen"-Charakter ist, der darf das daheim in der stillen Kammer machen - beim Legospielen.

Ansonsten waren meine /rnd Dungeons am WE von Level 16 bis Level 50 alle okay.
Auch mal gesehen, wieviel Unterschied es in ZF macht, wenn ein Pala Prot geskillt ist, im Vergleich zum "normalen Retri"-Tank. Aggro war nicht viel mit Siegel der Weisheit.

Hmmm....

Lag zwar nich an der Randomgruppe, sondern eher an mir:

Is euch das schonma passiert?
Occulus, man fliegt immer gemütlich mit den Drachen rum, sitzt dann auf einem der Ringe oben (Wo man den Magier in die Mitte jagen muss) und so ganz geistesabwesend steigt ihr aufs Flugtier, rennt richtung Abgrund und wollt los Fliegen, macht noch nen schönen Sprung und auf einmal merkt ihr "SCHEISSE! oO Ich sitz garnich aufm Drachen" xD
Da wurd ich dann erstmal ausgelacht xD

So wie damals, mein erstes mal Seelenschmiede:
"Kann man da runter fallen?"
Ihr könnt euch denken, wer plötzlich unten lag? xD

Auch sehr gut:
Halle des Steins.
Ich wechsle die Gegner immer mit Tabulator.
Kennt ihr das?
Ich wollt mit der Tab-Taste den nächsten Gegner anvisieren, aber der wählt immer welche, die 50 Meter entfernt stehen? -.-
Wir laufen den Gang rein, wo am Ende der Steinkoloss ist.
Kloppen ganz vorne die Mobs, ich schalt mit der Tab-Taste durch, wirke Zorn.
Auf einmal merk ich
"Shit. Ich hab den Boss im Visier oO"
Und der steht ja grad über einem ^^
Ich schreib im Chat noch "Scheisse Leute, da kommt was"
Alle nur "Was is los?"
Dann seh ich, wie der Boss im Schneckentempo gaaaanz langsam vor "gerannt" kommt und einfach alle Mobs mit sich zieht.
Alles schreit und rennt, am Ende hats uns natürlich dahin gerafft ^^

Jaja, man selbst kann auch mal gut Mist bauen
biggrin.gif

Hi,
mal was aus der Kategorie "Nette Ini-Runs":

wollte heute morgen (die Nacht war laaaannng) noch gemütlich mit meinem Pala Tank 2 Frostmarken abgreifen, also angemeldet und invite kommt.
Turm Utgard, Heal: Pala; DDs: Retri, Warri und Hexer. Ich zieh mich mal ins "Tank-DD-Gear" um, Heal sieht so nach ICC Gear aus, wird schon passen.
Kommt vom Heal: Mom, ich specc um, wir machen 4 DDs. Denk ich mir:"jo, warum nicht, auf's Maul bekomm ich eh nit viel".
Sind dann mit 2 Retris, wovon einer immer brav geheilt hat wenn es nötig war, recht fix zum Endboss.
Da dachte ich mir, der stunned eh alle 25% da brauchts kein Tank - Also auch umgeskillt.
3 Retris, ein Warri und ne Hexe = Ymiron down, bevor er in die 4te Phase kam... das hatte ich bis heute noch nie *g*

War insgesamt recht witzig, so machen die Runs auch mal spass.

cu Garfieldx

Kleine Geschichte ausm /2
Es wird eine Gruppe für Obsi 3D gesucht. Bitte nur Leute mit Skill. Ich meld mich mit meinem Hexer (=GS ca 5.1k). War dem Suchenden wohl zu wenig denn er schaute ewig auf meinen Char und frage mich dann weißt du denn auch worauf du achten musst im Obsi? Da ich eine lange Pause gemacht hab die sich von Naxx zu ICC erstreckte wusste ich es wirklich nicht. Eiskalt abgelehnt.
Ich logg auf meine Mage (=GS ca. 5.6k), stell mich vor ihn und schreib in ein kleines x in wisperchat. Er klickte mich noch nicht mal an sondern fuhr mit der Maus über meinen Char um in Tooltip mein GS zu lesen, zack instant invite.

