Random Gruppen Geschichten (RGG)

@ Fremder 123

Ich glaub, ich bin auch im Realmpool Hinterhalt (Allianz-Seite, Area 52). Auch wenns manchmal Naps gibt bei uns, so richtig üble Flamer, wie sie hier oft beschrieben werden, sehe ich kaum. Ich wurde bis jetzt auch nur ein einziges Mal aus einer Inze gekickt (und verstehe heute noch nicht, wieso).

Natürlich hab ich hier einige Stories geschrieben, die schlimm waren, aber da war ich noch auf dem Realm Onyxia unterwegs. Zum Glück hab ich im Frühling 2010 den Server gewechselt (wie hab ich es überhaupt 4 Jahre auf Onyxia ausgehalten?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bin ich froh über meinen Realmpool (Hinterhalt). Zwar progress- und pvptechnisch weitgehend am Arsch der Welt, aber fast ausschließlich nette Leute, egal welcher Server. Gestern wieder erlebt in Uldaman. Palatank (Forscherliga) wünscht uns als erstes einen netten ruhigen Run... das war schon mal der Himmel auf Erden. Ein DD meinte, er habe gerade erst mit WoW angefangen und es sei seine erste Ini. Er wurde herzlich willkommen geheißen. Sowas ist zwar auch nicht die Regel, aber wilde Flames wie von Varaquet beschrieben hab ich erst 1 - 2mal erlebt, seit es den DF gibt. Und da war der betreffende Flamer auch nicht lang in der Gruppe, so einer hats bei uns schwer. Ich hab zwar schon paarmal überlegt, auf einen erfolgsträchtigeren Server zu wechseln (bin auf nem RP-Server), aber trau mich nicht aus meinem Hinterhalt-Pool raus. Für kein Geld der Welt würde ich die ruhige Kontinuität in den Instanzen gegen solch hirnamputierte Spasten eintauschen, wie sie hier vielfach beschrieben werden.

Ich erleb es schon oft, das solche Flames kommen. Leider sind die "guten" Gruppen, die lernbereit und Spaß an der Sache ( Wipen ) haben, sehr selten geworden.

*kurz nachguckt* Ich bin im Realmpool Rache ( Die Nachtwache ), ich freu mich auch immer über Aldorianer. Angenehmes Tempo, keine Flames. Mich bekommt man auch für kein Geld mehr von meinem Server weg

Aber nun mal b2t :

Gestern war ich mit meiner Schami im Trottellotto als DD eingetragen ( nein, Klein - Zwergin heilt nicht random, sonst leide ich an vorzeitiger Ergrauung ), na gut in der Wartezeit halt ein wenig nach Erzen gebuddelt.
35 Minuten später ploppte die Einladung auf, Steinerner Kern sollte es sein.

Tank : Pala
Heiler : Priester
DD : Schami ( ich ), Jäger, Magier

Aus den schlechten Erfahrungen gelernt, schaute ich mir unser "Heilerlein" mal genauer an. 1st Specc Shadow, 2nd Diszi, Klamotte : DD.

Statt einer Begrüßung haute uns der " Imbâdêâth" Priester ein : OGOG hab glei raid, um die Löffel.
( Der Name war irgendwas mit Death und sehr vielen Sonderzeichen.. )
Das... wurde heiter... bis zum ersten Boss gab es nacheinander mehrere Tote, da unser Mister Imba Priester lieber Schaden machte als heilte.
So stand Klein - Zwergi daneben, heilte sich die Finger wund - und bekam Anschiss vom Heiler, warum ich heile.
*hier knallte der Kopf erstmals Richtung Tischkante - kritisch *

Der erste Boss lag mit Ach und Krach, hetzte der Priester schon vorneweg : ey lol ned pennen ogog, raid un so !!

