Random Gruppen Geschichten (RGG)

Ich weiß noch wo ich mit meiner Gilde ,mit meinem tapferen Menschen Warritank das erste mal in Burg Utgard war.
Ich lvl 79 (oder so) ,tank diese scheiß Ini durch
Wir sind ca. 1Mrd mal gewiped ,hat aber trotzdem spaß gemacht und was ich an dem abend an Tank erfahrung gesammelt habe ,leck mich am Arsch .:O

Am Wochenende wollten ich und mein Verlobter noch mit zwei Chars die letzten Erfahrungspunkte für Level 85 sammeln. Meine bessere Hälfte war der Meinung, wir sollten in Dungeons gehen, also als DD angemeldet (Krieger und Katze).

Wir sind dann in einer "Full-House-Gruppe" gelandet. Wir beide waren von einer Gilde und die anderen drei ebenfalls. Hallen des Ursprungs.

Der Run war richtig witzig und spaßig und locker. Die drei Gildies wollten bloß Punkte sammeln und zuerst nur drei Bosse machen, hab dann aber erklärt, dass man auf den 85er Normalos auch für jeden Boss 33 Punkte kriegt. Also haben wir die Inze dann doch komplett gecleart und mein Verlobter konnte sich bombig viel EQ für seine Heil-Skillung sichern.
Wir sind mit denen glatt noch eine Inze gegangen und haben uns dann verabschiedet, als wir 85 wurden. So eine nette Gruppe würd ich gern öfters erleben.

Am nächsten Tag wollten wir es dann wagen. Ich tanke und er heilt. Wir landen in Grim Batol (natürlich normal).

Obwohl ich anfangs noch ein paar Fehler machte, die Aggro verlor und das CC mit Donnerknall raushaute, hat niemand gemeckert oder geleavt. Die drei DD waren die ganze Zeit über freundlich und der Hexer hat völlig ohne Anweisung die Elementare gebannt. Bei Drahga gabs zwar einen Wipe (die Elementare *seufz*), aber sonst lag die Inze super. Der Hexer hat sogar später meinem Verlobten noch Tipps gegeben, wie er mit dem Dudu besser heilen kann.

Und ich hoffe, ich hab auch was übers Tanken gelernt. Ab der Mitte hab ich gar nicht mehr die Aggro verloren ^^

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, eine Inze mit solchem Gammel EQ zu gehen. Da ist das noch richtig spannend.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da machte es nichts aus, wenn einer mal weniger DPS gemacht hat. Zu Zeiten von Burning Crusade war ich in einer kleinen Gilde mit Freunden. Wir haben nur Spieler eingeladen, die man gut kannte. Wir hatten alle möglcihen SPieler ( älteste Spielerin war 50 Jahre alt ) und wenn einige nicht so gut waren, dann holten das andere wieder raus. Wir haben alle Raids soweit geschafft.

Heute ist es so, dass noch nicht mal im Raid angetestet, sondern schon vorher alles entschieden wird. Und wer als Raidleiter die DPS an der Puppe sehen will, der hat echt kaum eine Ahnung von den Klassen. 1. ist man nicht voll gebufft ( in der Regel zumindestens ) 2. greifen bestimmte Talente nicht an der Puppe 3. wird Movement nicht berücksichtigt

WoW ist ein schönes Spiel - auch heute noch. Aber die Community ist einfach nur zum größten Teil Scheisse! Zu Vanilla Zeiten hatte gar keiner Ahnung, nun will jeder etwas klugscheissen. Jeder weiß alles besser... Ätzend.

Das unterschreibe ich so.

Zu BC kam ich in eine Gilde, rein über einen Testraid . Beim Raid hat alles gepasst : die Stimmung im TS, die Chemie, Fehler wurden verziehen, 1 Tag später war ich in der Gilde.
Wipes wurden immer in Kauf genommen, im Gegenteil wir haben uns darüber amüsiert und dann den Fehler gesucht, es gab keine Flames bei uns, wer denn nun schuld sei.

Und es gab noch etwas, was ich zu BC sehr geschätzt habe : es wurde sich an Ansagen gehalten, wer das nicht tat, flog in hohem Bogen aus der Herogruppe / Raid.
Ich war sehr lange in dieser Gilde, die 2 Monate nach wotLK leider zerbrach, weil sehr viele meiner bis dahin liebgewonnenen Gildies aufgehört haben - leider auch sehr viele meiner Freunde.

