Random Gruppen Geschichten (RGG)

Jetzt der Tank: Bärchentank mit 182 k Life (ist jetzt nicht sooo prickelnd aber auch nicht gerade sehr wenig), aber, er hatte durchweg DD Klamotten an, null parry. Jetzt wusste ich, warum sein Lebensbalken so munter zwischen rechts und links getanzt hatte.

Ich hab ihn dann gefragt ob es sein Ernst sei, in DD-Klamotten tanken zu wollen, mit 182 K Life.

wie wäre es, wenn du dich informierst, wie man als dudu tankt? bei der gewaltigen auswahl an def items aus leder, wird dir schnell auffallen, dass dd und tank eq quasi identisch sind, und nur bei sekundären DD- stats unterschiede in der gewichtung liegen. Agi > all!

desweiteren beschwerst du dich über das fehlen von dem schönen wert "Parry" der bei einem dudutank so sinnvoll ist wie wille, da er nicht parrieren kann.

und noch weiter, ein tank, der mit 182k in einer low hero rumrennt, ist definitiv weit über den eq anforderungen.

edit: mist warn andere schneller die weniger getippt haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.battle.net/wow/de/character/malorne/Nurhalbtod/simple

Gibt zwei Versionen, Bärchen zu spielen. Die eine ist ausweichen hochzuziehen, sprich passive Verteidigung, die andere läuft über Meisterschaft und Beweglichkeit, wo so ein Bärchen dann kritten muss, damit seine Zusatzverteidigung anspringt, die per Mastery mehr absorbiert.

Vorteil dabei ist natürlich, das man das Vieh dann auch genauso als Katze spielen kann.

Beweglichkeit ist dabei so stark, das man sogar PvP 371er Zeugs dem 346er Zeugs vorziehen kann.

Ich hab ihn dann gefragt ob es sein Ernst sei, in DD-Klamotten tanken zu wollen, mit 182 K Life. Es war sein Ernst.

Das war der Augenblick, in dem ich mich freundlich aus der Gruppe verabschiedet habe.

Stress hab ich auf der Arbeit oder manchmal bei unseren Raidabenden, den brauch ich nicht auch noch in einer normalen Heroini.
Nur zum Verständnis: Es gibt, wie zwei Vorredner schon sagten, keine expliziten Tankklamotten für Bären, die teilen sich ihr Zeug mit den Katzen.

Ich habe als Bär in FL nicht mal ganz 180k Life und ich schmeiße lieber ein Beweglichkeitsfläschchen ein als eine Stahlhaut.

Bären können auch weder parieren noch blocken, sie weichen aus. Raidbuffed komme ich da zur Zeit auf knapp 39%.

Parry bei nem Bärchen? Sowas hat kein Bär. Und DD-Klamotten sind Tank-Klamotten bei Bär, da sind nur unterschiede in Sockelung und VZ.

Parry? Seit wann parieren Bären? Kleiner Fehler?
Mein Bär geht auch Richtung Mastery und kaum Richtung ausweichen.
Ist zwar nicht das beste Equip, aber in den T11 Raids war ich durchaus heilbar: http://eu.battle.net...th/Mirsa/simple

wie wäre es, wenn du dich informierst, wie man als dudu tankt? bei der gewaltigen auswahl an def items aus leder, wird dir schnell auffallen, dass dd und tank eq quasi identisch sind, und nur bei sekundären DD- stats unterschiede in der gewichtung liegen. Agi > all!

desweiteren beschwerst du dich über das fehlen von dem schönen wert "Parry" der bei einem dudutank so sinnvoll ist wie wille, da er nicht parrieren kann.

und noch weiter, ein tank, der mit 182k in einer low hero rumrennt, ist definitiv weit über den eq anforderungen.

edit: mist warn andere schneller die weniger getippt haben

Asche auf mein Haupt, bin nun mal kein Druidentank.

Von Ausweichen hab ich auf seinen Klamotten allerdings auch nix gefunden, es waren definitiv DD-Klamotten, die kenn ich nämlich von meiner Katze.