So. Für solche Menschen bin ich nicht tolerant noch macht dieses Verhalten Spaß.
" Sorry Leute. Aber ein Spiel (!) das eigentlich Spaß (!!!) machen sollte... hier ist für mich Schluß. <Priester>, wenn man eh in 20 Minuten Raid hat, prügelt man seine Twinks nicht durch nonheros im DD Specc und hält u.U. die Gruppe auf. Angenehmen Abend, ich bin R.A.U.S. "
" lol nap !!! l2p du boon !! "
bekam ich noch mit, dann hatte ich die Gruppe verlassen und den Roxxorpriester auf die Ignore gesetzt.
*Kopf meets Tisch zum zweiten Mal - Tisch stirbt *

Story 2 - es geht auch anders !!

Vortexgipfel

Meine Schamanin ( ausnahmsweise) als Heiler unterwegs, die letzten Balken zur 84 vollmachen.
Tank : Bär
DD : Schamane, Jäger, Magier

Unser Bärchen guckt erstmal 2 Minuten in die Gegend, die Zeit nutze ich und stimme mich mit der anderen Totemstellerin ab, Magierlein bufft uns, baut ein Tischchen und die ersten Witzchen kommen .

Unser Bär nimmt dann doch mal Anlauf, zieht die erste Gruppe mit zur zweiten, kassiert 3 Kellen und ist tot. Die Mobs, not amused über meine Heilversuche, zerlegen meine Zwergin feinsäuberlich und dann die DD.
Kollektives Gelächter und wieder reingelaufen.
Tank angeflüstert, ob das Absicht war ? Nein - er hatte nur 1 Jahr Pause und muss erst wieder Erfahrungen sammeln im Tanken mit seinem Bären.

Im Gruppenchat dann ein : WoW sucht den Super CC'er ausgerufen - und 1 1/2h puren Spaß gehabt.
Gebundene Elementare, gefrostete , geschafte und gefroschte Humanoide - nach dem ersten Wipe lief es flüssig und vor allem : spaßig ab.
Gut der Endboss kapitulierte nicht im ersten Versuch, aber 1 Ankh und einen Massenrezz später lag er dann auch im Dreck.

Dem Bärchen noch ein paar hilfreiche Links gegeben, noch ein bissl gequasselt und uns dann verabschiedet.
Grüße an das Aldor Bärchen Allianz , ich hoffe wir sehn uns mal wieder

LittleTall :
Meine Hexe wurde mit Level 82 auch schon mal aus einer Instanz gekickt - nur weil ich ehrlich zugegeben habe, diese nicht zu kenne.
No comment. Nicht weiter drüber aufregen, ich will solchen Rushern nicht im Weg rumstehen, nur weil ich in Hinsicht auf manche Dinge ein Newbie bin ( Bosse o.Ä. ) .

Tante Edith meinte gerade : in ZG wars Jin Do nicht Zanzil War da noch nicht oft *schäm*
Trollinis laufen wir nur noch gildenintern, in Hinsicht auf geplante Raids ( Zusammenspiel etc ).
Heroics : mindestens 3 Gildenleute ( Kickmehrheit ).

Zuletzt bearbeitet:
" lol nap !!! l2p du boon !! "
bekam ich noch mit, dann hatte ich die Gruppe verlassen und den Roxxorpriester auf die Ignore gesetzt.
*Kopf meets Tisch zum zweiten Mal - Tisch stirbt *
Also der Rachepool fällt somit schon mal weg.^^ Aber warum bist DU gegangen? Für solche Schwachmaten gibts die Kickfunktion und die anderen hätten sicher zugestimmt. Jetzt denkt der Horst dass er das weiter so machen kann.

Im Gruppenchat dann ein : WoW sucht den Super CC'er ausgerufen - und 1 1/2h puren Spaß gehabt.
Gebundene Elementare, gefrostete , geschafte und gefroschte Humanoide - nach dem ersten Wipe lief es flüssig und vor allem : spaßig ab.
Anderthalb Stunden im Vortexgipfel?! Oha, das klingt wie anno Januar 2011. Ein flüssiger Ablauf ist da aber doch was anderes.^^ Aber Hauptsache ihr hattet Spaß dabei, darum gehts schließlich in einem SPIEL.

Anderthalb Stunden im Vortexgipfel?! Oha, das klingt wie anno Januar 2011. Ein flüssiger Ablauf ist da aber doch was anderes.^^ Aber Hauptsache ihr hattet Spaß dabei, darum gehts schließlich in einem SPIEL.