So, um nun zum Thema zurück zu kehren, 2 Raidgeschichten von gestern.

Die erste Geschichte handelt von meiner Schami, die sich einem Nachtraid ICC angeschlossen hat - als Heiler. Raidheilerpremiere.

Der Run verlief sehr spaßig dank TS, es gab aber Momente wo ich mit meinem blauen Gear sehr ins (Heiler)Schwitzen geraten bin und ich gebetet habe, das mir keiner stirbt.
Bei den 3 Prinzen gab es ein anfängliches Chaos, das nach einem Wipe aber sich gelichtet hat, da wir nun alle die Mechanik verstanden hatten.

Wir haben uns ohne größere Wipes bis zu Arthi durchgeschnetzelt, der dann leider seinen Tribut forderte in Form eines Wipes.
Zuzuhören im TS scheint bei einigen nicht die Stärke zu sein.
Also als Heiler mit auf die Valkyren gedonnert im zweiten Versuch, denn die waren beim ersten Mal unser Untergang (nett, das sich die Damen mich ausgesucht haben zum "Entführen" ).
Arthas lag dann auch sehr schnell - Königsmörderin Nummer 1.

Geschichte Nummer 2, Sonntag Nachmittag, ICC Klappe die zweite.

Diesmal musste die Hexe dran glauben - im wahrsten Sinne des Wortes. Da ich als Lückenfüller mit gegangen bin, fehlen mir die ersten 9 Bosse.
Dafür hab ich graue Haare von den letzten 3.

Sindragosa :
Ansage im TS : die beiden markierten stellen sich unten an der Treppe auf, der Rest dahinter in einer Reihe, bitte nicht so dicht an die Markierten / Eingefrorenen dran, weil man sonst selbst gefrostet wird.
Was macht 2/3 des Raids ? Richtig, man stellt sich an den Eisblock dran, *frost* 2/3 des Raids steht tiefgekühlt herum.
Jäger, Heiler und meine ungekühlte Persönlichkeit habend dann schnell die Gräber aufgehauen, was die Drachenlady nicht so dolle fand und uns "grillte" - Wipe.
Beim zweiten Mal lief es dann besser, aber auch hier gab es Tote, weil einige anscheinend wirklich taub sind und sich nicht richtig hinter die Blöcke gestellt haben und dementsprechend dann auch umgefallen sind.

Der nächste Boss (grüner Drache) verlief ohne größere Zwischenfälle, dafür hatte es dann Arthas in sich.

Wipe Nummer 1 :
Heiler 1 verpennt es, aus der Mitte zu laufen, als die so schön zu leuchten beginnt - tot.
Heiler 2 schläft beim Reinlaufen in die Mitte, wenn außen alles abbröselt - tot.

Wipe Nummer 2 :
Diesmal laufen alle brav raus und wieder rein, es scheitert jedoch daran, das die 2 eingeteilten Jäger für die Sphären / Geister / Valkyren brav auf alles Schaden machen - nur nicht auf die eingeteilten Ziele.
Valkyre schnappt sich unsern Heiler, trotz meiner Versuche die Dame abzuschiessen, Heiler tot.
Heiler 2 zerlegt es dann in der Entweihung, trotz Ansage nicht rausgelaufen.

Hier war ich kurz davor, meine Tastatur aufzuessen - Buchstabe für Buchstabe.
Nach dem Aufstellen der Toons Arthas zum dritten Mal erklärt ( sooo schwer ist der mit 85 nicht mehr, man braucht nur ein bisschen Movement).
Jäger 1 geht brav auf die eingeteilten Targets, Jäger Nummer 2 auf den Boss. Mein linkes Auge begann nervös zu zucken, also hab ich dann Jäger 1 geholfen alles abzuholzen und nebenbei meine DoTs auf dem Boss laufen zu lassen.
Erfreulicherweise klappt es diesmal mit dem Raus - und wieder Reinlaufen, keiner bleibt in der Entweihung stehen.
Es kommt, wie es das Script vorsieht, Arthas hat genug mit uns gespielt.
Ansage im TS : KEINER lässt den Geist frei !
Ansage im Raid : Geist NICHT freilassen !
Und was machen 2 Helden ? Richtig !! Sie lassen den Geist frei... Gnarf.