Soviel zu GS und Skill

Also

wir waren Hügel der Klingenhauer
es waren dabei: ein orc warri mit waffen skillung, ein Belfpala vergelter natürlich, ein untoter mage und ich glaub n trollpriest oder shaman als heal, sowie ich als tank warri

jedenfalls war das eine sehr geile (HUST) gruppe
jedesmal bei mopgruppen ist der waffenwarri vorgestratzt mit sturmangriff und pullt die trashies erstmal, der Pala macht seinen komischen Spott immer und immer wieder, als ich ihn darauf anspreche wieso er denn immer wieder spotten müsse kam die antwort: "lol, macht 300 damage" mein gesicht dazu (-.-) hab mir eigentlich überlegt ihm verbal so ziemlich eine überzubraten aber ich hab es gelassen und ihm gesagt "lass bitte das spotten ich bin der tank jo" er hats gelassen, dann gehts weiter der heal, war eventuell auf drogen (ich meine trolle ? halloooo?) oder betrunken denn er healte im notfall mich und den waffenwarri, aber der loladin kriegte nix ab. Als ich dann darauf schrieb warum er nich die DDs heale da er ja HEAL ist kam die antwort vom warri "der healt mich doch" [(-.-)] und aufdann gleich vom troll "also heal ich die dds" mal von dem deutsch-sinn-Gurkensalat abgesehen musste ich mich wieder zusammenreissen und sprach nur "heal den belf bitte auch". Kommen wir zum mage ... ja der mage. Er war der einzige in der Gruppe der Flüche aufheben hätte können sollen müssen. Als wir den neruber down hatten kamm vom belfen "mage heb mal den fluch auf" eh dieser aber reagiert hatte, hatten alle 3 leute immer wieder seinen namen, die aufforderung, mage oder ausrufezeichen gespammt. Dann schien der mage zu merken das er gemeint war und antwortete "ich weiss nich wie"(-.-) "du kannst fluch aufheben" ... "ich finds nich" (-.-) irgendwie sind wir dann doch bis zum Lich durch gegimpt und standen vor ihnen, ich ihnen nochmal idioten sicher erklärt das sie aufpassen sollen da dieser schubsen kann. Ok runtergefallen ist keiner jedoch bin ich gerade auf den Boss schmeisst der pala mir ne bubble drauf und eh ich erstmal merkte wie mir geschah war der pala down und der lich ging richtung heal ( o shit maaan) schnell geguckt woran es lag, aha schnell buff deaktiviert und gespottet. Puh nomma glück gehabt. Jedoch habe ich mich wieder höflich und nett verabschiedet und so schnell wie möglich die gruppe geleaved.

Das war bisher das grösste rumgegimpe ever, und ich glaub ich hab o n bissl was ausgelassen.

Also

wir waren Hügel der Klingenhauer
es waren dabei: ein orc warri mit waffen skillung, ein Belfpala vergelter natürlich, ein untoter mage und ich glaub n trollpriest oder shaman als heal, sowie ich als tank warri

Das war bisher das grösste rumgegimpe ever, und ich glaub ich hab o n bissl was ausgelassen.