Bei mir hats Gestern auch im Vortexgipfel was länger gedauert, 1 1/2 Stunden waren es allerdings nicht.

Der Tank wollte den Erfolg mit den Bonushöhlen machen und hat sich ständig von diesen Kugeln auf dem Weg zu Altrius durch die Gegend schiessen lassen.

Er hatte gefragt ob uns das was ausmacht und wir hatten nichts dagegen.

Als dann der Erfolg für uns alle aufploppte war das auch was schönes , aus meiner Gilde kamen sogar Fragen, was das denn für ein Erfolg sei.

Bei mir hats Gestern auch im Vortexgipfel was länger gedauert, 1 1/2 Stunden waren es allerdings nicht.

Der Tank wollte den Erfolg mit den Bonushöhlen machen und hat sich ständig von diesen Kugeln auf dem Weg zu Altrius durch die Gegend schiessen lassen.

Er hatte gefragt ob uns das was ausmacht und wir hatten nichts dagegen.

Als dann der Erfolg für uns alle aufploppte war das auch was schönes , aus meiner Gilde kamen sogar Fragen, was das denn für ein Erfolg sei.
Dann ist es aber auch eine planmäßige Verzögerung.^^ Nebenbei... merkwürdiger Erfolgsname, passt nicht wirklich zum Ablauf.

Naja.. kaum einer hat noch den Arsch in der Hose, das zu sagen.

Und viele DD laufen halt mit gesenktem Kopf mit, wie in einem andern Thread so schön beschrieben.

Vortex dauerte halt ein wenig länger, weil Vara den Erklär"bär machte, wir geblödelt ( und getrödelt, hihi ) haben.
Keiner hat sich beschwert, im Gegenteil : es kam ein " klassisches" Gefühl auf.

Solchen Leuten wie den Priestern ( der btw keine Gilde hatte, warum wohl ? ) begegnet früher oder später sein Meister - nämlich dann, wenn er mal richtig ausfallend wird.

Grad eine sehr nette BRD Truppe gehabt - wieder.
Danke von einer Worgendrui, auch wenns etwas chaotisch war am Schluß.
Gelacht haben wir trotzdem

Nachdem ich Gestern meinen Magetwink ein bisschen zum Umschmiedemeister geschickt hatte (Durch gewonnene und gekaufte Items war ich weit über dem Hitcap bei 18%) wollte ich natürlich ausprobieren, wie sich die Änderungen auf meinen Schaden auswirken, also auf den Knopf fürs Trottellotto gedrück und dann angefangen Dailies zu machen.

Der Ladebildschirm kam, es ging nach Schwarzfels.

Die genaue Gruppenzusammenstellung krieg ich nicht mehr gebacken, jedenfalls waren ein DK-DD und eine Eule dabei, Heiler war ein Shamie, soweit ich weiss.

Der erste Boss war ein richtiggehendes Opfer, ausser der Eule hatte keiner Probleme und er lag ziemlich flott.

Dann zu Corla, vorher brav die Mobs weggebrazzt und jeder suchte sich einen Strahl aus, soweit so gut.
Der Bosskampf begann, plötzlich steht doch ein Add mitten in der Gruppe und das Durcheinander ging los.
Na ja, irgendwie hab ich überlebt und hab die Gruppe per Massenrezz zurückgeholt. Danach schnell das Add gekillt und dann war auch Corla kein Problem mehr.

Bei Karsh Stahlbieger gings dann bei mir mit ständigen, heftigen Laggs los und ich hab den Kampf die meiste Zeit als Standbild erlebt, trotzdem lag er schnell.

Dem Heiler fehlte noch Bell in seiner Sammlung, also auch schnell zur Hundedame, wo es auf Grund Problemen mit dem CC (ich hatte mal wieder laggs und konnte nicht nachsheepen) einen Wipe gab. Relogg und neuer Versuch, mittendrin wieder die selbe Kacke, ich kam dann aber gerade noch rechtzeitig um Zeitkrümmung zu zünden und gemeinsam mit dem Tank und dem Heiler das Wuffi noch umzuboxen.