Als Arthas tot ist, kann es sich ein DK DD nicht nehmen lassen, Recount zu posten und im TS hämisch zu sagen : ey Vara, lol, 9k DPS... wie low !
Kurz zum Tank geflüstert : sag ich es ihm oder machst du es ?
Da hab ich dem Todesritter erstmal eins auf die 12 gegeben im TS. Zu gern hätt ich dem "Helden" sein Recount rektal eingeführt...
Raidleiter hat ihn dann auch verwarnt, noch so eine Aktion im internen Raid und er ist raus.
Wobei.... das nicht sein einziger Ausrutscher war. Er hat unserm Tank öfter mal fleißig den Boss abgespottet, was der MT leider nicht so lustig fand.

Sorry für die Montags Wall of Text...

Letzthin Random FL:

die suchten verzeweifelt nach einem mage, da hab ich mich mit meinem gemeldet und mal nachgefragt ob sie mich überhaupt mitnehmen wollen mit einem 360er equip er solle sich mal das arsenal ansehn.
RL meinte ja passt schon ob ich die Bosse kenne... jep nur ragi noch nicht gelegt.

invite kommt ab ins ts es geht los...
beim buffen check ich mal das gear von den leuten... alle weitaus besser eqipt als ich... ich denk schon... da die werden mich nach den ersten trashs kicken dachte ich.... echse und spinne gelegt... ich schau aufs recount... naja, garnicht so schlecht... 2 dds hinter mir? allen voran ein jäger mit knapp über 8k dps???? schau mir das gear an.... 3 t12 teile auch sonst min 365er teile... ich denk das gibts doch nicht... dann hab ich mal (wir warn bei Rhyolith) nachgesehn was der jäger so macht... die meiste zeit ist er auf autoshot herumgestanden ... ab und an mal hat man nen anderen cast gesehn... ich hab dann mal bei einem mir bekannten Tank nachgefragt, was mit dem jäger ist, und er meinte, der hexer (mit ganz gut schaden) wollte nur mitkommen wenn der jäger auch mitdarf...

leider hat die raidleitung nichts gesagt...

Nie wieder Schwarzfels *Sing* nie mehr, nie mehr nie mehr!

Gestern mit meinem Dudu endlich Classik verlassen und BC "Hallo" gesagt :-) Kann es sein, dass auf dem Level der Diszi total op ist? Ich als Bärchen Level 57 konnte pullen was ich wollte ... Nicht mal ansatzweise den Diszi-Priester ins Schwitzen gebracht...

Letzthin Random FL:

die suchten verzeweifelt nach einem mage, da hab ich mich mit meinem gemeldet und mal nachgefragt ob sie mich überhaupt mitnehmen wollen mit einem 360er equip er solle sich mal das arsenal ansehn.
RL meinte ja passt schon ob ich die Bosse kenne... jep nur ragi noch nicht gelegt.

invite kommt ab ins ts es geht los...
beim buffen check ich mal das gear von den leuten... alle weitaus besser eqipt als ich... ich denk schon... da die werden mich nach den ersten trashs kicken dachte ich.... echse und spinne gelegt... ich schau aufs recount... naja, garnicht so schlecht... 2 dds hinter mir? allen voran ein jäger mit knapp über 8k dps???? schau mir das gear an.... 3 t12 teile auch sonst min 365er teile... ich denk das gibts doch nicht... dann hab ich mal (wir warn bei Rhyolith) nachgesehn was der jäger so macht... die meiste zeit ist er auf autoshot herumgestanden ... ab und an mal hat man nen anderen cast gesehn... ich hab dann mal bei einem mir bekannten Tank nachgefragt, was mit dem jäger ist, und er meinte, der hexer (mit ganz gut schaden) wollte nur mitkommen wenn der jäger auch mitdarf...

leider hat die raidleitung nichts gesagt...

Autsch.... das ist schon sehr dreist, das der Hexer solche Forderungen stellt.
Und dumm von der Raidleitung, darauf einzugehen.

