Random Gruppen Geschichten (RGG)

wieso soll der priester bannen wenn die leute zu blöd zum jumpen sind? k man kanns man verfehlen aber ehrlich man muss ja nicht alles auf den heiler schieben:rolleyes: selbst arsch bewegen sollte das motto sein - k der flame von dem priester hät nich sein müssen aber ganz ehrlich?
ich hab ein priesterlein das ab und zu rnd macht und ihre absolute hassini ist burg schattenfang endboss
warum? wegen dem drecks fluch aber man hat natürlich mindestens einen magier udn eine eule in der gruppe aber erwarten das die den flich runternehmen? selbst nach dem 2 wipe deswegen und wiederholter bitte doch zu entfluchen stößt man auf taube ohren

k wenn ein bärchen da ist werd ich es jetzt nicht unbedingt aus der gestalt jagen wobei albra hier auch schonmal solche gruppen hatte endboss 2 mal gewiped und magier erstmal das einmaleins des entfluchens erklärt...
was lob ich mir da meine jungs die dispeln und unterbrechen/rauben/ccn schneller als der mob nachsetzen kann
wenn ich ihnen jetzt nur noch beibringen könnte bitte zukünftig die ranges zu ccn und nicht die melees....

wieso soll der priester bannen wenn die leute zu blöd zum jumpen sind? k man kanns man verfehlen aber ehrlich man muss ja nicht alles auf den heiler schieben:rolleyes: selbst arsch bewegen sollte das motto sein - k der flame von dem priester hät nich sein müssen aber ganz ehrlich?
ich hab ein priesterlein das ab und zu rnd macht und ihre absolute hassini ist burg schattenfang endboss
warum? wegen dem drecks fluch aber man hat natürlich mindestens einen magier udn eine eule in der gruppe aber erwarten das die den flich runternehmen? selbst nach dem 2 wipe deswegen und wiederholter bitte doch zu entfluchen stößt man auf taube ohren

k wenn ein bärchen da ist werd ich es jetzt nicht unbedingt aus der gestalt jagen wobei albra hier auch schonmal solche gruppen hatte endboss 2 mal gewiped und magier erstmal das einmaleins des entfluchens erklärt...
was lob ich mir da meine jungs die dispeln und unterbrechen/rauben/ccn schneller als der mob nachsetzen kann
wenn ich ihnen jetzt nur noch beibringen könnte bitte zukünftig die ranges zu ccn und nicht die melees....

Ganz ehrlich? ICh spiele zwei Priester und dispelle immer. Unter anderem, weil ich das Springen selbst oft genug verpenne. Das ist ein Klick, der Kampf ist (im Normalfall) nicht so manalastig dass das ein Problem wäre, und ehrlich.... die meisten Klassen haben halt keine Möglichkeit, den Zauber runterzunehmen. Dewr Paladin kann die Hand nur alle zwei Minuten benutzen. Der Schamane hat gar nichts, mal als Beispiel. Soll man jetzt die Gruppe wipen lassen, bloß weil man zu faul oder sich zu gut ist, Massenbannung zu benutzen? Zumal sich gerade random das inzwischen so eingebürgert hat, dass der Heiler das dispellt. Es gibt nicht umsonst einen Erfolg dafür, wenn man bei jeder ladung springt.

Edit Hat mich korrigiert, dass ich dispelle, nicht entfluche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dein hexchen mit 9k dps is halt einfach zu low für nen raid, sry aber so im 12k bereich sollte man schon liegen um nef oder chogall ohne allzugroßes zerg chaos umzuhauen ! ich mein 10k+ waren zu 80er zeiten mit 264er+ gear schon ohne probleme drinnen ! zugegeben is der hexer eine der atm schwierigsten klassen, keien frage.

die eine seite is halt deine low dps, die andere seite wiederum deine mangelnde erfahrung im content, beides zusammen spricht halt für noch weniger als 9k dps und eventuelles failen ! ganz egal ob der dk jetzt nen gimp is (was ja anscheinend außer frage steht) oder nicht, unter den vorraussetzungen hätten dich viele andere wahrscheinlich auch nicht mitgenommen !!!

sry das so sagen zu müssen, aber das is nunmal die realität !

Tja, keine Ahnung von der Klasse.

372er Gear, 15k an der Puppe, 25-30k bei Bossen in FL.