Ich habe im letzten Raid unseren Secondtank (Bärchen) geheilt, die hatte auch nicht mehr als knapp 200k raidbuffed. Da hatte ich bei Shannox noch locker Zeit, den Rest des Raids mit oben zu halten. Ab und zu mal eine Erneuerung, Gebet der Besserung oben halten und fertig war die Laube.

Bei dem Bärchen allerdings rannte der HP-Balken so schnell nach links, da half nicht mal Blitzheilung spammen.

Ja Tomratz, es sind definitiv DD-Klamotten, wenn der Bär, der dann auf Mastery geht, nicht weiß, wie er vernünftig sein Schild aufbaut durch viele viele Crits, dann verzweifelt man gern mal als Heiler.

P.S. Leben sind nicht alles. Man braucht keine 200k Leben, wenn man es schafft, dem eigehenden Schaden zu umgehen. Leider ist das noch immer nicht in den Köpfen der Leute drin. Es gibt eine Ausnahme, wo viele Lebenspunkte gut sind, und das ist Baloroc.

P.P.S. Shannox ist ein Mädchen, was Schaden angeht ;-) Besonders nach dem Nerf. Selbst auf HC ist er keine wirkliche Herausforderung für die Heiler.

Es gibt eine Ausnahme, wo viele Lebenspunkte gut sind, und das ist Baloroc.
Das ist grundlegend falsch. Ausdauer ist bei Baloroc das unwichtigste Stat für einen Tank, da er durch den Debuff, den er bekommt sowieso seine Lebenspunkte ins Unermessliche hochgetrieben bekommt. Nichts wäre also sinnloser, als bei diesem Boss auf Lebenspunkte zu gehen.

Hab mich dazu entschlossen, meine gestrige Raidgeschichte euch mitzuzeilen und meine Freude mit euch zu teilen. :>

Aus Langeweile loggte ich seit langem wieder einmal auf meinen mitlerweile verstaubten Arcane Mage um, in der Hoffnung einen FL Raid zu finden, da die anderen Chars bereits ID hatten. Da es ein Twink war betrug mein Itemlevel stolze 359, dafür auch alles gesockelt und verzaubert.
Kurze Zeit darauf ploppte im Handelschat eine Meldung auf, wo Leute für einen Fl Clearrun gesucht wurden. Ich begab mich zum Gearcheck und erklärte dem RL dass ich mit anderen Chars bereits mehrmals FL gecleart habe. Ein Invite folgte.
Es dauerte nicht lange und es ging mit dem Trash los und ich musterte nebenbei die anderen Chars. Ich war wohl bei einem Twinkrun, da der Großteil in den Top Raidgilden des Servers war, was mich durchaus freute.
Wir starteten mit Beth'tilac, da sich der Raidleiter unseren Schaden ansehen wollte und danach entschied, ob Shannox Hc gemacht wurde.
Zack lag die Spinne auch und wir wagten uns an Shannox Hc herran, der ebenfalls ein 1st Try war.
Danach ging es ab zu Ryolith, wo im TS die Diskussion entstand ob wir ihn ebenfalls Hc probieren sollten. Dieser lag dann im Heroic Mode im 2nd Try, wo ich auch direkt mein 1. Item bekam, den Vulkanstachel, wo ich mir ein Lachen ned verkneifen konnte.
Alysrazor legten wir im Normal Mode, welcher schicke Beine für mich fallen gelassen hat.
Baleroc konnte es sich dann nicht verkneifen, mir Stoffschultern zu geben.
Majordomus legten wir im 3. Try auf Hc (mein Main hat den nicht down *grml*), aber es freute mich trotzdem.
Abschließend lag dann auch Raggi nach 3 Trys und der Raid endete um einiges erfolgreicher als erwartet.
Danach holte ich mir noch den Rufrücken und 2 Items für die Raidpkt.

Fazit:
Mein Mage, der gestern das 2. ma FL war, hat 3 HCs gelegt und 6 Items bekommen (von 359 auf 366) und darunter auch eine Heroic Waffe. Recht viel besser kann ein Raid garnicht laufen.

Danke für die tolle Gruppe falls das jemand liest, der gestern dabei war.

