Was bin ich froh über meinen Realmpool (Hinterhalt). Zwar progress- und pvptechnisch weitgehend am Arsch der Welt, aber fast ausschließlich nette Leute, egal welcher Server. Gestern wieder erlebt in Uldaman. Palatank (Forscherliga) wünscht uns als erstes einen netten ruhigen Run... das war schon mal der Himmel auf Erden. Ein DD meinte, er habe gerade erst mit WoW angefangen und es sei seine erste Ini. Er wurde herzlich willkommen geheißen. Sowas ist zwar auch nicht die Regel, aber wilde Flames wie von Varaquet beschrieben hab ich erst 1 - 2mal erlebt, seit es den DF gibt. Und da war der betreffende Flamer auch nicht lang in der Gruppe, so einer hats bei uns schwer. Ich hab zwar schon paarmal überlegt, auf einen erfolgsträchtigeren Server zu wechseln (bin auf nem RP-Server), aber trau mich nicht aus meinem Hinterhalt-Pool raus. Für kein Geld der Welt würde ich die ruhige Kontinuität in den Instanzen gegen solch hirnamputierte Spasten eintauschen, wie sie hier vielfach beschrieben werden.
Ich erleb es schon oft, das solche Flames kommen. Leider sind die "guten" Gruppen, die lernbereit und Spaß an der Sache ( Wipen ) haben, sehr selten geworden.
*kurz nachguckt* Ich bin im Realmpool Rache ( Die Nachtwache ), ich freu mich auch immer über Aldorianer. Angenehmes Tempo, keine Flames. Mich bekommt man auch für kein Geld mehr von meinem Server weg
Aber nun mal b2t :
Gestern war ich mit meiner Schami im Trottellotto als DD eingetragen ( nein, Klein - Zwergin heilt nicht random, sonst leide ich an vorzeitiger Ergrauung ), na gut in der Wartezeit halt ein wenig nach Erzen gebuddelt.
35 Minuten später ploppte die Einladung auf, Steinerner Kern sollte es sein.
Tank : Pala
Heiler : Priester
DD : Schami ( ich ), Jäger, Magier
Aus den schlechten Erfahrungen gelernt, schaute ich mir unser "Heilerlein" mal genauer an. 1st Specc Shadow, 2nd Diszi, Klamotte : DD.
Statt einer Begrüßung haute uns der " Imbâdêâth" Priester ein : OGOG hab glei raid, um die Löffel.
( Der Name war irgendwas mit Death und sehr vielen Sonderzeichen.. )
Das... wurde heiter... bis zum ersten Boss gab es nacheinander mehrere Tote, da unser Mister Imba Priester lieber Schaden machte als heilte.
So stand Klein - Zwergi daneben, heilte sich die Finger wund - und bekam Anschiss vom Heiler, warum ich heile.
*hier knallte der Kopf erstmals Richtung Tischkante - kritisch *
Der erste Boss lag mit Ach und Krach, hetzte der Priester schon vorneweg : ey lol ned pennen ogog, raid un so !!
So. Für solche Menschen bin ich nicht tolerant noch macht dieses Verhalten Spaß.
" Sorry Leute. Aber ein Spiel (!) das eigentlich Spaß (!!!) machen sollte... hier ist für mich Schluß. <Priester>, wenn man eh in 20 Minuten Raid hat, prügelt man seine Twinks nicht durch nonheros im DD Specc und hält u.U. die Gruppe auf. Angenehmen Abend, ich bin R.A.U.S. "
" lol nap !!! l2p du boon !! "
bekam ich noch mit, dann hatte ich die Gruppe verlassen und den Roxxorpriester auf die Ignore gesetzt.
*Kopf meets Tisch zum zweiten Mal - Tisch stirbt *
Story 2 - es geht auch anders !!
Vortexgipfel
Meine Schamanin ( ausnahmsweise) als Heiler unterwegs, die letzten Balken zur 84 vollmachen.
Tank : Bär
DD : Schamane, Jäger, Magier
Unser Bärchen guckt erstmal 2 Minuten in die Gegend, die Zeit nutze ich und stimme mich mit der anderen Totemstellerin ab, Magierlein bufft uns, baut ein Tischchen und die ersten Witzchen kommen .
Unser Bär nimmt dann doch mal Anlauf, zieht die erste Gruppe mit zur zweiten, kassiert 3 Kellen und ist tot. Die Mobs, not amused über meine Heilversuche, zerlegen meine Zwergin feinsäuberlich und dann die DD.
Kollektives Gelächter und wieder reingelaufen.
Tank angeflüstert, ob das Absicht war ? Nein - er hatte nur 1 Jahr Pause und muss erst wieder Erfahrungen sammeln im Tanken mit seinem Bären.
Im Gruppenchat dann ein : WoW sucht den Super CC'er ausgerufen - und 1 1/2h puren Spaß gehabt.
Gebundene Elementare, gefrostete , geschafte und gefroschte Humanoide - nach dem ersten Wipe lief es flüssig und vor allem : spaßig ab.
Gut der Endboss kapitulierte nicht im ersten Versuch, aber 1 Ankh und einen Massenrezz später lag er dann auch im Dreck.
Dem Bärchen noch ein paar hilfreiche Links gegeben, noch ein bissl gequasselt und uns dann verabschiedet.
Grüße an das Aldor Bärchen Allianz , ich hoffe wir sehn uns mal wieder
LittleTall :
Meine Hexe wurde mit Level 82 auch schon mal aus einer Instanz gekickt - nur weil ich ehrlich zugegeben habe, diese nicht zu kenne.
No comment. Nicht weiter drüber aufregen, ich will solchen Rushern nicht im Weg rumstehen, nur weil ich in Hinsicht auf manche Dinge ein Newbie bin ( Bosse o.Ä. ) .
Tante Edith meinte gerade : in ZG wars Jin Do nicht Zanzil War da noch nicht oft *schäm*
Trollinis laufen wir nur noch gildenintern, in Hinsicht auf geplante Raids ( Zusammenspiel etc ).
Heroics : mindestens 3 Gildenleute ( Kickmehrheit ).