DK hingegen (Frust-DK)
350er Gear, 15k an der Puppe, 15k bei Bossen...woher das wohl kommt...

Atm ? Hexer war schon immer eine der anspruchsvolleren Klassen, nicht erst seit Cata. Sorry, das ich dich da korrigieren muss.
9K an der Puppe.
12k mit Eleschami und Eule.

Und wie zum Nether soll man Erfahrung sammeln, wenn man in keinen Raid kommt.... ? Da beisst sich der Hund selbst in den Schwanz, wirste aber auch gemerkt haben....

So...
Was mich bei diesem DK aufgeregt hat, waren seine Überheblichkeit und die Verweigerung, näher darauf einzugehen, woran es an mangelnder DPS liegen könnte.
Komm mir bitte nicht mit Gilde, da bin ich imho der einzig aktive Hexer.
Warum ?
Den Fehlerjoker drück ich Blizzard in die Hand, weil sie zu Gunsten des PVP jedes Mal an den Klassen rumschrauben.... und jeder Seppel auf die FOTM Klasse rerollt, die grad " krass übelst dämätsch " schüsselt - allein durchs Drücken 3er Tasten. Wuhu. Bis zum nächsten Nerf.
Ich bin aber kein Reroller bzw Faceroller, denn ich liebe meine Hexe.

Und noch was, was ich nicht leiden kann : wenn sich Raidgruppen nach 3 Wipes auflösen, weil man ja " voll der fail0r wäre ".
Oder Dungeongruppen, weil man ( was halt vorkommt in einer Hero ) den Löffel abgegeben hat / die Gruppe gewipet ist.

Gildenintern wirds mit Raids auch dauern.... Heilermangel...

Aber hey : vielleicht schaff ich es ja zu Mists of Pandaria, mal die Raids zu sehen.
einfach selbst die raids machen!

Tja, keine Ahnung von der Klasse.

372er Gear, 15k an der Puppe, 25-30k bei Bossen in FL.

DK hingegen (Frust-DK)
350er Gear, 15k an der Puppe, 15k bei Bossen...woher das wohl kommt...

Und wieder einmal beweist Doofkatze, das er keine Ahnung vom Lesen hat.
Ich hab schon alles versucht, um den Fehler zu finden.
- Rota
- Umgeschmiedet
- umgesockelt
- neu verzaubert

Trotzdem komm ich an der Puppe nicht über maximal 10k. Und auch die hängen von Trinketproccs bzw Proccs im Allgemeinen ab.

Keine Ahnung von der Klasse ? Danke, spiele die Hexe ja erst seit gestern als Main - und nicht erst seit 2007

( Wieder ein Grund mehr, warum das buffed Forum bei allen so " beliebt " = verschrien ist.. )

Figet : Nö. Meine raidleitenden Zeiten sind mit Lich King Start vorbei. Vor allem wenn man sich den Querschnitt der Comm ansieht, weiss man warum. Als " alte Frau " fehlt mir dafür der Nerv.

Ganz ehrlich? ICh spiele zwei Priester und dispelle immer. Unter anderem, weil ich das Springen selbst oft genug verpenne. Das ist ein Klick, der Kampf ist (im Normalfall) nicht so manalastig dass das ein Problem wäre, und ehrlich.... die meisten Klassen haben halt keine Möglichkeit, den Zauber runterzunehmen. Dewr Paladin kann die Hand nur alle zwei Minuten benutzen. Der Schamane hat gar nichts, mal als Beispiel. Soll man jetzt die Gruppe wipen lassen, bloß weil man zu faul oder sich zu gut ist, Massenbannung zu benutzen? Zumal sich gerade random das inzwischen so eingebürgert hat, dass der Heiler das dispellt. Es gibt nicht umsonst einen Erfolg dafür, wenn man bei jeder ladung springt.

Edit Hat mich korrigiert, dass ich dispelle, nicht entfluche.

Das Problem ist für manche Heilerklassen aber auch, dass etnzaubern verdammt viel Mana kostet... ok mit meinem 370er Priester kein Problem ne...

Aber letzt war ich mim Schami Heiler da... ist halt am ausrüsten... da kostet das entbannen halt auch mal 3k Mana pro Char... bei 5 Chars 15k mana.... WEnn du jetzt insgesamtt 70k Mana hast...
Dann wirst du aber ziemlich fix oom gehn, vorallem wenn die Leute "normal" für ne Hero ausgerüstet sind und eben noch net so viel Schaden machen...