Mfg
Loratus aka Løra

es waren definitiv DD-Klamotten, die kenn ich nämlich von meiner Katze.
Öhm, mal zum Verständnis. Es gibt keine Tankklamotten für Bären. Gabs nie und wirds nie geben. Der Bär sockelt anders und schmiedet anders um, das ist der einzige Unterschied. Aber: Derzeit ist Beweglichkeit WEIT vor allen anderen Werten. Darum wirst Du, wenn Du mal durchs Arsenal schaust, sehr viele Bären mit durchgehender Beweglichkeits-Sockelung sehen. Das sieht dann natürlich nach DD aus, ist es aber nicht. Genauso beim Schmuck. Fast alles was dem Feral nützt kann auch der Bär gebrauchen. Und 187k in einer heroischen Instanz, wo zu Anfang Cata die Tanks noch mehr als 50k Leben weniger hatten, ist voll in Ordnung. Ich sag Dir auch warum:

Die Lebensenergie ist seit Cata stark gestiegen, wer hätte das gedacht. Im Vergleich dazu die Heilungen der Heiler aber nicht. Und was ist jetzt besser? Ein Tank mit 300.000 Leben, der aber nur auf die Fr*sse bekommt weil er kaum einem Schlag ausweicht mangels Wert? Wo der Heiler Unsummen an Mana reinpumpt um ihn irgendwie oben zu halten bzw. überhaupt wieder nach oben in diese utopischen Lebenspunkt-Werte zu bringen? Oder ein Tank mit ungebufften 160 - 170k, der absorbiert und ausweicht dass es eine wahre Freude ist und wo der Heiler selbst mit durchweg kleinen Heilungen gemütlich gegenhalten kann? Dürfte klar sein oder?

Es ist ausrüstungstechnisch beim Bär nicht so offensichtlich wie etwa beim Paladin, dass er die Rolle eines Tanks einnimmt. Aber glaub mir, ein Beweglichkeits-Bär ist besser als ein Ausdauer-Bär, der obendrein die Düsterbräubecher als Schmuck trägt. Ich hab auch hier und einen Ausdauer-Sockel drin, aber die Hauptgewichtung (auch beim Schmuck) liegt klar auf Schadensvermeidung.

Gibt zwei Versionen, Bärchen zu spielen. Die eine ist ausweichen hochzuziehen, sprich passive Verteidigung, die andere läuft über Meisterschaft und Beweglichkeit, wo so ein Bärchen dann kritten muss, damit seine Zusatzverteidigung anspringt, die per Mastery mehr absorbiert.
Ich mag diese pauschale Trennung nicht. Lieber achte ich auf ein ausgewogenes Verhältnis. Mein Feral ist in 2. Skillung auch Bär und hat sowohl viel Ausweichen als auch angemessen viel Meisterschaft. Und das obwohl er einige Katzenitems trägt (siehe hier).

Ich mag diese pauschale Trennung nicht. Lieber achte ich auf ein ausgewogenes Verhältnis. Mein Feral ist in 2. Skillung auch Bär und hat sowohl viel Ausweichen als auch angemessen viel Meisterschaft. Und das obwohl er einige Katzenitems trägt (siehe hier).

Ok, es kam etwas falsch rüber. Meinte eher damit, das ein Bär nicht zwangsläufig auf Ausweichwertung gehen MUSS, da man ihn auch über wilde Verteidigung, also Agi, Krit + Mastery spielen kann.

Mein Bär hats auch vermischt, komme damit recht gut zurecht.

Ok, es kam etwas falsch rüber. Meinte eher damit, das ein Bär nicht zwangsläufig auf Ausweichwertung gehen MUSS, da man ihn auch über wilde Verteidigung, also Agi, Krit + Mastery spielen kann.

Mein Bär hats auch vermischt, komme damit recht gut zurecht.
Von Vorteil ist das halt, weil man für unterschiedliche Situationen gewappnet ist. Nehmen wir Nalorakk als Beispiel. Ausweichen ist praktisch, weil er grad als Bär ganz gut zuhaut und man so diesem Schaden etwas entgehen kann. Meisterschaft wiederum, wenn man den Blutungsdebuff bekommt. Diesem kann man nicht ausweichen, wohl aber seine Ticks absorbieren. Unser MT (Krieger) hat mich gestern, nachdem ich ihn mit meinem höheren Rüstungswert geneckt hab, auch darauf hingewiesen, dass er ja noch blocken und parieren könne. Ich konterte, dass ich das dank massivem Ausweichen und dem Absorb gar nicht nötig hätte. ;P Bär ist gut so wie er ist.