Die Geschichte ist schon witzig (wenn man es liest und nicht dabei war natürlich nur) aber...könntest du demnächst ein bisschen Absätze machen und mehr Satzzeichen verwenden?
Oder ist es so, dass Wikinger immer noch nur Runen in Stein meisseln, dies viel Mühe macht (ist klar!) und die Lesenden sich da eben durchwurschteln müssen?
rolleyes.gif

Die Geschichte ist schon witzig (wenn man es liest und nicht dabei war natürlich nur) aber...könntest du demnächst ein bisschen Absätze machen und mehr Satzzeichen verwenden?
Oder ist es so, dass Wikinger immer noch nur Runen in Stein meisseln, dies viel Mühe macht (ist klar!) und die Lesenden sich da eben durchwurschteln müssen?
rolleyes.gif

guute runen sind schon fetztend auch wenn es da keine satzzeichen gab
biggrin.gif

aber das nächste mal werd ich mir deine bitte durch den kopf schiessen lassen und dies berücksichtigen
biggrin.gif

PS: endlich mal ne nette formulierung
smile.gif

Mein Krieger ist alles andere als pur Ausdauer gesockelt, defcapped, 38k HP, GS etwas über 5k und hat mal versehentlich beide Gruppen zugleich gepullt. Der war so dermaßen schnell platt, daß erstens der Heiler und zweitens auch ich selbst nicht schnell genug unsere "oh shit" moves aktivieren konnten. Wurde kein Wipe, die DDs waren also auch keine Lowbobs. Keine Ahnung, was da für Hits reinkamen, aber danach hab ich immer schön vorsichtig entweder nur links oder nur rechts Streit angefangen.

BTT (soll ja einklich ein Storythread werden)

Einer der vielen mißratenen Gruppen mit meiner lowlevel Tankadine: Stockades, außer mir eine Priesterin und drei Magier. Zwei der drei haben es fertig gebracht deutlich unter 20 dps zu fahren, einer 17, einer 9, keine Ahnung wie das möglich ist, jedenfalls lag ich im Recount bei 55%. Solange die Leute nicht bösartig sind, ists mir egal, kann ja trotzdem oder sogar gerade dann Spaß machen, jeder war mal Anfänger und hat hoffnungslos rumgestümpert. Gab dann beim ersten Boß einen wipe wegen fear, ok auch sowas kommt vor. Als Hordler hat man nach Sturmwind ja einen extrem langen Friedhofsrun. Wer blieb liegen? Exakt: die beiden Gimp-Magier. Der einzige vernünftige Mage verließ uns. Wir machten zu viert weiter. Als nächtes krieg ich von den Mages befohlen ich soll nicht jeden Raum clearen. Ahja. Als ich mich nicht drum kümmerte und halt den nächsten Raum clearte, ging das Geflame los, was ich fürn Noob wäre etc. Da ging dann der Heiler und ich machte es ihm gleich.

Das liegt einfach daran, dass mehere Mobs vom Trash am Anfang den Tank stunnen fuer 2 bis 4 Secs (weiss ich nicht genau). Wenn man halt gestunned ist, hilft einem nur das HP Polster und Critimmunitaet; SONST NICHTS! Selbst mit meinen 2 T10 Tanks werfe ich die Schildwall CDs an, wenn ich da alle ~10 Mobs gleichzeitig pulle, da man als gestunnter Tank nicht ausweicht, pariert, blockt etc.

Wir sind heute zu dritt in eine Rdm gegangen und bekamen zwei DDs dazu, als wir in den HdR landeten. Einer der DDs hatte die Quel'delar-Quest. Im /g meinte unsere Heilerin, dass der entsprechende DD sicher nach der Quest weg wäre. Aber weit gefehlt: Der DD blieb und bedankte sich noch artig für seine "neue Waffe." Der zweite DD, Schattenpriester, hat die Mobs bei dem Startevent dann auch selbstständig gefesselt, was wir auch sehr gut fanden. Insgesamt verlief es ohne Schwierigkeiten und die beiden Rdms waren
a) sehr nett
b) auch fähig

So, auch mal wieder was positives hier. =)

Och was gibts da zu erzählen:

Grube von Saron (mit meinem Jäger): Der Tank hat das Aggrohalten nicht unbedingt erfunden und ich gebe ihm jede freie Irreführung und irgendwie kommt man schon voran. Nachdem der zweite Boss (Ick?) down ist, kommen die ekligen Trashgruppen und prompt gibt es direkt einen Wipe, weil die Mobs mal wieder auf jeden, nur nicht auf den Tank einprügeln.