Da muss die Gruppe dann halt auch mal rücksicht nehmen.... Es kommt ja hero noch anderweitig Schaden rein...

Das Problem ist für manche Heilerklassen aber auch, dass etnzaubern verdammt viel Mana kostet... ok mit meinem 370er Priester kein Problem ne...

Aber letzt war ich mim Schami Heiler da... ist halt am ausrüsten... da kostet das entbannen halt auch mal 3k Mana pro Char... bei 5 Chars 15k mana.... WEnn du jetzt insgesamtt 70k Mana hast...
Dann wirst du aber ziemlich fix oom gehn, vorallem wenn die Leute "normal" für ne Hero ausgerüstet sind und eben noch net so viel Schaden machen...

Da muss die Gruppe dann halt auch mal rücksicht nehmen.... Es kommt ja hero noch anderweitig Schaden rein...

Seltsam. Ich hab auch nen Schami Heiler und hatte da auch nie Probleme... aber gut.. ^^ Und ich kenn den Boss auf Hero. ôo

Und wieder einmal beweist Doofkatze, das er keine Ahnung vom Lesen hat.
Ich hab schon alles versucht, um den Fehler zu finden.
- Rota
- Umgeschmiedet
- umgesockelt
- neu verzaubert

Trotzdem komm ich an der Puppe nicht über maximal 10k. Und auch die hängen von Trinketproccs bzw Proccs im Allgemeinen ab.

Keine Ahnung von der Klasse ? Danke, spiele die Hexe ja erst seit gestern als Main - und nicht erst seit 2007

( Wieder ein Grund mehr, warum das buffed Forum bei allen so " beliebt " = verschrien ist.. )

Figet : Nö. Meine raidleitenden Zeiten sind mit Lich King Start vorbei. Vor allem wenn man sich den Querschnitt der Comm ansieht, weiss man warum. Als " alte Frau " fehlt mir dafür der Nerv.

Soweit ich mich erinnere, habe ich LoveThisGame gequotet und nicht dich.

Ich wollte nichts anderes damit sagen, als das er keine Ahnung vom Hexer hat.

Denn der Puppenwert ist bei weitem nicht so aussagekräftig wie bei anderen Klassen. Ich mache auch "nur" meine 15k an der Puppe, jedoch ist das nicht der Wert, mit dem ich FL raide, da gehts mal schnell gen 25-30k. Daher hat der Schadenswert dort quasi keine Aussagekraft.

Gleichzeitig gibt es aber Klassen wie den Todesritter, bei dem der Schaden weit genauer hinkommt, da er direkten Schaden macht und keine Finishingphase besitzt.

Desweiteren möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das wir deinem Hexer ja vielleicht helfen können. Ich bin sowohl hier, als auch im offiziellen Forum im Hexerbereich aktiv und versuche dort zu helfen. Ein Verweis auf deinen Battle.net-Acc wäre wünschenswert, Equipment und Skillung sind schließlich mit eine Voraussetzung für einen hohen Schaden. Wenn du dann auch noch genau Kampfabläufe beschreibst, wäre das natürlich klasse

Doofkatze hat Post

Hm, gut heut hab ich beim Reiter ein Selfown hingelegt...
Habe mich über meinen gammeligen Schaden gewundert... und hinterher festgestellt, das mein Outfitter zwar alles getauscht hat - nur nicht die Kopfbedeckung ( Tier1) :blush:
*dummdidumm*
*flüchtet und schämt sich *

Doofkatze hat Post

Hm, gut heut hab ich beim Reiter ein Selfown hingelegt...
Habe mich über meinen gammeligen Schaden gewundert... und hinterher festgestellt, das mein Outfitter zwar alles getauscht hat - nur nicht die Kopfbedeckung ( Tier1)
*dummdidumm*
*flüchtet und schämt sich *

Varaquet hat Post. Einiges an Nachholbedarf, großes Volumen an Schaden, was man da noch rausholen kann. Rund 5k kann man da recht schnell rausholen

Wir haben nun fertig mit dem Ringfarmen beim Reiter. Es hat rund 7 Stunden insgesamt gedauert, aber 2 Spieler haben mit all ihren Chars nun alle brauchbaren Ringe von dem Typen...Das Highlight war aber immer noch, das die Trefferwertungs/Int-Ringe erst dann gefallen sind, wenn ich mit meinem Bärchen getankt habe. Vorher gabs nie was...