Das ist grundlegend falsch. Ausdauer ist bei Baloroc das unwichtigste Stat für einen Tank, da er durch den Debuff, den er bekommt sowieso seine Lebenspunkte ins Unermessliche hochgetrieben bekommt. Nichts wäre also sinnloser, als bei diesem Boss auf Lebenspunkte zu gehen.

Jein, es gibt eine gewisse Taktik mit 2 Tanks (wir selbst spielen im HC auch nur noch mit einem Tank), wo der Zweittank die Dezimierende Klinge abfängt und nicht schnell genug Stapel für Extraleben bekommt. Aber das spielt hier keine Rolle, da wir hier über grundlegende Dinge reden. Und da heißt es nunmal Vermeidung >>>>> Lebenspunktepolster

Jein, es gibt eine gewisse Taktik mit 2 Tanks (wir selbst spielen im HC auch nur noch mit einem Tank), wo der Zweittank die Dezimierende Klinge abfängt und nicht schnell genug Stapel für Extraleben bekommt. Aber das spielt hier keine Rolle, da wir hier über grundlegende Dinge reden. Und da heißt es nunmal Vermeidung >>>>> Lebenspunktepolster

Doch doch. Gerade für die von dir erwähnte Taktik ist Leben genauso sinnlos.

Der Tank, der die KLingen abfangen soll, pullt den Boss und fängt an und tankt so lange bis er 3 Stapel des Debuffs hat. Dann hat er genug Leben. Danach übernimmt der Haupttank. Und immer wenn nun die dezimierende Klinge kommt, spottet der Tank, der begonnen hat, ab. So machen wir das jedenfalls immer.

Öhm, mal zum Verständnis. Es gibt keine Tankklamotten für Bären. Gabs nie und wirds nie geben. Der Bär sockelt anders und schmiedet anders um, das ist der einzige Unterschied. Aber: Derzeit ist Beweglichkeit WEIT vor allen anderen Werten. Darum wirst Du, wenn Du mal durchs Arsenal schaust, sehr viele Bären mit durchgehender Beweglichkeits-Sockelung sehen. Das sieht dann natürlich nach DD aus, ist es aber nicht. Genauso beim Schmuck. Fast alles was dem Feral nützt kann auch der Bär gebrauchen. Und 187k in einer heroischen Instanz, wo zu Anfang Cata die Tanks noch mehr als 50k Leben weniger hatten, ist voll in Ordnung. Ich sag Dir auch warum:

Die Lebensenergie ist seit Cata stark gestiegen, wer hätte das gedacht. Im Vergleich dazu die Heilungen der Heiler aber nicht. Und was ist jetzt besser? Ein Tank mit 300.000 Leben, der aber nur auf die Fr*sse bekommt weil er kaum einem Schlag ausweicht mangels Wert? Wo der Heiler Unsummen an Mana reinpumpt um ihn irgendwie oben zu halten bzw. überhaupt wieder nach oben in diese utopischen Lebenspunkt-Werte zu bringen? Oder ein Tank mit ungebufften 160 - 170k, der absorbiert und ausweicht dass es eine wahre Freude ist und wo der Heiler selbst mit durchweg kleinen Heilungen gemütlich gegenhalten kann? Dürfte klar sein oder?

Es ist ausrüstungstechnisch beim Bär nicht so offensichtlich wie etwa beim Paladin, dass er die Rolle eines Tanks einnimmt. Aber glaub mir, ein Beweglichkeits-Bär ist besser als ein Ausdauer-Bär, der obendrein die Düsterbräubecher als Schmuck trägt. Ich hab auch hier und einen Ausdauer-Sockel drin, aber die Hauptgewichtung (auch beim Schmuck) liegt klar auf Schadensvermeidung.

Ich hab mich offensichtlich unklar ausgedrückt,sorry dafür.