Vor dem Endboss dann wieder Probleme mit Laggs und erneuter Relogg.

Dann wollten mir der DK und das Eulchen was von meiner Rota erzählen: "mach Arkanschlag bis ca. 40%, dann Hervorrufung, bla, bla". Als ob ich nicht genau das gemacht hätte, nur kamen meine Casts mit ner Verzögerung von ca. 10 Sekunden, so dass es aussah als würd ich immer wieder mal dumm rumstehen.

Es hat trotzdem zu Platz zwei im P...meter (nach dem DK, der übel Schaden machte) gereicht, weit, weit entfernt vom Eulchen, die trotz meiner Laggprobleme ca. 6K weniger Schaden (auch gesamt, nicht nur DpS) gemacht hatte.

Ich hoff mal, dass ich den Mage heute Abend mal ohne Laggs spielen kann, erst dann kann ich richtig vergleichen, obwohl ich durchaus schon Gestern eine wesentliche Schadenssteigerung vermerken konnte.

Glücklicherweise liefs dann beim Feuerlanderaid mit meiner Heilpriesterin ohne Laggs und DC.

Oh jeee, gestern war wohl TrottelDonnerstag, solche Großmäuler habe ich schon ne Weile nicht mehr gehabt.
Als Tank mit 364er Gear (verzaubert, umgeschmiedet und gesockelt) ZA reingekommen, Gruppe war nach dem 2. Boss gewiped.

Also weiter Richtung Nr 3. Die Gruppe hatte nur Mele DDs und nach dem Torbogen rennt einer davon vor um die ersten Spähe rumzuhauen, addet die nächste Gruppe incl Späher und der Screen wurde voll mit Mobs, hatte noch versucht die einzufangen und wurde dann durch den Kick in Richtung Wand geworfen, aber hätte bei der Masse an Mobs dann wohl eh nicht gereicht trotz aller CDs das wegzuheilen.

Naja ein DD raus und nen Mage kam rein, also die nächste Gruppe auf der Treppe dann schön ins Schaf und einen in Sap gepackt und die beiden Linken dann zuerst umgehauen, naja bis auf das dann einer die Flammenwirker rausgeholt hat und diese schön ihre Casts durchgebracht haben und gleichzeitig von hinten noch einer den Späher aktiviert hatte der da immer lang läuft.

Also alle CDs raus, Heal ist umgefallen, ich dann noch alleine mit einem DD da und wollte noch den letzten Flammenwirker umhauen.
Meinen Hammer hatte ich schon beim letzten Flammenwirker benutzt so war also kein Stun mehr drin da der noch einige Sekunden auf CD war.

Also sind wir dann umgefallen.
Was passiert ? Der Tank wird mit Fäkalsprache beleidigt.
Gab ihm dann die Chance das nicht vieleicht doch lieber zurückzunehmen, kann ja mal viel rausrutschen im Eifer des Gefechts aber
der liebe Her Mage wollte das wohl nicht, also Ticket raus und mich von der Gruppe verabschiedet.

----

Wieder angemeldet und war ja klar das wieder ZA kommt, auch dieses Mal war die Gruppe gewhiped.
Auf die Frage nach "welcher Boss" kam wie immer keine Antwort und fast alle Fragten welcher Boss.
Glaube da hätte ich schon rausgehen sollen.

Also sind wir losgeritten, die Pat unten an der Treppe zum Glück nicht geaddet obwohl einer knapp dran vorbei ist.
Dann Richtung Treppe zum 2. Boss hoch war die Gruppe wohl gewhiped da einer der DDs der vorgerannt war genau in diese 4er Gruppe rein ist.
Also schnell die Mobs an mich gebunden, CDs genutzt wie es sich gehört, das sogar incl Selfheal bei 3 Heilige Kraft da der PalaHeal wohl nicht so schnell war.