Soweit ich mich erinnere, habe ich LoveThisGame gequotet und nicht dich.

Ich wollte nichts anderes damit sagen, als das er keine Ahnung vom Hexer hat.

Denn der Puppenwert ist bei weitem nicht so aussagekräftig wie bei anderen Klassen. Ich mache auch "nur" meine 15k an der Puppe, jedoch ist das nicht der Wert, mit dem ich FL raide, da gehts mal schnell gen 25-30k. Daher hat der Schadenswert dort quasi keine Aussagekraft.

Gleichzeitig gibt es aber Klassen wie den Todesritter, bei dem der Schaden weit genauer hinkommt, da er direkten Schaden macht und keine Finishingphase besitzt.

Desweiteren möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das wir deinem Hexer ja vielleicht helfen können. Ich bin sowohl hier, als auch im offiziellen Forum im Hexerbereich aktiv und versuche dort zu helfen. Ein Verweis auf deinen Battle.net-Acc wäre wünschenswert, Equipment und Skillung sind schließlich mit eine Voraussetzung für einen hohen Schaden. Wenn du dann auch noch genau Kampfabläufe beschreibst, wäre das natürlich klasse

der schaden einer klasse hängt insbesondere vom support ab, jetzt nimm mal dein dk beispiel in fl mit meele haste totem,sdm,5% krit aura,3% damage aura und was weiß ich was nem dk noch nützlich is und probier es nochmal in fl klar kommt schaden aufs raidsetup drauf an das bestreit ich ja auch nicht.

anderer seits nehm ich jetzt mal einen kampf als hexe der viel umswitchen und/oder bewegung erfordert wie chogall, omnitron, beth (zumindest in p1) oder ryolith und erst recht raggi, da bleibt nunmal ein gewisser teil vom damage auf der strecke im verhältnis zu zb major oder schimäron ! und erst recht wenn man die fighs noch nicht kennt ! ein jeder war das 1.mal drin,irgendwann mal, ein jeder muß sich zurecht finden bewegungsabläufe automatisieren usw um eben möglichst viel schaden mitzunehmen, und jetzt flame mich bitte nochmal das 9k an der puppe als hexer raidtauglich sind !!!

Das geht nu alles ins OT.
Hab heut ein paar Kleinigkeiten am Equip verändert, es macht sich schon langsam bemerkbar.
Pack mir Shadow, Eule und Ele ins Raidsetup und die DPS skalieren noch weiter nach oben.
(PS : DPS Test Puppe, Standalone, unter Nutzun Dämoseele : 11k )

Ich denke mal viele geben bei der Puppe auch die max DPS an die sie evtl mal für eine Sekunde erreicht haben und nicht die DPS über mehrere Minuten, das ist dann auch nicht wirklich aussagekräftig.

Richtige Raidleiter findet man leider fast gar nicht mehr, also jene die sich mit allen Klassen auskennen und sich auch die Skillpunkte, Verzauberungen usw ansehen.
Kostet halt alles Zeit und eine Frage nach ilevel und AV geht schneller.

Wo ich angefangen habe FL zu gehen war ich auch in einem RDM Raid mit dabei, die haben sich alles genau angesehen und ihnen war es egal ob man was kannte.
Hatten einen riesen Spaß gehabt wenn auch gleich nur 3 Bosse gefallen sind, aber wie vom Vorredner schon gesagt wir kommen ins OT.

---------------

Gestern war ich mit meinem Pala als Tank unterwegs.

ZA kam und beim ersten Boss hat der Heal (Baum) den Sturm verpeilt, DK war noch dabei welcher nicht in der Lage war trotz mehrfacher Ansage im Chat einen BR zu nutzen.
Dafür war er dann aber der erste der nach dem Whipe abgehauen ist ohne was zu sagen.

Neuer DD kam, Heal hat den Sturm leider wieder verpeilt ist aber diesmal nicht gestorben.
Boss lag und weiter ging es.