Ich frage den Tank, ob er meine Irreführung lieber auf dem Fokusziel oder auf allen Mobs haben will. Als Antwort kriege ich "Ich frage mich ja, warum Du als Jäger nicht immer Irreführung machst" Dass darauf ein Cooldown ist, war ihm wohl nicht bewusst. (ich habe nie Aggro gezogen aber wenns den Heiler zerlatzt ist halt meistens Feierabend) Wie er ohne Jäger ohne Schurken eine Instanz bis dahin geschafft hätte, hätte mich schon interessiert.

Burg Uthgarde (NH), diesmal mit meinem DK-DD. Nach dem Invite fragt der Tank erstmal das Bäumchen, ob es in der Burg schonmal geheilt hätte, weil seiner Erfahrung nach kann ein Bäumchen so eine Instanz nicht heilen. Kam mir erstmal etwas seltsam vor, weil ich selber einen Baum auf Lager habe und Instanzen damit nicht wirklich sooo schwer zu heilen sind. Bäumchen sagt, dass es das kann und los gehts.

Nach der ersten Trash-Gruppe liegt der Tank im Dreck und ich kann mich dank des Heilers erfolgreich um den Rest der Mobs kümmern. Nächste Trash-Gruppe: Tank pullt und ein Add rennt kurz darauf zum Heiler und fängt an ihn zu verkloppen, was dem Tank entweder nicht auffällt oder ihn nicht interessiert.. Als DK-DD macht man sich mit Todesgriff ja nicht unbedingt beliebt aber bevors dem Heiler an den Kragen geht, mache ich es halt doch und wir überleben so gerade eben. Tank motzt mich an "Ey klau mir nicht die Aggro!". Ich erkläre ihm, dass ich nur den Heiler schützen wollte und der pflichtet mir bei, wonach es kommentarlos weiter geht. Bei der nächsten Trash-Gruppe: Wipe. Tank raus, neuer Tank rein und das angeblich so unfähige Bäumchen hat die Instanz bestens geheilt.

Es gibt viele Geschichten. Meistens läufts durchschnittlich gut, manchmal unterirdisch schlecht und gelegentlich auch sensationell schnell.

Faustregel: Wenn außer Dir niemand nach dem Ini-Start grüßt, kann man die Ini gleich vergessen, weil nur Idioten am Start sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema kann ich so einige lustige geschichten schreiben wie auch frustrierende

Es war gestern Abend nach der Arbeit ich setze mich am Computer und schalte mein rechner an. Ich suche einige zeit später als Heiler eine Random gruppe. Nach kurzer Wartezeit kam ich für die Random eine einteilung nach Hdr die ini die mir meistens mit den Tanks zu schaffen macht. Nun gut ich bin mit positiven gedanken an die Dungeon gruppe ran und erstmal hi getippt und durchgebufft. Unser Tank war ein Dk tank t9 gear tank gear 35k life unbuffed und mit meinen buff 38k life. Naja ich denk mir wohl hoffentlich hält der auch was aus. Mit einen grummigen gefühl in der Magegend kamen auch die Ersten Mob gruppen. Ich heilte ihn kurze pause ich regge die nächste Mobgruppe kommt ich schaffe es die gruppe und den Tank am leben zu erhalten. Einige Zeit Später kam halt die Letze Mobgruppe und ab da kam ich mit meiner heilung nicht hinterher er fiel auf einer sekunde nach der anderen. Es kam das erste Kommentar vom Dk Tank was los?. Ich entschuldige mich und frage mich was ich an der Heilung verbasselt habe. So ein Zweites mal es lief alles gut bis zur letzen Mobgruppe und der Tank viel wieder rasend schnell um. Und ich als Holypriester wusste das ich erst gebet der besserung draufknalle dann erneuerung und nen schild und danach kreis der heilung um die gruppe ein wenig aufzufrischen. Schön und gut tank fällt wieder um es kam noch ein planloser flame und ich wurde aus der Gruppe gekickt.