Also Treppe hoch bis zum 2. Boss.
Heal sagt mom und ich warte natürlich, naja aber ein Mage muß vor rennen die 4er Gruppe vorm Boss adden und einen in ein Schaf verwandeln.
Soweit ja nicht verkehrt mit dem Sheep wenn da nicht einmal der Pull von ihm wäre und 2. der Heal nicht mom gesagt hatte.

Also schnell die 3 verbleibenden an mich gebunden, wieder mit CDs gearbeitet, incl Handauflegen.
nachgesheept wurde dann nicht und wir sind umgefallen. Flame bla bla im chat von einem WL und vom Heal die Frage was an mom so undeutlich war.

Also alle rein und den Bärenboss umgehauen.
Bei dem Boss regge ich als Heal btw Mana da man nur in der Bärenphase etwas mehr healen muß.
Natürlich meine CDs für die Bärenphase aufgehoben und mir schon gedacht oh jee das wird ja noch was beim 3. Boss.
Sicherheitshalber nochmal geschaut, Rüstungsaura an, TankGear an und auch Tankspecc, trotzdem hat der Heal mit 359er Gear und nur einem nicht verzauberten Gegenstand und einem DD Teil es nicht gebacken bekommen.

Naja Boss liegt, also weiter zum 3.
Erste Trashstelle die von hinter der Wand geholt und wurden auch gelegt.
Dann an der Wand vorbeigeschlichen und eine Blindpese nimmt natürlich die umgangene Gruppe mit während die Leute die vorgerannt sind den Späher nicht umgehauen haben.

Also Whipe und reinlaufen, die Gruppen danach haben dann funktioniert.
3. Boss, ich sage vorher an LINKS killen und wer Adds an sich hat nicht wegrennen sondern zum Tank.
Mach eich da immer so da viele ja denken Tanks haben einen Ini-weiten AOE Spot ohne CDs.

Also Kampf ging los, ich sammle schon die Adds ein, naja ist da schon etwas stressig besonders wenn die Range dann genau am Ausgang der anderen Vögel stehen nachdem die erste Welle durch ist. Wie immer brav CDs an, meine 3 heilige Kraft im Heal umgesetzt und sogar wieder Handauflegen benutzt, naja Heal hat nicht gereicht, ob ich jetzt nicht despellt wurde hatte ich da nicht geschaut aber ich bin umgefallen. Ich selber tippe mal auf fehlenden Despell, der Heal hatte 10K HPS rausgehauen das hatte ich noch geschaut aber ist ja nicht so unbedingt viel.

Naja der WL flamet mich mit L2P, klar wollte noch schnell den Unbesiegbarkeitsmode aktivieren aber in der Hinsicht muß ich wohl noch lernen den zu finden ^^
CDs haben es ja nicht getan. Heal sagt dann das er keinen Bock auf Repkosten hat und haut ab.

Danach typische WotLK Kettenreaktion, alle raus.
Neu angemeldet, Gruppe wurde aufgefüllt und der Rest ging ohne Probleme.
Vor dem 5. Boss hat einer noch die beiden dicken geaddet als der Flammenwirker und der Medizinmann noch am leben waren.
Abe rkein Problem, Lob an den Heal welcher sich auch darüber gefreut hat.

Rest ohne Probleme, zum Ende noch für die nette Gruppe bedankt und neu angemeldet.
ZG kam, war ja klar, ein 343er Druide mit Schummelgear in der Tasche war der Heal und ohne Probleme durch, hat nichtmal viel Mana verbraten beim Heilen.

Naja danach hatte ich dann aber auch die Schnauze wieder voll vom DF, glaube Donnerstag sollte man nicht spielen *g*

Naja danach hatte ich dann aber auch die Schnauze wieder voll vom DF, glaube Donnerstag sollte man nicht spielen *g*
Meine gestrigen Instanz-Beschreibungen: rein, alles umhauen, wieder raus, nächste anmelden. Hattest also einfach mal Pech.^^

Musste gestern lachen. Heiler, DD und Tank (ich), jeweils mit 360er Gear, Heiler 355, farmten zusammen unsere Ringe. Irgendwann haben wir uns verklickt. ZG Ladebildschirm...

"Tschuldigung, wir haben uns verklickt", Gruppe verlassen.