Mir ist ein Tank mit 180-190 K, der aber entsprechend ausweichen oder parieren (ja, Bärchen haben kein parieren, ich habs inzwischen kapiert^^) kann, auch lieber als ein 300 K Tank, der jede Schelle voll einsteckt.

Bei diesem Bärchen wars aber definitiv so, dass er eben "nur" 182 K Leben hatte und trotzdem definitiv jede Schelle eingesteckt hat.

Wie bereits geschrieben, in unserem FL-Raid heile ich meistens den Secondtank oder die Gruppe. Wenn dann bei Shannox unsere Bärin als Tank für Wadenbeisser eingeteilt ist, marschiere ich da immer mit. Sie hat Raidbuffed knappe 200K Leben, ist aber für mich prima zu heilen. Erneuerung, Gebet der Besserung, das Einzelheilungschakra und nur ganz selten mal eine direkte Heilung.

Im allgemeinen heile ich sehr gern Bärentanks, bei dem ist mir allerdings der Spaß vergangen.

Aber back to topic, es gibt ja noch andere Chars ausser der Priesterin, meinen Magetwink z.B.

Da ich mit dem Priesterlein sowieso den Deserteurdebuff hatte, hab ich auf den Mage umgeloggt und mit ihm die Hyjal und Molten Front Dailies gemacht, währenddessen lief natürlich das Trottellotto.

Die Einladung kam, der Ladebalken zeigte Vortexgipfel, eine Ini, die ich eigentlich als Mage ganz gerne spiele. Nicht zu viel Movement, ordentlich Damage brazzen aber ab und zu auch mal die Möglichkeit CC zu üben, wenn die Gruppe den da mitmacht.

Bis zum ersten Boss lief es locker flockig dahin, ich lag zumindest an zweiter Stelle im Dmg, beim Trash tu ich mir da immer etwas schwer.

Im Kampf mit dem Boss zeigte sich dann, dass der Krieger-DD und ich ziemlich gleichauf mit unserem Schaden lagen, der dritte DD hatte dann ungefähr die Hälfte von dem was wir fabrizierten, aber auch das war durchaus genug für ne normale Hero.

Weiter gings zu Altairus, da musste ich den Krieger an mir vorbeilassen, diese blöden drehenden Winde, da musst ich mich dann immer erst in die richtige Richtung blinzeln, das ging auf den Schadensausstoss (vielleicht bin ich da auch einfach zu blöd für diesen Boss).

Bei den nächsten Mobgruppen dann schön cc't und auch die Mobs in den Energiedreiecken wurden mit CC und ordentlichem Damage umgebrezelt, wobei es da ein wenig länger dauerte, da man sich nicht ganz einig war, welchen Mob man denn nun zuerst umhauen muss.

Bei Asaad ist uns dann recht schnell der eine DD umgekippt, auf meine Frage ob der Priesterheiler denn dispellt habe, kam von dem die Antwort, ja er hat dispellt (ich glaub ihm das auch unbesehen). Manche Leute kapieren halt nicht, dass sie sich in das Dreieck stellen müssen, da hilft dann auch das dispellen nichts.

Als Mage brauche ich den Dispell vom Priester ja nicht, also fleissig geblinzelt und zusammen mit dem Krieger und dem Tank ordentlich auf Asaad eingeprügelt. Der Heiler hat seine Sache gut gemacht und Asaad lag locker und flockig.

Als Mage brauche ich den Dispell vom Priester ja nicht, also fleissig geblinzelt und zusammen mit dem Krieger und dem Tank ordentlich auf Asaad eingeprügelt. Der Heiler hat seine Sache gut gemacht und Asaad lag locker und flockig.
Wenn alle 5 einfach kurzm vorm Auslösen des Debuffs auf die Leertaste drücken, benötigt überhaupt niemand einen dispell... und es gibt auch noch einen Erfolg.^^

Wenn alle 5 einfach kurzm vorm Auslösen des Debuffs auf die Leertaste drücken, benötigt überhaupt niemand einen dispell... und es gibt auch noch einen Erfolg.^^

Schon klar, leider hast du gefühlt immer mindestens einen Spezialisten dabei, ders versemmelt (ich möcht mich da nicht ausnehmen), deshalb verlass ich mich lieber auf mein blinzeln, ausserdem kann ich da weiter fleissig "Dämätsch" machen