Habe ihn dann mal per /w angeschrieben oder er die Ini nicht kennt oder einfach nur tranig ist.
Hat mir dann sein SAUBÄR gepostet und gesagt das er auch nicht weis was mit seiner Grafik los ist da er den Effekt nicht gesehen hat
und sich noch bei mir bedankt da sich nicht gleich losflame. Habe ihm dann noch gesagt das es nicht meine Art ist.

Wieso auch, kann man ihm dann ja auch erklären wenn man was nicht kennt.
Aber vom Schreiben her hat man doch rausgehört was hier viele bestätigen, maulen ist einfacher als mal zu helfen.

Danach dann mit meinem Bär und meiner Freundin noch ZG gemacht und eine super Truppe erwischt weswegen wir beschlossen hatten noch eine zu machen, ZA dann Timerun geschafft und ansonsten auch alles nett gewesen.

Wird wohl letztens doch am verrückten Donnerstag gelegen haben ^^

Nisbo : da liegt halt das Problem . Das mangelnde Klassenverständnis der Raidleiter.
Gott sei Dank hatte ich bei meinem WoW Einstieg einen 70ger Hexer zum Kollegen, den ich wegen alles löchern durfte

Kurze Geschichte, kurzes Ende :
Grad angemeldet für Hc, Invite kommt, wir stehn HDU. Tank sagt : och nö net schon wieder.
Und verlässt die Gruppe.
Das wars dann wohl mit der Daily Hero

Ende.

( DPS über mehrere Minuten getestet, Schwankungen gibts immer, bedingt durch Proccs etc )

gestern abend meinem warri fehlten noch paar pünktchen zur abwechslung mal cata rnd hero angemeldet (und nicht zul) , vortexgipfel

warri tank
mage
shadow
ele
holy pala

allein bis zum 1.boss gabs 3 tote, keine ahnung was der pala gemacht hat, würde jetzt mal vermuten er hat die dd nicht geheilt, ok der shadow war selber schuld das er runter gekickt wurde, aber die anderen konnten absolut nix dafür !

beim ersten boss stand am ende nur noch ich, echt hab glaube selten bzw wenn denn überhaupt schonmal einen dermaßen schlechten heiler gesehen ! auf dem weg zum 2.boss hat uns dann der mage verlassen da er und der shadow nochmal das zeitliche segneten, es kam nen hexer !

beim 2.boss ging dann recht früh der pala selber hops, was natürlich zum wipe führte da irgendwann alle cds mal auslaufen... beim 2.try blieben der ele und ich übrig der mich und wohl auch sich selbst mitgehielt hatte, da der pala mal wieder frühzeitig down war.

an der 1.trash group an dem "blitzdreieck" war dann für mich ende, der gefroschte heiler kam instant aus seinem cc, der andere heiler (totenkopf) ging aus unergründlichen gründen nicht down trotz stunn und kick auf cd meiner seits, nicht das der hexer mal auf die idee gekommen wäre den anderen zu fearen, schwups es kam frosch versuch nummer 2, wieder fast instant draußen, einige sekunden später war ich tot, keine ahnung wen oder was er geheilt hat während dieses kampfes, hab nacheinander alle cds benutzt die rdy waren und nen irdenen trank mehr kann ich nicht machen... hab 4er T12 boni und sollte gegen lvl 85 und lvl 86 avoidcapt sein... bin bei leibe in einer blauen hero absolut overgeart und mit sicherheit ohne probleme heilbar gegen 4 mobs...

jedenfalls ging ich danach aus der group da ich von soviel unfähigkeit dermaßen die schanuze voll hatte, ich mein ich beschwer mich jetzt nicht über die bescheidenen dps zahlen da alle dd im bereich 6-8k dps waren, aber wenn cc taregts instant zugedottet werden, der tank kein heal bekommt, der heiler was weiß ich was macht anstatt das wozu er eigentlich da ist, dann läßt mich das in solchen situationen wirklich verzweifeln !!!

beim nächsten trottelbrowser versuch kam stadt der tolvir hc, und in rund 20 min lag der endboss, es gab nicht einen toten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wochenende war bisher echt übel.
gestern wollte ich mit meinem druiden bißl punkte farmen um von meinem pvp heal equip auf pve eule zeux zu wechseln.
aber jede gruppe ist irgendwie auseinander gebrochen. und das auf normalen inzen, keine heros und co.