Was die beiden DDs sich gedacht haben müssen...So schwach ist unser Equipment doch gar nich

Musste gestern lachen. Heiler, DD und Tank (ich), jeweils mit 360er Gear, Heiler 355, farmten zusammen unsere Ringe. Irgendwann haben wir uns verklickt. ZG Ladebildschirm...

Was die beiden DDs sich gedacht haben müssen...So schwach ist unser Equipment doch gar nich

Pöse Mietze

Ich glaube nicht, dass jeder gleich das Gear der anderen inspeziert. Außerdem ist 360 ja noch gar net hoch und wie vielleicht manche denken würden, sogar die untere Grenze um ne Zul Ini laufen zu dürfen

muss ich mich doch auch mal anmelden für so ein Thema. Nie werde ich folgendes vergessen:

/2 Spieler xyz: Suche Gruppe für Td4W - Clear run - nur mit TopGear und ClearErfolg, Gearcheck Kathedrahle schneller Run

Gut, Grim, Pala Tank, denkt sich: "hab ich einmal gemacht, ist einfach, gehst mal mit", schreib also den Typen an, erklär ihm daß ich das kenne und Gear mit über 370 mehr als ausreichend ist. Er wollte mich unbedingt "ansehen", von Arsenal hatte er noch nie was gehört, macht einen Riesen Aufriss um Erfahrung und Gear, nun gut.

Nach ca. 10min hat er die Gruppe zusammen:

- Er und sein Freund aus Gilde "kenntkeinArsch"
- ich aus ner kleinen Gilde ohne Raidgruppe aber mit XP
- 5 Leute aus Top5-Raidgilden des Realms, alle deutlich überequippt
- Rest normale Spieler

Wir reisen an, stehen auf der Plattform am Eingang, sind alle in seinem TS. der 2. Tank, trägt schon FL Hero Zeug, sagt im TS folgendes:

"So, teilst du die Gruppen ein wer wo was macht?"

Antwort Raidleiter:
"Ich kenn den Raid überhaupt nicht, was meint ihr, wieso ich nur Leute mit Clear XP wollt, erklärt ihr mal"

ich hab schnell geklickt, aber mindestens 5 Leute waren vor mir auf "Schlachtzug verlassen", es war episch

erinnert mich an die leute die only 85er und möglichst volle gruppe mit erfahrung für irgednwelche bcraids suchen es auch noch als speedrun oder funrun bezeichnen.... aber beim /whois sich selbst grade frisch 70 geworden entpuppen

erinnert mich an die leute die only 85er und möglichst volle gruppe mit erfahrung für irgednwelche bcraids suchen es auch noch als speedrun oder funrun bezeichnen.... aber beim /whois sich selbst grade frisch 70 geworden entpuppen

Nunja, hier muss ich jedoch wieder einschreiten. Auch mit 80er Chars und dem 500% Aggrobuff kommt man doch recht schnell an die Aggrogrenze. Andersrum fühle ich mich nicht wirklich sicher, wenn 80er Heiler 200k Trefferpunkte hochheilen sollen...

Das muss schon ausgewogen sein, sonst bringt es einfach nicht viel.

Hatte vor einigen Wochen auch so einen Experten in Td4W, der sich selbst nicht auskannte. Vorher wurde ich auch noch angeschrieben, ob ich es denn kenne, genug Gear habe...Später hat sich herausgestellt, das ich wohl der Einzige war. Mehrere Tries, nach jedem Try sind DDs gegangen, der Raidlead hat sich geweigert, nach sw zu gehen, da er schließlich genug damit zu tun hatte, den Schlachtzug überhaupt zu öffnen. Seine 5k DPS...nunja...als Bärchen könnte man schon mehr können.

Autsch Grim....

Mir erging es gestern auch nicht besser...

Hexchen Vara wollte mit in einen Cata Einstiegsraid, reiste also an auf ihrem Drachen, vor die Bank im Zwergendistrikt... begucken lassen.

Der Raidleiter ( ein DK ), beguckte mich also.