Kann es sein, dass auf dem Level der Diszi total op ist? Ich als Bärchen Level 57 konnte pullen was ich wollte ... Nicht mal ansatzweise den Diszi-Priester ins Schwitzen gebracht...
Nö, liegt einfach an den Umständen. Der Trash fällt vor Cata naturgemäß in wenigen Sekunden um, wobei der Tank dank AoE-Spam oft auch am meisten Schaden macht. Plus Schild vom Diszi/ Erdschild vom Schami/ HoTs vom Drui fühlt sich das dann noch einfacher an. Mir waren Diszis aber ein Graus, als ich meinen Bär gelevelt hatte... soviele Wutprobleme hatte ich sonst nie. Absorb Absorb Absorb = kein Wutaufbau.

Nö, liegt einfach an den Umständen. Der Trash fällt vor Cata naturgemäß in wenigen Sekunden um, wobei der Tank dank AoE-Spam oft auch am meisten Schaden macht. Plus Schild vom Diszi/ Erdschild vom Schami/ HoTs vom Drui fühlt sich das dann noch einfacher an. Mir waren Diszis aber ein Graus, als ich meinen Bär gelevelt hatte... soviele Wutprobleme hatte ich sonst nie. Absorb Absorb Absorb = kein Wutaufbau.

Wann war das denn? Das haben die doch schon ewig gefixt.

Das müsst ihr euch einbilden, tut mir leid.

Schon zum Ende von BC wurde die Mechanik des Diszi-Schildes umgestellt, sodass der Wutaufbau von Tankbären und Kriegern dadurch überhaupt nicht beeinflusst wird.

Das müsst ihr euch einbilden, tut mir leid.

Schon zum Ende von BC wurde die Mechanik des Diszi-Schildes umgestellt, sodass der Wutaufbau von Tankbären und Kriegern dadurch überhaupt nicht beeinflusst wird.

Genau das meine ich. Gab da auch ne blaue Meldung dazu.
Ist nur leider aus den Köpfen der Wut-Tanks nicht heraus zu bekommen.

Edit: Patch 3.1.0 (2009-04-14): Attacks that are absorbed (such as by Power Word: Shield) will now generate rage.
siehe wowwiki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich? ICh spiele zwei Priester und dispelle immer. Unter anderem, weil ich das Springen selbst oft genug verpenne. Das ist ein Klick, der Kampf ist (im Normalfall) nicht so manalastig dass das ein Problem wäre, und ehrlich.... die meisten Klassen haben halt keine Möglichkeit, den Zauber runterzunehmen. Dewr Paladin kann die Hand nur alle zwei Minuten benutzen. Der Schamane hat gar nichts, mal als Beispiel. Soll man jetzt die Gruppe wipen lassen, bloß weil man zu faul oder sich zu gut ist, Massenbannung zu benutzen? Zumal sich gerade random das inzwischen so eingebürgert hat, dass der Heiler das dispellt. Es gibt nicht umsonst einen Erfolg dafür, wenn man bei jeder ladung springt.

Edit Hat mich korrigiert, dass ich dispelle, nicht entfluche.

Ich durft mit meinem Magetwink am Samstag auch die Erfahrung machen, dass sich inzwischen viele Spieler einbilden, der Heiler müsse das dispellen können.

Ein DD war selbst nach deutlichem Hinweis des Heilers (eben kein) Priester nicht in der Lage, mal den einen oder anderen Hüpfer hinzulegen.

Als Mage hat man es da halt gut, einmal in die richtige Richtung blinzeln und fäddisch ist die Laube. Blöd wars nur einmal, als dieses Dreieck direkt neben mir aufgetaucht ist, aber so, dass ich trotzdem nicht drinstand. Also blinzeln und wieder zurück tippeln, die Zeit hat aber locker gereicht.

Mit meiner Priesterin hab ich mir auch das dispellen angewöhnt, ist wesentlich entspannender, als plötzlich nur noch mit dem Tank und evtl. einem DD beim Boss zu stehen.

Lass mich überlegen, müsste so vor ungefähr 3 Monaten gewesen sein und zog sich die gesamte Levelphase hin. Diszi in der Gruppe = Mundwinkel in Merkel-Position.

Mit 4.2 wurde gefixt, dass vollständig(!) absorbierter Schaden keine Rache am Tank gibt. Wut hingegen gabs immer.
Habs sogar extra noch mit nem Kriegertwink vom Gildie getestet

Hab am We bei meinem Pala den Retriskill aufgegeben, Prot gespect und mit dem bisserl was als Heiler oder Retri abgefallen ist angefangen zu tanken.
Gildenheiler dabei, kein Problem.
Waren durchweg saubere Gruppen, die zwar teils echt wenig Schaden gemacht haben (Eleschami mit 4k DPS am Boss mit Heldentum aktiv..), aber mein Gott.. Bosse lagen, keiner hat gejammert, alles gut

Nun kann ich endlich auch wieder ne Story vom WE erzählen.