Ich schrieb meinen gildenkollegen an und fragte ihn warum ich gekickt wurde und der Gildenkollege sagte mir das die restlichen gekickt haben weil tank so wollte. Naja ärgert mich halt schon also neue dungeon gruppe gesucht und wieder in Hdr eingeteilt und mit den neuen Tank haben wir es gepackt.

p.s Mein gildenkollege sagte mir das die gruppe nach zwei trys mit den neuen heiler aufgelöst hat.

das beste an den random gruppen ist immer wenn irgend ein super ausgerüsteter spieler meint weil man nicht seinen gs hat kann man auch nicht soviel wissen wie er...
der spieler glänzt meist damit das er blind dps spuckt wie nix gutes, worte wie agro oder mana regg nicht kennt, und generell ja eh keiner plan hat ausser er.
könnte mit nen dutzend solcher beispiele glänzen wo ich mich wärent des erlebens immer frage wie man so dämlich agro ziehen kann wenn man sieht das der tank eben nicht so genial wie man selbst ist oder sich über die nicht vorhandene heilung ärgert wenn man doch zweimal in /p lesen konnte das der heiler dringen ne pause brauch.
irgendwie spiegelt das in meinen augen nur unwissenheit oder aroganz wieder und keine überlegene erfahrung.
leider hab ich bis jetzt das glück das spätestens die vierte grp am tag genau solche pros enthält und es durch das ganze geflame plus den versuch die anderen vier an den weisheiten des "pro" teil haben zulassen meist länger dauert als mit nen dd der einfach weiß was er tut und es nicht nur sagt^^

am besten sind aber immernoch gewisse "dämo-hexer" (jaa ich spiel selbst einen...)

An einen mob Dezimieren holen (zur info, schaffts ein auf Dämonologie spezialisierter hexer einen ziel unter 35% HP ein Verbrennen , SChattenblitz , oder Seelenfeuer reinzudrücken bekommt er den buff "Dezimieren". Damit sind die nächsten 10 secunden alle Seelenfeuer "gratis" (benötigen keinen splitter) und haben eine "normal"-castime von 2sec (also vor tempowertung). ) und dass dan den grad eben gepullten mob um die ohren hauen....

Dann wundern sich diese , warum sie auf einmal aggro bekommen haben...

Gestern war wieder so ein AK 25 Raid wo man echt nur den Kopf schütteln kann.

Einige wollten alle Bosse machen, aber erstmal kam vom RL klar die Anweisung, erstmal Tora , dann Kora, sonst hauen die ersten ab weil sich keiner ne ID verballern will.
Als dann Kora und Tora mit paar Toten doch lag, sollte es nach Emalon gehen. Andere und ich fragten dann ob so gut wie alle den Boss kennen. naja, da kamen schon wieder passende Kommentare wie das man nicht so viel labern soll, ruhig sein soll etc. Einer antworte dann " ja, erst die Adds killen, dann Emalon umhauen " ich daraufhin nur gesagt;" Falsch "

Was passierte beim Trash VOR Emalon ??? der halbe Raid schien afk zu sein, der Mob stacke sich auf 10 und sprengte den Raid. Verdutzte Fragen was das denn gewesen sei. Und dort war mir und anderen klar, das man es bei Emalon vergessen kann. Also haben ganz schnell einige den Raid verlassen, als Heiler waren dann nur noch ich und ein andere übrig und als ich dann sagte, mit 2 Heilern macht das kein Sinn, DDs sind auch weg, kam ich bei 1 - 2 Leuten noch auf ignore O.o