" hm, joah, gear is netma so schlecht.. hast aber leider keinen clear erfolg.... wie lang spielst n scho hexe ? "

Jemand Aufmerksamen wäre unter Heldentaten der Punkt " Aufziehraketenbot 2007 " aufgefallen. Ergo : Seit 2007. Das dem netten Herrn DK auch geflüstert.

" jo, wieviel DPS machstn ? "

" Gegenfrage : welche Klassen sind im Raid mit dabei ? Davon hängt es nämlich auch ab :-) "

" wayne. was de an der puppe machst "

" 9k als Affli "

" hm, ne zu low. btw raid voll. cu "

WTF !?

Habe dann über Quellen erfahren, das unser " skilled Pr0 DK " nicht mal bis zum ersten Boss kam mit dem Raid. Angeblich hätte Schaden gefehlt.
Ich hab auch Schaden gemacht - SCHADENfreude.

Sorry, aber solchen Leuten gehört es nicht anders

naja dein hexchen mit 9k dps is halt einfach zu low für nen raid, sry aber so im 12k bereich sollte man schon liegen um nef oder chogall ohne allzugroßes zerg chaos umzuhauen ! ich mein 10k+ waren zu 80er zeiten mit 264er+ gear schon ohne probleme drinnen ! zugegeben is der hexer eine der atm schwierigsten klassen, keien frage.

die eine seite is halt deine low dps, die andere seite wiederum deine mangelnde erfahrung im content, beides zusammen spricht halt für noch weniger als 9k dps und eventuelles failen ! ganz egal ob der dk jetzt nen gimp is (was ja anscheinend außer frage steht) oder nicht, unter den vorraussetzungen hätten dich viele andere wahrscheinlich auch nicht mitgenommen !!!

sry das so sagen zu müssen, aber das is nunmal die realität !

naja dein hexchen mit 9k dps is halt einfach zu low für nen raid, sry aber so im 12k bereich sollte man schon liegen um nef oder chogall ohne allzugroßes zerg chaos umzuhauen ! ich mein 10k+ waren zu 80er zeiten mit 264er+ gear schon ohne probleme drinnen ! zugegeben is der hexer eine der atm schwierigsten klassen, keien frage.

die eine seite is halt deine low dps, die andere seite wiederum deine mangelnde erfahrung im content, beides zusammen spricht halt für noch weniger als 9k dps und eventuelles failen ! ganz egal ob der dk jetzt nen gimp is (was ja anscheinend außer frage steht) oder nicht, unter den vorraussetzungen hätten dich viele andere wahrscheinlich auch nicht mitgenommen !!!

sry das so sagen zu müssen, aber das is nunmal die realität !

Atm ? Hexer war schon immer eine der anspruchsvolleren Klassen, nicht erst seit Cata. Sorry, das ich dich da korrigieren muss.
9K an der Puppe.
12k mit Eleschami und Eule.

Und wie zum Nether soll man Erfahrung sammeln, wenn man in keinen Raid kommt.... ? Da beisst sich der Hund selbst in den Schwanz, wirste aber auch gemerkt haben....

So...
Was mich bei diesem DK aufgeregt hat, waren seine Überheblichkeit und die Verweigerung, näher darauf einzugehen, woran es an mangelnder DPS liegen könnte.
Komm mir bitte nicht mit Gilde, da bin ich imho der einzig aktive Hexer.
Warum ?
Den Fehlerjoker drück ich Blizzard in die Hand, weil sie zu Gunsten des PVP jedes Mal an den Klassen rumschrauben.... und jeder Seppel auf die FOTM Klasse rerollt, die grad " krass übelst dämätsch " schüsselt - allein durchs Drücken 3er Tasten. Wuhu. Bis zum nächsten Nerf.
Ich bin aber kein Reroller bzw Faceroller, denn ich liebe meine Hexe.

Und noch was, was ich nicht leiden kann : wenn sich Raidgruppen nach 3 Wipes auflösen, weil man ja " voll der fail0r wäre ".
Oder Dungeongruppen, weil man ( was halt vorkommt in einer Hero ) den Löffel abgegeben hat / die Gruppe gewipet ist.

Gildenintern wirds mit Raids auch dauern.... Heilermangel...