War mitm Schami Heal unterwegs, weil mir nur noch 20 Punkte gefehlt haben. Dachte mir so, ach komm, ne non-Zul-Hero das heilste eh viele Fehler locker weg. Ladescreen - Grim Batol. Und es kam schon dieses "Oh-Shit" Gefühl auf. Standen zu viert am Eingang und buffen uns. Warte auf den Tank und der Hunter ist nicht in Range. Laufen rein und kam auf einmal komisch vor, dass der Trash fehlte. Auf einmal meinte der Hunter: "Nur noch EBos". Irgendwie konnte ich erst mit dem Satz nichts anfangen, erst im 2. Schritt kapierte ich es. Meinte noch so "Na dann sinds ja wenigstens schnelle 20 Punkte" Also auf die Drachen. Dieser flog aber nicht über den Graben sondern den langen Weg und ich dachte mir noch so: "Dann steht aber mehr als der Endboss". Und der Valiona stand tatsächlich noch und der Tank entschied sich den mit zumachen, weil er noch das Quest hatte. Schlechte Entscheidung .
1. Try: Boss springt nach paar Sekunden auf Drachen, Add kommt und geht auf mich. Ich fang das Kiten an, Add holt mich mit voller Geschwindigkeit ein und es macht BÄM. Hab zwar auf Ankh geklickt, aber leider lagen beim BÄM schon 2 DDs tot da...
2. Try: Add kommt, verfolgt DD, DD kommt auf mich zu, ich renn lieber schnell weg und es explodiert bei ihm und zum GLück liegt nur er im Dreck und die anderen stark angekratzt. Dass der Bär + Retri aber auch gerne mal lange in den Voids + Atem standen, habe ich ja noch beiläufig weggeheilt, aber nächstes Add rast wieder ungebremst rein... wieder einer weniger. Hab schon in den Chat geschrieben "OK auslassen...". 3. Add kommt und geht auf Tank. 3. DD tot . Zum Glück haute 3 Sekunden später der Drache ab und der Boss lag somit noch .

Auf zum Endboss: Zur Absicherung habe ich gleich geschrieben "DDs macht euch aus wer auf welches Add geht". Mage gleich "<< links". Ich schau mir Recount an und sehe, dass er der beste DD ist und entschließe mich, meinen Frostschock in die Leiste zu ziehen und dann aufs rechte Add zu packen. Hat nichts geholfen, beide Adds kamen durch. Naja gegenheilen mit dem war kein Thema. Die Vortexphase war aber das Problem, da der Retri sich entschied draußen zu bleiben und auch der Hunter sich entschloss, wieder rauszugehen, weil der Boss zu nah war.... Resultat: Einen konnte ich oben halten, den anderen net. Beim nächste Vortex endschloss sich auch der Tank noch nen Stück draußen zu bleiben, sodass dann auch erst Retri und nen Stück später der Mage umkippte => Wipe weil irgendwann doch oom wenn man nur noch mit großen Heals dauerspammen muss.
Vor dem nächste Try haben wir uns entschlossen, den Hunter zu kicken, da er am wenigsten Schaden machte und auch fast überall gefailt hat. Für ihn kam ein Warri. Den noch schnell aufs rechte Add eingeteilt und ich hab aufs linke Frostschock und Blitzschlag. Der Boss lag dann auch.
Verabschiedete mich dann noch und meinte noch so "Naja, waren doch keine einfachen 20 Punkte"

und dann ihre Augen...die sind so schööön...

es fehlte noch ein Tank in einer Random BF Gruppe...dort geht ja auch heut noch viel schief...Mein Bärchen hatte noch keine ID.

Direkt kam ein Port rein in die Festung, direkt vor Occulthar...Man sah schon so einige Leichen rumliegen...Ich frage, ob ich den Boss nochmal erklären soll...

1. Versuch mit mir. Es kamen die ersten Augen, der zweite Tank half nich aus, nach 10 Sekunden explodierten 9 Augen, Wipe.