Das netteste was ich mal erlebt hab, war noch vor dem Dungeonfinder. Ich steh in Dalaran und lese im SNG Chat, das ein Heiler (bin Diszi) gesucht wird, Gruppe ansonsten ist komplett. Ich melde mich und werde auch eingeladen. O.O was seh ich... ne Gruppe bestehend aus 4 DK's......... und mir..... Oh je hab ich gedacht, und die Herren haben mich auch gut gefordert, haben sich ihren Spass daraus gemacht mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben... jedenfalls haben sie es versucht..... Ich kenn mich mit DK nicht so aus, aber 2 waren mindestens als Frosttank unterwegs... einer Unheilig und einer Blut.... Das war ein Aggro Pingpong. Vio Feste, ist ja nciht so schwer,aber das war heftig. Als dann beim Endboss alle 4 die Armee rauskramten wars vorbei.... ich hab nur noch gebetet... Hinterher haben sich alle für die gute Heilung bedankt.

Ach ja, es war das erste mal, das ich nach dem umskillen von Holy auf Diszi als Diszi geheilt hab.... Feuertaufe
smile.gif

Letzten Sonntag kam ich von einer 5 Tage-Con zurück und hatte richtig Bock zu raiden.

Nachdem ich mit meinem Heilpala-Twink also einen unterm Strich für Random-Gruppen ordentlichen ICC 10 Run hinter mir hatte, wurde im sng noch ein Diszi-Priester nur noch für Arthas 100% Killgarantie gesucht.

Nun ja, ich hab nen Diszi mit nicht wirklich tollem, aber gepflegtem und für Arthas normal durchaus ausreichendem equip und da die Gruppe schon recht lange suchte meldete ich mich, denn auch dieser Twink könnte noch nen Kingsslayer vertragen.

Im jointe das TS und dort war high - live und ich wurde freudigst begrüsst und gefragt ob ich denn den Boss kenne. Die Antwort das ich mit meinem Main Arthi auf Farm hab und den ganzen Bau in- und auswendig kenne löste ziemliche Begeisterung aus. Ich nahm noch den Hexer Port an und fand mich vor... Sindi...

Der Raidleiter klärte mich auf, das ich für einen bleibenden Eindruck nur den wiederholten Eisgrab - Rekord von 9 Stück meines Vorgängers überbieten müsse und ich stellte mich auf nen entspannten Kill ein.
Insgesamt lebe Sindi zwar recht lange aber die Strategie lief bis zu 4% stabil, dann erhielt der Heilschami ein Eisgrab und... naja immerhin schaffte er 7 Mann, denn der aktive Tank war nicht in Reichweite und neben mir konnte noch ein DD schnell genug reagieren um nicht mit drauf zu gehen.
Mit Mühe und Not wurde die Situation gerettet, aber es war verdammt knapp.

Gut, der Schami hatte seinen "ein mal pro Tag Brain - afk" - Token verspielt, auf zu Arthi.

Ach ja: als besonderes Highlight des Sindi-Kampfes muss ich noch das Geschehen im TS heraus stellen.
Die meisten hier dürften die TS-Mitschnitte kennen wo sich asoziale Pärchen oder Gangsta-Ghetto-Kiddies anpöbeln. Ich durfte beides live miterleben!
Zu Beginn jointe mein Vorgänger-Diszi immer wieder und pöbelte rum, was vom härtesten Gangsta-Ghetto-Slang unseres Hexers gekontert wurde. Anfangs noch witzig, wurde es mit steigender Lautstärke zunehmend unangenehmer, bis gegen Mitte des Kampfes der Raidleiter endlich den Channel mit einem Passwort versah und so ruhe herrschte... vorerst.
Denn alsbald meldete sich die Freundin unseres Hexers zu Wort und wir wurden Zeuge eines ausgewachsenen Beziehungskrachs, ebenfalls im Gangsta-Ghetto-Slang. Unter Schreien und gezeter wurde unser Raid somit "ent-hexert".