Edit ruft gerade in den Raum dass ich den Erfolg mit dem Mage sogar schon hab

Ich hatte gestern mal wieder ein richtig schönes Erlebnis in einer Instanz. Ich bin mit meiner Mage momentan auf Level 53, wovon ich einen Level gestern allein in der Instanz gemacht habe. Angemeldet habe ich mich über den Dungeonfinder und es ploppten wie so oft die Schwarzfelstiefen auf. Ich mag diese Ini eigentlich, doch nervt mich tierisch, das meist nur der Gefängnisbereich gemacht wird und man die anderen Quests eigentlich nie erledigt bekommt. Also habe ich vorher gleich gefragt, ob die anderen nicht bereit wäre die komplette Instanz zu clearen, da man ja dann zum einen die Quests erledigt bekommen würde und es ja nebenher auch noch reichlich XP gäbe. Immerhin sagten 3 von den anderen 4 sofort ja, wiesen aber darauf hin, dass das seine Zeit dauern könnte. Für mich kein Problem, ich hatte Zeit, also gings los.
Wir machten zuerst den Gefängnisbereich und wie nicht anders zu erwarten war es der Tank, der uns sofort verließ. Glücklicherweise war noch ein Krieger dabei, der spontan weitergetankt hat und wir eben zu viert weitergemacht haben. Ich habe erst später gesehen, dass sowohl der Neutank wie auch die Heilerin beide aus einer Gilde waren (nochmal vielen Dank an die zwei aus der Gilde Chronicle vom Server Mithilorden, toll das ihr die Zeit und Geduld aufgebracht habt!). Es hat einfach nur Spaß gemacht, die Heilerin war absolut top, was sie alles weggeheilt hat und auch wenn ich mal wieder dem (Aushilfs-)Tank die Aggro geklaut habe, gabs kein böses Wort, echt schön, so sollte jeder Ini-Gang sein!

Freut mich Muffi, das du es gut getroffen hast

Mich traf es gestern schlimmer, mit meiner kleinen Aushilfsheilschamanin auf Level 85.

Erste Instanz, Tol'Vir.
Tank : DK (seufz, ich ahne Schlimmes )
DD : DK, Mage, Druide
Heiler : Ich

DK pullt nach dem ersten ( oder zweiten Boss ? ), auf der Straße der Händler die Pat noch dazu, sieht, das er Scheisse gebaut hat - und verlässt die Gruppe....

Tank Nummer 2 ist ein Krieger, der ja mal ordentlich Kellen kassiert hat ( mich haben die knapp 220k Life buffed schon gewundert ), bei dem Buße / dunkle Phönix Boss sterben wir wieder.
Tank leavt.

Tank Nummer 3 ist ein Bär, der den Boss ohne HP Ping Pong tankt ( ich liebe Bärchis ) und kurz drauf fällt auch Siamat tot in den Dreck.

Nach einigen RL Verpflichtungen, dacht ich mir : och, ne Hero noch und dann gehst ins Bett.
Aus einer geplanten (!!) kurzen Hero ( maximal 1 1/2h ) wurden fast 2 1/2h....
Wenn ich gewusst hätte, was mich erwartet, wär ich mit meinem Buch lieber gleich ins Bett

Wieder unterwegs als Heiler, diesmal Schwarzfehlshöhlen...
Nach einem " Nanu, gibt es fürs Sterben in Heros auch Erfolge ? " die noch Herumliegenden aufgesammelt.
" lol ne, wir wollen den erfolg bei corla machen "
* postet das unselige ACM *
" Mit mir... ? Als Heiler !? Bist du noch zu retten oder schon vollends durch ? Schau dir bitte meinen Manapool und mein Equip an - den Erfolg könnt ihr knicken .. oder macht ihn gefälligst mit eurer Gilde. "
( Info : meine Schami trägt einen Schnitt von 340 mit einem 72k Manapool ).
BÄMM, traf mich der nächste Schock.

SCHON wieder ein DK Tank !? SCHON wieder einer, der nur auf Ausdauer gesockelt ist !?