Mal kurz durchgeschaut, nur 4 Leute gingen auf die Augen, die anderen machten entweder keinen Schaden drauf oder nur so im Bereich 10-50k schaden auf die augen (nicht dps).
Im Raidchat entsprechende Leute rausgepickt, jeweils per Nick, der Schurke sollte Dolchfächer machen, der Jäger zumindest ne Falle in die Mitte schmeißen und dann n Mehrfachschuss, der Arkanmagier arkane Explosion, der zweite Arkanmagier speccte eh schon auf Feuer um...

2. Versuch. Die ersten Augen kamen, 5 Augen überlebten. Vor den zweiten Augen schrieb ich im Chat, das die "Augen in 5" kommen, "lauft zusammen", die zweiten Augen funktionierten perfekt. Die dritten Augen waren in Ordnung, nur 3 Augen explodierten, bei den vierten Augen überlebten alle Augen...

3. Versuch. Schon längst sprintete ich immer mit zu den Augen und half da aus. Der Boss hat noch 3 Millionen, es sind die letzten Augen. Es bleiben alle aber geschlossen in der Mitte stehen, das fokussierende Feuer kommt, zerreist einen DD, die Augen kommen, alle DDs stehen rund rum in der Fläche, schaffen es nicht, zusammenzulaufen, Wipe...

4. Versuch. Ich hatte einen Stern auffm Kopp, rannte sobald die Augen kommen in die Mitte und bombte selbst alles weg, danach ging man tatsächlich wieder auseinander, sodass Occulthar nach knappen 40 Minuten endlich lag...

Wenigstens waren Druidenhände drin...

Gestern war wieder so ein Tag zum vergessen, zumindest aus Heilersicht.

Ich spar momentan auf nen TP-Punkte Ring (beim Reiter dropt nix gescheites) und brauch daher noch ein paar Inis.

Da ich mich in ZG und ZA mit dem Priester nicht Random reintrau und die Gilde meistens erst später Abends geht, zu Zeiten wo ich eben meiner Frau auch etwas Aufmerksamkeit schenken muss, hab ich mich für ne normale Hero angemeldet.

Es kam der steinerne Kern, die mag ich zwar nicht besonders, aber wenn man ne halbwegs brauchbare Truppe hat, ist es für den Heiler wesentlich angenehmer als z.B. Grim Batol.

Ich war noch mitten dabei zu buffen, als der Bärchentank auch schon in die Gruppe reinrennt und die DD anfangen wie wild Damage zu produzieren; einer der DD (ich glaub es war ein Krieger) ist denn auch instant umgefallen. Die HP-Balken der anderen DD einschliesslich des Tanks tanzten Samba und ich war schon nach der ersten Mobgruppe fast oom. Ich heile bei uns in der Gilde Feuerlande und da schafft es allenfalls Baloroc, meinen Manabalken in solche Regionen zu bewegen.

Na ja, den Toten aufgehoben (er hätte es zwar nicht weit gehabt, aber ich bin halt mal sehr hilfsbereit) und weiter gings. Die zweite Mobgruppe war kaum besser, ausser dass es diesmal keinen Toten gab, ebenso die nächste Mobgruppe. Es hat jeweils ziemlich lange gedauert bis die Mobs down waren.

Vor dem Boss hab ich um eine kurze Pause gebeten und hab mir mal den einen DD (der am Anfang instant umgefallen war) und den Tank angeschaut.

Der DD hatte teilweise nicht gesockelt, Verzauberungen fehlten auch. Jetzt der Tank: Bärchentank mit 182 k Life (ist jetzt nicht sooo prickelnd aber auch nicht gerade sehr wenig), aber, er hatte durchweg DD Klamotten an, null parry. Jetzt wusste ich, warum sein Lebensbalken so munter zwischen rechts und links getanzt hatte.

Ich hab ihn dann gefragt ob es sein Ernst sei, in DD-Klamotten tanken zu wollen, mit 182 K Life. Es war sein Ernst.

Das war der Augenblick, in dem ich mich freundlich aus der Gruppe verabschiedet habe.

Stress hab ich auf der Arbeit oder manchmal bei unseren Raidabenden, den brauch ich nicht auch noch in einer normalen Heroini.

Parry bei nem Bärchen? Sowas hat kein Bär. Und DD-Klamotten sind Tank-Klamotten bei Bär, da sind nur unterschiede in Sockelung und VZ.

Zurück