ich war echt irgendwann froh, als ich alles durchhatte. zur nacht wurds dann besser und es waren echt lustige truppen unterwegs. todesmine hero und co endlos lang durchgewhipet. aber alles im grünen bereich. keiner hat gemeckert, keiner geleavt. andere gruppe, andere hero..wurd einem auch alles erklärt, als man meinte man wär hier noch nicht gewesen.

heut morgen auch nochmal ne runde zul gurub gemacht. gleich beim ersten boss ist dann der tank abgehauen..mit den worten "omg, ist der damage euer ernst".

blick auf meinen recount, sind alle so bei 10-11k rumgekrebst. boss lag trotzdem. tank leavt natürlich die gruppe. es wird schnell ersatz gefunden und entspannt die inze fertig durchgezockt und halt gescheit cc´t und gemacht. sogar nen versehentlicher pull meinerseits wird überstanden.

versteh ich echt nicht, nicht jeder ist schon voll T-schlagmichtot ausgerüstet, macht 20k dps und muss nur ne taste drücken und die mobgruppe liegt im dreck.

leute die aus so nem grund leaven gehört der hintern versohlt.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da machte es nichts aus, wenn einer mal weniger DPS gemacht hat. Zu Zeiten von Burning Crusade war ich in einer kleinen Gilde mit Freunden. Wir haben nur Spieler eingeladen, die man gut kannte. Wir hatten alle möglcihen SPieler ( älteste Spielerin war 50 Jahre alt ) und wenn einige nicht so gut waren, dann holten das andere wieder raus. Wir haben alle Raids soweit geschafft.

Heute ist es so, dass noch nicht mal im Raid angetestet, sondern schon vorher alles entschieden wird. Und wer als Raidleiter die DPS an der Puppe sehen will, der hat echt kaum eine Ahnung von den Klassen. 1. ist man nicht voll gebufft ( in der Regel zumindestens ) 2. greifen bestimmte Talente nicht an der Puppe 3. wird Movement nicht berücksichtigt

WoW ist ein schönes Spiel - auch heute noch. Aber die Community ist einfach nur zum größten Teil Scheisse! Zu Vanilla Zeiten hatte gar keiner Ahnung, nun will jeder etwas klugscheissen. Jeder weiß alles besser... Ätzend.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da machte es nichts aus, wenn einer mal weniger DPS gemacht hat. Zu Zeiten von Burning Crusade war ich in einer kleinen Gilde mit Freunden. Wir haben nur Spieler eingeladen, die man gut kannte. Wir hatten alle möglcihen SPieler ( älteste Spielerin war 50 Jahre alt ) und wenn einige nicht so gut waren, dann holten das andere wieder raus. Wir haben alle Raids soweit geschafft.

Heute ist es so, dass noch nicht mal im Raid angetestet, sondern schon vorher alles entschieden wird. Und wer als Raidleiter die DPS an der Puppe sehen will, der hat echt kaum eine Ahnung von den Klassen. 1. ist man nicht voll gebufft ( in der Regel zumindestens ) 2. greifen bestimmte Talente nicht an der Puppe 3. wird Movement nicht berücksichtigt

WoW ist ein schönes Spiel - auch heute noch. Aber die Community ist einfach nur zum größten Teil Scheisse! Zu Vanilla Zeiten hatte gar keiner Ahnung, nun will jeder etwas klugscheissen. Jeder weiß alles besser... Ätzend.

Da hast Du zu 100% recht.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da machte es nichts aus, wenn einer mal weniger DPS gemacht hat.

xD Ich erinnere mich gerade an meine einzige Hero Ini in BC^^
Als Druide hab ich natürlich die schnelle Fluggestalt Q gemacht, und mir fehlte noch Sethek Hero.
Ich war damals noch so ein totaler Noob, dass ich mich alleine irgendwie nie getraute reinzugehen.
Als nur noch 1 Dudu im SucheNachGruppe gesucht wurde meldete ich mich doch und ging mit.
(nur mal so: das war für mich rnd)
Ich war bestimmt allerletzter im Schaden (Recount? was is das?) doch ich wurde nich gekickt ^^
Ini abgeschlossen, Anzu tot (man brauchte nen Dudu um den zu beschwören ;D)
Quest fertig, aber kein Mount ^^ Trotzdem alle nett verabschiedet und schnelle Fluggestalt bekommen
*jubel*
Das war noch ein Erlebnis

Zurück