Alles Meckern kam zu spät, Tank, Eule und Mage sprinten vor, packen sich die Alte samt den 2 Strahlen.
Eule und Magierlein bleiben stehen.
Bleiben stehen..
.... und bleiben stehen....
... weit über die 80 Stacks der Evo raus...
Der erste evolviert....
Eulchen...
... seufz...

Ab da hab ich dann die Heilung komplett eingestellt, Hinweis :
" Die Scherze könnt ihr gildenintern oder nonhero treiben, aber nicht mit mir. "
Magier muckt auf, will einen Flamewar starten - aber mein " Klick / Ignore Button " ist schneller.
Nach unsrem Ableben alle wieder aufgehoben ( es lebe der Massenrezz ) , den Tank erst mal rund gemacht, warum er da nicht einschreitet...
" ey lol, das sin alles rl friends ! "
*DONG* * DONG * * DONG* <- mein Kopf der in der Sekunde mehrmals den Tisch berührt hat... mit voller Wucht.

Aber Vara is ja nich doof. Hehe. Beim Tankpull mit vorgerannt und einen Strahl abgefangen, bevor sich der Imba Mage da reinstellen konnte
Eulchen ist zwar wieder zum Evo Monster geworden, und der Fight hat über Minuten gedauert, weil für solchen Helden hab ich kein Heldentum ( Wortwitz ) übrig.
Mage zündet Zeitkrümmung - und kriegt von seinem Freund RL Tank erstmal im /p eine gebratzt.
" lol, heb dir des fünr endboss auf, du noob ey ! "
Die Antwort des Magiers konnt ich nicht lesen, da der ja schon auf Ignore stand.
Sein Freund, der Tank danach auch .

Ich weiss nicht , wie oft wir gestorben sind.
Aber von den 83 Gold Dungeonbelohnung gingen 77 fürs Reppen drauf.

Bei den Gruppen mit den Humanoiden / Elementaren :
- kein Schaf weit und breit
- nur ein gebanntes Elementar und ein verhexter Caster....

Bei den Meteor Riesen :
- alle stehen hübsch weit auseinander
- nur Vara steht am Tank
- Eule und Magier zerfetzt es

Ich hab leider den letzten DD vergessen, ich weiss wirklich nicht mehr, welche Klasse das war.
Nach der Hero war ich wirklich... fertig.
Gut, meine Schuld, das ich nicht gegangen bin.
Aber.. aber.. ich brauch die verflixten Punkte

Gestern wurde ich von einer Gildenheilerin gefragt, ob ich mit meiner Schurkin mit in eine Ini will. Klar, also angemeldet und Burg Schattenfangn ploppte auf.

Und der Run war sowas von nett. Die Leute waren total locker drauf und haben herumgescherzt, alle Mobs und Bosse fielen ohne Probleme und zwei Leute haben den Erfolg bei Ashbury bekommen.

Und ich hab mit meiner Schurkin einen Schaden von 16k hinbekommen. Ich war selbst total baff. Ich wusste gar nicht, dass ich das hinkriege. Guide lesen hat sich gelohnt.

Als erstes ZG, schneller Run, was allerdings sehr nervte, weshalb ich den DK-Tank kurze Zeit später auf Ignore setzte war, daß
er jeden, aber auch wirklich jeden Scheiss-CD von seinen Fähigkeiten im Gruppenchat durch ein Addon posten ließ.
Ich machte ihn am Anfang darauf aufmerksam, daß man durch dieses Gespamme evtl. was im Gruppenchat
überlesen könnte, was wichtig wäre. Er schaltet es nicht ab, ich ihn auf ignore.
Tja, vorm Endboss dann, beim ersten der 3 Adds, die später als Geister wieder kommen, schrieb der Palaheiler, dass er kurz afk ist.
Was machte der DK? Klar, pullt, Wipe. Weil er es zwischen seinem ganzen Autogeschriebsel nicht gesehen hatte^^
Naja, manche lernen nur durch Schmerz.
Danach 2x 50er Inis, jeweils zum Endboss Invite, Beutel & XP schnell abgegriffen, sehr fein

@littletall: spiel was anderes, dann machst auch mehr Schaden

Zurück