Aber hey : vielleicht schaff ich es ja zu Mists of Pandaria, mal die Raids zu sehen.

Also dieses Spielchen an der Puppe ist sowieso merkwürdig. Ich mache an der auch weniger Schaden, als "real" im Raid oder in einer Ini...(Mit einigen Charakteren) Deshalb stimme ich Varaquet da Eindeutig zu!!!

Was nutzen einem diese sogenannten "imba dps", wenn Movement fehlt und die Leute nicht wissen, was die eigene >Klasse so kann?
Beispiele? Bitte gerne:

Druidin auf 85 die dann erst erfuhr, das sie Wildtiere einschläfern kann
Magier, ebenfalls 85, wozu Gegenzauber nützlich ist

usw usw

Abgesehen davon, das inzwischen viele auch mit ihrn Twinks FL raiden gehen (als Beispiel), ist das Arsenal nichtssagend...gerade gestern selbst erlebt.

Und wie schon irgendwo genannt: die Leute, die Raids aufbauen und Leute mit Erfahrung suchen...dazu einen anschauen wollen wegen dem gear...sind manchmal mit Vorsicht zu geniessen^^
Entweder man hat Glück und sie kennen den raid selbst, oder sie kennen nichts und brauchen Leute die es kennen, um überhaupt da durch zu kommen.
Guides lesen/schauen? Neiiin....es erklärt schon wer....

Also dieses Spielchen an der Puppe ist sowieso merkwürdig. Ich mache an der auch weniger Schaden, als "real" im Raid oder in einer Ini...(Mit einigen Charakteren) Deshalb stimme ich Varaquet da Eindeutig zu!!!

Was nutzen einem diese sogenannten "imba dps", wenn Movement fehlt und die Leute nicht wissen, was die eigene >Klasse so kann?
Beispiele? Bitte gerne:

Druidin auf 85 die dann erst erfuhr, das sie Wildtiere einschläfern kann
Magier, ebenfalls 85, wozu Gegenzauber nützlich ist

usw usw

Abgesehen davon, das inzwischen viele auch mit ihrn Twinks FL raiden gehen (als Beispiel), ist das Arsenal nichtssagend...gerade gestern selbst erlebt.

Und wie schon irgendwo genannt: die Leute, die Raids aufbauen und Leute mit Erfahrung suchen...dazu einen anschauen wollen wegen dem gear...sind manchmal mit Vorsicht zu geniessen^^
Entweder man hat Glück und sie kennen den raid selbst, oder sie kennen nichts und brauchen Leute die es kennen, um überhaupt da durch zu kommen.
Guides lesen/schauen? Neiiin....es erklärt schon wer....

Die Puppen sind eigentlich.. Schrott.. außer zum Rota testen taugen die nicht wirklich.

Bibbie : Urks.
Und ich dachte, das damals in meiner Schami - Levelphase das ein Phänomen war.
Ein Magier im Kloster, der mit Level 40 entdecken musste ( durch einen Arschtritt von mir ), das er entfluchen kann.

Heutzutage haben 90% der Deppenlotto Besucher eh nur Damagespells in der Leiste liegen.
Kein Sheep.
Kein Gegenzauber.
Kein Entfluchen.
Kein Kicken.

Guides lese ich quer und falls verfügbar, schau ich mir den / die Bossfights auf Youtube an.

Gut, dem DK hätte ich auch sagen können, ich fahr 120k DPS ( ZG Trash Bomb - Spitze *g* ).
Feuerlande liegt noch weit weg, unsre Gilde startet eh erstmal klein.

Vorgestern im Vortexgipfel auch grandios am Endboss gewipet.
Weils der Herr Priester verpennt hat, die elektrostatische Ladung zu bannen.
( Massenbannung ? Kann ich nich... Tank tritt Priest in Hintern, er solle mal gefälligst sein Skillbuch aufmachen, und ob er das kann ! )
Ende vom Lied : Priester flamet und haut ab, Gruppe aufgelöst.

Es hat schon seinen Grund, warum es allgemein nur noch " Deppenlotto " heisst.

Zurück