So, zurück zu Arthi:
der Mage sagte er kenne den Kampf nicht und ich wartete eigendlich darauf das es ihm erklärt wird. Pustekuchen, denn ausser Versprechen das dies noch geschehen wird passierte nichts, bis wir dann später eine Eule rekrutiert hatten.
Auf meine Bitte die Zeit während die Eule anreist doch zur Erklärung für den Mage zu nutzen wurde rumgedruchst und irgendwie dann doch nichts gesagt und als ich dann anbot das ich das übernehmen könnte wurde mir diese Aufgabe freudigst zugeschustert.

Ich machte also den Schnellabriss mit nur für den Mage wichtigen Details, permanent unterbrochen vom Raidleiter das die Tanks ja noch spotten müssen etc. Aber dann richtig erklären wollte er auch nicht und meine Bitte mich in Ruhe machen zu lassen und das ich nur Mage-relevante Dinge erkläre blieb ebenfalls unrespektiert.

Naja, ich fasse mal grob die Ergeignisse der nächsten 2½ Stunden zusammen:
Ein Fail nach dem anderen von den "erfahrenen" Leuten kamen wir im besten Try auf 45% (ja, nichtmal 2.te Übergangsphase). Wirklich wichtige Forderungen meinerseits wie die tobenden Geister nicht bei den Schrecken zu tanken (im Schnitt musste ich die Seuche so 15 mal disspellen bevor sie dann endlich weg war weil sie immer zwischen beiden Tanks und Melees hin und her sprang) wurden ignoriert oder mit "jaja" abgespeist.
Und nachdem der Raid insgesamt 8 weitere Leute ausgetauscht hatte war endlich Feierabend, aber das auch nur weil es 5 von uns auf einmal zu bunt wurde, der Raidleiter war der festen Ansicht das mache alles noch Sinn...

So viel zu 100%iger LK-Kill
jester.gif

Guten Mooorgen allerseits! Ich mal wieder!

Huch, diesmal stammt meine Story gar nicht vom Dungeon-Findern sondern aus einem Raid.

Meine Gilde entschloss sich, Naxx mal zu machen und ein paar Erfolge abzustauben. Leider kamen von neun angemeldeten Leuten nur 6 online..hm. Mussten also 4 Randoms her.

Und da hab ich gelernt, was das Wort Movement-Krüppel wirklich bedeutet!

Der Heiler und der Schurke waren ok, ich hatte zwar gefühlte 70 % der Heilung gemacht, hab aber auch um einiges besseres EQ als unserer anderer Priester angehabt, da war das nicht verwunderlich (laut Recount hab ich 55 % der Heilung übernommen), der Schurke hat wirklich super Schaden gemacht.

Nur zwei unserer Nahkämpfer (Krieger und Todesritter) haben es hingekriegt, in fast jedem Movement-Kampf zu sterben. Ganz schlimm war es bei Thaddius. Da wurden die Pole so wild gemischt, dass die Heilung viel angenehmer war, nachdem die ganzen Movement-Krüppel gestorben sind.

Bei den vier Reitern haben die beiden Stoffi-Tanks, deren Heilung ich übernahm, ihre Reiter völlig allein down gekriegt während alle fast alle anderen DDs schön an den Malen gestorben sind...

Ich bin nur froh, dass wir nicht Heigan gemacht haben, das hätte lustig ausgesehen.

Noch was zu dem Krieger...der hat doch tatsächlich gemeint, er muss vielleicht gleich ICC gehen..ich glaub irgendwie im Leben nicht, dass er bei der schlechten Leistung, die er in Naxx gezeigt hat, wirklich mit nach ICC gehen darf.

Unser Server ist ja allgemein als Noobserver verschrieen aber das war das erste Mal, dass ich so wirkliche Noobs erlebt habe.

P.S. Folgende Erfolge haben wir geschafft:

Witwenjäger (Maexxna ohne Raserei zu bannen)
Der, wo man die Riesenspinne innerhalb von 20 Minuten nach Anub töten muss.
Der Club der 100 (Saphi ohne Frostwiderstand)

Zurück